Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sammelthread

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sammelthread

14.05.2023 um 13:20
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Die Grundform kommt hin, aber es hatte ja vorne etwas breites dran und bei dem hier ist es einfach spitz nach vorn
vorne breit

https://repository.lib.ncsu.edu/bitstream/handle/1840.16/2141/etd.pdf?sequence=1&isAllowed=y


breiter vorneOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle

Anzeige
melden

Ufo-Sammelthread

14.05.2023 um 13:58
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich habe Heute etwas lautes ankommen gehört, ziemlich dröhnend und eintönig, also ein gleichbleibender Ton und so sah es aus:
Es gibt einige Flieger mit vorwärts gepfeilten Flügeln. Allerdings sind die doch eher selten zu sehen. Wo war denn die Sichtung?


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

14.05.2023 um 14:42
@Nashima

Das sind Modellflieger. Ich spreche von einem großen Flugzeug, wie ja beschrieben auch der dröhnende Klang.
Ich schätze auf eine Größe wie ein kleines Passagierflugzeug/Privatjet, oder Kampfjet.
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Es gibt einige Flieger mit vorwärts gepfeilten Flügeln. Allerdings sind die doch eher selten zu sehen. Wo war denn die Sichtung?
Über Berlin, am Rand zu Brandenburg. Es flog richtung Stadtmitte, wobei es nur in diese Richtung flog. Es kann ja auch wieder umlenken, keine ahnung wo es genau her kam oder hin wollte. Es erinnerte an ein Propellerflugzeug, weil es vorne so breit war, wie Propeller, aber die Flugel komplett nach vorn. Ich dachte erst es fliegt rückwärts.


melden

Ufo-Sammelthread

21.05.2023 um 16:56
Heute wieder ein UFO entdeckt in der Türkei über Gaziantep Airspace

Durch das Radar und einiger Piloten von Passagierflugzeugen, wurde unter anderem dies gemeldet:
Ein "nicht identifiziertes Objekt" löste Panik im Luftraum von Gaziantep aus. Am Flughafen Gaziantep wurden alle Flüge ausgesetzt. 26 Flüge wurden gestrichen und NOTAM ausgerufen. Flüge nach 12 Stunden wieder aufgenommen
21. Mai 2023 – (Istanbul) Am frühen Samstag wurden die Flüge in der südöstlichen Region Türkiye für 12 Stunden ausgesetzt, nachdem ein Passagierflugzeug angeblich ein nicht identifiziertes Flugobjekt (UFO) auf seinem Radar entdeckt hatte. Laut Berichten von Anadolu entdeckte das Radar eines Flugzeugs, das um Mitternacht auf dem Flughafen Gaziantep ankam, ein Objekt in einer Höhe von 2743,2 Metern (9.000 Fuß), das die Behörden nicht identifizieren konnten.


Nach Erhalt des Berichts der Piloten leitete die Flugsicherung die ankommenden Flüge zu den Flughäfen Adana und Sanliurfa um. Infolgedessen wurden mindestens 18 Flüge gestrichen und Passagiere saßen fest, während die Behörden die Situation untersuchten.

Die Aussetzung von Flügen für 12 Stunden hat zu erheblichen Störungen des Flugverkehrs in der Region geführt, wobei Hunderte von Passagieren von Verspätungen und Annullierungen betroffen sind. Der Vorfall hat auch Bedenken hinsichtlich der möglichen Auswirkungen nicht identifizierter Objekte auf den Flugverkehr und die Sicherheit geweckt.
Quelle: Quelle: https://www.dimsumdaily.hk/flights-suspended-for-12-hours-in-turkiye-due-to-alleged-ufo-detection-on-radar/
Quelle2: https://expatguideturkey.com/ufo-panic-in-gaziantep-airspace-all-flights-canceled/



Sehr interessant.
Was meint ihr, was das war? ;)


2x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

22.05.2023 um 00:06
Zitat von continuumcontinuum schrieb:und einiger Piloten von Passagierflugzeugen
...Piloten EINES FLugzeugs oder Piloten mehrere Flugzeuge?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Was meint ihr, was das war?
Nichts genaues, ausser das ein Passagierflugzeug _angeblich_ etwas nicht indentifizierbares am Radar hatte, weiss man nicht...


melden

Ufo-Sammelthread

26.05.2023 um 12:34
Zitat von continuumcontinuum schrieb am 21.05.2023:Was meint ihr, was das war?
Ein Kampf-Jet von wem auch immer, so dicht an der syrischen Grenze.


melden

Ufo-Sammelthread

27.06.2023 um 00:29
Hallo Leute

Hier ein komisches Video das zurzeit im Internet rum spukt.
Ist das schon als Fake entlarvt worden oder noch nicht?

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12225311/Spinning-lights-Ohio-sky-multiple-people-saying-saw-rotating-UFO-ship.html (Archiv-Version vom 27.06.2023)

Weiss jemand mehr über dieses angebliche Ufo?

Denke das es wieder mal Fake ist, aber finde gerade nichts.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

27.06.2023 um 01:09
Und in Las Vegas wurde vor ein paar Tagen ein Objekt von einer Polizeikamera gefilmt. Dort wurde gesagt,dass es ein Ufo sei und die Augenzeugen berichteten, sie hätten die Aliens gesehen.
Nun ist ein Video von einer Sicherheitskamera aufgetaucht, welches angeblich dieses Alien gefilmt haben soll.

https://www.youtube.com/watch?v=lUNrvPFqSMY (Video: Difunden las primeras imágenes de extraterrestres captados en Las Vegas)

Was mir an der ganzen Sache komisch vorkommt ist, dass diese Meldung alle im südamerikanischen Bereich veröffentlicht wurde.
Die Seiten , worüber das berichtet wird, sah ich nur auf Portugiesisch oder Spanisch.
Warum nicht direkt aus den USA?
Die Sciene Fiction Freaks aus Südamerika sind alle total Ufo und Alien verrückt.
Da können die sowas leicht verfälschen, Hauptsache die Euphorie ist groß.


2x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

27.06.2023 um 12:42
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ist das schon als Fake entlarvt worden oder noch nicht?
Zumindest kommt es ab hier kurz vor. Lichter halt und Parallelen zu Fake. :sleepy:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1706) (Beitrag von Jasus)


melden

Ufo-Sammelthread

27.06.2023 um 15:59
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:von einer Sicherheitskamera
SICHERHEITSkamera? Ist nicht deren Ernst

Graustufen, total unscharf und in einer Saumäßigen Auflösung!!!
Aber man will DARAUF einen ALIEN erkennen!!!

Ich bin sicher, GENAU DIESES Video (inhaltlich) vor Jahren schon gesehen zu haben.


Gucky.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

27.06.2023 um 17:18
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:SICHERHEITSkamera? Ist nicht deren Ernst

Graustufen, total unscharf und in einer Saumäßigen Auflösung!!!
naja, das sind halt diese Heimsicherheitskameras mit IR Beleuchtung. So schlecht ist das Bild ja nicht mal. Um einen Einbrecher zu erkennen, reicht das schon aus.

Was halt wirklich mal schön wäre bei solchem Material wäre die originale Datei aus der SD Karte oder Festplatte.
Warum kann man so was nicht mal als Download veröffentlichen?

Nicht vom Bildschirm abfilmen, nicht drei mal neu codieren und Text drüber legen, einfach die Rohdatei zusätzlich veröffentlichen.


melden

Ufo-Sammelthread

27.06.2023 um 21:15
Ich meine gehört zu haben, dass die Polizeikamera das Ufo Ende April aufgenommen haben soll. In dem Video steh das Datum vom 26.05.2023.


melden

Ufo-Sammelthread

27.06.2023 um 21:48
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Was mir an der ganzen Sache komisch vorkommt ist, dass diese Meldung alle im südamerikanischen Bereich veröffentlicht wurde.
Die Seiten , worüber das berichtet wird, sah ich nur auf Portugiesisch oder Spanisch.
Warum nicht direkt aus den USA?
Ich finde an solchen Videos immer merkwürdig, dass lediglich ein Ausschnitt gezeigt wird, aber nie das vollständige Video und das ist dich gerade bei dem Verdacht einer uns unbekannten Spezies, sehr relevant! Je mehr eingesehen werden kann, desto besser, aber es wird immer so gehändelt, als wäre es halt mal kurz nachrichtenrelevant und dann ists in zwei Wochen eh wieder vergessen...

Gibt es dazu denn schon mehr, oder nach wie vor nur das eine Video?


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

27.06.2023 um 22:05
Weiß nicht was sich diese Sender dabei denken,
Schnipsel zu senden und sie mit der Las Vegas-Geschichte 4 Wochen zuvor zu vermischen.
Ja, wäre schön, wenn jemand den Link für die komplette Aufnahme geben könnte.
Inklusive den Momenten, in denen das Viech ins Bild läuft und es wieder verlässt.


melden

Ufo-Sammelthread

28.06.2023 um 00:00
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Gibt es dazu denn schon mehr, oder nach wie vor nur das eine Video?
Bis jetzt nur das eine kurze Video und immer die gleichen Szenen. Normalerweise müsste es doch erstmal angelaufen kommen, bevor es sich versteckt und nach einer Weile wieder gegangen sein, aber das wird nicht gezeigt, schon alleine das ist auffällig.


