Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum, Leben Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 00:13
Ich denke eher dass das letzte Experiment seines geheimen russischen Wissenschaftlers starke Abnutzungserscheinungen in anti´s Kleinhirn hervor gerufen hat.

Armer Kerl!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*

Anzeige
melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 00:16
Ach du meinst den Wissenschaftler den sein Opa kennt/kannte? Das kann natürlich auch sein... Vielleicht waren es aber auch die Illuminatenwürmer vom Mars... Ich mein, da lag ein menschlicher Schädel rum. Also wenn das kein Indiz für ihr Fressverhalten ist, dann weiß ich aber nicht...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 00:18
Vielleicht haben ihm auch die Marswürmer zugesetzt - die sind eine echte Plage wenn sie sich erstmal im Darmtrackt eingenistet haben.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 00:24
Hmmmm... So ein 200m langer und 20m breiter Wurm im Darmtrakt. Junge junge...
Ich glaub das würde mich auch mit der Zeit "wurmen"...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 01:04
""Ich denke eher dass das letzte Experiment seines geheimen russischen Wissenschaftlers starke Abnutzungserscheinungen in anti´s Kleinhirn hervor gerufen hat. ""

da könnt ihr beide aber froh sein das euch das nicht passieren kann. wo nichts ist, kann nichts abgenutzt werden. das beste ist - ihr merkt es nicht einmal! ihr müsste beide erst in die pupertät gekommen sein. ich glaube matti hat hier 100 acounts.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 01:09
An verschiedenen Accounts mangelt es gerade dir ja nun auch nicht siri - also das war das nächste böse Eigentor!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 01:17
warum ich diesen account habe ist bekannt und geht "leute" wie dich einen feuchten *** an. für mich ist das hier ohnehin nur eine freakshow.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 01:47
Fechtet euren Privatkrieg bitte per PN aus.

_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 02:06
für die 2 gibt ab jetzt n fettes igno. die tragen absolut nichts nützliches bei.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 10:30
@ Morpheus

Ich weis durchaus, das die Kaulquappe sich in einem Entwicklungsstadium befindet, wollte damit auch anzeigen, daß die Natur durchaus in der Lage sein kann, solch skurrile Geschöpfe zu erschaffen.


Ich bleib dabei, diese Aufnahmen zeigen ähnliche Stalagmiten wie sie im Bryce Canyon zu sehen sind.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 12:09
@Gwyddion

Ja, du hast ja auch recht, denn noch ist es wie mit einem menschlichen Embryo, dort ist der Kopf auch zuvor größer als der Rest, wie du auf dem Bild auf der vorangegangenen Seite sehen kannst...

Mit der Idee vom Bryce Canyon bin ich vor ein paar Seiten auch schon gekommen, nur stößt man da auf taube Ohren. Das Rasierkling-Prinzip wird hier nicht angenommen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 12:41
""daß die Natur durchaus in der Lage sein kann, solch skurrile Geschöpfe zu erschaffen.""

welche geschöpfe die "natur" sonst noch hervorbringt, kann man ja speziell hier immer sehr deutlich sehen.

und wenn man schwarz mit weiss vergleicht braucht man sich nciht wundern wenn es nicht angenommen wird.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 13:59
@ Siriusstorm

Das hat nichts mit annehmen zu tun, eher mit den Versuchen etwas zu erklären was wir nur grob sehen und aufgrund dessen nicht richtig erklären können. Es ist halt so, dass da jeder seine Meinung hat, ausser vielleicht die, die noch unentschieden sind.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 15:05
ich denke die auflösung ist sehr wohl "fein" genug, um zu sehen das es sich heirbei nicht um felsformationen handeln kann. bis jetzt ist nicht eine vernünftige erklärung von der "engstirn-fraktion" gekommen. ich erwarte auch nicht das je eine kommt. es gibt keine alternative. ich bin 100%ig sicher das es organsisch ist. in welcher form auch immer

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 15:16
Und das ist eine vernünftige Erklärung für dich? Organisches Leben auf dem Mars? 200m lange und 20m breite Würmer... Wie plausibel deine Erklärungen immer sind. Das da kein anderer drauf kommt. Du solltest ein Buch schreiben...

Du siehst doch in allem und jedem E.T... Übrigens hätt ich gern mal ein Bild gesehn von der 300m hohen Pyramide im Bermudadreieck!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 15:30
Du solltest ein Buch schreiben...

- schon dabei ;-)

Übrigens hätt ich gern mal ein Bild gesehn von der 300m hohen Pyramide im Bermudadreieck!

- such doch selbst danach. warum sollte ich engstirnen wie dir alles vortischen, was sie am ende aus mangel an logik ohnehin nicht begreifen wollen.

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 15:35
Wahrscheinlich ist sie aus Styropor damit sie oben, und mit einem Anker auf dem Boden festgemacht damit sie nicht weg schwimmt....

Aber mach du nur mit deinem Halbwissen und deinem "Die ganze Welt hat sich verschworen" Glaube...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 15:44
Würmer vom Mars!
Die macht meine Oma immer Sontags in den Eintopf.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 15:44
Was mich mal noch BRENNEND interssieren würde, "303truth", äääähhh "siriusstorm"...
Warum gleich wurdest du für immer hier im Forum gesperrt?
Moment, da muss ich gleich mal nachschaun gehn...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

31.07.2005 um 16:03
wegen deinem 2. account "matti"

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



Anzeige

melden