weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

26.01.2014 um 02:06
Ich sehe jeden Tag welche !!
Mehr darf ich nicht schreiben


melden
Anzeige

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

26.01.2014 um 02:08
@ISF

Ist auch besser so! ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

26.01.2014 um 02:10
@HBZ
Die sind so riesig...also die Raumschiffe, das ist der absolute Waaaahnsinn !

Darf da ab und an auch mal ans Lenkrad...aber mehr Info´s gibt es nicht !


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

26.01.2014 um 02:48
@ISF

Okay. Aber jetzt bitte nichts weiter verraten. Ich will selbst mal ran...


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

28.08.2016 um 23:49
Unbekannte Flugobjekte sieht man viele. Fliegende Untertassen, dass wär´s mal!


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

30.08.2016 um 09:10
Ohja unbedingt , ich verbringe viel Freizeit damit nachts/abends den Himmel zu beobachten leider noch keins gesehen , Das wäre Mal was eines zu sehen mit Landung ambesten !


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

30.08.2016 um 09:18
Kann ich MercedesMoped nur beipflichten, aber nur wenn ich ne Kamera in der Hand habe.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

01.09.2016 um 15:01
Ich hab noch nie eins gesehen, ich achte aber auch überhaupt nicht drauf... und wenn ich etwas ungewöhnliches sehen würde, wäre das letzte, woran ich denken würde, ein ET-Raumschiff.

Ich glaube null-komma-null an außerirdische Besucher...


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

01.09.2016 um 15:42
Würde gerne mal ein Ufo sehen. Dann hätt ich auch mal nen Grund nen Allmy-Thread zu eröffnen und mit euch zu rätseln was das jetzt war.

Ich schaue oft in den Himmel, da sieht man einiges fliegen. Aber bisher war nichts dabei, was ich nicht erklären konnte.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

04.09.2016 um 20:37
Ein ufo will ich nur sehen, wenn die so sind wie bei akte x.
Btw manchmal frag ich mich, was nachts zu so später stunde durch den Himmel fliegt.
Was sind das für Maschinen, die nen bass haben den du fünf Min. Lang hörst, bis dann das tatsächliche objekt kommt, ultra laut und nach weiteren fünf Min nich mehr zu hören ist?


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

05.09.2016 um 16:15
apart schrieb:Was sind das für Maschinen, die nen bass haben den du fünf Min. Lang hörst, bis dann das tatsächliche objekt kommt, ultra laut und nach weiteren fünf Min nich mehr zu hören ist?
Bestimmt keine ET-Raumschiffe... lol... noch auffälliger wäre dann nur noch, mitten vor dem weißen Haus zu landen...

Schade... wäre schon toll, wenn ETs in ihren Raumschiffen so kommunikativ wären und mit nem superlauten Antrieb auf der Erde rumzudüsen...


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

06.09.2016 um 16:30
ufo's interessieren mich nicht, ich will einmal ein ausserirdisches raumschiff sehen und mindesten mitfliegen dürfen :-)


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

06.09.2016 um 16:33
Was ist denn der unterschied zw einem unbekannten flugobjekt und außerirdischem raumschiff?
@Leibhaftiger
Sag bitte nicht es sieht anders aus


melden
tubul
Profil von tubul
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

06.09.2016 um 16:35
@apart
Mit der Bezeichnung UFO wird keinerlei Aussage über Herkunft des Objektes oder der Besatzung gemacht.
Es sei denn in weiteren Ausführungen.


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

06.09.2016 um 16:35
@apart
Ganz einfach, ein Ufo kann auch irdischem Ursprung sein. Sprich eine neue Art von Flugzeug. Ein außerirdisches Raumschiff steht ja schon im Namen geschrieben


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

06.09.2016 um 16:38
Lol wusst ich gar nich 😁
Dann hab ich das ja immer falsch verstanden und ufo wäre dieses außerirdische -FO 😁
Krass.


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

06.09.2016 um 18:47
@tubul

Danke :)


melden

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

11.09.2016 um 18:14
Vom Sehen zum Mitfliegen: hmm, kommt drauf an, wer sonst da noch mit drin sitzt, im ufo.


melden
dasOrakel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

11.09.2016 um 18:37
Hi ich hab mal eins auf youtube gesehen das war in der nähe bei Hannover das Video wurde aus 2 Perspektiven gefilm ... damals habe ich immer ufo hanover eingegeben dann erschien das Video .
Jetzt wurde es anscheinend gelöscht.

Es es schwebte über einem Berg es war hell am Tag es rotierte langsam und wenige Sekunden danach schoss es davon. Aufm ersten Blick sah es aus wie ein kampfJet aber ich denke nicht das normale Kampfjets in der Luft auf der Stelle stehen können und mit Lichtgeschwindigkeit davon rasen.
Hinten am Heck leuchtete es blau das war warscheinlich ein neuartiger Antrieb.

Als ich das Video zum ersten mal sah dachte ich " wow wir deutschen haben eine heftige Technik entwickelt" aber das es eventuell Aliens sein kommen kam mir auf dem ersten Blick nicht in den Sinn.

Kennt vielleicht jemand das Video ?????????
P.S. zuletzt gesehen vor ca 3 Jahren


melden
Anzeige
dasOrakel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr einmal ein Ufo sehen?

11.09.2016 um 18:42
Ja ein Video aber hundert mal geschaut und Freunde gezeigt auf FB gepostet alles..... jetzt ist es anscheinend gelöscht.....


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden