weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außeridische auf dem Mond ?

638 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mondlandung
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 13:05
weißt du eigentlich was mich das interessiert! :D

Du hast dochselber
geschrieben:

>>>Und wie ich antworte, dass lass mal schön meine Sorgesein!<<<


:D

...so siehts aus :D

doch genug gespamt!

xpq101


:>


melden
Anzeige

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 13:09
Du kannst es nicht lassen, oder? Musst ständig das letzte Wort haben. ABer keine Sorge,dies lässt auch tief blicken. Mitteilungsbedürfnis ahoi!
Weiterhin weiß ich nicht,was du mir "antwortest", wenn ich dich gar nichts gefragt oder angesprochen habe...

Schreib was zum Thema und hör auf mich voll zu flamen, DANKE!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 13:11
man heul hier nicht immer rum!
und was zum thema schreiben sagt genau der richtige :D
BITTE!

xpq101

:>


melden

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 13:17
Kindergarten...

Mir wurde eine Frage gestellt und ich hab sie beantworten,Herr-ich-brauche-Aufmerksamkeit. Und ganz nebenbei hast du mit dem offtopic-Scheißangefangen. Denn in deinem sinnfreien Beitrag, in dem du außer komischem Deutsch undFlamen nix gebracht hast, stand, wie sollte es auch anders sein, nichts zum Thema.

Naja... mannix2 halt...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 13:27
>>>Mir wurde eine Frage gestellt und ich hab sie beantworten<<<

Junge, soll dasein Witz sein?

Schau dir mal an wie du die an dich gestellte frage beantwortethast! :D
Da du aber die Klugscheißerei mit dem Löffel zu dir genommen hast, bezweifleich ehrlich gesagt, dass Du das raffen wirst

mannix2 ich lache mich nass!
Nee is klar! :D

..so und kannste weiter heulen!

xpq101

:>


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 15:02
So, und jetzt beruhigen wir uns wieder und kümmern uns um's Thema. Gilt für alle.


melden
galahad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 17:47
Hmm was mich wundert.......Allmy selberstellt hier einen wunderschönen Artikel zurVerfügung und trotzdem wiederholen sich hier ständig die Aussagen und "Kleinkriege"!
http://www.allmystery.de/artikel/mond_ausserirdisch.shtml

Warum sollte esnicht so sein? Wir werden es so schnell eh nicht erfahren.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 17:50
<<<Warum sollte es nicht so sein? Wir werden es so schnell eh nichterfahren.<<<<


warum sollte es so sein? Und wieso ist die"Vertuschung" mal wieder so doll das alles brühwarm im Internet zu lesen ist?


melden
galahad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 17:51
Ja so ist es halt......jedem seine Meinung.
Keiner kann in dieser Sache die Meinungdes anderen widerlegen ;)


melden

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 17:54
<<<Keiner kann in dieser Sache die Meinung des anderen widerlegen <<<

nur braucht man wilde Spekulation auch nicht wiederlegen.

Es istmeines Wissens auch nicht wiederlegt worden das es feuerspeiende Drachen und Elfen gibt.Nur behauptet das eben auch keiner ernsthaft. Sollte es aber jemand behaupten, so muss erBeweise liefern. Und nicht jemand anders Beweise das es nicht so ist.


melden
galahad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 17:57
Eine Behauptung steht für mich aber im Kontext zu einer Frage ;)
Dieser Thread hierist eine Fragestellung und keine Behauptung.


melden
galahad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 20:13
Hier nochmal ein kleiner Beitrag dazu :
Apollo 11: "Das sind riesige Dinger. Nein,nein, nein ... das ist keine optische Täuschung. Das wird keiner glauben!"
MissionControl (Houston Center): "Was ... was ... was? Was zum Teufel passiert da? Was ist losmit Ihnen?"
Apollo 11: "Sie sind hier, unter der Oberfläche."
Mission Control:"Was ist dort? Übertragung unterbrochen ... Störungskontrolle ruft Apollo 11."
Apollo11: "Wir haben ein paar Besucher gesehen. Sie waren für eine Weile da und haben dieInstrumente beobachtet."
Mission Control: "Wiederholen Sie Ihre letzte Meldung."
Apollo 11: " Ich sage, dass dort andere Raumschiffe waren. Sie sammelten sich auf deranderen Seite des Kraters."
Mission Control: "Wiederholen ... Wiederholen!"
Apollo 11: "Lasst uns den Orbit ausloten auf ... In 625 zu 5 ... automatischeAblösung verbunden ... Meine Hände zittern so stark. Ich kann nichts machen. Es filmen?Oh Gott, wenn diese verdammten Kameras etwas aufgenommen haben. Was dann?"
MissionControl: "Haben sie irgendwas aufgenommen?"
Apollo 11: "Ich hatte keinen Film zurHand. Drei Schüsse von den Untertassen oder was auch immer das war haben den Filmzerstört."
Mission Control: "Kontrolle, Kontrolle hier. Sind sie auf Ihrem Weg? Istder Vorfall mit den U.F.Os vorüber?"
Apollo 11: "Sie sind dort gelandet. Da sind sieund sie beobachten uns."
Mission Control: "Die Spiegel, die Spiegel ... Haben Sie dieaufgebaut?"
Apollo 11: "Ja die sind am richtigen Platz. Aber wer auch immer dieseRaumschiffe gebaut hat, kann sicher morgen kommen und sie entfernen. Over and out."


melden
akula77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 20:52
Hallo in die Runde....eigentlich wollte ich nur mal was über die sogenannte GantenbrinkTür erfahren, hab dann aber irgendwie diesen Artikel über die Mondbasis(http://www.allmystery.de/artikel/mond_ausserirdisch.shtml) entdeckt und diese Diskussiondazu.

Ich muß ehrlich sagen, dass dieser Dialog zwischen Bodenkontrolle undApollo 11 ziemlich an den Haaren herbeigezogen klingt. Welches Mitglied der Crew hat dasden bitte gesagt? Hat davon jemand einen Mitschnitt? Offenbar nicht. Wer ist die Quelledieses Dialogs? Irgendwelche Amateurfunker...aha. Ok. Sorry, aber das klingt eben wenigüberzeugend. Ich kann ja mit etwas Phantasie auch flux nen Dialog zusammenschreiben mitsensationellem Inhalt. Das ist leider kein Beweis. Darüber hinaus ist der Inhalt auchnicht besonders. Was sagt er schon? Klingt für mich alles eher pseudo-seriös. Da müßteschon ein bißchen mehr kommen. Darüber hinaus sagen die auch nicht "OVER and OUT"...diestehen doch permanent mit der Bodenstation in Verbindung, warum sollten sie sich denn beiHouston abmelden? Also da muß die Frage an den Autor gehen, die da wäre...lieberJonathan Kirch, nenne bitte die Quellen. Du hast es oder irgendwas ja offenbar übersetzt,dann mußt Du ja auch das Original kennen.


melden
galahad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 20:53
@akula
soweit ich weiß, hat das ein ehemaliger Nasa Mitarbeiter ausgesagt......


melden
akula77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 21:03
hmmm...und kann man den mal fragen? Wer war das?


melden
galahad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 21:05
Christopher Kraft.....ehemals Direktor der Nasa Tracking Base in Houston.


melden
akula77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 21:05
also das muß dann ja mindestens der Mission Director wissen:

Flight directors

* Clifford E. Charlesworth, Lead Flight Director, Green team
*Gerald D. Griffin, Gold team
* Gene Kranz, White team
* Glynn S. Lunney,Black team[1]


melden
galahad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 21:07
noch ein interessanter Dialog :
Walker: "Bogey (eng. wörtl. Popel ->unidentifiziertes Flugzeug) auf 3 Uhr ... Gott ... Was ist das? Mein Gott - es kommtgenau auf uns zu ..."
NASA: "Was ist da?"
Walker: "DAS GIBT ES NICHT! Oh Gott!Zurück. LOS!"
NASA: "Endeavour! Endeavour! Was ... Erklären sie ..."
Walker: "Waszum ... Wo sind wir? Wo ist es? Wo ... Es ist weg. ES IST WEG. Nicht (unverständlich) ...UFO. Raumschiff ... riesig ... intelligent ... DORT DRÜBEN!
NASA: "Endeavour. Wechsel. . . SOFORT!


-----> aus dem Shuttle Endeavour


melden
galahad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 21:07
@alcula
ich glaube ja


melden
Anzeige
akula77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 21:07
Christopher C. Kraft, Jr.
From Wikipedia, the free encyclopedia
(Redirected fromChristopher Kraft)
Jump to: navigation, search
Chris Kraft
Chris Kraft asdirector of Johnson Space Center, 1979
Born February 28, 1924
Phoebus, Virginia
Occupation NASA flight director
Director of Johnson Space Center
Spouse Betty Anne Kraft
"Chris Kraft" redirects here. For the American boat manufacturer,see Chris Craft.

Christopher Columbus Kraft, Jr. (born February 28, 1924) is aretired NASA engineer and manager. After graduating from Virginia Tech in 1944, Kraft washired by the National Advisory Committee for Aeronautics (NACA), the predecessororganization to the National Aeronautics and Space Administration (NASA). He worked forover a decade in aeronautical research before being asked in 1958 to join the Space TaskGroup, a small team entrusted with the responsibility of putting America's first man inspace. Assigned to the flight operations division, Kraft became NASA's first flightdirector. He was on duty during such historic missions as America's first spaceflight,first orbital flight and first spacewalk.

At the beginning of the Apollo programKraft retired as a flight director in order to concentrate on management and missionplanning.

Also, zum Zeitpunkt von Apollo 11 war er nicht mehr Flight Director.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden