Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 07:45
Es gibt natürlich die Ausserirdische in der Galaxis, sollte nur lernen mit ihnen zu kommunizieren. Es ist nicht einfach, aber es ist möglich.




....... es gibt nur vertreter > einer ausser galaktischen zivilization hier auf !

und mit uns kann man jede frage er örtern
so man ist dazu willens ......

zb > was war am anfang der ewig keit ?

> oder warum ver schleudert ihr euere resourcen in 100 jahren
wenn sie 100 millionen jahre .......


reichen sollten !

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 08:10
Vielleicht sollte es dir als überlegener Intelligenz möglich sein ein paar Zeilen unfallfrei zu schreiben. Das würde zumindest besser zu dem Bild passen, dass du hier von dir zeichnen willst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 08:30
Das nur Dein Doppelaccount nicht auffliegt @ homo_sapiens.....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 11:06
>"hat immer für alles ne erklärung parat. hauptsache es is wissenschaftlich erklärbar. da macht es sich jemand echt zu einfach.."

@Rahl. Und über diesen Nonsens-Satz solltest Du noch mal ein paar Stunden philosophieren :D :D :D

Dafür gebi ich Dir - na, sagen wir mal 9 1/2 Rigor...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 12:52
Mal was ganz anderes, aber hier rein passend. Es gibt mindestens zwei große SF Serien, wo Menschen die einzigen intelligenten Wesen in der Galaxis sind. BattleTech und Kampfstern Galactica sind die bekanntesten Serien, beide erst in Buchform und Galactica schon als Serie und Spielfilm. Im Vergleich zu BattleTech wartet Galactica mit der Geschichte vom "verlorenen 13 Menschenstamm" auf. Hat diese Geschichte irgendwelche wahre Hintergründe? Es gibt ja einige "biblische Aspekte" um das sogenannte "auserwählte Volk"(wer wählte es eigentlich aus...usw), zum Beispiel auch die kursierenden Storys um die sogenannte Bundeslade. Gibts da was, was einen Bezug zur Galactica- Story hat?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 13:08
Klar hat das einen Bezug zur Galactica-Story. In dem Sinne nämlich, daß der Drehbuchautor die biblische Geschichte durch den Wolf gedreht hat, mit den 12 Stämmen israels denen von Gott je ein Stück von Kanaan gegeben wurde, und die später durch die Assyrer in einem Überfall praktisch vollständig vernichtet wurden...

Und die Engländer waren im 19. JH der meinung, Beweise dafür gefunden zu haben, daß sie die Nachkommen eines geheimen 13. Stammes Israel seien (Stamm Enoch), die eben bis nach England geflüchtet sind. War damals sehr populär, einige der Vertreter waren sogar der Ansicht, daß sich das Wort "Inch" von Enoch ableitet.

Aber ich weiß, sowas willst Du nicht hören, viel zu logisch und zu wissenschaftlich - Du glaubst wahrscheinlich, Galactica sein ein getarnter Tatsachenbericht? :D :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 13:55
Nonsens, mir gehts nur um die Wahrheit. Ist doch interessant, woher sich Schriftsteller ihre Anregungen zusammensuchen. Und wie die Engländer entstanden , weiß doch hoffentlich jeder. Die haben frühgeschichtlich gar nichts mit einen semitischen Volk zu tun. Aber zur wirklichen Bundeslade kann man ja noch alles mögliche schreiben, weil sie nicht gefunden wurde. So zum Beispiel, daß man sie mit einer Art Schutzanzuge herumtragen mußte, weil sie angeblich radioaktiv strahlte und ein Sender/Empfänger mit Gott/Außerirdischen war.

