Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 12:34
hey ohne das ich davon eine ahnung hab.... aber auch nicht mal die geringste... kann ich euch mit 100%tiger sicherheit sagen das diese diskusion kein ende nimmt !! bis jetzt wurden beweise dafü oder dagegen immer nur errechnet , weil ja ... das weis sogar ich ... das man nicht bis in die hinterste ecke des universums gucken kann, und wer kennt schon alle zahlen die hinter einem komma stehen die bekanntlich ja auch "unendlich" sind wie das universum! :)

Was wäre wenn...

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 12:37
@peecekeeper.

0 (NULL) ist 0.
Da steht erst mal keine Zahl hinter dem Komma :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 12:40
echt net ^^ dann hab ich mir gerade selber ins bein geschossen!! ;) soviel zum thema null ahnung! aber war schon sehr überzeugend das muss man sagen :D

Was wäre wenn...


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 12:47
@rocketfinger

Scheinbar bin ich hier von Pseudoprofessoren umgeben,
die alle mal ein Buch gelesen haben was sich mit dieser
Thematik beschäftigt.
Ausser "du quatschts Blödsinn" oder "alles subjektiv und schwachsinn"
kommt nichts von den hochintelligenten Herrschaften hier.
Warscheinlich beschränkt sich eure Argumentation auch nur auf dieses
Niveau, denn produktive Beiträge kann ich hier von der Opposition nicht
entdecken.
Es gibt kein Leben im Weltraum PUNKT.
Analog dazu "Die Erde ist eine Scheibe"

Wenn ihr nicht mehr zu bieten habt ist die Diskussion was das Thema betrifft
für mich zuende :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 12:51
"Wenn ihr nicht mehr zu bieten habt ist die Diskussion was das Thema betrifft
für mich zuende "

Na, du hast doch aus einer haltlosen Formel noch gar nichts geliefert.
Tut mir ja leid, dass du schon am Ende bist, wenn man dir die Formel um die Ohren haut.
Musst dir halt was besseres und vor allem überzeugenderes Suchen.

"Scheinbar bin ich hier von Pseudoprofessoren umgeben,
die alle mal ein Buch gelesen haben was sich mit dieser
Thematik beschäftigt. "
Nee.
Nur mit Leuten, die halbwegs wissen, wovon sie reden.
Du tust ja gerade, als ob DU die Drake-Formel erfunden hättest.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 12:54
Nur mit Leuten, die halbwegs wissen, wovon sie reden.

Nun, wenn du das sagst muss es wohl stimmen ^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 12:59
Sollte man zumindest wenn man selbst keine guten Gegenargumente aufweisen aknn einfach mal von ausgehen.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 13:02
das is ma ein wort poly ;)!!
und ähm @rosen
gibt es jemand der es ganz weis??

Was wäre wenn...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 13:08
soso
"Nur mit Leuten, die halbwegs wissen, wovon sie reden."
das kann man so stehen lassen poly
soso


V for ...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 13:11
gefährliches halbwissen.....

"a true friend will stab u in the front"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 13:26
@rocketfinger

Scheinbar bin ich hier von Pseudoprofessoren umgeben,
die alle mal ein Buch gelesen haben was sich mit dieser
Thematik beschäftigt.


woraus du deine rückschlüsse ziehst, auf deren basis solche aussagen zustande kommen, weiss ich nicht. aber ehrlich gesagt ist es mir völlig latte.

damit kannst du dich allerdings par excellence in eine reihe, mit einigen anderen hier vertretenen protagonisten, einordnen.

wobei ich da noch schwanke. protagonisten oder antagonisten? eher eine mischung beider scheint mir zutreffend.


Ausser "du quatschts Blödsinn" oder "alles subjektiv und schwachsinn"
kommt nichts von den hochintelligenten Herrschaften hier.
Warscheinlich beschränkt sich eure Argumentation auch nur auf dieses
Niveau, denn produktive Beiträge kann ich hier von der Opposition nicht
entdecken.
Es gibt kein Leben im Weltraum PUNKT.
Analog dazu "Die Erde ist eine Scheibe"


hierfür gilt eigentlich gleiches wie oben.



Wenn ihr nicht mehr zu bieten habt ist die Diskussion was das Thema betrifft
für mich zuende


herzlich gerne. mit dir zu diskutieren ist nicht gerade intellektuell anregend. desweiteren bist du hier reingeschneit und hast lauthals posaunt, mit was für tollen formeln du die wahrscheinlichket für leben im universum berechnest.

dass wir deine tolle formel auseinandergenommen haben und sich wieder mal zeigt, dass es nichts als schwachsinn ist, ist nicht weiter überraschend.

da du allerdings so vehement mit dem begriff "google" um dich schmeisst und den poly damit belehren wolltest, sei dir ein kleiner hinweis gegönnt:

gefundene suchbegriffe sollten nicht nur kopiert und hier reingesemmelt werden, nein, sie sollten auch gelesen und verstanden werden!

sicherlich eine gute übung für dich beim nächsten mal.

ach und zu deiner formel noch ein abschliessender kommentar, in worten formuliert, dass auch du sie verstehst:

" wenn ich mir 6 x-beliebige faktoren zusammensuche und als konstante die anzahl der täglich gebackenen stücke apfelkuchen, beim bäcker um die ecke, einflechte, so kann ich leider gottes trotzdem nicht errechnen, wann die taube auf dem schornstein landet."

geschnallt?

wenn ja. super.

wenn nein. is mir latte....

tschöööö

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."



melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 13:34
Wie bereits einmal gesagt.....
Wieder nichts als heisse Luft ^^
Viele Worte keine Aussage ausser ich zitiere "dass es nichts als schwachsinn ist". Hab nichts anderes erwartet *gggggg*


melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 13:38
gibt es jemand der es ganz weis??

Nein, sonst würde man sich hier nicht in der Luft zerreissen ^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 13:53
menschen die alles wissen menschen die allwissend sind brauchen nicht zu diskutieren und sich darüber streiten.... sie müssen nur erzählen!! und sojemanden gibt es nicht zumindest nich in einem forum!!

Was wäre wenn...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 15:46
ob aus dem realmeier ein rosenmeier geworden ist ?
hört sich für mich ganz danach an ! ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
rosen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 16:15
ob aus dem realmeier ein rosenmeier geworden ist ?

Kannst du das mal erklären ?
Das ist mir zu hoch....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 16:59
Auch mal ein wort zur drakeformel sagen möchte :

Diese ist seid vielen Jahren überholt, weil sie eine Vielzahl von heute bekannten Faktoren, gar nicht beinhaltet .

Und auch dies möchte ich loswerden :

Die Chance, im Universum auf eine weitere, intelligente Zivilisation zu stossen oder überhaupt auf Leben, ist so denkbar gering, das eine Diskussion darüber normalerweise überflüssig ist .

All die Jenigen, die meinen, darüber trotzdem diskutieren zu müssen, sollten wirklich zunächst einmal Physik, Biologie und Chemie zu verstehen wissen, bevor sie sich in haltlose Thesen und einfachste Spekulationen a la " Das Universum ist so gross, da muss es noch andere geben " verlaufen .

Um eine gemässe Aussage, über mögliches Leben im Univerum abgeben zu können, bedarf es nun einmal weit mehr, als nur der 12-jährigen Schulpflicht nachzukommen .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 17:09
Dieses Argument oder diese spekulation ist doch garnicht so schlecht ->" Das Universum ist so gross, da muss es noch andere geben " .

Mein Gott es ist doch nicht nur groß, sondern verdammt nochmal RIESIG. oder nicht?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 17:13
Lieber Grenenbroch, wie erklährst du dir dann das meine Schwester bereits Kontakt zu verschiedenen Aliens hat und ich auch schon verschidene Aliens gesehen habe?Wie erklärst du die vielen Dinge welche meine Schwester vond den Aliens bekommen hat?Du hast aber Recht das Schulbildung nicht ausreicht um die Welt zu verstehen,die Leute sind sich ihrer Möklichkeiten nicht bewust.

11349 192124 221445


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

29.11.2005 um 17:17
Drück deiner Schwester beim nächsten mal einen Fotoapparat in die Hand, Film nicht vergessen. Sie möchte mal ein paar ordentliche Fotos machen. Dann reden wir weiter. Bis dahin solltest du deinen Therapeuten nicht vernachlässigen.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


Anzeige

melden