Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum, Leben Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 10:56
Wie kann man so einen Blödsinn auch begründen? Ein Wurm der am Kopf 2 - 3 Mal so groß ist wie der Rest dahinter... Und das auch noch von Wurm zu Wurm unterschiedlich... Die Antwort entbehrt jeglicher Logik. Welcher Wurm oder welche Raupe sieht so aus? Jaaaa... Jetzt komm nicht wieder mit "Das dort ist aber nicht die Erde"... Das ist egal! SO würde sich das Leben nie entwickeln, und der Wurm würde sich aufgrund von Evolution umbilden. Es macht, evolutionär betrachtet, keinen Sinn für einen 2 - 3 Mal so großen Kopf ein Loch zu graben während der Körper dahinter nur 1/3 braucht...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 11:07
Wie kann man so einen Blödsinn auch begründen? Ein Wurm der am Kopf 2 - 3 Mal so groß ist wie der Rest dahinter... Und das auch noch von Wurm zu Wurm unterschiedlich... Die Antwort entbehrt jeglicher Logik. Welcher Wurm oder welche Raupe sieht so aus? Jaaaa... Jetzt komm nicht wieder mit "Das dort ist aber nicht die Erde"... Das ist egal!
Es macht, evolutionär betrachtet, keinen Sinn

für einen 2 - 3 Mal so großen Kopf ein Loch zu graben während der Körper dahinter nur 1/3 braucht...

- jemand wie du versucht zu ergründen welche wege die natur geht? jetzt gehst du zu weit. ich falle fast vom stuhl vor lachen.

SO würde sich das Leben nie entwickeln, und der Wurm würde sich aufgrund von Evolution umbilden.

- lerne erstmal was für lebewesen AUF DER ERDE existieren! dann du wirst dich wundern was es alles gibt von dem du nicht mal etwas geahnt hattest. allein schon die tiefseetiere sind extrem im vergleich zu den bekannten landtieren. bei 4 milliarden sonnen allein in unsere galaxie nimmst du, ein lebewesen das sich selbst als die krone der evolution betrachtet und noch dazu nicht mal eine nanosekunde auf der erde überlebt hat (in harmonie schon gleich gar nicht), dir das recht raus zu behaupten das sich das leben SO nicht entwickeln würde?

Es macht, evolutionär betrachtet, keinen Sinn

- woher willst du das wissen? auf wievielen planeten warst du schon um das zu wissen? macht es einen sinn das lebewesen sich von schwefel ernähren? macht eine qualle sinn? macht es sinn das der mensch die natur vergewaltigt und das natürliche gleichgewicht das seit millionen von jahren exitstiert, in wenigen hundert jahren vollständig zerstört? das einzige was hier keinen sinn macht ist deine überheblichkeit


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 11:21
warum fangt ihr immer an euch gegenseitig runterzumachen anstatt ZUSSAMMEN mal verschieden fakten an gewissen bilden mal genauer zu unttersuchen und vorallem nicht immer alles radikal abstreiten

dann klappts auch mit den nachtbern

und überhaubt kann sich hier sicher keiner anmasen zu sagen wie sich leben entwickeln würde vor allem da ja nicht gerade tonnen von infos vorliegen könnte es mehr sachen da geben als mann auf den erstem blick sieht


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 14:33
>>>... - jemand wie du versucht zu ergründen welche wege die natur geht? jetzt gehst du zu weit. ich falle fast vom stuhl vor lachen. ...<<<

Na? Gehn die deine Schwachsinnstheorien aus? Von dir kam zu keiner einzigen Frage eine vernünftige Antwort... Immer nur bekloppte Gegenfragen oder dummes Rumgelaber. Du kannst nichts gegründen. Schon gar nicht wissenschaftlich. Bei dir ist alles gleich E.T. Das ist echt arm, wilde Theorien in den Raum zu stellen und dann keine Antworten zu geben...
-------------------------
>>>... lerne erstmal was für lebewesen AUF DER ERDE existieren! dann du wirst dich wundern was es alles gibt von dem du nicht mal etwas geahnt hattest. allein schon die tiefseetiere sind extrem im vergleich zu den bekannten landtieren ...<<<

Hör auf damit Äpfel mit Birnen zu vergleichen! Hier gehts um Landlebewesen und nicht um Quallen oder anderes Getier! Aber da wir dabei sind, bitte welche Muräne oder welcher Wal hat einen Schädel der 3 Mal so hoch ist? Na?
-------------------------
>>>... bei 4 milliarden sonnen allein in unsere galaxie nimmst du, ein lebewesen das sich selbst als die krone der evolution betrachtet und noch dazu nicht mal eine nanosekunde auf der erde überlebt hat (in harmonie schon gleich gar nicht), dir das recht raus zu behaupten das sich das leben SO nicht entwickeln würde? ...<<<

Das ist keine Antwort auf meine Frage! Und das weißt du!!! Den sarkastischen Scheiß kannst du dir gleich sparen! Wenn du keine quallifizierte Antwort auf meine Frage hast dann sag es und beantworte meine Fragen nicht mit einer Gegenfrage... Das ist unhöflich.
-------------------------
>>>... woher willst du das wissen? auf wievielen planeten warst du schon um das zu wissen? macht es einen sinn das lebewesen sich von schwefel ernähren? macht eine qualle sinn? macht es sinn das der mensch die natur vergewaltigt und das natürliche gleichgewicht das seit millionen von jahren exitstiert, in wenigen hundert jahren vollständig zerstört? ...<<<

Bitte WAS hat das mit Körperbau zu tun? DIe Artenvielfalt die du hier ansprichst, steht in keiner Relation zu meiner Frage... Wie immer vergleichst du nur Äpfel mit Birnen...
-------------------------
>>>... das einzige was hier keinen sinn macht ist deine überheblichkeit ...<<<

DAS musst gerade du sagen!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 16:16
@Gabrieldecloudo

recht so , ihr werdet euch sowieso nicht einig werden auf dieser ebene..

vielleicht wäre es besser wieder zu einem bestimmten Punkt zurückzukehren
an dem die Diskussion noch interessant war.

@siriusstrom

vielleicht wäre es übereilt, diese Gebilde gleich als irgendeine Art von Organismus zu bezeichnen.

Ich bin jedoch auch der Meinung, dass man sich Organismen (wie Pflanzen oder Tiere) auf anderen Planeten kaum vorstellen kann und nicht weiß welche Überraschungen die Natur noch bereithalten könnte.

@Outsider

die Theorie der Vertiefungen war ja auch eine meiner Ideen, allerdings ist die Frage ob sich die beiden Objekte auf besagtem Bildausschnitt nun überlappen oder nicht. Wenn dem so wäre, würde es dafür sprechen, dass es sich zumindest um Formationen handelt, die aus dem Boden herausragen.

@all

was diese Objekte nun sein könnten ist fraglich. Wenn es Vertiefungen sind, stellt sich auch die Frage warum dann jede ähnlich aussieht. Zumindest kann ich mir auf Anhieb keinen konkreten Entstehungsprozess vorstellen, der anstatt nur Risse im Erdreich zu produzieren auch immer wieder diese kreis- oder ellipsenförmigen Löcher entstehen läßt.

Wenn es jedoch Objekte sind, die aus dem Boden herausragen, wäre das naheliegendste, ersteinmal an eine Art Felsformation zu denken. Durch die Sandstürme auf dem Mars könnten diese so geformt worden sein. Allerdings wären das schon ziemlich ungewöhnliche Gebilde.

Bevor nicht eindeutig geklärt ist ob nun Vertiefungen oder (herrausragende)Objekte auf den Aufnahmen zu sehen sind wäre es glaub ich nicht sinnvoll schon den nächsten Schritt zu gehen und sie als irgendwetwas zu deuten.










Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 22:45
Link: www.go-utah.com (extern)

@ Siriusstorm

Das Bild zeigt den Bryce Canyon in Utah...diese eigenartigen, durch Erosion entstandenen Spitzen nennt man *Hoodoos*

Hier noch mal ein Pic und im Anhang ein Link mit mehreren Fotos.

/dateien/uf15720,1122756358,bryce-hs-amphitheater-1-t

@ Morpheus

Es gibt durchaus Lebewesen wo der Kopf wesentlich größer ist als der restliche Leib.

Die Kaulquappe zum Beispiel.





Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 22:56
Link: www.virtuallydrumheller.com (extern) (Archiv-Version vom 04.06.2005)

das ist eine interessante möglichkeit, aber auch diese trifft sicher nicht zu. schau dir mal die unterschiede an. das ist etwas völlig anderes.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 23:24
@Gwyddion

Netter Versuch... ;)
ABER!
Bleibt die Kaulquappe wie sie ist, oder macht sie ein Enwicklungsstadium durch?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 23:36
Bleibt die Kaulquappe wie sie ist, oder macht sie ein Enwicklungsstadium durch?

ist doch vollkommen egal wie etwas aussieht. ich sagte dir schon das du dir erstmal darüber klar werden sollst welche extreme arten es allein hier auf der erde gibt. und mit etwas hirn würdest du schon allein an der artenvielfalt der erde erkennen, wie extrem engstirnig und unlogisch es ist anzunehmen, das dies nur für einen von millarden planeten zutreffen soll. aber man kann von manchem menschen so eine dimension in gedanken nicht verlangen.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 23:40
@sirius

Die Dummheit des Menschen ist unendlich groß !
Bedenke doch als damals vor 5 Jahren jeder mit einem Tamagotischi herumspielte und der Erfinder sich daran eine goldene Nase verdient hat.
Also ich sage nur hoffnungslose Fall !!!


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 23:43
wie gross diese dummheit ist sehe ich täglich. meiner meinung nach gehört die menscheit restlos ausgerottet. sie gehört weder hierher noch ist sie ein produkt der natur oder in harmonie mit ihr. aber das hatten wir ja schon. bist du aus den staaten? bin auch bald amerkikanischer staatsbürger und kann den deutschen verbrennen.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 23:56
>>>... und mit etwas hirn würdest du schon allein an der artenvielfalt der erde erkennen, ...<<<

Und mit etwas Hirn hättest du erkannt was ich meine.

http://www.sptimes.com/News/112001/photos/pulse-embryo.jpg (Archiv-Version vom 23.09.2005)

Na? Erkennen wir den Zusammenhang? Man beachte den übergroßen Kopf, den "Schwanz" (an dem bei der Kaulquappe noch der Dottersack hängt), die kleinen Vordergliedmaßen und die fast nicht sichtbaren Hintergliedmaßen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 23:59
ich brauchs gar nicht anschauen weil das eh wieder etwas ist was damit nicht das geringste zu tun hat. genug gelacht für heute.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 00:02
Wenn du noch nicht mal von Biologie Ahnung hast frag ich mich wie du auf einem Graustufenbild organisches Leben erkennen willst...

Und du hast dir den Link angeschaut, du weißt nur keine Antwort, das ist alles...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 00:02
Bin amerikaner bin aber zur Zeit hier Ramstein stationiert !


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 00:03
Habe aber schon meine Versetzung beantragt !
Es stinkt mir hier bei einem solchen Gesindel !


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 00:04
Haben "wir" (also ich meine "DIE") eigentlich schon Kontakt zu den marsianischen Würmern aufgenommen?
Sind sie uns freundlich gestimmt oder müssen wir mit Invasionsplänen rechnen?
Gibt es auch Schnecken auf dem Mars?

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 00:05
Auf welchem Trip bist du denn gerade mal wieder antigrav?

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 00:09
@ JohnHolmes

Er hat eine Multiple persönlichkeit. Tagsüber ist er Antigrav und Nachts wird er Batman... ähhh ich meine Colonel-one.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 00:09
Keine Ahnung.. Ich glaub unserem Möchte-gern-Ami sind heut einfach die Medikamente ausgegangen und am Wochenende haben die Apotheken nun mal zu... Sieht man ja...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden