Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.10.2006 um 11:32
@intruder

>>>1.) Hör auf zu heulen. Wir verstehen dass wasdu
schreibst, so wie du es schreibst. <<<

Gern, aber meine Aussagein
Bezug auf die Multiplikation von Prozentzahlen war eindeutig und nicht sonderlichleicht
falsch zu interpretieren....daher zweifle ich sehr über diese Aussagevon
Dir...Vielleicht kommt ja in Bezug auf die Beantwortung meiner Frage nocheine
Vernünftige Erklährung von Euch....

Auch daran zweifle ich sehrstark!
Schade....

@voice

Ich denk das ist genau das was die beidenhöhren
wollen. Man kann ja auch mal einen Schritt aufeinander zu gehen und damitversuchen eine
entspanntere Diskussion möglich zu machen....

Aber eineErklährung der beiden zu
meiner Frage gab es bisher nicht und wird es wohl auch nichtgeben.

Aber ich bin
geduldig und warte mal noch etwas ab...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.10.2006 um 13:14
@ Vocie und Jones

"***Ihr zwei habt mit Sicherheit grösseres Hintergrundwissenals ich***
Der ist gut lol"

Allerdings! Hab noch nie so gelacht! @ Jones dusolltest mehr selbstvertrauen zu dir haben ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.10.2006 um 13:54
Öhme als da hat der Intruder schon recht. So ähnlich habe ich das auch in Statistikgelernt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.10.2006 um 13:57
@Jones

Erstmal schön zu lesen das du Lesch's Worten lauschst und weitereSendungen genießt welche sich mit diesen und ähnlichen Themen befassen...


Aber:

>>>... Ihr zwei habt mit Sicherheit grösseres Hintergrundwissen alsich und auch im Bereich der Berechnung, der Verteilung von Prozentangaben, kann ich nichtmithalten, Respekt. Nur dadurch, das Ihr das könnt, heisst das noch lange nicht das Ihrdie Antwort darauf, ob anderes Leben existiert, wisst, oder eher Erahnen könnt.... ...<<<

O_o
Ergibt das Sinn? Auf der einen Seite erzählst du, wir hätten mehr Wissenals du und kommst mir Fragen welche du beantwortet haben möchtest, und im nächsten Satzerzählst du das wir das nicht können?
Hast du das in der Schule auch so gemacht wenndu eine Frage an den Lehrer hattest? Wir sind hier nicht die Lehrer, aber das Prinzip istdas gleiche...

Ich kann ich das, was du uns vorwirfst, nämlich das angeblicheNichtverstehen von Beiträgen, gleich an dich zurück geben. Wie du weiter oben auf Seite113 lesen kannst, kann dir hier keiner die Frage beantworten, ob wiralleine sind im Universum! Aber solange wir nichts gefunden haben, ist diese Frage nunmalmit "ja" zu beantworten...

Weiterhin kann ich deine Ansicht nicht verstehen,dass du es unverständlich findest, dass der eine oder andere User "alles ist möglich"Beiträge links liegen lässt. Wenn du dich wirklich mit diesem Thema beschäftigst, so wiedu es angibst, dann müsstest du wissen das ebend nicht alles möglich ist womitdieser Punkt abgehakt ist...



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.10.2006 um 14:02
***Aber eine Erklährung der beiden zu
meiner Frage gab es bisher nicht und wird eswohl auch nicht geben. ***

Damit wirst du leider recht haben du wirst nurGegenfragen oder irgendwelche scheinwissenschaftlichen Erklärungen hören. Wenn du langegenug hier bist bekömmt man diese Haltung, da alles was nicht ins wissenschaftlichegeordnete Weltbild passt ins lächerliche gezogen wird . Egal ob nun theoretisch oder obman über irgendwelche Sichtungen oder anderes diskutieren will hier ist es wie in denLehrstühlen ende des 19 Jahrhunderts, kommt jemand mit lehrmeinungsfremden Ideen wird erals verrückt, Spinner und unwissender hingestellt .also was soll’s wozu eine eigeneMeinung die bekommen wir doch eh gefüttert. Wie Tobiasw schon sagte mehr Selbstvertrauen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.10.2006 um 14:14
@voice

Hör mal auf solchen Blödsinn zu erzählen... -.-
Jeder hier istwissensdurstig! Aber User wie du zum Beispiel sind es, die alles ablehnen was gegen ihrenGlauben spricht. Ich erinner dich mal kurz an den "Puma Punku"-Thread und die Sache mitder Sintflut...
Also hör auf andere User in diese Schublade zu schieben zu wollen undneue User gegen "uns" aufzuhetzen!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.10.2006 um 14:23
***Also hör auf andere User in diese Schublade zu schieben zu wollen und neue User gegen"uns" aufzuhetzen!***

loldas macht ihr eh selber, um auf den Threadzurückzukommen wie gesagt das ist meine Meinung gewesen und ich habe diese mit Linksversucht zu vertreten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.10.2006 um 18:42
@morph

>>>>O_o
Ergibt das Sinn? Auf der einen Seite erzählstdu, wir hätten mehr Wissen als du und kommst mir Fragen welche du beantwortet habenmöchtest, und im nächsten Satz erzählst du das wir das nicht können?
Hast du das inder Schule auch so gemacht wenn du eine Frage an den Lehrer hattest? Wir sind hier nichtdie Lehrer, aber das Prinzip ist das gleiche... <<<

-Lies bitte genaumeine Beiträge...Ich hab nie behauptet das ihr das nicht könnt. Ich sagte lediglich:
Nur dadurch, das Ihr das könnt, heisst das noch lange nicht das Ihr die Antwortdarauf, ob anderes Leben existiert, wisst, oder eher Erahnen könnt....

>>>Ich kann ich das, was du uns vorwirfst, nämlich das angeblicheNichtverstehen von Beiträgen, gleich an dich zurück geben. Wie du weiter oben auf Seite113 lesen kannst, kann dir hier keiner die Frage beantworten, ob wir alleine sind imUniversum! Aber solange wir nichts gefunden haben, ist diese Frage nunmal mit "ja" zubeantworten... <<<

???

>>>Weiterhin kann ich deineAnsicht nicht verstehen, dass du es unverständlich findest, dass der eine oder andereUser "alles ist möglich" Beiträge links liegen lässt. Wenn du dich wirklich mit diesemThema beschäftigst, so wie du es angibst, dann müsstest du wissen das ebend nicht allesmöglich ist womit dieser Punkt abgehakt ist...<<<

HA, als ob Ihr Euchdamit zufrieden geben würdet sie links liegen zu lassen.
Ihr lest Sie, wenn ihr merktes passt nicht in Euer Weltbild, lest Ihr nurnoch halb und versucht dann aufgrundhalbgelesener Posts diese auseinanderzunehmen.

Das ging doch schon los, nachmeinem Post von Seite 110. Da sagte ich nur, das die Wissenschaft bis heute, nur sowenige Fakten zu diesem Thema gesammelt hat, das ich persönlich noch nicht davonüberzeugt bin, das es ausserirdische nicht gibt. Genauso kann man das auch andersherumsehen.
Nämlich, wenn man sagt das: Die Wissenschaft bis heute, nur so wenige Faktenzu diesem Thema gesammelt hat, das ich persönlich noch nicht davon überzeugt bin das esAusserirdische gibt.
Beide Aussagen stimmen zu, wenn sie jede Partei benutzen würde.

Was Ihr dann aber macht, ist einem die Worte im Mund umzudrehen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.10.2006 um 18:50
Und so ernst, braucht hier niemand meine Aussage mit dem Hintergrundwissen zu nehmen. Daswar eher ein Beschwichtigungsversuch.....


Aber bin ja mal gespannt was euchübernacht noch so alles einfällt. Jedenfalls hab ich mein Beispiel gebracht, das Ihr zweizu einer vernünftigen Diskussion nicht im Stande seid. Deshalb spar ich mir dieKopfschmerzen, welche aus einer Diskussion mit Euch, resultieren und nehm lieber denKater morgen früh in Kauf. Der kommt nämlich vom feiern.

Und nein, ich feiernicht mit Ausserirdischen....
...und wenn dann erst ganz spät =)


Schönen Samstag abend....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.10.2006 um 12:57
"Hab noch nie so gelacht!"

Wobei sich mal wieder der alte Spruch "kleiner Geist,kleine Freuden" als 100%iger Treffer erweist....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.11.2006 um 19:23
LOL

Polyprion!

""kleiner Geist, kleine Freuden"

Das sagstausgerechnet DU! :-)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.11.2006 um 21:14
glaube auch nicht wirklich das es ausserirdische in unserer galaxie gibt. um die fragedes thread-erstellers zu beantworten bzw. eine meinung darüber zu verfassen. *g*


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.11.2006 um 22:38
"Das sagst ausgerechnet DU! :-)"

Natürlich, weil es so herrlich auf dichzutrifft, wie du in diesem Thread hier ja bereits dargelegt hast.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 06:39
Jedenfalls hab ich mein Beispiel gebracht, das Ihr zwei zu einer vernünftigenDiskussion nicht im Stande seid.

Why should i have a battle of wits with anunarmed person?

Wenn du verstehst was ich meine.


Bezug auf dieMultiplikation von Prozentzahlen war eindeutig und nicht sonderlich leicht
falsch zuinterpretieren....daher zweifle ich sehr über diese Aussage von
Dir.


Ja,dein Beispiel ist eindeutig, eindeutig Schrott, und jetzt geh in die Schule und lern was,und diskutier nicht mit mit über Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung, dass sindmathematische Fakten, darüber kann man nicht diskutieren!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 08:14
@ Poly

"weil es so herrlich auf dich zutrifft"

Jaja bla bla bla bla!Heulsuse :-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 10:44
"Heulsuse"

Nee nee, DEN Titel hast DU dir ehrlich im Forum erflennt.
Es kannnur eine Heulsuse geben - und die bist du!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 11:09
LOL Heul doch!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 11:13
Wow, werden wir gerade Zeuge des Versuchs, auch mal so was wie Eloquenz und Humoreinfliessen zu lassen?
Für deine Verhältnisse gar nicht mal so schlecht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 11:16
Aber egal.
Willst du nun Chuzpe vortäuschen oder uns vielleicht auch mal wieder andeinem umfassenden Wissen zum Thema teilhaben lassen?

Ich meine, irgendwie hastdu die ganze Zeit nix besseres zu tun, als den paar Leuten, die ähnlich naiv undhintergrundslos an die Sache rangehen wie du, nach dem Mund zu reden und aus der zweitenReihe zu kläffen bzw. zu flennen.

Was also willst du zum Thema beitragen?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.11.2006 um 11:47
Ich möchte zum Thema beitragen dass wir nicht alleine sind im Universum! Und das weisstdu auch!
Wenn sich jemand (sprich vielleicht du) nervt, dass ich WENIGE0 Links zuQuellen poste, dann mach ich das nur weil ich nicht immer Copy / Paste machen will,sondern meine eigene Meinung schreiben möchte!

Allmy ist keine Uni! Verstehstdu?

PS: Mit kläffen und flennen hat dat nix zu tun, sondern eher mit Polyprionärgern ;-) aber das hab ich dir ja schon oft gesagt und du oder dein Hirn nimmt dieseInformation einfach nicht auf!


melden