8) Tja und da kannst auch du nichts schreiben, weil sie eben nachwie vor verschollen ist. Und irgendwas seltsames muß da dran sein, wenn die Philister sie aus freien Stücken zurückgaben, wo sie doch aus Gold bestand...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 14:12
Von Schutzanzügen ist in der Bibel nix zu lesen - das sind lediglich wirre Interpretationen gewisser Autoren. Wenn Du Dir die Kleidungsvorschriften selbst mal genau durchlesen würdest, kämest Du zum selben Resultat.

Aber da es den ganzen Exodus sowieso niemals gegeben hat (ja, wissenschaftlich nachgewiesen), gabs auch keine Bundeslade - und damit sind natürlich auch die ganzen lustigen Interpretationen darüber hinfällig.

So ziemlich alles was im Alten Testament steht und vor dem 7.JH spielt ist übrigens nachweislich so ziemlich frei erfunden - es gab keine Erzväter, kein Exil, keinen Exodus, keine Posaunen vor Jericho, keine Landnahme Josuahs, keinen salomonischen Tempel - nix. Alles Erfindungen aus dem 7. JH.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 14:30
Wieso ergänzt du dann nicht die Infos von Wikipedia über die Bundeslade, da es ein deiner meinung nach freierfundenes Märchen ist? Die freuen sich doch immer über Helfer, die ihre Beiträge ergänzen. Da wachen zwar ca 5000 Ehrenamtliche darüber, daß man keinen Müll schreibt, aber wenn du Recht hast wird deine meinung festgehalten und dein Wort steht über 5000. ;-) Trau dich.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 14:47
Warum sollte ich? Aber warum liest Du nicht mal moderne archäologische Bücher, statt immer nur veralteten GreWi-Mist? Finkelstein/Silbermanns "David und Salomon" oder "Keine Posaunen vor Jericho" z.B.

OK, rhetorische Frage :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 15:40
Du kennst doch den Sinn von einem Forum? Grundidee Austausch von Wissen und Meinungen. Niemand hat die zeit alles zu lesen, der mensch entwickelt sich zum Spezialisten seiner Interessensgebiete/Talente. Wenn du also tiefgründig in der Materie bewandert bist, kannst du auch das revidieren, was falsch geschrieben steht. Du hast ja zu recht moniert, das zuviel falsches abgeschrieben wird. Ursächlich hat das mit Geschichte aus zehnter hand zu tun, die dann praktisch wertlos ist, siehe deine Bundesladethese- die es nicht gibt, weil sie auch (noch)nicht gefunden wurde.


Schlußendlich stehst du eben auf dem Zeitpunkt, daß es nichts mysterisches gibt und alles irgendwie irdisch-wissenschaftlich erklärbar ist. Und über das was noch nicht erklärbar ist, wird kein Wort verloren, bis ein fundametalistischer Wissenschaftler eine irdische Erklärung parat hat. Das ist dann wieder für dich Involvierten der Zeitpunkt einen Feldzug gegen die Unwissenheit zu starten. Ja ich versteh dich, man kann dann auf dieser basis herrlich ablästern über die Leserschaft, die an die falschen Bücher geraten ist. Da drängt sich irgendwie doch jetzt die Frage auf: Worauf hast du noch keine Antwort, wenn es um angeblich außerirdische Beweise geht?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 17:38
tja der frank is schon ein fall für sich. hat immer für alles ne erklärung parat. hauptsache es is wissenschaftlich erklärbar. da macht es sich jemand echt zu einfach
------------
Machen es sich nicht eher die Leute einfach die alles was sie auf anhieb nicht verstehen Aliens in die Schuhe schieben.


hat was von den sTeinzeitlichen Erklärungen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 17:40
Es gibt mindestens zwei große SF Serien, wo Menschen die einzigen intelligenten Wesen in der Galaxis sind. BattleTech und Kampfstern Galactica sind die bekanntesten Serien, beide erst in Buchform und Galactica schon als Serie und Spielfilm.
--------------------------


naja eigentlich gehört der Dune Zyklus noch dazu, also der Echte.


------------------------------------------
Im Vergleich zu BattleTech wartet Galactica mit der Geschichte vom "verlorenen 13 Menschenstamm" auf. Hat diese Geschichte irgendwelche wahre Hintergründe? Es gibt ja einige "biblische Aspekte" um das sogenannte "auserwählte Volk"(wer wählte es eigentlich aus...usw), zum Beispiel auch die kursierenden Storys um
------------------------------------------

nee, die Story Wikipedia: Kampfstern Galactica. vielleicht lebt der Producer oder nen Drehbuchschreiber noch.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 17:50
Nö, Gomorrha, Deine Pseudo-Psychoanalyse (zu der alle greWis greifen wenn ihnen die Argumente ausgehen) greift nicht. Auf meiner Homepage vermerke ich offen und direkt, daß ich die Idee der Präastronautik für sinnvoll halte, und daß ich Kontakte zu Außerirdischen in unserer Vergangenheit nicht ausschließe.

Leider aber sind die Belege, die bisher dafür vorgebracht wurden, alle für die Tonne, was üblicherweise an der gnadenlosen Unkenntnis der Autoren über unsere Vorfahren liegt.

Es gab für mich nur zwei ernsthafte Indizien, die Goldfleiger und die Ural-Spiralen. letztere scheinen aber ja nun auch eine irdische Erklärung gefunden zu haben.


1x verlinktmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 18:07
Tja wenn du die Goldflieger als nicht irdischen Geistesursprung erklären kannst, aber von den Daten ausgehst, wann die entstanden sein sollen, muß man ja grob feststellen, daß Südamerika in einer Zeit davor Kontakt hatte.. Die Goldflieger verklären optisch nur das Orginal. Bringt uns aber fast zwangsläufig zu den atztekischen Astronautenbildern. Da werden dann wohl nur die Piloten der Goldflieger dargestellt.

Kolumbien ist nicht weit weg vom ehemaligen Mayareich und ist auch ein Andenstaat, in dessen Gebirge sich ja so" einiges" befindet, was auch mit einen Kontakt erklärt werden kann. Damit ist man auch wieder bei der Lehrmeisterfrage dieses Kulturkreises angekommen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 18:14
Seufz. Ich habe nicht geschreiben, daß ich mir bei den Goldfliegern keine irdische Erklärung vorstellen kann, sondenr lediglich gesagt, daß ich das für das beste Indiz halte. Schreibe ich so undeutlich? Oder verstehst Du den Unterschied nicht?

Es gibt übrigens keine Astronautendarstellungen, da das was EvD & Co für Astronauten halten lediglich Priester in Tierfellen bzw. Tierhäuten sind. Von denen die Autoren nur Ausschnitte zeigen, auf denen man z.B. die herabhängenden Tierschwänze etc. nicht sehen kann.

Betrachtet man die Abbildungen aber mal genau, kann man z.B. beim "Astronautenkopf" der AAS die Ohren, Ugen, die Nase und die Zähne des Jaguarfells erkennen, was der Priester da trägt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 18:55
Ich hab dich schon richtig verstanden. Du hast keine Erklärung und hältst es für das beste Indiz. Auf dieser Basis hast du sicher schon Gedanken gemacht, wie das alles ein Bild ergibt. Oder bleibst du da der Einfachheit halber einfach gedanklich stehen und wartest ab, bis irgend ein Professor ne irdische These entwickelt?

Wenn man gedanklich schon dieses Indiz in Erwägung zieht, entwickelt man sicher weitere Thesen und zieht zum Beispiel die Nazca-Linien heran, wenn man schon nur Prister in Tierfellen in Mexiko erkennen will (das Ding vom Ohr zum Mund ist wohl dann eine Sprechmuschel aus Knochen, oder ein mobiler Spucknapf oder sonstiger Erklärkram)... Den was interessiert einen Erdling Bilder, die man nur aus der Luft sehen kann?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 19:50
Seufz, nein, Du hast nicht verstanden...

Es gibt wissenschaftliche Erklärungen, nur können die einige der Modelle nicht besser erklären als die Technik-Hypothese. Das ist alles.
Weitere Spekulationen sind zwecklos, solange man nicht mehr Material über die objekte kriegt, das ist aber zur zeit unmöglich da die Region fest in Hand der Drogenmafia ist, die keine Grabungen zuläßt, und stattdessen selbst Raubgrabungen durchführt um das Gold zu verhökern :(

Und dei Nazca-linien sind sehr wohl sowohl vom Boden als auch von den berghängen her erkennbar. Zudem widerspricht die archäologisce Datierung den Däniken-Thesen, der ja die Datierung "Zuerst Trapeze (als simulierte Landebahnen, um die Götter zurückzuholen), dann Linien und zum Schluß Figuren" vertritt. Ist aber blöderweise genau anders herum: um 1200 v. Chr. entstanden die ersten Figuren an den Hängen, um 400 v. Chr. die ersten Figuren auf dem boden, ab 600 n. Chr. tauchten dann noch Linien und Trapeze auf - fast 2000 Jahren nach den ersten Geoglyphen.
Damit ist das gesamte Konzept hinfällig.

Und zu den Tierfellen: Leg mal die Astronautenbrille ab und schau Dir nicht nur die Ausschnitte an die Dir Däniken & Co vor die Füße werfen, sondern besorg Dir mal Ausstellungskataloge auf denen die GANZEN Figuren zu sehen sind.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 20:26
Ist wirklich eine tolle Erklärung... die verschwendeten ihre Zeit um dann von den Berghängen ihren aufwendigen "Zeitvertreib" zu bestaunen ;-) Gibt ja noch das Sakkara Flugzeug Modell, wenn wir schon beim Fliegen sind.

Zum Atztekenastronaut/priester: Wenn man also den Rest sieht mit angeblichen Tierfellen und "Schwanz" ist es also für dich insgesamt ein Priester , dabei mußt du aber den Helm ausklammern, der passt nun mal nicht dazu. So richtig deutlich sind ja die beiden Skulpturen, mit den Chinesengesichtern. Aber sei es drum -alles eben nur eine für und wider- Interpredation.

Und man braucht auch keine "Astronautenbrille": Wenn es in der Antike Luftverkehr gab, ergeben viele Dinge einfach einen logischen Sinn für dieses Bild.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

19.03.2008 um 21:28
Mein Gott, DENK doch einfach mal nach. Wenn zuerst Figuren, und erst fast 2000 jahre später die pisten entstanden sind, KANN das nix mehr mit einem besuch der Götter zu tun haben.

Und nein, der "Helm" spricht sogar dafür. SCHAU DIR DIE DINGER DOCH EINFACH MAL OHNE VORBEHALT AN! Ohne Astronautenbrille. Der AAS-Kopf (huch, wo isser auf einmal hin? War sonst immer auf der Sagenhaftezeiten-Seite) ist sogar das Musterbeispiel. Der Priester trägt das komplette Kopffell des Jaguars. Was Däniken als "Hörmuscheln" bezeichnet (was suchen die außerhalb des Helms?) sind die Ohrmuscheln des toten Viechs, oberhalb der mundöffnung kann man die Nase erkennen, und oben und unten die Zähne.

Noch deutlicher auf der el-Baul-Stele, da kann man sogar die SCHNAUZE des Jaguars mit den Zähnen deutlich erkennen. Oder das Bild hier (Archiv-Version vom 16.10.2006) wo man sehen kann, daß der mensch da ne Schlangenhaut trägt und aus dem Maul der Schlange rasuguckt - mit der Schlangenzunge unten, und den Augen der Schlange oben.

Man muß schon ziemlich die Augen vor der Realität verschleißen, um da Astronauten drin zu erkennen...


Anzeige

melden