Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars ist echt!

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars ist echt!

16.08.2003 um 16:45
Das wär ja echt nen Ding.

Anzeige
melden

Star Wars ist echt!

27.03.2005 um 20:42
Diesen Gedanken hatte ich auch schon , ich glaube das man testen will wie wir darauf reagieren würden

Der Mensch will die Wahrheit wissen auch wenn er sie nicht verstehen kann


melden

Star Wars ist echt!

27.03.2005 um 21:00
Wenn Stargate real wäre, wäre das echt geil!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Star Wars ist echt!

27.03.2005 um 21:11
Ich bin ein absoluter Stargate fan

Der Mensch will die Wahrheit wissen auch wenn er sie nicht verstehen kann


melden

Star Wars ist echt!

27.03.2005 um 21:57
Irgendwie glaub ich das es echt sein könnt, den ich denk nicht das sich das Drehbuchautoren ausdenken können, obwohl ich net weiß was in ihrem hirn vorgeht^^


melden

Star Wars ist echt!

27.03.2005 um 22:00
Hey @ All !

Star-wars ist echt ! (nicht Star-gate...) ; )

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH *ggg*

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Star Wars ist echt!

27.03.2005 um 22:26
Ist es so schlimm das ich Star-gate und Star-Wars in eine Kategorie geworfen hab ?

Der Mensch will die Wahrheit wissen auch wenn er sie nicht verstehen kann


melden

Star Wars ist echt!

27.03.2005 um 22:35
hehe soll ich noch mal star-treck in den raum werfen :)

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Star Wars ist echt!

27.03.2005 um 23:23
klar , wir sammeln jetzt alles was im entferntesten mit Star- zu tun hat !

Der Mensch will die Wahrheit wissen auch wenn er sie nicht verstehen kann


melden

Star Wars ist echt!

28.03.2005 um 11:09
"Meet the Feebles" hat übrigens auch dokumentarischen Charakter.
Peter Jackson musste damals im Auftrag des neuseeländischen Geheimdienstes diesen Film machen um zu testen ob die Menscheit bereits Akzeptanz zu vielen verschiedenen Alienrassen entwickelt hat.
Muss ich erwähnen dass sämtliche Akteure dort echte Ausserirdische sind?
Aufgrund des knappen Budgets war es nicht möglich Puppen oder Masken anzufertigen also spielten die Aliens sich selbst und keiner hat es bemerkt!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Star Wars ist echt!

28.03.2005 um 12:32
Das ist krass . Villeicht haben sie das bei star wars auch gemacht .

Der Mensch will die Wahrheit wissen auch wenn er sie nicht verstehen kann


melden

Star Wars ist echt!

28.03.2005 um 13:19
star wars ist echt..... oberhammergeil
die besten filme die jehmals gedreht wurden :-DDDDDDDDD


Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Star Wars ist echt!

28.03.2005 um 13:31
Ufo´s als Zeitmaschinen, etwas von Seven Days beeinflusst??? Aber das wir mit SiFi Serien darauf vorbreitet werden sollen klingt nicht schlecht, warum auch nicht!

*)Lebet lang und in Frieden(*


melden

Star Wars ist echt!

28.03.2005 um 14:09
star wars ist echt..... oberhammergeil
die besten filme die jehmals gedreht wurden :-DDDDDDDDD

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Star Wars ist echt!

28.03.2005 um 14:14
MIB ist das acuh echt ????

Im Film Roswell erzählen sie das sie geziehlt Enten im umlauf bringen um ihre interessen zuschützen.
Von Personen die keiner Glaubt.

Und ist nicht die Wahrheit die beste Lüge???

1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://www.picture-louvre.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)



melden

Star Wars ist echt!

28.03.2005 um 14:17
jupp ich denke bei der area 51 isses genauso

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars ist echt!

28.03.2005 um 23:31
wie wäre es mit star trek;-)
<a href="http://www.picsearch.com/info.cgi?q=Illuminati&cid=9911007130845&start=321">
http://www.picsearch.com/info.cgi?q=Illuminati&amp;cid=9911007130845&amp;start=321
&nbsp;
Mist wie kommt man da blo9ß hin mhhh vielleicht so:-)
http://www.astmod.com/ (Archiv-Version vom 05.04.2005)

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Star Wars ist echt!

28.03.2005 um 23:39
Star Flight 1 - Lee Mayors pilotiert den ersten Stratosphären Linienjet, es endet in einer Katasdrophe (George Bush wird hier von Robert Wagner dargestellt!!!!) und zufällig ist ein Team von CBS dabei um die Auswirkungen des hochgeheimen Unternehmens in Form eines trashigen TV Films zu veröffentlichen.

Star Man - Jeff Bridges (seines Zeichens Shape Shifting Reptiloid) stellt einen authistischen Alien dar welcher mit leuchtenden Badezusatzkugeln Wunder vollbringen kann. Karen Allen hilft ihm zurück nach Hause zu kommen.
Der Stoff basiert auf einer wahren Geschichte des Alien Krll (auch Krill genannt, bekannt als Author des Krll Zyklus auch gelbes Buch genannt)

Star Fuckers - eine Gruppe Weltraumpiraten strandet auf einem Planeten welcher von nymphomanischen Amazonen bewohnt wird. Der Atomkrieg tötete alle Männer und nun werden unsere tapferen Helden mehrmals täglich zur Samenspende gezwungen.
Ob diesem Film ein reales Ereigniss zugrunde liegt kann nicht aufgeklärt werden.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Star Wars ist echt!

29.03.2005 um 00:08
@all

"Survival of the fittest" - das heißt nicht "das Überleben des Stärkeren" wie es die Neo-Darwinisten und die "Nazis" dieser Welt so gerne herauslesen. Es heit immer noch: Das Überleben der Anpassungsfähigsten". Mit Stärke hat das in den seltensten Fällen was zu tun.

Zum Thema:

Kaum ein SF-Film, oder SF-Film-Reihe dem/der nicht ein Roman oder Sachbücher als Grundlage gedient hätten. Ob "Star-Wars", "Star-Gate" oder "Akte-X".
Glaubt man dem Ex-Präsidenten-Darsteller Ronald Reagan so war Star-Wars schon zu seiner Zeit Realität. So jedenfalls versuchte er auf Rejkjavik seinem Kontrahenten Gorbatschow die Aufrüstung im Weltall zu "verkaufen"! Hat damals einigen Wirbel verursacht, weil die Sowjets das in die Medien brachten.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Star Wars ist echt!

29.03.2005 um 14:22
Hallo!

Ich habe auch gehört, dass die Teletubbies in direkter Anlehnung an die seinerzeit in Roswell entdeckten Raumanzüge der abgestürzten Aliens gestaltet sind.
Auch deren Sprache ist einem Original-Funkspruch aus einer der ersten Apollo-Missionen entnommen. dieser Funkspruch wurde damals von der Besatzung empfangen.

MIttlerweile hat man die Sprache entschlüsselt und sendet die Folgen im Kinderprogramm, um unserem Nachwuchs bereits das nötige Rüstzeug für die bevorstehende (laut Maya-Kalender und Berechnungen mit Hilfe der Heimschen-Massenformel) Landung zu geben!

Erschreckt zeigten sich allerdings die bei der Auswertung der Funk-Daten involvierten Linguisten - unterhalten sich doch die Vertreter einer derartig hochentwickelten außerirdischen Zivilisation auf dem Niveau von Kleinkindern!

Auch die Wirksamkeit der Raumanzüge aus Frottee (im übrigen bei einem der abgestürzten Außerirdischen MIT vollgekackter Windel!) in den unendlichen Weiten des Weltalls wird noch erforscht! Ergebnisse werden dann wohl bald im Verschwörungen-forum publiziert!

Gruss


Anzeige

melden