continuum schrieb:Aber ein EvD der dann auch das sagt, ist es dann gelogen?
Wieso sollte es? Hab ich jedenfalls auch noch nie gelesen oder gehört, daß er dafür der Lüge geziehen wurde. Ich würd mal sagen, da verwechselste was gehörig! Denn gelogen hat er, und das wurde ihm schon angekreidet, auch von mir. Aber doch nicht mit einem "Aliens sind real" (egal welcher Formulierung)!
continuum schrieb:Ich verstehe es nicht mehr.
Ich fürchte, Du kannst das "mehr" streichen.
continuum schrieb:Und nein, ich unterstütze evd nicht
Du nimmst nur auffällig oft Partei, bei jeder passenden wie (z.B. hier) unpassenden Gelegenheit, schon klar, is nur Zufall.
Hier wurde Erich grad mit keiner Silbe erwähnt, aber Du kommst zielgenau auf ihn...
continuum schrieb:Er konnte öffentlich sagen, dass Aliens „real“ seien und niemand konnte ihm eine Lüge vorwerfen, weil er in seinem eigenen Informationskontext ja die Wahrheit gesagt hätte.
Gleichzeitig konnten alle anderen entspannt denken: „Ach, der glaubt halt auch nur an Aliens, darf ein Mensch ja mal.“
Sicher auch nur Zufall, daß Du solche Überlegungen nie zum Erich durchspielst. Honi soit qui mal y pense.
continuum schrieb:Aber Lügen können alle Politiker.
Na darauf hab ich gewartet. Ohne ein "die da oben" kommt der Bodensatz halt nicht aus.
Der Satz wäre übrigens ehrlicher gewesen, wenn Du das letzte Wort weggelassen hättest. So ist er nur ne miese Meinungsmache. Und sagt mehr über Dich aus als über Obama.