Ufo-Sammelthread
13.08.2024 um 18:59könnte auch ein flusskrebs aus einem yps heft sein :)
sieht aber aus wie ein insekt vielleicht ????????
sieht aber aus wie ein insekt vielleicht ????????
scorpion25 schrieb:ok ich glaube ich habe meine lösung für mich gefundenWas Du da aufgenommen hast ist ein Insekt. Ganz typischer Effekt, wenn man mit zu langer Belichtungszeit fotografiert.
es gibt für 60 euro ein ferngesteuertes flugzeugset.
Der Begriff „Skyfish“ (auch „ Rods “ oder „Solar Entities “) wird in der Kryptozoologie, Ufologie und Outdoor-Fotografie für längliche Artefakte in Form von Lichtstäben verwendet, die von Kameras erzeugt werden.
Nachfolgende Experimente zeigten, dass diese Stäbchen aufgrund einer optischen Täuschung/Kollusion (insbesondere bei Interlaced-Videoaufnahmen) im Film erscheinen und typischerweise Spuren der Flügelschläge eines fliegenden Insekts sind.Quelle: https://itsmth.fandom.com/wiki/Skyfish
RogerHouston schrieb:Was Du da aufgenommen hast ist ein Insekt. Ganz typischer Effekt, wenn man mit zu langer Belichtungszeit fotografiert.ich hab das nicht fotografiert , aber du hast die perfekte lösung , insekt war mein erster gedanke eigentlich.
Nennt sich Rod oder Skyfish.
continuum schrieb am 14.08.2022:wie es in der Bibel steht, das Gott Engel auf die Erde gebracht hat um die Menschheit zu beschützen vor Feinden und vor uns selberGibt es dazu ein Zitat aus der Bibel?
reef schrieb am 10.06.2024:Ich habe mir das Las-Vegas-Video noch einmal angeschaut und die zuvor gepostete Stelle herausgesucht. Man kann sehen, dass es sich bewegt. Von den Proportionen her kommt es auch gut hin. Leider ist die Qualität unterirdisch.Also mein Eindruck ist, die Leute gucken nichtmal zum "Alien sondern weiter nach links, somit vermute ich, dass das "Alien ggf nur ein Schattenspiel ist.
scorpion25 schrieb am 13.08.2024:sieht aber aus wie ein insekt vielleicht ????????Eine Gottesanbeterin, tippe ich mal.