Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Universum, Leben Auf Dem Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 10:59
Auflösung: 7.31 Meter pro Pixel

Über 200 Meter lange und mindestens 10 Meter dicke Würmer in Polnähe auf dem Mars?

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.

Anzeige
melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:02
die röhren haben auch einen durchmesser von 20-40 meter. vielleicht stehen sie ja in zusammenhang! ich glaubs zwar nicht weil die sich in anderen regionen befinden aber möglich wäre es. und egal wie gross sie sind.. das ändert nichts an den tatsachen das sowas in dieser form etwas aus gestein etc sein kann. für mich jedenfalls nicht.


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:03
nichts aus gestein....sein kann. sorry. hab die ganze nacht gearbeitet ^^


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:05
>>>... das ändert nichts an den tatsachen das sowas in dieser form etwas aus gestein etc sein kann ...<<<
Ach nein? Dann schau dir mal den "Bryce Canyon" an...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:06
ich bin wirklich offen für alternativen.. aber.. hier gibts echt nicht allzuviele!


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:08
hab ich viele gesagt? ich sollte längst schlafen. aber wenn ich das tue verpasse ich f1-quali und die freundin am bahnhof...


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:09
Nur weil wir alle (das schließt mich und dich mit ein) es nicht im ersten Moment erklären und auf wissenschaftlichen Fakten festnageln können muss es doch nicht gleich organisch sein! Ich bitte dich!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:10
klar stimmt. aber es sieht doch absolut so aus. mal ganz abgesehen ob wir das für nöglich halten oder nicht. es sieht so aus.


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:13
Link: ida.wr.usgs.gov (extern) (Archiv-Version vom 29.04.2021)

ich würd euch gern noch was anderes zeigen. weniger spektakulär aber dennoch etwas seltsam. hab ich unter anderem heute entdeckt. achtet auf den krater. da scheint etwas zu stehen das einen ziemlich langen schatten wirft.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:16
Es sieht noch nicht mal so aus. Zumindest für mich nicht.

Schade, daß man kein Höhenprofil von der entsrechenden Aufnahme hat. Meine Vermutung lautet nämlich, daß irgendwelche Eispartikel auf der Oberfläche eingeschlagen und geschmolzen sind. Die Löcher sind die Einschlagstellen und die "Würmer" sind die Rinnen, die das Wasser gebildet hat, bevor es recht schnell versickert oder verdampft ist. Licht kommt von oben links ---> Es sind Vertiefungen und keine Erhöhungen.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:18
^^


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:18
Ja sicher es sieht so aus, aber Fakt ist nun mal auch das wenn es WIRKLICH so etwas dort geben würde, hätte die NASA schon längst bessere Fotos gemacht auf dem man erkennt um was es sich da handelt. Du kannst dich doch sicher noch an die Story erinnern mit den kleinen Würmern oder angeblichen Mikroben die im Gestein gefunden wurden... Und wie das pubpliziert und hochgespielt wurde. Und im Endeffekt kam dann doch alles anders.
DAS wär doch genau die Story die der NASA die Gelder zuspielen würde! Drum glaub ich nicht das die NASA irgendetwas fälscht und es dann verbreitet.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:19
ist das de r grund warum sie schatten werfen? achte mal auf den grössten "wurm"


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:22
@siriusstrorm:
Ich seh bei den "Würmern" keine Schatten, die von einem erhabenen Objekt stammen.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:22
""Ja sicher es sieht so aus, aber Fakt ist nun mal auch das wenn es WIRKLICH so etwas dort geben würde, hätte die NASA schon längst bessere Fotos gemacht auf dem man erkennt um was es sich da handelt.""

nichts für ungut. aber genau das ist der gund warum wir es eben nicht in besserer qualität sehen werden. warum gibt es von marsgesicht nur fälschungen? wenn es keine sind erklär mir bitte wohin die päramiden hin verschwunden sind? da sind jetzt nur noch krater zu sehen. ich bitte dich das ist eindeutige fehlinformation. ich bin ebenso überzeugt davon das einige oder alle amerikanische und russische sonden die angeblich nie den mars erreicht haben sehr wohl dort angekommen sind und in ausschluss der öffentlichkeit alles in ruhe untersuchen. ihr kennt sicher den film mission to mars. wäre der es denn so unrealistisch das etwas ähnliches dort zu finden wäre?


melden
siriusstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:23
ich zeigs dir nacher c12. ich bin hundemüde. bin heut abend spätestens wieder da. schönen tag wünsch ich euch


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:26
@ siriusstorm

Also langsam übertreibt du, dass mit den Glasröhren war ja noch ganz witzig, aber so langsam wird es zum heulen.

Was kommt den als nächstes? "Dieter Bohlen auf den Mars gesichtet."


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 11:30
"aber genau das ist der gund warum wir es eben nicht in besserer qualität sehen werden."

Daß die Kamera einfach keine höhere Auflösung besitzt ist wahrscheinlich auch wieder nur eine von der NASA geschickt plazierte Fehlinformation.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 12:23
>>>... warum gibt es von marsgesicht nur fälschungen? ...<<<

??? O.o
Warum gibt es Leute die so etwas behaupten???

http://mitglied.lycos.de/morphi8382/seti/face.jpg

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Lebende "Würmer" auf dem Mars?

23.07.2005 um 12:34
Anhang: marsfaces.jpg (22,9 KB)
Das Bild von den Marsgesicht ist auf keinen Fall eine Fälschung, es ist eine Optische Täuschung, dass Bild im Anhang zeigt es ganz deutlich.


Anzeige

melden