Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 09:27
Nochmals zu Homo-Sapiens, ist zwar Off-Topic .... aber vielleicht sollten wir die Mods bitten, ihn endlich wegen Regelverstoßes zu sperren!

Frage mich sowieso, warum das nicht schon längst geschehen ist ... :o(

Also : Alle die dafür sind, heben die Hand ;o)

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 11:42
""HAND HEB""


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 17:03
Auch Hand


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 17:52
nich die hand heb. ohne solche hirnis wäre es hier viel zu langweilich ;);)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 18:04
Stimmt, ganz ohne Hirnis wär´s lanweilig, aber ohne Hirnis wie homo sapiens wäre es konstruktiver. Hätte er wenigstens ne Meinung, könnte man das ganze Gehabe noch abtun..., aber da kommt ja garnix.

Nochmal Hand :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 18:18
Wenn zehn Hände oben sind, mail ich mal die Mod's an ... :o)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 18:41
*hand heb*

Er ist nicht Astronom also kann man ihn ruhig melden, weil er einfach nervt. ;-)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 18:48
@ contaste hmm und du bist astronom ?? wenn nich, denn kann ich dich ja auch melden !!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 18:55
Wenn du auf irgendetwas hinaus willst, dann sag es lieber gleich direkt...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 19:03
@ contaste
Zitat von ContasteContaste schrieb:*hand heb*

Er ist nicht Astronom also kann man ihn ruhig melden, weil er einfach nervt. ;-)
darauf will ich hinaus. du forderst sperre für ein mitgleid, weil es nervt und kein astronom is. so und du bist ja aber wohl auch kein astronom und nerven tust du mich auch. is das deswegen ein grund zur sperre ? NEIN !!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 19:06
Ich glaube du weißt gar nicht, wen ich mit Astronom meinte, oder?

Er ist ein User, ohne ihn es hier immerhin nicht langweilig (obwohl es hier eig. nie langweilig ist) wurde, bei Sapiens steht es anders. Sein Wirr-Warr, was sich "Beitrag" schimpft ist einfach nicht zu ertragen.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 19:19
@ contaste
Zitat von ContasteContaste schrieb:Ich glaube du weißt gar nicht, wen ich mit Astronom meinte, oder?
das is ein schlechter versuch, sich rauszureden !! alleine "du weißt garnich, wie ich das mit astronom meine". was gibt es da nich zu verstehen ?! also forder bitte keine sperren aus solchen niederen gründen. und denn denn schreibe einen mod persönlich an !! gehört sich einfach so !!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 19:27
Stimmt, ganz ohne Hirnis wär´s lanweilig, aber ohne Hirnis wie homo sapiens wäre es konstruktiver. Hätte er wenigstens ne Meinung, könnte man das ganze Gehabe noch abtun..., aber da kommt ja garnix.


Das ist im Prinzip das, was ich vom Inhalt her meine, nur noch etwas variiert.
Und bevor du weiterhin meine Beiträge schlecht deutest, belasse ich es lieber bei diesem und gute Nacht.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 19:30
@ contaste ja geh mal schön schlafen und träum gut von homo_sapiens ^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 19:33
Ich glaube, ich belasse es doch nicht beim letzten Beitrag.

Dass dies schöne Träume werden, mag ich zu bezweifeln, aber lass uns doch einfach aufhören, uns zu verkrachen, ok? :-)

aber lass uns doch einfach aufhören, uns zu verkrachen, ok? :-)

Und bitte wiederspreche dem Satz nicht. ^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 19:35
haha wiederspreche in diesem falle nich ;) is doch alles gut ;) nur wie gesagt. lass mich einmal noch was dazu sagen. sperren zu fordern aus solchen gründen wie hier genannt, sind einfach nich angebracht !!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 19:39
Ok dann nenne ich mal 2 andere Gründe:
1.Von seinen Beiträgen bekommt man zum Teil wahrlich Kopfschmerzen.
2.Seine Beiträge ziehen das Niveau des Forum herunter.

Ich denke mal, diese sind annehmbar, oder? ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 19:42
@ contaste
1. naja dagegen gibt es aspirin oder den thread meiden oder sapiens beiträge nich lesen
2. das niveau is auch ohne sapiens hier sehr niedrig ^^

naja man kann sich ja aus weg gehen oder nich ? aber er wird nich beleidigend und verstösst auch nich gegen andere forumsregeln. höchstens die rechtschreibung lässt ein bisschen zu wünschen übrig !! aber das is einfach kein grund zum sperren. aber es is mir egal..denn melde ihn doch ^^ nur den rest sollte ein zuständiger mod entscheiden !! lg..;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 19:47
Zitat von Sapiens:

wir wünschen allen denen > ein schnelles aus sterben
damit sie keine planeten mehr terrorizieren


Rate mal, wen er damit meinte.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

28.03.2008 um 19:51
naja wie auch immer contaste. hier nimm die friedenspfeife ;);) kein nerv drauf, homo diesen hirni zu verteidigen. is halt nich schlimm was er schreibt, aber nervig ;) belassen wir es dabei !!


kommen wir mal zum eigentlichen thema zurück.. ich denke ohne scheiß, dass es außerirdische gibt und auch andere bewohnte planeten. nur ob dies in unserer galaxie der fall is, wage ich zu bezweifeln !! würde es mir aber irgendwie schon wünschen !! wie denkst du denn darüber ??


Anzeige

melden