evinrude schrieb:die hier mit eindeutig belegbaren Fakten aufwarten, dass die "Ausserirdischen-Populationen" äusserst gering- bis nicht vorhanden ausfallen müssen und dass die Distanzüberwindung eine schlichte Unmöglichkeit auf Grund von Naturgesetzen- und daraus folgenden, unlösbaren Paradoxa ist.
Das klingt ja gar nicht mal so schlecht, jeder vertritt seine Meinung,
darüber lässt sich ja diskutieren, leider bleibt der Ton halt nicht lange so vernünftig.
:(
evinrude schrieb:ist schlicht dumm und unreif.
Wie geschrieben, blieb nicht lange so.
:(Irgendwas läuft ja da schon schief, wenn man es schafft gesperrt zu werden,
sich dann aber nochmal anzumelden um seine Peinlichkeiten los zu werden,
grenzt schon an, naja ich behalt es mal für mich, Ihr könnt es Euch schon denken.
:D