Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interstellare Reisen nüchtern betrachtet

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann bist du in diesem Thread falsch, hier geht es nicht um Magie und Zauberei, sondern um eine realistische (nüchterne) Betrachtung von Weltraumreisen.
Stellst du in dem Fall nicht auch Weltraumreisen als Magie dar? Weil bis jetzt gibts nichts realistisches was über unser weites Sonnensystem (interstellar) hinausgeht. Also für dich doch alles Magie. ;) :) tja...

1x zitiertmelden

um 11:22
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Stellst du in dem Fall nicht auch Weltraumreisen als Magie dar? Weil bis jetzt gibts nichts realistisches was über unser Sonnensystem hinausgeht. Also für dich doch alles Magie
Na, dann zeig mal, wo ich von sowas rede!
Soweit ich mich erinnere, habe ich eher Dinge gesagt, wie "Wird es nie geben"

1x zitiertmelden

um 11:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na, dann zeig mal, wo ich von sowas rede!
Soweit ich mich erinnere, habe ich eher Dinge gesagt, wie "Wird es nie geben"
Impliziert es für mich, genau so.

1x zitiertmelden

um 11:25
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Impliziert es für mich, genau so.
Welche Art von Kirmes dein Hirn mit Informationen veranstaltet, liegt weder in meinem Einflussbereich, noch in meiner Verantwortung.

1x zitiertmelden

um 11:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Welche Art von Kirmes dein Hirn mit Informationen veranstaltet, liegt weder in meinem Einflussbereich, noch in meiner Verantwortung.
Wenn du die Zeitpunkte aus meinem Satz ignorierst und meinst auf hier und jetzt, kann ich deiner grauen Eminenz auch nicht weiterhelfen. Schade ist, das ihr hier wohl nie sehen werden, das ich recht hatte. :)
Und ja heute kann ich dir leider nicht aufzeigen, dieses ist ein Forum und wir sind hier im Thema "interstellare Reisen..." ob die möglich oder ob jemand dies für möglich hält und das wird Subjektiv bleiben bis der erste es irgendwann in 10 000 Jahren dies beweist oder vielleicht vorher oder auch gar nie. ;) Solange bleibt vieles hier Spekulation (Viele Themen).

melden

um 12:23
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:ist das sicherlich auch ein gutes "Trainingscamp", in dem über mehrere Generationen das Überleben im instellaren Raum erlernt werden kann.
Naja, entweder akzeptiert der Mensch den Weltraum als zusätzlichen Lebensraum und wird sich dann an diesen anpassen um darin zu leben oder er bleibt in seinem Schneckenhaus genannt Erde. Der Wertraum bietet enorme Möglichkeiten aber wie so vieles gibt es auch ordentlich Risiken.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 461 Beiträge, am 04.10.2025 von Nemon
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
461
am 04.10.2025 »
von Nemon
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Darf man sich ein außerirdisches Raumschiff einfach aneignen?
Ufologie, 47 Beiträge, am 30.06.2022 von Syndrom
Kephalopyr am 12.06.2022, Seite: 1 2 3
47
am 30.06.2022 »
Ufologie: Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?
Ufologie, 86 Beiträge, am 12.12.2022 von Alienpe.
continuum am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 12.12.2022 »
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon