Ufo-Sammelthread
04.10.2025 um 10:27Deswegen fragte ich nach Dauer und Bewegungsmuster.NierenLage schrieb:Eher ein Manöver im Luftraum.
Es gab einige Fälle, die als Flares oder Übungen mit Täuschkörpern erklärt werden konnten.
Deswegen fragte ich nach Dauer und Bewegungsmuster.NierenLage schrieb:Eher ein Manöver im Luftraum.
Ausgeschlossen.Nemon schrieb:Ein landendes Flugzeug?
Das ist begging the question: Woran machst du das fest :ask:Kephalopyr schrieb:Es war aber nichts, das gesteuert wurde, sondern wie beschrieben, herabstürzend.
Ohne zu erkennen was es ist, etwas auszuschließen ist zumindest gewagt.Kephalopyr schrieb:Ausgeschlossen.
Ja nee, ist klar. Würde jeder so machen, der das Original auf Festplatte hat und vernünftig analysieren will.himmelgucker schrieb am 28.09.2025:Ähhh das is nen Screenshot von Facebook 🤣
@KephalopyrKephalopyr schrieb am 03.12.2025:Das Ungewöhnliche war jedoch, dass sie die ganze Zeit zu sehen war und langsamer herabstürzte.
Es war schlicht und ergreifend ein Meteor, oder ähnliches. Man kann ein solches Objekt von einem gesteuerten, fliegenden Objekt unterscheiden. Da muss man nichts infrage stellen!🤦🏻♀️Dr.Edelfrosch schrieb:Was meinst du mit „langsamer herabstürzte“? Das das Objekt seine Geschwindigkeit verringerte?
Glückwunsch Flugzeug im LandeanflugKephalopyr schrieb am 03.12.2025:erinnerte. Das Ungewöhnliche war jedoch, dass sie die ganze Zeit zu sehen war und langsamer herabstürzte. Einfach nur ein heller, leuchtender Punkt, der
Nö,Kephalopyr schrieb am 03.12.2025:Ausgeschlossen
Wie lange hat der Vorgang gedauert?Kephalopyr schrieb am 03.12.2025:Es war ein herabfallendes Objekt, vermutlich in richtung Meteorit, aber dadurch dass man es so lange sehen konnte beim Fallen, ist es höchst ungewöhnlich. Es war aber nichts, das gesteuert wurde, sondern wie beschrieben, herabstürzend.
THE PHOENIX LIGHTS - ORIGINAL FOOTAGE - 03/13/1997Quelle: www----bitchute.com/video/A3hOwVwQEBA0

deine Schwester läuft durch den Wald und singt zu Rock-Musik. Da sehe ich nichts am Himmel. Ich verstehe nicht, worauf du überhaupt hinauswillst.NierenLage schrieb:was mich an die Videos meiner Schwester erinnert hat.