Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum, Leben Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

24.07.2005 um 14:34
Das Bild mit dem "Schatten" bzw der Vertiefung wirft den Schatten in die falsche Richtung. Ich denke also nicht das es ein Schatten ist.
Die Sonne scheint von Norden, der Schatten aber wird nach Osten hin dunkler...


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

25.07.2005 um 15:01
Das sind ganz klar reiszwecken!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

25.07.2005 um 15:55
NEEE! Keine Reiszwecken, Eisstock schiessen!

Es hängt alles davon ab,
wie wir die Dinge sehen
und nicht davon, wie sie sind
C.G. Jung



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

25.07.2005 um 16:30
Aso na das kann auch sein!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

26.07.2005 um 09:36
Ja jemand mit mir Leben auf dem Mars Polyprion soll sich hier hin bewegen.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

26.07.2005 um 09:40
und jetzt nochmal in deutsch oder wenigstens mit sinn! danke


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

28.07.2005 um 12:45
Meine Meinung:

Berge, Hügelzüge usw. bzw. jeweils mit Schattenwurf!


Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 02:48
auf welchem planeten bist du zuhause auf dem es solche berge gibt??? pitchblack?


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 03:16
http://www.303storm.com/testserver/downloads

ich habe die aufnahme an einer gut sichtbaren stelle für euch vergrössert. hier sieht man das es keine einkerbungen sind. berge und hügel sind ebenso wunschgedanken, die eine lösung bieten sollen die in das weltbild passen.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 04:37
Link: www.dlr.de (extern) (Archiv-Version vom 07.08.2005)

Na ja,
zumindest gibt es genügend Wasser auf dem Mars:
der ->Link ist zur Seite über die Sonde Mars Express.




Fehlen nur noch die Würmer ;)

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 07:30
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20590/1.html
uber den link kommt man an schoen aufgeloeste bilder

(...zitat : ...die mit der hochauflösenden Stereokamera HRSC (High Resolution Stereo Camera) gemacht wurden)

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 09:54
Anhang: v1.jpg (18,6 KB)
@siriusstorm:
Irgendwie scheinst Du resistent gegen jegliche Art von Logik zu sein.
Dann erklär mir doch bitte mal, wie auf dem beigefügten Bild in dem grün hinterlegten Bereich der angebliche Schatten des angeblichen Wurms dermassen breit sein kann und in dem rot hinterlegten Bereich viel schmaler.

Außerdem wüsste ich gerne mal wie ein Wurm von mehreren hundert Metern Länge auf dem Mars überleben soll.
Wovon ernährt er sich? Wahrscheinlich von der im Überfluß vorhandenen Vegetation oder von unvorsichtigen Glasröhrenarchitekten.
Warum so viele Würmer im selben Gebiet? Wahrscheinlich Herdentiere, die auf der Jagd sind.
Wieso können die Würmer überhaupt so groß sein? Die Schwerkraft beträgt auf dem Mars etwas mehr als ein Drittel der Schwerkraft auf der Erde. Trotzdem kann ein Lebewesen an Land nicht diese Größe erreichen ohne von seinem eigenen Gewicht geplättet zu werden, mal ganz davon abgesehen, daß sich derart große Lebewesen nur entwickeln können, wenn es Nahrung im Überfluß gibt.

Es gibt sicher noch viel mehr Fragen, aber beantworte erst mal diese hier, dann sehen wir weiter.

Ach ja, und spar Dir Kommentare wie "Es gibt keine Alternative!". Es gibt genügend davon wenn man nur nachdenkt.


Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 09:59
@C12

Du kennst doch auch das Bild von dem Menschenschädel auf dem Mars... Was denkst du denn was die Würmer fressen? Schließlich gibt es ja dort eine Atmosphäre, einen blauen Himmel und eine üppige Vegetation. Und außerdem war der Mensch doch schon in den 60ern auf dem Mars und hat dort eine Kolonie gegründet. Und die Würmer sind eine Weiterentwicklung der Bugs... Oder glaubst du etwa "Starship Troopers" war nur ein Film? Tztztz...

C12, du enttäuschst mich... WIe kannst du nur sooooooooooooo blind sein... ;)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 10:02
@MorpheuS8382:
*flüster*
Ich werd für den Mist hier doch von der NASA bezahlt!!!

:D

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 10:22
Dann erklär mir doch bitte mal, wie auf dem beigefügten Bild in dem grün hinterlegten Bereich der angebliche Schatten des angeblichen Wurms dermassen breit sein kann und in dem rot hinterlegten Bereich viel schmaler.

- welchen zweck soll diese frage haben? was wäre abwegig daran wenn der vordere teil eine grössere masse hat als der hintere? auf was willst du hinaus? wenn es organisch ist, ist es unwichtig warum es wie aussieht, sondern DAS es existiert.

Außerdem wüsste ich gerne mal wie ein Wurm von mehreren hundert Metern Länge auf dem Mars überleben soll.

- vielleicht reine fotosyntese? Wovon ernährt er sich? auch das ist unwichtig. wenn es organisch ist, ist es unwichtig warum es wie aussieht, sondern DAS es existiert.

Wahrscheinlich von der im Überfluß vorhandenen Vegetation oder von unvorsichtigen Glasröhrenarchitekten.

- wäre eine möglichkeit ^^

Warum so viele Würmer im selben Gebiet? Wahrscheinlich Herdentiere, die auf der Jagd sind.

- warum stehen bäume an einem ort?

Wieso können die Würmer überhaupt so groß sein?

- warum ist die banana krumm?

Die Schwerkraft beträgt auf dem Mars etwas mehr als ein Drittel der Schwerkraft auf der Erde. Trotzdem kann ein Lebewesen an Land nicht diese Größe erreichen ohne von seinem eigenen Gewicht geplättet zu werden,

- das leben findet immer einen weg. wenn es organisch ist, wird es einen grund haben das es diese form hat. in der natur hat alles seinen sinn, mit ausnahme vom mensch.

mal ganz davon abgesehen, daß sich derart große Lebewesen nur entwickeln können, wenn es Nahrung im Überfluß gibt.

- wer sagt das diese nahrung benötigen. es gibt auf der erde ebenso lebeesen die nie nahrung zu sich nehmen. möglicherweise filtern die auch die atmosphäre.

Es gibt sicher noch viel mehr Fragen, aber beantworte erst mal diese hier, dann sehen wir weiter.

- bitte

Ach ja, und spar Dir Kommentare wie "Es gibt keine Alternative!". Es gibt genügend davon wenn man nur nachdenkt.

- wenn man nachdenkt kann man auch davon ausgehen das organisch auch pfnlanzlich heissen könnte, oder eine mischung zwischen pflanzlich und lebendig. im universum gibt es mehr planeten als hirnzellen in deinem kopf. wie kann man so engstirnig sein?


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 10:24
Hmja....... ich weiß nun nicht aus welcher Höhe diese Bilder gemacht wurden, aber unsere Gute Mutter Erde hat ja nun ähnliches zu bieten. Siehe Bild:



Dahingehend wäre ich der Meinung, das diese Formation eher natürlichen Ursprungs ist, bedingt durch Erosion.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 10:30
gibt es das bild auch in einer auflösung in der man etwas anderes als farben erkennen kann? wäre echt nett.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 10:32
@siriusstorm:
Wer ist hier engstirnig? Der einzige, der nur eine einzige Möglichkeit zulässt, bist Du!
Außerdem hast Du keine einzige meiner Fragen richtig beantwortet. "Das ist eben so!" zählt nicht als Antwort, genau so wenig wie Deine albernen Gegenfragen.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 10:43
1. bin ich kein hellseher.

2. war ich nicht dort.

3. hab ich mindestens 2 möglichkeiten angegeben.

4. dumme frage - dumme antwort. abgesehen davon waren die fragen sehr wohl beantwortet.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

30.07.2005 um 10:46
@siriusstorm:
Aha. Du bist weder Hellseher, noch warst Du dort, aber in einem anderen Thread kannst Du Dir das Statement erlauben, zu wissen, daß es das Marsgesicht und die Pyramiden wirklich gibt.

Im übrigen zeigen mir Deine "Antworten" lediglich eins: Du stellst Behauptungen auf, die Du selbst nicht ausreichend und logisch begründen kannst.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden