weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außeridische auf dem Mond ?

638 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mondlandung

Außeridische auf dem Mond ?

17.01.2007 um 14:57
Klar, die "Gebäude" werden weggeschnitten, aber "deren" Schatten nicht... *omg*


Wer das glaubt, der glaubt auch an die Mondschafe...


melden
Anzeige
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

17.01.2007 um 15:09
@MorpheuS8382

Hast du überhaupt ahnung von Foto Montage?

glaube nicht


melden

Außeridische auf dem Mond ?

17.01.2007 um 15:45
Junge, ich beschäftige mich mit Photoshop seit der Version 6.0... Hab hunderte Filterdafür und beschäftige mich noch ganz nebenbei mit Fotografie. Also komm du nicht,und stell meine Kenntnis über Fotomontagen in frage!


melden
mer.ka.ba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

17.01.2007 um 19:32
...schaut doch mal in den WTC Thread. Bush gibt Bombe zu !
M.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

17.01.2007 um 19:49
Bitte was sollen wir da nachschauen? Deinen Spam durchlesen?


melden

Außeridische auf dem Mond ?

18.01.2007 um 00:07
Link: www.allmystery.de (extern)

super.

Da diskutieren wir seit geraumer Zeit über den Mond, und dann findet manhier auf Allmysery sowas.

Aber lest selbst:

http://www.allmystery.de/artikel/mond_ausserirdisch.shtml


melden

Außeridische auf dem Mond ?

18.01.2007 um 13:01
DAs ist doch nur nen Allmy Artikel zum Anstacheln.


Ich meine derFunkverkehr wurde von zig Amateurfunkern mitgehört.

Von der UDSSR bestimmt auch.


Also einigen wir die wir in der Realität leben und Grundwissen besitztendoch darauf auf dem Mond gibt es nichts.


melden
weisnix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

18.01.2007 um 14:24
"Also einigen wir die wir in der Realität leben und Grundwissen besitzten..."



.... wer aufhört neugierig zu bleiben, dem wird doch schnell langweilig^^

Den Hinweis zum Allmyartikel gab ich schon auf den ersten SEiten ... hier wiederholtsich alles nur.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

18.01.2007 um 16:03
".... wer aufhört neugierig zu bleiben, dem wird doch schnell langweilig^^ "

weraufhört realistisch zu bleiben, trägt irgendwann ein weisses jäckchen ;)


melden

Außeridische auf dem Mond ?

19.01.2007 um 17:48
>> Also einigen wir die wir in der Realität leben und Grundwissen besitzten doch daraufauf dem Mond gibt es nichts. <<

Ok, da gebe ich dir recht, darauf kann man sicheinigen. Ausser Gestein, Staub und ein paar Wracks der NASA dürfte da nichts sein.


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

20.01.2007 um 19:39
Hi!

Hat nicht die ESA oder so vor Kurzem einen Satelliten zum Mond geschickt?

Der verfügt doch sicher über einen Speicher, um die Daten von der dunklen Seitedes Mondes aufzunehmen, zu speichern, und wenn er wieder Funkkontakt zur Erde hat, alsoauf der uns zugewandten Seite des Mondes ist, der ESA die Daten von der Dunklen Seite desModes hin zu funken.

In so fern finde ich die Idee, von ner Alienbasis, alsScience Fiction Geschichte hochinteressant, aber technisch sind die Europäer mit ihremMontsatelliten schon fähig, den Mond genauer zu untersuchen. In Wirklichkeit glaube ichnicht an eine Alien-Mondbasis, ist aber ne schöne Geschichte.

Wie heißteigentlich nochmal der ESA-Mondsatellit?



Sorry für die wenigenRechtschreibfehler...:)

Und ich meine mich zu erinnern, in einemAstronomiemagazin sah ich die beiden Hälften des Mondes in Falschfarben, also so rot,violett und so-kennt ihr sicher.


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

20.01.2007 um 19:46
Ah, ja, der Satellit hieß SMART-1


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 07:43
@MorpheuS8382

war eine frage musst nicht gleich den proll raushängen lassen.


melden

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 08:58
@granulat


<<Der verfügt doch sicher über einen Speicher, um die Datenvon der dunklen Seite des Mondes aufzunehmen<<<

wieso "dunkle Seite desMondes"???

die "von der Erde abgewandte Seite" des Mondes ist so dunkel oder sohell wie die sichtbare Seite des Mondes, halt nur um 1/2 Monat verschoben.


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 09:34
ich meine die von der Erde abgewandte Seite


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 09:35
Diese sehen wir doch nicht


melden

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 12:42
>>>... war eine frage musst nicht gleich den proll raushängen lassen. ...<<<

Ach? Eine Frage die mit einer Vermutung endet, welche zudem noch falsch ist?
Werso fragt, muss auch mit so einer Antwort rechnen...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 12:45
Indem man den Proll raushängen lässt, ist nicht wirklich erstrebenwert! :D
Nun denn,das bestätigt einen und lässt mal wieder tief blicken!
Nur gut das Du nicht alsLehrkraft tätig bist!


xpq101

:>


melden

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 12:52
mannix²?

Sagst du auch was zum Thema, oder bist du auch nur drauf aus andereUser voll zu flamen?

Und wie ich antworte, dass lass mal schön meine Sorge sein!


melden
Anzeige

Außeridische auf dem Mond ?

21.01.2007 um 12:54
Und mit deinem Deutsch solltest du mal im Bezug auf "gut das du keine Lehrkraft bist"hinter'm Berg bleiben...


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alien Besuch67 Beiträge
Anzeigen ausblenden