Kephalopyr
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016
Miss Allmy '21
Miss Allmy '21
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ufo-Sammelthread
01.07.2023 um 00:03Hmmm, aber ich schätze eben diese Vorfälle objektiv betrachtet nicht als authentisch ein, dazu gibt es aber auch glaube einen Thread, zu den Hills, oder eben ähnliche Vorfaelle. Da wurde das alles mal genauer erläutert, wieso es zweifelhaft ist im Nachhinein betrachtet.Bücherwurm schrieb:Doch exakt derartige Berichte..davon zehrt die Szene bis heute und das ist viel zu wenig.Mal sehen on was neues kommt, ich glaub nicht mehr dran, aber vll. werde ich eines besseren belehrt, open minded sollte man sein oder bleiben. Gure Nacht.
Wenn Aliens beschrieben werden, frage ich mich immer, ob sie keinerlei Schutz benötigen? Gut, diese vermeintlichen Grey haben ja noch nicht mal ne Nase....atmen die überhaupt? Wieso ist deren Körperbau so, als ob sie ne Lunge haben und Rippen, die diese schützen, wenn sie aber nicht mal Nasenlöcher haben? Und holen die sich nichts hier weg, wenn sie in irgend welchen Menschen rumstochern? Das ist alles so merkwürdig. Ich glaube jedenfalls nicht an sie.