Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum, Leben Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 01:53
@sirius

---Teleportation, den Raum krümmen, Antigravitation usw. .
All dies sind Dinge, welche uns die Gesetze des Universums leider für immer verwehren werden

- komisch das es dann trotzdem möglich ist.---


Wie ich bereits gerade sagte :

Die Teleportation der Eigenschaften eines einzelnen Teilchens ist im Experiment gelungen aber dort stösst man bereits an die physikalischen Grenzen .
Anders gesagt : Es wird uns niemals gelingen, beispielsweise eine Rasierklinge zu telportieren .


Weiterhin ist mir nicht bekannt, das es jemals gelungen wäre die Gravitation aufzuheben .

Anzeige
melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 02:03
"dort stösst man bereits an die physikalischen Grenzen"

möglich wärs dass es das war. aber niemand kann behaubten das es nicht möglich ist mehr zu porten den überschätzue die heutige wissenschaft nicht, wir sind nicht allwissend.. was du immerwieder zu behaupten scheinst da du denkst die heutigen erkenntnisse sind umumstöslich und mehr kann es nicht geben . hm das hast du nich behaubtet meinst du ?

mit dem oben genannten satz gehst du aber ganu davon aus


du weist was es früher alles an angeblichen phyikalischen grenzen gab die später galöst wurden, das kann auch hier zutreffen


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 02:09
@siriustorm

Was ist denn nun? Kommt jetzt mal ein Beleg Deiner Behauptungen, oder zeigst Du Dein übliches Fluchtverhalten? Das kennt man ja schon von Dir wenn die Beweislage dünn wird.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 02:11
Anhang: bfedk.jpg (64,0 KB)
ich esse und arbeite. wie wärs mit phildelphia und antigravitation hab ich unter anderem sogar auf video ;-) ich habs nicht nötig zu flüchten. vorallem nicht von der engstirn-fraktion

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 02:19
nun ihr habt sicher recht
wenn alles wass die wissenschaftler sagen stimmt.... wenn
was aber wenn nicht ?

ihr sagt die leude denen wir glauben lügen
wieso sollten die leute an die ihr glaubt nicht auch lügen ?
oda sachen "vertuschen"

weil ihr besser damit leben könnt wenn ihr daran glaubt..nehm ich jetz ma an


wieso sollten die leute an die ihr glaubt nicht auch lügen ? < da will ichne antwort haben bitte

ich meine nicht alle wissenschaftler um das vorweg zu nehmen


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 02:28
ahja ich seh grad ne doku über entstzehung der elemente

bis jetz kam


"man geht davon aus das..." 2mal
"wissenschaftler gehen davon aus das...."

da kommen sicher noch mehr so sachen ^^

nur so


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 02:30
es hat ja zudem GANZ EINFACHE GRÜNDE warum solche technologien nicht publik gemacht werden. ich hatte in den letzten tagen hierzu eine interessante unterhaltung mit einem der erbauer des fusionskraftwerks das in den nächsten jahren in europa gebaut wird. sehr interessant sogar. so interessant das dieser ingenieur sich gedanken macht den job zu wechseln, meine freunde ;-)


Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 02:35
@Gabrieldecloudo

---wieso sollten die leute an die ihr glaubt nicht auch lügen ?---

Weil zum Beispiel dein und mein Computer tadellos funktionieren .
Würden diese Leute uns nicht die Wahrheit erzählen würden, wäre dem wohl kaum so .

Es wäre schön wenn du deinen Verstand mal ein wenig bemühen könntest, damit du nicht erneut einen solchen Blödsinn postest .


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 02:38
Und wieder keine Beweise, keine Belege, nur Blah Blah und Beleidigungen. Wie üblich bei Dir Sirius.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 02:38
---ahja ich seh grad ne doku über entstzehung der elemente

bis jetz kam


"man geht davon aus das..." 2mal
"wissenschaftler gehen davon aus das...."

da kommen sicher noch mehr so sachen ^^

nur so---


Kann mit diesem Kaudawelsch irgend jemand etwas anfangen und mir das mal auf Deutsch übersetzen ?


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 02:39
lol

zitat von mir nur ein paar posts oben, übrigens das war der auf dem du geantwortet hast


"ich meine nicht alle wissenschaftler um das vorweg zu nehmen"


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 02:45
Bei manchen Leuten frage ich mich, wer denen die Schuhe zu bindet .


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 02:48
wow geil letz rock sollen wir uns mit beleidigungen zuschmeisen ? gerne du must nur was sagen

und jetzt biite ne ordentlich antwort


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 03:20
highabove was denn nu keine lust zu antworten ?


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 11:02
Anhang: marsw-1154.jpg (63,0 KB)
hier habe noch ne Aufnahme von den Gebilden

stammen vom Marsnordpol

http://ida.wr.usgs.gov/html/e21009/e2100913.html (Archiv-Version vom 29.09.2006)


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 15:07
ich glaub ich habe da was gefunden von Bild der Wissenschaft

ZitaT:
30.03.2004 - Astronomie
"Wie die Spiralen in das Eis auf dem Mars kommen

Unterschiedliche Sonneneinstrahlung gräbt tiefe Canyons in die Polkappen


Riesige Risse, die sich spiralförmig durch die Polkappen des Mars ziehen, haben Planetenforscher seit ihrer Entdeckung 1976 durch die Viking-Sonden vor ein Rätsel gestellt. Jetzt präsentiert Jon Pelletier von der University of Arizona eine Erklärung für die merkwürdige Struktur in der Fachzeitschrift Geology (April-Ausgabe, S. 365).

Pelletier zufolge ist allein die Strahlung der Sonne für das Phänomen verantwortlich. Da die Marsachse ähnlich wie die Erdachse geneigt ist, werden zum Beispiel auf der Nordhalbkugel Südhänge stärker vom Sonnenlicht bestrahlt als Nordhänge. Auf dem Mars wird es nur während eines kurzen Zeitraums während des Sommers warm genug, dass das Eis der Polkappen schmelzen kann. Pelletier stellt sich vor, dass das Eis an sonnenbeschienenen Hängen schmilzt, während es auf der Schattenseite wieder erstarrt. Kleine Risse oder Huckel würden durch dieses Phänomen mit der Zeit zu Canyons, die bis zu einem Kilometer tief werden können.

"Die Spiralform entsteht, weil die Risse in Richtung der Pole langsamer wachsen", sagt Pelletier. "Dort ist es kälter, so dass weniger Eis schmilzt. Die Furchen bündeln sich in der Nähe der Pole." Auf der Erde entstehen solche Risse nicht, weil Luftbewegungen die Sonnenwärme auch in schattige Bereiche verteilen. Auf dem Mars sei die Atmosphäre dafür zu dünn, so Pelletier.

Inspiriert wurde der Forscher durch Schleimpilze, die in ähnlichen logarithmischen Spiralen wachsen. Auch Hurrikans ähneln den Eisspiralen auf dem Mars verblüffend. Pelletier entwickelte ein Computermodell, in das er die Wetterverhältnisse auf dem Mars eingab. In seiner Simulation entstanden ebenfalls Spiralen, die den echten Marswirbeln stark ähneln. "Die Temperaturen auf dem Mars sind genau richtig, um die Spirale zu bilden", sagt Pelletier. "Das ist auf keinem anderen Planeten oder Mond des Sonnensystems der Fall."

http://www.wissenschaft.de/wissen/news/239449.html (Archiv-Version vom 15.11.2005)







"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 15:49
@siriusstorm

Zur Erinnerung:

Ich warte immer noch auf die Beweise zur gelungenen Teleportation und Antigravitation.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 16:30
es hat ja zudem GANZ EINFACHE GRÜNDE warum solche technologien nicht publik gemacht werden. ich hatte in den letzten tagen hierzu eine interessante unterhaltung mit einem der erbauer des fusionskraftwerks das in den nächsten jahren in europa gebaut wird. sehr interessant sogar. so interessant das dieser ingenieur sich gedanken macht den job zu wechseln, meine freunde ;-)



WO bauen die denn in Europa ein Fusionkraftwerk, und wiso will der Ingenier denn den Job wechseln



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 16:44
In Frankreich wird der europäische Versuchsfusionsreaktor ITER gebaut. Die Betonung liegt hier auf "Versuch", nicht das irgendwer hier gleich mit ausgereifter Technologie kommt. Mit kommerzieller Nutzbarkeit rechnet man erst in rund 50 Jahren.

Mehr Infos: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/wib/396614/


P.S. Übrigens auch ein schönes Beispiel von Lobbying gewesen. Frankreich hat alle Register gezogen um das Ding bei sich zu haben. Wer es im Land hat, der wird auch die Schlüsselpositionen besetzen können. Deutschland hatte bei der Vergabe mehr oder weniger tatenlos zugesehen. Wie so oft wenn es um strukturelle Industriepolitik geht.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

01.08.2005 um 18:19
ich stimme siriusstorm insofern zu,daß es sich um erhabene gebilde handelt,jedoch glaube ich nicht an "lebewesen".
die zipfel der würmer sind alle recht konstant parallel.und es gibt nur eine richtung die immer gleich ist:senkrecht,waagerecht,lotrecht nach oben.alles andere wäre nicht sichtbar(senkrecht runter) oder würde durch das riesige gelände und verschiedene gefälle verzerrt(die parallelität der zipfel ginge verloren).
durch die runde basis der objekte und ihre form schließe ich auf "erdhaufen",oder vllt sogar eis.entstanden durch austretendes wasser(unterirdische gysiere oder vulkane) oder "gräber"^^;)
oder es sind die vulkane selber......


Glauben ist wissen im Herzen;)


Anzeige

melden