weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars ist echt!

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars

Star Wars ist echt!

23.10.2007 um 15:43
Schönes Anschauungsbeispiel,

aber,
Parmount schrieb:welcher sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit jenseits bzw. exakt in der Mitte von Vergangenheit und Zukunft in die Unendlichkeit des Zeitstranges bewegt
da hätte ich einen Einwand.

Warum exakt in der Mitte,
woher wissen wir wie lange die Vergangenheit schon andauerte,
oder die Zukunft noch andauern wird.

Zeit ist keine Konstante, Zeit ist wie wir wissen dehnbar.

Siehe Zeitversuche welche schon gemacht wurden.

Gruss

:)

cohiba


melden
Anzeige

Star Wars ist echt!

08.11.2007 um 15:08
Link: www.n24.de (extern)

"Star Trek" - Nase gesucht!
:D :D :D
Am liebsten seltsam.
Anlässlich der Dreharbeiten zum neuen "Star Trek"-Film
suchen die Produzenten möglichst extraterrestrisch anmutende Statisten.
Wie die BBC meldet,
findet am Samstag in Kalifornien ein Casting
für Menschen mit "besonderem Aussehen" statt,
die dann im Film als Statisten durch die Enterprise-Welt rennen dürfen.
:D :D :D

Findet sich da hier in allmy niemand?

MulderFox hast Du nicht Samstag Zeit, fliegen wir beide hin?
Anmutende Statisten, wären wir sicher, aber extraterrestrisch! :D

Siehe link.

Gruss

:)

cohiba


melden

Star Wars ist echt!

08.11.2007 um 16:42
Star Wars ist also echt ...
Kann es sein das die Armee einfach das was passiert und wir nicht wissen dürfen als Film rausbringen ??? mein ja nur :|


melden

Star Wars ist echt!

08.11.2007 um 17:56
Roland Emmerich' s hatte, als er den film "stargate" geschriben hat, sich "erich von Däniken's" theorien angenommen, das die götter vor tausend jahren ausserirdiche wahren. also wen "Evd" recht hat (von ich mal sehr stark ausgehe, ganz klar XD), dann hat auch "Stargate" einen wahren kern. Und dazu kommt ja noch, das es die Area 52 wirklich geben soll..wie ich irgendwo vor gelesen hab..^^


melden

Star Wars ist echt!

08.11.2007 um 18:16
herron schrieb:das es die Area 52 wirklich geben soll.
area 52? ´würfelst du da eben den B52 mit der area51 zusammen?


melden

Star Wars ist echt!

10.11.2007 um 16:58
ne...^^ ich beziehe mich hierdrauf auf den text von "Cascaya" auf seite 3 ganz unten.


melden

Star Wars ist echt!

10.11.2007 um 18:14
Link: de.wikipedia.org (extern)

@herron:

Hier ist Dein Stargate Center

Wikipedia: Cheyenne_Mountain


melden

Star Wars ist echt!

10.11.2007 um 18:21
Scheiß die Wand an manche haben echt irre fantasien... also ich finde die These das Ufos Zeitmaschienen sind am reälsten. Angeblich gab es ja kurz vor dem 11. September eine Ufosichtung und vllt wurde durch die Besatzung des Ufos verhindert das die beiden Boings abgeschossen wurden da sonst der dritte weltkrieg ausgebrochen wäre wären sie abgeschossen worden?


melden

Star Wars ist echt!

10.11.2007 um 18:25
@ DerDicke

na dat ist doch mal tollo^^


melden

Star Wars ist echt!

10.11.2007 um 18:28
Link: https: (extern)

mjamm. auf der offiziellen Seite findet sich sogar ein Bild des "ECHTEN" SG1 Teams :)


melden

Star Wars ist echt!

10.11.2007 um 18:30
geilo^^ wo kann man sich da bewerben?? XD


melden

Star Wars ist echt!

10.11.2007 um 20:02
@DerDicke
Was ist das für ein scheiß ? Sicherheitsabfrage ???


melden

Star Wars ist echt!

11.11.2007 um 13:06
Ufosichtung und vllt wurde durch die Besatzung des Ufos verhindert das die beiden Boings abgeschossen wurden da sonst der dritte weltkrieg ausgebrochen wäre wären sie abgeschossen worden?

---------------

Welche Boings wurden denn Abgeschossen?


melden
alemmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Wars ist echt!

11.11.2007 um 14:38
Ich liebe die Ufologie Seite hier ! Denn dieses Thema ist das einzige hier, wo man am Meisten Phantasie und Fiction zusammen reimen kann. Neue Themen veröffentlichen kann,wo man am Himmel ein Licht sieht und das gleich für ein Ufo sein könnte usw-herrlich !
Nee, zurück zum Thema : Ich denke mal,das die gutbezahlten Hollywood Regiseure sich solche Themen ausdenken und alles Science Fiction ist.
Wobei der Film : " The Intrduders " nach Wahrheitberichten nachgefilmt worden sein soll und ich finde diesen Film gut. Ansonsten , Star Wars,Star Trak, Raumschiff Enterprice und wie die alle heißen, sind nur ein modernes kommizielles Produkt aus den Köpfen von Hollywood, das mit die Wahrheit gar nichts zu tun hat.


melden

Star Wars ist echt!

11.11.2007 um 16:45
Was diese Idee ist schon vier Jahre alt?
Wie wenig sich doch geändert hat.


melden

Star Wars ist echt!

11.11.2007 um 16:46
Ach ja, nun gibt es so Evolutionsserien wie Heros und 4400.


melden

Star Wars ist echt!

11.11.2007 um 18:03
Was sind denn "Evolutionsserien"?


melden

Star Wars ist echt!

11.11.2007 um 20:48
eigentlich auch ne geile vorstellung das die götter wie ra damals außerirdische waren... aber... warum sind die denn wieder abgehaun...

der stargate original film is schon einer meiner lieblingsfilme, war eine coole idee

mfg toom


melden

Star Wars ist echt!

11.11.2007 um 23:56
steven spielberg hat doch hilfe von einem mann bekommen der vorher für die regierung offiziel alle ufo sichtungen erklären bzw. in lächerliche ziehen sollte...durch last seiner aufgabe hat er dann abgedankt nach einigen jahren und für aufklärung der sichtungen gearbeitet...


melden
Anzeige
slubber3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Wars ist echt!

16.11.2007 um 00:42
nur leider Spielt KEIN Star Wars Film auf der Erde....


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden