Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückt die „Disclosure“ näher?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 07:21
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Jeder macht es sich so passend, wie sein glaube grad dahinfällt oder nicht? ;)
Klar, glaub und vertritt, was Du willst. Aber spar Dir und uns endlich Lügen wie
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und nein, ich unterstütze evd nicht
Zitat von continuumcontinuum schrieb:jeden den ich kennenlerne, dem glaube ich schon vorab nur die hälfte
Und das zeichnet Politiker aus im Gegensatz zu - wem? Du diffamierst hier pauschal Menschen einer Berufsgruppe. Im günstigsten Falle hast Du das dumm nachgeplappert.

melden

um 09:42
Zitat von JasusJasus schrieb:Was man auch nicht außer Acht lassen darf ist, dass die Obamas die Produzenten für die Netflix-Verfilmung von "Betty & Barney Hill" sind. Da ist es doch gern gesehene Publicity, das Thema Aliens zu befeuern.
Interessant. Ich wusste nicht mal, dass die eine Produktionsforma haben (Higher Ground). Das Projekt heißt aber "White Mountains" und ist bis heute nicht über eine Ankündigung hinausgekommen. Hier die von Ende 2022: https://www.whats-on-netflix.com/news/netflix-eyes-white-mountains-movie-adaptation-from-higher-ground-productions/
“After an interracial couple in the 1960s has a horrifying encounter with a UFO, they set out to discover if it actually happened, or if it is just a case of folie à deux–madness for two.“
Das gesamte Portfolio von Higher Ground Productions zeigt keine Spuren von Ufologie und vergleichbarem. Die obige Logline lässt auch keine Tendenz erkennen. Vielleicht will man die "Doppelbelastung" des schwarzweißen Ehepaares in den USA dieser Zeit in den Mittelpunkt stellen? Aber auch das wäre spekulativ.

melden

um 12:41
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber es interesiert ihn wohl nicht und der Moderator fragt auch nicht nach.
Ja, er macht sich dezent lustig über die Ufo-Gläubigen.
Sagt aber dezidiert, dass es keine gibt in den Händen der USA (außer es würde wirklich vor dem Präsidenten verheimlicht).
Und dabei ist es völlig egal, was er sagt oder gesagt hätte, die Ufo Gläubigen hätte es nicht in ihrem Glauben erschüttert.

1x zitiertmelden

um 13:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, er macht sich dezent lustig über die Ufo-Gläubigen.
Ich kann nicht anders als sein "they're real" wörtlich zu nehmen. In diesem Teil ist auch keine Ironie oder sonst was. Und ich bleibe dabei, das für problematisch zu halten.

1x zitiertmelden

um 13:26
Zitat von NemonNemon schrieb:In diesem Teil ist auch keine Ironie oder sonst was.
Ich denke, man die Sätze nicht voneinander trennen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Und ich bleibe dabei, das für problematisch zu halten.
Das kannst du halten wie ein Dachdecker.

In dem Moment, wo er "but i haven't seen them" hinterherschiebt, ist doch klar, das es nur seine Meinung sein kann und kein Faktenwissen.
Weswegen man (siehe oben) den Satz auch nicht vom Rest trennen kann.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 485 Beiträge, um 09:13 von Nemon
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
485
um 09:13 »
von Nemon
Ufologie: Raumstationen
Ufologie, 137 Beiträge, um 07:05 von taren
continuum am 21.12.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7