Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

13.04.2007 um 22:07
@kadamon

Es genügt nach heutigen Vorstellungen eine Energiequelle, dienicht
unbedingt
die Sonne sein muß. In Israel wurde kürzlich eine alte Höhleentdeckt,
die
seit Jahrmillionen von Jahren abgeschlossen gewesen sein muß. Dorthaben
sich
einzigartige urzeitliche Lebewesen zu einer blinden Formweiterentwickelt,
weil sie
das Sonnenlicht nicht kannten und nur von derUmgebungswärme
profitierten.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.04.2007 um 09:09
@ wolf359
da hast du wohl recht. wenn man von religion aus geht, sind wir die kroneder schöpfung. Leider steht nirgens geschrieben in welchem raum das gilt.
wir sindwohl die Krone dieses planeten, aber wissen wir, ob es nicht auch eine krone derschöpfung auf einem anderen planeten gibt?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.04.2007 um 09:19
@wolf359
noch was... wenn wir hier von religion ausgehen, und es laute gibt die gegenufoforschung und aliens sind, dann dürfen wir aber nicht vergessen, dass es auch anderetheorien gibt, die die sehr bekannt sind und auch mit einer glaubensfrage zu tun haben.zum beispiel gibt es wissenschaftler die sagen eine eiszeit bricht wieder an oderirgendetwas anderes schlimmes wird mit den menschen und dem planeten passieren. aberbedeutet das nicht, dass wenn wird menschen irgendwann aussterben es auch keine krone derschöpfung mehr gibt?
dieses ableben des menschen wäre wohl auf natürliche art undweise passiert, aber ist es denn so unnatürlich, dass es leben im weltall gibt?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.04.2007 um 09:19
und es leute gibt...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.04.2007 um 23:08
Es kollidieren eben die Wissenschaft, die mit ihren Methoden Bereiche
reinglaubensfrei zu erforschen sucht und dabei zu ihren Ergebissen kommt
mit denGlaubensgebäuden unterschiedlicher Art und Weise, die die Grund-
elemente ihrerReligion zu Zeiten entwickelt haben, die noch keine oder
nur kaum Wissenschaftkannten. Wenn man die Religionen etwas weiter faßt
und nur leicht anpaßt gibt eswomöglich keinen so großen Widerspruch...
Die Wissenschaft nimmt in ihremFortschreiten keine große Rücksicht auf
die Religion, es sei denn sie wird dazugezwungen..


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.04.2007 um 11:50
Einfach mal meine Gedanken zum Thema:
Ich fände es etwas anmaßend zu sagen, wir seiendie Einzigen in der Galaxis oder im Universum. Ich denke aber auch, dass wir ebenmomentan noch ziemlich uninteressant sind für "die anderen". Wir sind mit der Forschungnoch und auch mit dem Gehirn noch nicht bereit für einen richtigen Kontakt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.04.2007 um 14:39
In 1000 Jahren werden unsere Nachfahren mit einiger Sicherheit sagen können was Sache inder Galaxis ist. Wir können nur spekulieren


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.04.2007 um 21:04
Tja, dann kann man nur hoffen, das wir uns schnell weiterentwickeln. Es
würde michschon ein wenig betrüblich stimmen, wenn man so lange warten
müßte. Ich freue mich aufjeden Fortschritt, der in dieser Richtung gemacht
wird. Es ist auch so, das einEinzelner durchaus die Bereitschaft zu einem
Kontakt entwickeln und diesen auchdurchführen kann.
Nur auf globaler Ebene sind wir noch nicht so weit. Und da dieseWesen
uns (noch) fremd sind, können und werden Entscheidungsträger auch über
negative Folgen nachdenken müssen. Dies spricht nicht unbedingt für
Paranoia (obwohl diese natürlich auch vertreten sein wird) , sondern auch
für ein gewissesVerantwortungsbewußtsein.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.04.2007 um 22:10
Das es wahrscheinlich ist gibt immernoch keine Garantie, dass es außerirdischegibt.
Es ist trotzdem Zufall.

Angenommen jeder 8. Mensch sei schwul, dann istes zwar wahrscheinlich, dass du in einer Klasse mit 30 Schülern einpaar Schwule dabeihast, aber es ist keine Garantie!
Es ist eben DOCH Zufall!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.04.2007 um 08:52
das beweist doch nur das Außerirdische auch schwul sein können, aber nicht zwangsweisesein müssen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.04.2007 um 08:54
Schwule Aliens! Jetzt hab ich noch einen Grund mehr mich zu Fürchten.......


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.04.2007 um 09:14
mit rosa untertassen^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.04.2007 um 09:38
keine Angst Mrs. Withers - denen haust du deine Gehhilfe um die Ohren bis sie grün undblau sind - schwule Aliens vergewaltigen keine alten Damen, auch wenn sie noch so sehrdarauf hoffen :) - Servus


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.04.2007 um 09:45
Ich halte es für etwas verfrüht, sich über das etwaige Paarungsverhalten außerirdischerLebensformen zu streiten, da man über deren etwaige Existenz noch genügend diskutierenkann.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.04.2007 um 09:51
@kamehl

Ach,hast ja recht! Seit meiner Op damals, als ich noch.....aber das gehörthier nicht her!

Dennoch glaube ich an die Existenz ausserirdischer Lebensformen!Ob nun als amöben oder gräßliche Riesenmonster überlasse ich jedem selbst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.04.2007 um 09:59
Raumfahrende Rieseneinzeller, wa ?
Ja ja, Mrs. Withers, die gute alte Zeit, als nochalles an seinem richtigen Platz war, die Zähne nachts im Mund, nicht im Wasserglas - derOpa an der Seite und die Haare hingen noch nicht am Hutständer :) und auch die Händezitterten noch nicht so, obwohl das dem Opa heut sicherlich gefallen würde


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.04.2007 um 10:00
ääähh Op - ich hab das jetzt falsch verstanden :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.04.2007 um 10:02
@ kamehl

:)

Ausserirdisches Leben muß ja nicht gleichbedeutend mitraumfahrend sein.
Auf dem Mars wird ja auch vergangenes "Leben" vermutet. Wenn auchnur bakteriell!

Aber Du bist lustig! Deshalb ziehe ich auch meine Perücke vor Dir!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.04.2007 um 10:24
das hab ich ja schon öfters von mir gegeben - wenns irgendwo "intelligente" Lebewesengäbe und sie wären noch nicht weiter entwickelt wie wir, könnten die sich ja auch nichtgerade besser bemerkbar machen wie wir uns - höchstens hinstehen und Richtung Sternewinken und mit dem Hubbleteleskop is sowas halt schlecht zu erkennen - wir haben einZeitfenster von noch nicht mal 50 Jahren, in dem wir uns durch Radiowellen usw. bemerkbarmachen konnten, wer sagt uns, das fremde Kulturen bereits nicht mehr existend sind oderauf einem Planeten kriecht gerade der erste Lurch an Land, um uns in 10 Millionen Jahrenals Alien mit einem Raumschiff zu besuchen, dann gibts uns aber wohl nicht mehr - wirsuchen nicht nur nach intelligenten Ausserirdischen sondern setzen auch voraus, das siezeitgleich existieren, das ist schon mal ne utopische Sache


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.04.2007 um 10:29
Sehe ich genauso! Dennoch kann es ja sein, das Sie schon mal hier waren, wenn auch schonvor langer Zeit! Vielleicht haben Sie auch "Leben" hiergelassen und so den Planeten erst"belebt"! Ok! kann man auch was davon halten wie man will....


Anzeige

melden