Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückt die „Disclosure“ näher?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 02:57
@Rabe1982
Du ich denke da schon dran. Ich denke die Auswirkungen wären sogar deutlich schlimmer als nur der Verrat der Regierung an uns. Das sind die Menschen ja schon gewöhnt.

Aber wirtschaftlich…
Die Milliarden an verschwendeten Steuergeldern für den Klima Schutz weil die Welt mit Erdöl laufen muss obwohl die Leute dann wissen das es schon lange viel bessere Alternativen gab.

Aber ich denke auch persönlich macht das was mit einigen Leuten. Ähnlich wie in den 60er-80er Jahren mit der Hippie Bewegung…

Aber wir wissen ja auch nicht was da im Hintergrund läuft. Nehmen wir an es ist so, und die Offenbarung kommt nicht wegen den genannten Faktoren und vielen weiteren, dann wissen wir ja nicht was die „UAP“ Seite im Sinn hat und vllt auch für eine macht.

Das sind alles nur Hypothesen. Aber nehmen wir an es gab damals wirklich eine Art Vertrag das sie sich raushalfen und dafür hier, hier „Wesen treiben“ und uns technologisch helfen. Vllt mit der Bedingung langfristig damit der Menschheit zu helfen.

Das wäre dann die einzige Chance auch ohne unsere Regierung an die Wahrheit zu kommen, wenn diese Wesen jetzt einfach langsam genug davon haben und eingreifen.

Und vllt ist das eine Erklärung für vermehrte Sichtungen.

Wir wissen es natürlich nicht was da alles hinter steckt.
Aber die uaps und USO’s sind ja nun mal real, und auch wenn sich politisch noch nicht viel ändert. Ändert es ja nichts daran das dieses Phänomen immer mehr beobachtet wird und jetzt eben sogar Beweise für diverse große Ereignisse aus verschiedenen Beobachtungen und Messtechniken bestehen…

1x zitiertmelden

um 08:43
Zitat von Marv07Marv07 schrieb:immer mehr beobachtet wird und jetzt eben sogar Beweise für diverse große Ereignisse aus verschiedenen Beobachtungen und Messtechniken bestehen…
@Marv07
Hoffentlich glaubt niemand an diese Beweise, denn wie du richtig sagst:
Zitat von Marv07Marv07 schrieb:Ich denke eine Menge Menschen würden ihren Jobs nicht mehr nachgehen weil sie keinen Sinn meh darin sehen. Das tägliche „husslen“ kommt zum Erliegen
Wer will denn schon morgens vor verschlossenen Bäckereien stehen,
sein Auto nicht mehr tanken können, nicht mehr zum Frisör oder zum Tierarzt können?
Dann bitte alles geheim halten, denn ich persönlich hab keine Lust das demnächst alles zu hat
weil keiner mehr arbeiten will.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 481 Beiträge, am 14.12.2025 von Kephalopyr
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
481
am 14.12.2025 »
Ufologie: Raumstationen
Ufologie, 75 Beiträge, gestern um 11:04 von taren
continuum am 21.12.2025, Seite: 1 2 3 4