weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-technologien

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Waffensysteme
roshi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

08.08.2003 um 15:57
Ich hab schon oft gelesen die Nazis forschten im 2ten Weltkrieg an sehr hochentwickelten Waffensysthemen, so berichten einige Amerikanische Piloten von Feuerbällen, die in der dunklen Nacht neben ihnen herflogen und ihre elektrischen Systheme zerstöhrten... später geb man ihnen den Namen : "Foo Fighters" (ich weiss schon, dass auch ne Band so heisst)
Man sagt auch, die Nazis hätten an Ufo-plänen gearbeitet...

Wisst ihr vielleicht etwas über die geheimen Nazi-technologien?
Habt ihr ein paar gute Links zu dem Thema?


melden
Anzeige

Nazi-technologien

08.08.2003 um 16:19
also dasss einzige was wohl an ufo's erinnert sind die reichsdeutschen flugscheiben! versuchs mal bei 2ter ufo-alarm in griechenland das steht was über die sachen!

no one likes us, we don't care
-unbekannter hooligan


melden

Nazi-technologien

08.08.2003 um 16:22
Link: www.panzermuseum.de (extern)

ach so hab ich ganz vergessen, da gibts n' paar deutsche prototypen und zeichnungen aber nicht wirklich was mit ufos und so!

no one likes us, we don't care
-unbekannter hooligan


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

08.08.2003 um 16:32
wenn sie so tolle technologien gehabt hätten hätten sie mit sicherheit nicht den krieg verloren! also seien wir alle froh, dass es soetwas nie gab und hoffentlich nie geben wird!

Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

08.08.2003 um 22:05
Also die Foo Figthers gab es hab nen Bild von dennen, die Reichsdeutsche Flugscheibe sah aus wie nen Ufo gab es allerdings nur auf Blaupausen


melden
nobunaga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

08.08.2003 um 22:13
tja, diese menschenverachtende sekte hat der ganzen welt das fürchten gelehrt
und auf vielen gebieten gingen ihre forschungen so weit, daß sie noch heute als grundstein unseres aktuellen wissens, besonders in der medizien, gelten.

ich bin überzeugt, daß die nazies sehr dunkle und böse verbündete hatten!

Wer leuchten will
muß brennen


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

08.08.2003 um 22:21
Ach ja mit der Stelth-Technologie hatten sie auch rum gespielt


melden
raptor_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

08.08.2003 um 22:39
Hallo roshi, wenn Du Info brauchst dann gib doch einfach zb:in google den Suchbegriff Neuschwabenland ein und gehe ins Neuschwabenland Forum


melden
raptor_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

08.08.2003 um 23:36
Hab noch ne bessere Seite gefunde Thueringenreform.de


melden

Nazi-technologien

09.08.2003 um 02:15
Hier im Forum gibt es einige ausführliche Erklärungen.

Suche die doch.

Titel Reichsflugscheiben. Von Ulti glaube ich.


melden

Nazi-technologien

09.08.2003 um 18:44
Aha ja...die Neuschwabenland-Theorie. In meinem Atlas ist sogar Neuschwabenland drin - also es gibt es wirklich, aber das mit dem ganzen anderen drum und dran, naja. Hat sich von hier jemand das vierte Buch von JVH gelesen?
CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

28.08.2003 um 12:10
Im 2 Weltkrieg vermuteten die Amerikaner und die Russen, dass die Deutschen im stande waren eine tragbare atombombe zu bauen. Also begann ein Wettlauf zwischen den Amerikanern und den Russen die Atombombe zu finden. Doch es war ein Fehlalarm die tragbare Atombombe gab es nie, bis schließlich ein deutscher Wissenschaftler den Amerikanern die erste nicht tragbare Atombombe entwickelte


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

28.08.2003 um 12:13
Eins steht fest die Deutschen waren den Allierten in der Kriegstechnologie weit voraus zb bei ihren U Boten Ihren Panzern (TIGER) ihren Flugzeugen und ihren Wafen


DER KRIEG HÄTTE LEIDER AUCH GANZ ANDERS AUSGEHEN KÖNNEN

peace Leute


melden
jup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

28.08.2003 um 20:35
tja das die nazis in der kriegstechnologie weit entwickelt waren ist wohl bekannt aber ich denke der Rest ist einfach nur Gerede ... man fürchtet sich halt gerne.

______________________________
ich weiß, dass ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________


melden
cseti-freak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

29.08.2003 um 19:10
Woher sollten denn auch die Nazis diese hochentwickelten Technologien haben vom vor kurzem erfundenen Düsenantrieb zum "Feuerball" der alle elektrischen systeme zerstört?


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

30.08.2003 um 00:27
wenn sie so tolle technologien gehabt hätten hätten sie mit sicherheit nicht den krieg verloren!
-------------------------------------------- -------------------------------------------
wir haben ihn nicht verloren nur waffen still stand,und es wurde die erste flugscheiben gebaut jahre 1933 wenn ich mich jetzt nicht teusche


melden

Nazi-technologien

30.08.2003 um 01:32
@accu

und wie sieht´s mit Quellen aus ?

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

30.08.2003 um 01:44
gut siehts aus


melden
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

30.08.2003 um 01:44
gut siehts aus


melden

Nazi-technologien

30.08.2003 um 01:46
Na dann her damit !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Anzeige
accu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nazi-technologien

30.08.2003 um 02:31
nö muss nicht sein


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden