Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 22:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum sollte sowas veröffentlicht werden? Weil einige Spinner Fantasieren?
Die Randalierer waren ja zum Teil minderjährig, die Verhafteten auf jeden Fall. Völlig richtig, da nichts zu veröffentlichen, weil einige Ufo-Gläubige das einfordern.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 22:37
Der zitierte Beitrag von Fedaykin wurde gelöscht. Begründung: Gerne nochmal sachlich und verständlicher formulieren
Was? Ich verstehe Deinen Satz nicht.
Der zitierte Beitrag von Fedaykin wurde gelöscht. Begründung: Gerne nochmal sachlich und verständlicher formulieren
Und, hast Du das auch gesehen, oder nur gelesen? Schreiben lässt sich medial sehr viel, auch von Nachrichtenagenturen.

Es bleibt dabei, dass hier einfach mal Beweise für X und Y fehlen und wenn es so war wie es offiziell heißt, bleibt es paradox, wieso man das ganze Drumherum nicht sofort entkräftet mit Aufnahmen. Das gabs zu zahlreichen Vorfällen schon, die weitaus weniger extrem waren aber hier das Aufgebot an Bullen schlechthin, grenzt fast schon an ein Weltwunder, selbst für die USA, jeder hat ne Bodycam aber keiner äußert sich auch nur ansatzweise zu irgend etwas, außer mit einem unprofessionellen "lol" zu kontern und zu sagen "there have been no aliens", aber zuvor heißt es noch seitens der Polizei, man dürfe nichts sagen. So langsam entwickelt sich das in eine fast schon satirische Richtung.
Zitat von soomasooma schrieb:Die Behörden haben sich doch längst dazu geäußert, aufgeklärt und richtig gestellt – warum implizierst Du hier eine Verdeckung von irgendwas durch diese?
Du unterstellst mir dergleichen. Ich richte mich ausschließlich nach dem Fakt, dass das Ganze auf höchst ungewöhnliche Weise angegangen wurde, keinerlei Aufklärung betrieben wird und auch nie jemals zuvor ein solcher Fall für solche Zeugenberichte sorgte. Es war nicht der erste Vorfall mit vermeintlichen Teenies und oder Böllern in einer Mall, aber wieso man gerade hier mit jenen Wesen kommt, macht es paradox. Und ne, der mediale Konsum und Twitter und co. gibts nicht erst seit Gestern. ;)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich formuliere es genau so, wie es meiner Meinung entspricht und von mir belegt wurde.
Aha, wo hast Du belegt, dass die Zeugen Verschwörungstheoretiker sind und das ganze ein Hoax ist? Das ist eben nur Deine Meinung dazu, die darfst Du auch gern haben, aber den Leuten derartiges nachzusagen, nur weil es für Dich alles albern klingt, weil Du Dich nur einseitig damit auseinandergesetzt hast, ist echt nicht fair denen gegenüber, die sich an die Öffentlichkeit gewandt haben, um davon zu berichten was ihnen passiert ist. Und ja, ich weiß dass es nur Zeugenaussagen sind, deren Richtigkeit man auch nicht nachweisen kann, aber von Grundauf so vorzugehen, als würden sie lügen, gleich mit einem "VT und Hoax" zu kontern, finde ich persönlich argumentativ sehr schwach. Es ist halt in solchen Fällen immer der leichteste Weg, alle als VT abzutun. Da muss man sich ja inhaltlich nicht wirklich mit der Materie auseinandersetzen.
Aber sei es drum, da mache ich nicht mit, hab Deine Meinung, nur werde ich darauf nicht mehr eingehen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum sollte sowas veröffentlicht werden? Weil einige Spinner Fantasieren?
Und die nächste Beleidigung gegenüber Menschen, die Du nicht mal kennst. Warst Du vor Ort? Ne Du, Du urteilst so ab, ist doch beschämend.
Zitat von soomasooma schrieb:Die Randalierer waren ja zum Teil minderjährig, die Verhafteten auf jeden Fall. Völlig richtig, da nichts zu veröffentlichen, weil einige Ufo-Gläubige das einfordern.
Falsch, es gibt zahlreiche Vorfälle aus den USA in denen auch Minderjährige gezeigt werden bzw. jener Vorfall, aber die Personen werden eben unkenntlich gemacht. Zumal es hier um Richtigstellung und Aufklärung geht, was zurecht seitens der Behörden zu erwarten ist und nicht darum, irgend welchen Ufo-Gläubigen etwas gegenzubeweisen.


2x zitiertmelden

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 22:42
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Zumal es hier um Richtigstellung und Aufklärung geht, was zurecht seitens der Behörden zu erwarten ist und nicht darum, irgend welchen Ufo-Gläubigen etwas gegenzubeweisen.
Dafür gibt es dann ein Gerichtsverfahren. Es gibt doch da auch gar nichts "richtigzustelen".


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 22:44
Zitat von soomasooma schrieb:Dafür gibt es dann ein Gerichtsverfahren. Es gibt doch da auch gar nichts "richtigzustelen".
Den Behörden wurden, wie gesagt, zahlreiche, darunter auch sensible Sachen vorgeworfen, die es definitiv notwendig machen entsprechend Aufklärung zu betreiben, wenn man sich entsprechend um seine Leute kümmert. Es wäre allen Beteiligten förderlich, und sowas gabs schon zu genüge. Hier wäre es mehr als angebracht, aber man tut nichts dergleichen, was schon ziemlich traurig ist.


2x zitiertmelden

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 22:47
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Den Behörden wurden, wie gesagt, zahlreiche, darunter auch sensible Sachen vorgeworfen, die es definitiv notwendig machen entsprechend Aufklärung zu betreiben, wenn man sich entsprechend um seine Leute kümmert. Es wäre allen Beteiligten förderlich, und sowas gabs schon zu genüge. Hier wäre es mehr als angebracht, aber man tut nichts dergleichen, was schon ziemlich traurig ist.
Das ist eben schon hart an einer VT, sorry.


melden

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 22:49
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Aha, wo hast Du belegt, dass die Zeugen Verschwörungstheoretiker sind und das ganze ein Hoax ist?
mit den links habe ich das belegt, haste die denn gar nicht gelesen? Ich habe das police statement verlinkt, ich habe verlinkt, was tatsächlich passiert ist usw. Von offiziellen Quellen.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Den Behörden wurden, wie gesagt, zahlreiche, darunter auch sensible Sachen vorgeworfen, die es definitiv notwendig machen entsprechend Aufklärung zu betreiben, wenn man sich entsprechend um seine Leute kümmert. Es wäre allen Beteiligten förderlich, und sowas gabs schon zu genüge. Hier wäre es mehr als angebracht, aber man tut nichts dergleichen, was schon ziemlich traurig ist.
wer wirft denn was vor? Wer hat Anzeige erstattet? Oder werden nur Vorwürfe ins Internet geblasen? Wo kann man das - anhand seriöser Quellen - nachlesen?


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 22:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Von offiziellen Quellen.
Ich finde das hier echt amüsant, wie solche Quellen immer als höchst seriös dargestellt werden. Bleibt nur leider bei dem Fakt, dass keine Beweise vorliegen und wie ich nun mehrfach erwähnte, gab es genau solche Vorfälle bereits, auch mit Teenies, wo wegen Banalitäten Videos von der Polizei veröffentlich wurden. Hier wird alles für erledigt erklärt, lässt jedoch zahlreiche zurecht gestellte Fragen offen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wer wirft denn was vor? Wer hat Anzeige erstattet? Oder werden nur Vorwürfe ins Internet geblasen? Wo kann man das - anhand seriöser Quellen - nachlesen?
Ich muss hier wohl alles wiederholen. Lese den EP, schaue die eingestellten Videos, setze Dich mal so auseinander mit dem Vorfall, wie es auch zu erwarten sein dürfte, wenn man darüber diskutieren möchte. Wäre zumindest ratsam.


melden

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 22:52
Der zitierte Beitrag von Kephalopyr wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Ich kann das prima lesen.
Der zitierte Beitrag von Kephalopyr wurde gelöscht. Begründung: Siehe Warnbeitrag
Das ist immer das Standard-Argunent aus gewissen Ecken, kann ich nicht ernst nehmen. Es liegen überhaupt keine Vorwürfe vor, der Rest ist Geraune aus Social Media.


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 22:55
Zitat von soomasooma schrieb:Das ist immer das Stabdard-Argunent aus gewissen Ecken, kann ich nicht ernst nehmen. Es liegen überhaupt keine Vorwürfe vor, der Rest ist Geraune aus Social Media.
Dito, es ist eben ein leichtes gleich mit VT zu argumentieren, um das Ganze mundtot zu machen, richtig wäre auch mal Argumentationen einzubringen, was für eine Verschwörung spricht, wenn hier auf beiden Seiten kein Beweismaterial vorliegt. Mann, echt! Man kann doch nicht Menschen schon vor jeglicher Aufklärung verurteilen!


1x zitiertmelden

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 22:55
Ok, nehmen wir einfach mal kurz an, dass dort ein Alien auftauchte, irgendein Wesen, etwas nicht menschliches und die Behörden das vertuschen wollen, um eine Panik oä zu verhindern. Wo ist das Wesen dann hin?


3x zitiertmelden

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 22:59
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ok, nehmen wir einfach mal kurz an, dass dort ein Alien auftauchte, irgendein Wesen,
Wie gesagt, hier hat man sich verrannt und geht das Thema eben nicht sachlich an.

Und ja die Polizisten wissen natürlich genau wie man vertuscht und sind nicht überwältigt wenn sie ein Szenario eintritt.

Deswegen auch der Notruf Schießerei , und der Qualm auf den Videos.

Weil genau das passiert wenn da Aliens manifestieren aus dem Nichts, Ironie Off.


1x zitiertmelden

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 23:01
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Man kann doch nicht Menschen schon vor jeglicher Aufklärung verurteilen!
Was soll denn aufgeklärt werden? Die Behörden haben sich schon klar zu den "Aliens" geäußert, die Verhafteten bekommen wahrscheinlich Verfahren und Strafen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wo ist das Wesen dann hin?
Schnell wieder dematerialisiert, als sie bemerkt haben, dass sie die Koordinaten ihres Landepunktes aus Versehen rückwärts gelesen haben.


1x zitiertmelden
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 23:03
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wo ist das Wesen dann hin?
Und weil Dir selbstverständlich niemand eine Antwort darauf geben kann, was vermutlich an menschlicher Herkunft liegt, ist es für Dich also der Beweis, dass auch nichts dergleichen stattgefunden hat, obwohl von Gestalten gesprochen wurde, die aus dem Nichts auftauchten und hologrammartig "glitchy" unterwegs waren? Es wurde ja nicht einfach als physische Wesen beschrieben, sondern bewegungstechnisch so, dass sie erschienen und sich laut Zeugenaussage ruckartig nach vorn bewegten, ohne dass man eine Bewegung wie Laufen wahrnehmen konnte.

Rein von der Beschreibung her klingt es zumindest meiner Meinung nach nach etwas das nicht wirklich "physisch" da ist, also eben so wie es aufgetaucht ist, auch wieder verschwunden sein kann. Wie gesagt, rein danach gehend, was die Zeigen dazu aussagten. Man kann ja leider nur damit arbeiten, was diesbezüglich gesagt wurde im Bezug auf die Beschreibungen der vermeintlichen Objekte.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Deswegen auch der Notruf Schießerei , und der Qualm auf den Videos.
Witzig, dass NIRGENDS Qualm ist. Kannst Du das mal bitte aufzeigen im entsprechenden Video?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil genau das passiert wenn da Aliens manifestieren aus dem Nichts, Ironie Off.
Schon mal daran gedacht, dass sowas durchaus möglich sein kann, oder erwartest Du jedes potenzielle Leben da draußen müsse in seiner technologischen Entwicklung primitiver sein als wir, eben damit wir alles und jeden manifestieren können?

Beides ist möglich, sowohl dass wir unterlegen sind als dass potenzielle Aliens uns weit überlegen sein könnten. Wir wissen es schlichtweg nicht, was und ob da draußen etwas ist.
Zitat von soomasooma schrieb:Was soll denn aufgeklärt werden? Die Behörden haben sich schon klar zu den "Aliens" geäußert
Sie haben mit einem "lol" reagiert...nicht Dein ernst? Was ist daran bitte aufklärend? Es ist unprofessionell.

ps: Ich bin raus, gute Nacht. ;)


3x zitiertmelden

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 23:12
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Witzig, dass NIRGENDS Qualm ist. Kannst Du das mal bitte aufzeigen im entsprechenden Video?
:ask: Das sieht man doch auf den "Alien"-Aufnahmen. Die Randalierer haben dort Silvesterfeuerwerk gezündet. Da wntwickelt sich dann Rauch. Wenn da Lichtkegel durchgehen, sieht das so aus.


melden

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

10.01.2024 um 23:16
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Schon mal daran gedacht, dass sowas durchaus möglich sein kann, oder erwartest Du jedes potenzielle Leben da draußen müsse in seiner technologischen Entwicklung primitiver sein als wir, eben damit wir alles und jeden manifestieren können?

Beides ist möglich, sowohl dass wir unterlegen sind als dass potenzielle Aliens uns weit überlegen sein könnten. Wir wissen es schlichtweg nicht, was und ob da draußen etwas ist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und da sind wir wieder bei könnte, hätte, und vielleicht.
Und somit ist auch alles nicht wirklich belegbar.

Das was Du hier machst, das ist ja schon waschechtes Herumbremern.
Du verrennst Dich in irgendwas, willst unbedingt was von einer möglichen
Alienerscheinung verkünden.

Mit Deinem hätte, und könnte ja sein ist jedes vernünftige Diskutieren unmöglich.
Genau nach derselben Masche läufts auch in all Deinen letzten paar Threads.


melden

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

11.01.2024 um 17:48
Der letzte Warnbeitrag ist nur ein paar Seiten zurück und sollte allen noch in Erinnerung sein. Theorien zu hinterfragen ist das eine, das geht aber auch ohne Userbezug. Wenn es ohne nicht klappt, müssen ggf. die Aliens manchen User ein paar Tage lang aus dem Forum raus entführen. :stranger: :ufo:


melden

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

11.01.2024 um 20:54
Der YouTube-Kanal "thirdphaseofmoon", der regelmäßig über Ufo-Sichtungen berichtet, berichtet auf unvoreingenommene und kritische Art und Weise über den Vorfall in Miami und hat bereits mehrere Videos zu diesem Vorfall gepostet.
Das folgende Video enthält zwei Augenzeugenvideos, in denen eine der großen schwarzen Gestalten, die beobachtet worden sein sollen, zu sehen sein soll (ab 5:56 und ab 8:34).

Youtube: BREAKING NEWS! Miami Creature NEW Footage Just IN! POLICE COME Forward! 2024
BREAKING NEWS! Miami Creature NEW Footage Just IN! POLICE COME Forward! 2024
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

11.01.2024 um 21:10
Wie haben ja so zwei Erklärungen zur Auswahl

Erste: eine Gruppe Jugendlicher Randalier in der Mall

Feuerwerkskörper werden gezündet.

Leute halten es für einen Amoklauf, die Polizei bekommt Alarm und schickt alles los was geht.


Szenario 2.

Während Jugendliche randaliert

Manifestieren sich aus dem Nichts unbekannte Lebensformen, und verschwinden auch wieder ins nichts, ohne jemals klar und deutlich zu sehen gewesen sein.

Und jetzt Mal wirklich logisch über die Szenarien nachdenken.


1x zitiertmelden

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

11.01.2024 um 23:58
Das erste der beiden Augenzeugenvideos, die ich in meinem letzten Beitrag angesprochen habe, stammt von dem zweiten Augenzeugen aus dem Eingangspost:

Youtube: NEW Miami Mall Alien Footage We've Been Waiting For | Footage From WITNESSES PHONE
NEW Miami Mall Alien Footage We've Been Waiting For | Footage From WITNESSES PHONE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?

12.01.2024 um 00:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Erste: eine Gruppe Jugendlicher Randalier in der Mall

Feuerwerkskörper werden gezündet.

Leute halten es für einen Amoklauf, die Polizei bekommt Alarm und schickt alles los was geht.
@Fedaykin
Dieses Szenario ist eher unwahrscheinlich, denn @Kephalopyr hat Ja festgestellt, das da nirgendwo Qualm war.
Wenn aber Feuerwerk oder Böller gezündet werden, dann entsteht da immer Qualm.
Folglich wurden da keine Feuerwerkskörper gezündet. Das war nur ein Vorwand um vom eigentlichen Geschehen abzulenken, welches du als „Szenario 2“ benannt beschrieben hast.


Anzeige

melden