Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 17:22
du stellst dich gerade selber bloß......

l

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 18:27
Die Menschen leben erst dann mit der Natur wenn sie die Wahl zwischen Leben oder Todhaben. Zu sehen ist das bei den Indianern, die es immerhin geschaft haben die meistengrößeren Tiere ausgerottet. Dann merkten sie eben das es nicht weiter gehen kann undveränderten ihre Lebensweise.

Ob es nun leben im Universum gibt oder nicht einteamer über das man vortrefflich streiten kann oder eben auch nicht. Man kann nichts mitGewissheit sagen, nur das es sein könnte.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 18:47
Doch gibt es !! Wir sind der Beweis für Leben im Universum !!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 19:00
@lolle

"Wenn ich 50 Kisten hole, und sie aufstelle, könnte unter einer einGeysir sein, aber würdest du sagen, nur weil es viele Kisten sind würde ich sicher einenGEysir treffen?"

Also nochmal für die ganz, ganz Langsamen.
Wie groß ist dieChance unter einer der 50 unbekannten Kisten einen Geysir zu finden (bescheuerterVergleich) wenn du gang, ganz genau weisst das unter mindestens einer Kiste schonmal eineGeysir gefunden wurde.

Das war aber jetzt das letztemal, wenn nochmal so einvöllig hirnverbrannter und falsch aufgezogener Vergleich kommt....dann behaltet ihn haltund lebt ..... nicht! Schließlich ist Leben im Universum ja völlig unmöglich, gelle,siehe irgendswelche Kisten....Aua,aua,aua


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 19:02
Warum soll das hirnverbrannt sein?

Wie gesagt, du hast sagen wir ma 1 milliardePlaneten, und es muss auf keinen Leben sein.

GEnau wie wenn du 1 milliardeQuadratmeter hast da kein GEysir sein muss .

Was habt ihr jez alle für Probleme?

Ich hab nie gesagt im Universum, ich sage nur, das es relativ unwarscheinlichsit das wir auf intelligentes Leben treffen.

UNd die ganzen Ufo Geschichte sind,sry, einfach schwachsinn.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 20:13
@Prometheus: Ja und es nicht toll das wir uns solche Fragen stellen können?

Wir wissen bis dato nicht wie es überhaupt möglich ist das dieser mehr als nurseltsame Prozess des Lebens überhaupt anfängt.
So wir mögen der Beweis sein das esüberhaupt Leben gibt, aber damit haben wir trotzdem keinen Beweis, das es Leben aufanderen Welt gibt und wie das aussieht etc.
Das Leben hier ist schon so verdammtkrass, es gibt hier noch viel an Potentzial.
Es gibt solange wir keine Fakten haben,nur eine einzige Antwort auf die Frage nach Außeriridschem Leben. Es ist Möglich. Mehrhaben wir nicht. Niemand kann es zu 100% ausschließen, niemand kann es zu 100%bestätigen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 21:40
"Das war aber jetzt das letztemal, wenn nochmal so ein völlig hirnverbrannter und falschaufgezogener Vergleich kommt....dann behaltet ihn halt und lebt ..... nicht! Schließlichist Leben im Universum ja völlig unmöglich, gelle, siehe irgendswelcheKisten....Aua,aua,aua "

Meine Rede

"Was habt ihr jez alle für Probleme?"

Habs dir ja auch gesagt!
Geysir und Kisten = Aliens und Planeten
Extrem schlechter Vergleich!

"UNd die ganzen Ufo Geschichte sind, sry,einfach schwachsinn."

Das interressiert mich nicht ob es du als Schwachsinnabstempelst! Dann wechsle doch das Forum! Ich hab dich auf jeden Fall nicht gezwungen,mit uns über dieses Thema zu sprechen!

Nur noch eins: Das Universum istriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesiiiiiiiiiig
gross

Unvorstellbar gross!

Denkst du wierklich, dassunser Leben auf der Erden so gut funktioniert und die Natur uns trotzdem nur einmalerschaffen hat?
Sorry, aber das ist sehr klein kariertes Denken!
Ich sag immer,dass ich auch glaub, dass sie uns schon gefunden haben!
Darüber lässts sich abernoch streiten!

Aber dass wir alleine sind in diesem Universum, ist in meinenAugen beinahe ein Ding der Unmöglichkeit!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 21:46
Nur noch ne Kleinigkeit zur Klarstellung.

Die ganzen UFO-Geschichten sind nachmeiner Meinung auch Schwachsinn. Einfach aus dem Grund das das Universum so irre großist, das Leben darin sehr selten gestreut und damit ein Kontakt zu Außerirdischen aberuberextrem unwahrscheinlich.

Das ist jedoch eine völlig andere Frage als dienach der Möglichkeit von Leben im Universum selbst. Das es Leben außerhalb der Erdegegeben hat, geben tut oder geben wird (es ist nicht nur verdammt groß sondern existiertauch über eine verdammt lange Zeitdauer) ist für mich nahezu zwingend.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 21:48
Das "selten gestreut" bezieht sich auf die Anzahl belebter Planeten pro (Rauminhalt *Zeitdauer)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 21:53
Denkst du wierklich, dass unser Leben auf der Erden so gut funktioniert und die Naturuns trotzdem nur einmal erschaffen hat?

Ich denke, der "Natur" ist es völligegal, warum und wie oft sie Leben erschaffen hat.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 21:57
"Ich denke, der "Natur" ist es völlig egal, warum und wie oft sie Leben erschaffen hat."

Ja natürlich is es der auch egal.. sie machts einfach!
Was ich damitandeuten will, ist, dass etwas so komplexes wie wir von der Natur erschaffen worden sind,aber trotzdem keine Laune der Natur sind!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 22:33
So groß wie du es darstellst ist das Universum gar nciht........

Hör mal, ichsag ja dasselbe wie si -net, vielleicht gibt es die, vielleicht auch nciht, aber zuglauben das das irgendwelche kerlchen sind die uns entführen, das ist kleinkariert.....

Es gibt noch nciht lange Kohlenstoff, udn wenn die uns soweit Vorraus seinwollen, müssten die mindestens 1000 JAhre entwicklungbonus haben.

Dazu hat sichauf der Erde Leben schnell entwickelt, und dass sich Leben entwickelt, ist scheinbar auchrecht selten.

Außerdem braucht es ne Athmosphäre und einen Lebensraum, der derErde ziemlich gleicht.

Einen Planeten wo all diese Zufälle zutreffen, und der inmit Lichtgeschwindigkeit erreichbarer Entfernung liegt, den wirst du kaum finden.

Natur macht überhaupt gar nix.

NAtur ist das Prinzip, genau wie dieevolution ncihts tut.

Warum sidn wir keien Laune der NAtur?

Durchzufall fanden sich Kohelnstoff atome usw. in einer sonderbaren anordnung zusammen, undder erste Einzeller entstand, ein großes Molekül, das andere Moleküle fraß.

Abda ging es weiter.

Sowas passiert nciht oft, udn wenn, ist nichtmal sicher(sogar wohl eher selten), das das vieh zufällig da entsteht, wo es überleben kann.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 23:14
"das irgendwelche kerlchen sind die uns entführen, das ist kleinkariert..... "

Ich hab nicht gesagt, dass sie uns entführen....Nur dass ich glaube dass die Alienshier sind, aber man darüber streiten kann!


"mindestens 1000 JAhreentwicklungbonus haben"

Vielleicht haben die das ja!

"Einen Planetenwo all diese Zufälle zutreffen, und der in mit Lichtgeschwindigkeit erreichbarerEntfernung liegt, den wirst du kaum finden. "

es gibt sicher noch anderemöglichkeiten zu reisen, die uns nicht bekannt sind!

Ich finds kleinkariert wennman denkt, dass unser Niveau, unser technischer Stand, dass höchste ist......

Und glaub mir...Das Universum ist nicht klein.....es ist gross!
Als ich fürsMilitär in S-Chanf in den Alpen stationert!
Ich habe noch nie so einen klaren undschönen Sternenhimmel gesehen! Die Milchstrasse konnte man deutlich erkennen!
Soviele Sterne.......

und es war nicht mal unsere ganze Galaxie....

mitdem RLV konnte sogar noch mehr Sterne sehen! Tausende von Sternen!

Und es warnicht mal unsere ganze Galexie!!!!!!

Und nun...stellt euch, wenn ihr könnt, dasganze Universum vor!

Leider kann ichs nicht beweisen, aber wir sind nichtalleine.....ganz und gar nicht!
Es gibt viele andere, das steht für mich fest!
Wie kann man, eine solch Einstellung, manchmal als Schwachsinn abtun (so kommtsrüber!)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 23:14
"Als ich fürs Militär in S-Chanf in den Alpen stationert! "

Als ich fürs Militärin S-Chanf in den Alpen stationert WAR!

Entschuldigt mir meine Rechtschreibung


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 23:20
@ tobiasw

Vielleicht haben die das ja!

(...)

es gibt sicher noch andere möglichkeiten zu reisen, die uns nicht bekanntsind!

(...)

Leider kann ichs nicht beweisen, aber wirsind nicht alleine.....ganz und gar nicht!



Manchmal wäre einStück mehr Wissenschaftlichkeit und rationales Denken angebracht. Deine Argumentationbaut doch nur auf "könnte", "würde", "sollte" auf :|


Soll keine Kritiksein, nur ein Hinweis, dass es bei solchen Themen nicht viel bringt, nur so zuargumentieren.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

20.06.2006 um 23:23
"könnte", "würde", "sollte" auf "

Diese betonung wähle ich ganz bestimmt, weilich sonst mit bestimmtheit formulierten Sätzen nur provizieren würde!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 03:17
Moin.


um mal was zum Thema zu sagen, ich habe mir nicht alles durchgelesenweil viel bla bla
bei is.


1.)

Es gibt garantiert woandersLeben im Universum. Die Frage ist nur wo!!!

Wir können uns bei weitem nichtvorstellen wie groß das Unviversum ist. Wenn man
es mal so betrachten sind wir sowasvon ahnungslos das gibts garnicht. Wir haben
noch nichteinmal unseren eigenenPlaneten volkommen erforscht und wollen dann
schon mehr über das Universum wissenals über unseren eigenen Planeten? Wohl
kaum.

Wie könnten die"Ausserirdischen" wohl aussehen? Tja das könnte wohl alles
mögliche sein würde ichsagen. Gemessen an den Grössenunterschieden die hier
zwischen Mensch und Tierherrschen könnte es ebenso gut sein das es einen Planeten
gibt der 200x so groß istwie die Erde und die darauf lebenden Wesen 20 mal so groß
sind. ^^ Wer weiß dasschon.

2.)

Warum soll es nicht Lebewesen auf anderer Basis alsKohlenstoff geben?

Was wissen wir denn schon was es für Verbindungen, Gemische,Gase etc gibt?

Wir gehen immer davon aus was uns schon bekannt ist.


3.)

Was das Reisen durch das Universum angeht machen wir selbst auf diesemGebiet
gute Fortschritte.

Nehmen wir hier zum Beispiel den Ionenantrieb dersogar heute schon Einsatz findet.
Eine zweite oder dritte Variante wären dersogenannte Laserantrieb oder die
Sonnensegel...wobei letzteres zwar eine enormeReisegeschwindigkeit bringen würde,
aber das nur in eine Richtung....undzwarrichtung Rand des Sonnensystems. Also ein
Flug ohne wiederkehr. ;)



So das wars mal...könnt es nun zerfetzen. ^^


lg
EvilFellow


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 03:36
Alles Theorien .....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 03:39
"Es gibt garantiert woanders Leben im Universum. Die Frage ist nur wo!!!"

Die Frage ist nicht "wo" sondern "ob". Die Wahrscheinlichkeit beträgt nun malkeine 100%. Und selbst wenn es 99.9% wären, könnte man noch nicht davon ausgehen, daß es"garantiert" so sein muß.

"Wir können uns bei weitem nicht vorstellen wiegroß das Unviversum ist. "

Daß Du das nicht kannst, bedeutet noch langenicht, daß andere Leute das nicht können.

"Wenn man es mal so betrachtensind wir sowas von ahnungslos das gibts garnicht."

Ich kann diese ewigeLeier von wegen "Der Mensch ist so dumm, wir wissen gar nichts, alles ist möglich" solangsam nicht mehr hören...

Und selbst wenn es so sein sollte, wäre das nochlange kein Grund, ausserirdisches Leben als Fakt anzusehen. Denn wenn wir ja so dummwären, könnten wir erst recht nicht wissen oder abschätzen, ob es welches gibt odernicht.

"Gemessen an den Grössenunterschieden die hier zwischen Mensch undTier herrschen könnte es ebenso gut sein das es einen Planeten gibt der 200x so groß istwie die Erde und die darauf lebenden Wesen 20 mal so groß
sind."


Solche Grössenordnungen sind alleine schon aufgrund der weitaus höheren Gravitationeines derart grossen Planeten reichlich unmöglich.

"Warum soll es nichtLebewesen auf anderer Basis als Kohlenstoff geben?"

Weil ausserKohlenstoff nur noch Silizium in Frage käme, und auch das nur rein hypothetisch ist. Undbevor jetzt wieder das PSE angezweifelt wird: Wir kennen mit an Sicherheit grenzenderWahrscheinlichkeit alle stabilen Elemente.

[b]"Wir gehen immer davon aus wasuns schon bekannt ist."

Nicht unbedingt. Das nennt man dann allerdings"Science Fiction".

[b]"...oder die Sonnensegel...wobei letzteres zwar eineenorme Reisegeschwindigkeit bringen würde, ..."

Wobei diese auch mitsteigender Entfernung von der Sonne wieder abnehmen würde...

[b]"So das warsmal...könnt es nun zerfetzen."

Soeben geschehen...;)[/b][/b][/b]



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 03:41
Was issn das für ne Aussage...Oo

Also wenn du schon antworten tust darauf dannmach das mal bitte ein wenig
expliziter.

Vorallem worauf beziehst du dichgerade? Auf den Thread? Auf mein Post?


Anzeige

melden