Interessant wäre, wenn man bei der Frau mal nachfragen würde, von der Telefonzentrale der Polizei , mit dem der Typ angeblich telefoniert hat. Gibt es diese Frau und dieses Telefongespräch wirklich, oder wurde das alles nur vorgespielt?


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

28.06.2023 um 11:45
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Bis jetzt nur das eine kurze Video und immer die gleichen Szenen. Normalerweise müsste es doch erstmal angelaufen kommen, bevor es sich versteckt und nach einer Weile wieder gegangen sein, aber das wird nicht gezeigt, schon alleine das ist auffällig.
Stimmt, das wirkt auch ziemlich merkwürdig. Es sind immer nur Szenen, wie es mittendrin gezeigt wird, aber nie ohne Anfang und Ende. Ich bin überzeugt, daran lässt sich schon die Fälschung erkennen.

Ich habe eben nochmal bei Youtube geschaut, aber finde teils nur lächerliche Videos vor, wie dies hier:

Youtube: Las Vegas UFO & Alien Caught on Camera?! (REACTION!!)
Las Vegas UFO & Alien Caught on Camera?! (REACTION!!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das einzig Merkwürdige an diesem Video ist:

Wo haben sie das Videomaterial des Zaunes am Ende her? Nirgendwo findest Du etwas seperates dazu! :nerv: war ja klar.

Und dazu noch das hier:

Youtube: The Las Vegas Footage Was Just Released Showing The Entities That Were Caught On Camera
The Las Vegas Footage Was Just Released Showing The Entities That Were Caught On Camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei aller Liebe...wir haben 2023 und nicht 1960...selbst DA gab es schon bessere Fotoauflösungen...

Zumal es wieder dieses klassische Grey-Ding ist, das nun längst widerlegt wurde aufgrund seines unlogisch biologischen Aufbaus.

Jetzt will natürlich Jeder etwas zu diesem Vorfall beisteuern, der eine kommt mit Grey, der andere filmt was dreiäugiges, das sich natürlich wieder dobbyhaft versteckt und nackt ist.

Ich mein, brauchen die vermeintlichen Aliens nicht irgendeinen Schutz? Und das Dreiauge kann einfach so Sauerstoff atmen? Jajaja...

Ich kann ja Morgen mal Zum Mars fliegen, mich entkleiden und dann dort so rumlaufen. Dauert vielleicht ein paar Sekunden, bis ich bewusstlos werde aufgrund von Sauerstoffmangel. Wie schaut es bei zu viel Sauerstoff in der Luft aus? Selbst James Cameron hat darauf in Avatar geachtet, dass die kleinen Menschen auf Pandora nur mit Masken rumlaufen können, weil die Sauerstoffkonzentration auf dem Mond weitaus höher ist, als auf der Erde. Auch das wäre tödlich.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

28.06.2023 um 11:53
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wo haben sie das Videomaterial des Zaunes am Ende her? Nirgendwo findest Du etwas seperates dazu!
Ich glaub auch zu erkennen, dass der Zaun im "Alien" Video ein anderer ist, wie der, wo die Augenzeugen hinter dem Haus waren. Waren zwar alles beide Holzlattenzäune, doch in dem vermeintlichen Video mit dem Alien, hat dieser oben noch eine Metallverzierung dran, welches bei dem anderen, von der Familie nicht hatte. Falls ich richtig gesehen habe, zeigt es schon, dass das Video mit dem komischen Affen eine Fälschung ist :D


melden

Ufo-Sammelthread

28.06.2023 um 12:01
Hier hab ich aus beiden Videos ein Screenshot gemacht


IMG 20230628 115907

IMG 20230628 120056

Es ist ein ganz anderer Zaun


melden

Ufo-Sammelthread

28.06.2023 um 12:02
Es kann daher nicht das Alien sein.


1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

28.06.2023 um 12:11
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Es kann daher nicht das Alien sein.
Haben sie denn behauptet, es muss das Gleiche gewesen sein, oder ist da noch ein weiteres angebliches Alien aufgetaucht? Es kam ja noch einer dazu mit einem Foto von einem Grey-Alien. Ich sag ja, nun gibt Jeder seinen Senf dazu und am Ende hast Du wieder 20 verschiedene Aliens und letztendlich ist keines davon real gewesen.


Anzeige

1x zitiertmelden