Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 19:55
"Genau, weil du drei Deutsche kennst, kritisierst du ein ganzes Schulsystem"

Das
sag dann nicht nur ich!

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:08
das ist ja lustig....es gibt keine außerirdischen, ja? ich wette irgendwo in diesermilchstraße, im agglomerierten zentrum oder irgendwo anders im endlosen raum, hat genaudas selbe auch ein anderer dämel geschrieben :-) just in diesem moment.


spaß beiseite. wir menschen leben am rand dieser milchstraße und glauben allenernstes, das es im zentrum, wo die meisten planetensysteme gibt, kein leben gibt?hallo?????


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:09
"spaß beiseite. wir menschen leben am rand dieser milchstraße und glauben allen ernstes,das es im zentrum, wo die meisten planetensysteme gibt, kein leben gibt? hallo?????"

Sei vorsichtig mit solchen behauptungen, sonst wirste auch wieder von den"Studierten" fertig gemacht, und zwar deftig!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:10
bin übrigends deiner Meinung ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:10
"spaß beiseite. wir menschen leben am rand dieser milchstraße und glauben allen ernstes,das es im zentrum, wo die meisten planetensysteme gibt, kein leben gibt? hallo?????"

Also im Zentrum bestimmt nicht. Da kommt es viel zu oft zu Supernovaen die allesLeben auf ev. Planeten killen. Dort hat das Leben einfach nicht genug Zeit. Aber an denRändern, so wie ei uns....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:19
@strombo

spaß beiseite. wir menschen leben am rand dieser milchstraße undglauben allen ernstes, das es im zentrum, wo die meisten planetensysteme gibt, kein lebengibt? hallo?????

Wenn es im Zentrum der Galaxis mehr Planetensysteme als amRand gibt, so liegt das daran, dass im Zentrum mehr schwere Elemente vorhanden sind.Diese sind wiederum vorhanden, weil es im Zentrum mehr Supernovae gibt, die allerdingswiederum sehr Lebensfeindlich sind. Diese Argumentation ist also nicht zulässig.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:22
WOOOOW

Strombo wird nicht zur Schnecke gemacht! Respekt!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:26
@Tobiasw

‭Zitat:
‭"Mit unfreundlichen GrüßenNidhögg!"

‭Auch das macht ein gutes Bild von dir!


‭Dasliegt daran das deine Vorgehensweise ein Muster offenbart.
‭So wie du von dreiweniger intelligenten Leuten, auf ein schlechtes Schulsystem schließt, so meinst du auch,das unser GROSSES Universum jede Menge Leben beinhaltet, da es schließlich auch dieMenschheit hervorgebracht hat.


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:31
Zum Thema "Es gibt keine Ausserirdische in der Galaxis" bin ich der Meinung undÜberzeugung, dass die Erde, bei einem geschätzten Alter des Universums von ca. 14Milliarden Jahren, sicher nicht der einzige Plante ist, der Leben hervorgebracht hat.

Allerdings sind die räumlichen und zeitlichen Entfernungen im Universum so enormgross, dass ich ein Aufeinandertreffen von 2 technisch entwickelten Zivilisationen fürfast unmöglich halte.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:33
"‭So wie du von drei weniger intelligenten Leuten, auf ein schlechtes Schulsystemschließt"

Nochmals nicht nur von diesen drei Leuten! Diese kenne ich halt! Habschon mehrfach über dieses Problem gehört!

"so meinst du auch, das unser GROSSESUniversum jede Menge Leben beinhaltet, da es schließlich auch die Menschheithervorgebracht hat. "

JOP das denke ich! Was ist daran nicht richtig? wobei wirwieder bei der Beweisfrage sind, wo du ganz genau weisst, dass ich nix beweisen kann!
Ist mir auch scheissegal obs du "besser" weisst! Echt!

"Das liegt daran dasdeine Vorgehensweise ein Muster offenbart. "

Muster?

Mann....Weichevon mir!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:36
----WOOOOW

Strombo wird nicht zur Schnecke gemacht! Respekt!-----

Wozuauch . Der Thread hat bereits 73 Seiten auf denen unqualifizierte Behauptungen wie sieStrombo geäussert hat, immer und immer wieder aufgestellt- und anschliessend von anderenUsern widerlegt werden . Es macht also ziemlich wenig Sinn, dass man das ganze so weiterfortführt, damit schliesslich am Ende, auf Seite 143, wieder das gleiche deplazierteGebabbel auftaucht .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:36
"Zum Thema "Es gibt keine Ausserirdische in der Galaxis" bin ich der Meinung undÜberzeugung, dass die Erde, bei einem geschätzten Alter des Universums von ca. 14Milliarden Jahren, sicher nicht der einzige Plante ist, der Leben hervorgebracht hat.

Allerdings sind die räumlichen und zeitlichen Entfernungen im Universum so enormgross, dass ich ein Aufeinandertreffen von 2 technisch entwickelten Zivilisationen fürfast unmöglich halte. "

Ich verstehe ja eure Ansätze und Argumente!
Ist dasso schwer zu verstehen, wenn ich sage, dass wir nicht mal unser Leben auf der Erde genauerklären können und dann schon auf andere irgendwo im All schliessen?
Klar kann manirgendwie sagen wie es sein KÖNNTE, aber ich bin mir sicher, dass wir im All noch aufsehr viel Überraschungen stossen könnte, bezüglich leben!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:37
@ilcheju

"Allerdings sind die räumlichen und zeitlichen Entfernungen imUniversum so enorm gross, dass ich ein Aufeinandertreffen von 2 technisch entwickeltenZivilisationen für fast unmöglich halte. "

Bingo


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:38
"von anderen Usern widerlegt werden "

es wurde meistens NIX wiederlegt!

"wieder das gleiche deplazierte Gebabbel auftaucht ."

Matti..du musst dieses"Gebabbel" ja nicht mit machen!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:43
@Tobiasw

‭Leicht angesäuert, was?

@ilchegu

‭Das es außerirdisches Leben gibt, halte ichebenfalls für möglich, überzeugt bin ich jedoch nicht.


Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:45
@Tobiasw

Diese Diskussion verliert ihren Sinn immer an dem Punkt, sobald diePro-Fraktion mit dem Argument kommt, dass die Aliens ja eh alles machen können, was wiruns noch nicht mal vorstellen können. Was soll das bitte bringen?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:49
@Nidhögg

Das es außerirdisches Leben gibt, halte ich ebenfalls für möglich,überzeugt bin ich jedoch nicht

Ich bin halt überzeugt davon, dass in derZeit von 14 Milliarden Jahren (also nicht unbedingt gleichzeitig mit der Erde) irgendwoanders auch Leben entstanden ist.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 20:59
@ilchegu

‭Na, dagegen sage ich auch nichts, du bistüberzeugt und ich eben nicht, damit kann ich durchaus leben.
‭Um überzeugt zusein, brauche ich halt mehr als du.
‭Na ja, was soll's.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 21:07
----‭Um überzeugt zu sein, brauche ich halt mehr als du.-----

Mirgeht es ebenso . Auch ich brauche deutlich mehr als eine Wahrscheinlichkeit von weit,weit unter einem Promille um von etwas überzeugt zu sein . Genauer gesagt benötige ich100% um von etwas überzeugt zu sein .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 21:20
@queens

Auch ich brauche deutlich mehr als eine Wahrscheinlichkeit von weit,weit unter einem Promille um von etwas überzeugt zu sein .

Naja, dieseWahrscheinlichkeitsrechnung ist meines Erachtens nur eine grobe Schätzung

Genauer gesagt benötige ich 100% um von etwas überzeugt zu sein .

100% gibte es sehr selten ;)


Anzeige

melden