Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 19:44
@ C12H22O11 .

Fakten - rumlabern ?
Oh oh !
Scheinst meinenBeitrag
entweder nicht gelesen zu haben - alternativ - ihn nicht verstanden zu haben !
Lies
ihn bitte normal !

Was würdest du denn denken - schreiben - wenn ichdir sage -
das ich schon mehrmals - Sichtungen hatte ?
Das ich mich mehr mitdiesen Sachen
auseinander gesetzt habe - wie du es vielleicht vorstellen kannst !?
Das ich mit
Leuten Kontakt habe - die regelmäßig Sichtungen haben - alleine ausberuflichen Gründen -
die aber zum stillschweigen verpflichtet sind ?!

Stellemich aber nun nicht in
die Lage - es hier öffentlich - unter einem großen Aufwandbeweisen zu müssen !
Einen
Sinn hätte es sowieso nicht -
denn irgendwelcheUser würden es wiedermal - lustig
finden !!!

Denke bitte mal drüber nach - inRuhe und neutral !!!
Diese Bitte
ist echt ehrlich gemeint !!!

Lieber Grußan dich :

Delon.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 19:54
"Was würdest du denn denken - schreiben - wenn ich dir sage -
das ich schonmehrmals - Sichtungen hatte ?"


Daß damit absolut NICHTS bewiesen ist, dahierbei die ganze Palette von Glühwürmchen bis Sinnestäuschung in Frage kommt.

"Das ich mit Leuten Kontakt habe - die regelmäßig Sichtungen haben - alleineaus beruflichen Gründen - die aber zum stillschweigen verpflichtet sind ?!"

Und auch das beweist NICHTS, siehe oben. Auch daß irgendwelche Leute angeblich zumSchweigen verpflichtet wurden, lässt keinerlei logische Schlußfolgerungen in Richtungaußerirdische Besucher zu.

Und all das, was Du schreibst, haben schon hunderteoder tausende Menschen in solcher oder ähnlicher Form vor 20 Jahren behauptet.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 20:05
Wenn es soviele waren - muß ja da auch was dran sein !

Stillschweigen - auchwenn es von staatlichen Einrichtungen kommt ?
zB - Nato ? -
und das nicht nur "angeblich " !!!

Glühwürmchen ? ( Prust ^^ )
Sinnestäuschungen ? - voreinigen tausenden Leuten - incl Presse ?
Bei Objekten die " riesig " in ca 200 - 300Meter drüber waren ?

Schade - das ich für dich unglaubwürdig bin :(

Mußnun leider weg - werde dir aber den r
Respekt geben - und mir dein Statement späteransehen !


Delon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

12.05.2006 um 20:16
"Wenn es soviele waren - muß ja da auch was dran sein !"

Völligunzulässige Behauptung. Wenn fünf Millionen Menschen behaupten, daß es rosa Elefantengibt, ist das noch lange kein Beweis, daß diese fünf Millionen Menschen recht haben.

"Stillschweigen - auch wenn es von staatlichen Einrichtungen kommt ?
zB -Nato ? - und das nicht nur " angeblich " !!!"


Mal ganz abgesehen davon,daß die NATO keine staatliche Einrichtung ist, ändern sämtliche Schweigegelübde der Weltnichts daran, daß man daraus, daß bestimmte Personen nichts ausplaudern (dürfen),keineswegs den Schluß ziehen darf, daß Außerirdische uns besuchen. Da könnte ich auchdaraus, daß der nette Türke vom örtlichen Dönerstützpunkt mir nichts über seine Muttererzählt, einfach mal ableiten, daß seine Mutter die Königin von England ist.

Achja, übrigens: Wenn Deine Kontaktpersonen doch alle schweigen müssen, warum weisst DU dannso gut über ihre angeblichen Sichtungen bescheid?

"Glühwürmchen ? ( Prust^^ )
Sinnestäuschungen ? - vor einigen tausenden Leuten - incl Presse ?
BeiObjekten die " riesig " in ca 200 - 300 Meter drüber waren ?"


Dann zeigmal die Fotos und Augenzeugenberichte her, wenn so viele Menschen mitsamt der Pressedabei waren.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.05.2006 um 16:55
*auf Antwort wart*

Oder muß er jetzt auch schweigen, weil sie ihn sonst holenkommen?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.05.2006 um 17:39
@ C12H22O11
Sorry - das du so lange warten mußtest !
Also :
Es gibt aberkeine 5 Millionen Menschen - die an rosa Elefanten glauben - oder sich überhaupt Gedankendarüber machen !
Recht ?
Kennst doch sicherlich den Ausspruch :
Recht haben -und Recht bekommen !
Kontaktpersonen ;
Kannst du dir nicht vorstellen - das diesePersonen - genauso Vorschriften brechen -
wie du und ich ?
Stelle dir docheinfach mal vor - sie dachten - bis zu einem gewissen Zeitpunkt wie du -
danngeschieht irgend etwas , was : " alles auf den Kopf stellt " ???
Wer sollte das denneinfach so wegstecken ?
Kannst du dir vorstellen - das dann " Redebedarf besteht " ?

Wie betitelst du die Nato ?
Was ist die Nato denn - in deinem Denken ?

Deinen Türken kannst du mal viele Grüße bestellen :))

Presse ?
Solltestdir mal Infos einholen - " Zensur " etc. !
Das WEB gibt dir doch alle Möglichkeiten !
Es ist nicht meine Aufgabe - Beschäftigung - deine Hausaufgaben zu machen !

Delon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.05.2006 um 18:00
"Es gibt aber keine 5 Millionen Menschen - die an rosa Elefanten glauben - odersich überhaupt Gedanken darüber machen !"

Oh mann...Du verstehstscheinbar nicht mal simpelste Beispiele für die Kindergartenargumente, mit denen hierständig die Existen von Aliens bewiesen werden soll.

"Kontaktpersonen ;
Kannst du dir nicht vorstellen - das diese Personen - genauso Vorschriften brechen -
wie du und ich ?"


Aha. Und Personen, die sich folglich nicht anVorschriften halten und ihre Vorgesetzten ganz dreist hintergehen, indem sie irgendwasausplaudern, was sie gar nicht ausplaudern dürfen, sind für ich also vertrauenswürdig?

"Wie betitelst du die Nato ?"

Als militärisches Bündnisund nicht als staatliche Institution, aber das tut hier gar nichts zur Sache.

"Solltest dir mal Infos einholen - " Zensur " etc. !
Das WEB gibt dir dochalle Möglichkeiten !"


Das Internet ist voll von angeblichen Beweisen fürdie Existenz Ausserirdischer. Wieso greift da die Zensur nicht? Wieso bringt man Dichnicht zum Schweigen, da Du hier ganz offensichtlich Dinge ausplauderst, die unter ebenjene Zensur fallen?


Also willst Du hier wieder die Standardargumentationeinbringen: Alles wird verschwiegen, wir werden von vorne bis hinten von allen belogen,deshalb gibt es sie. Darum nochmal meine Frage zu den fliegenden rosa Elefanten: Darüberwird noch viel mehr geschwiegen, und es werden wirklich restlos ALLE Beweise unterVerschluss gehalten. Ist das ein Grund, anzunehmen, daß es fliegende rosa Elefanten gibt?

Und jetzt komm nicht wieder mit "unrealistisch" oder sonstwas. Das ist HAARGENAUdie selbe Masche, mit der ständig argumentiert wird, wenn es um Ausserirdische Besuchergeht.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.05.2006 um 18:14
@ C12H22O11
Rosa Elefanten :
Klar verstand ich - wie du das meintest :)
Machte mir nur Gedanken - über deine Gedankengänge :)

Schreibe zu einemspäteren Zeitpunkt - noch was zu dem Rest deines Beitrages !

Delon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.05.2006 um 21:55
Ja aber natürlich gibt es rosa Elefanten, alles was man nicht wiederlegen kann gibt es :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 02:26
@Delon

"Was würdest du denn denken - schreiben - wenn ich dir sage -
das ich schon mehrmals - Sichtungen hatte ?"

wie c12 schon sagte : vonglühwurm bis sylvesterrakete ist vieles vorstellbar, vielleicht sollte man auch einfachnur die drogen aus dem hals lassen oder mal wieder einen besuch beim augenarzt oder demneurologen in erwägung ziehen, wobei ich dir nichts von alledem unterstellen will aberall dies ist im bereich des möglichen und am wahrscheinlichsten . ausserirdische wärenallerdings das letzte, auf das man bei irgendwelchen sichtungen zurückgreifen sollte .besser noch : man sollte aus bekannten gründen gar nicht darauf zurückgreifen .

"Das ich mit Leuten Kontakt habe - die regelmäßig Sichtungen haben - alleine ausberuflichen Gründen - die aber zum stillschweigen verpflichtet sind ?!"

michwürde mal interessieren wer " aus beruflichen gründen " regelmässig sichtungen hat !!???ansonsten würde ich dir empfehlen dir mal ein paar neue freunde zu suchen und zwarsolche, die dich nicht am laufenden band verarschen .


mich würde desweiteren folgendes interessieren :

WER VERPFLICHTET EIGENTLICH DIE WELTWEITVERTEILTEN, ZIGTAUSENDEN HOBBYASTRONOMEN ZUM SCHWEIGEN, DIE TÄGLICH MIT AUSGEZEINETEMGERÄT DEN HIMMEL BEOBACHTEN UND DIE JA LOGISCHERWEISE, DIE ALLERERSTEN SEIN MÜSSTEN, DIEIRGENDWELCHE " SICHTUNGEN " GEMACHT HABEN MÜSSEN !!!????

VON WEM WERDEN DIE DENNZUM SCHWEIGEN GEBRACHT UND WIE FINDET MAN EIGENTLICH HERAUS, WER ÜBERHAUPT EINHOBBYASTRONOM IST ??? WIRD ETWA JEDER TELESKOPHÄNDLER ÜBERWACHT UND JEDER DER MIT EINEMSOLCHEN GERÄT AUS DEM LADEN KOMMT, SOFORT VOM CIA ZUR PERSONALIENFESTSTELLUNGFESTGENOMMEN ODER WIE HABE ICH MIR DAS VORZUSTELLEN ????


bittedelon,.....denk doch echt einfach nur mal darüber nach, was du so an unüberlegtem unsinnvon dir gibst . es ist doch bei derartigen behauptungen überhaupt kein wunder, das alleinschon deswegen, dieses ganze aliengesabbel von vorne bis hinten verlacht wird .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 03:21
@etienne

Zeigst doch nur dein Unverständnis ^^
Obschon -anfänglich umschreibst du es ja lustig ^^
Maßt dir aber im nachherein wieder einigeszu !
Bedenke - du bist nicht mein Maßstab !
Denken kannst du es ja - wie dumöchtest -
schreibst du es aber -
greifst du mich ja persöhnlich an !
Mitwas greifst du aber an ?
Mit dem gleichen - nicht wissen - wie bisher!
Fast allesist unterm Strich - " Dein Denken " !
Denke es - keiner verbietet es dir !
Ichjedenfalls nicht !

Das ich unüberlegten Unsinn von mir gebe - das überlese icheinfach mal - ziehe mir den Schuh nicht an - er paßt mir nicht !

Kann mir abernicht verkneifen - bezogen auf dich - das ich gerade an einen Buchtitel denken muß :)
Heinrich Böll = Ansichten - eines Clowns :)
Währe das unfair von mir ? ^^

Delon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 03:24
"Das ich unüberlegten Unsinn von mir gebe - das überlese ich einfach mal - ziehemir den Schuh nicht an - er paßt mir nicht !"

Ja, so wie grundsätzlichalles überlesen wird, was den Glauben an die kleinen grünen Männchen erschüttern könnte.Da kam eben von etienne eine ganz interessante Überlegung, und zwar in Großbuchstaben,damit man's nicht so leicht übersieht. Was ist denn nun mit den ganzen Hobbyastronomen?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 04:33
C12H22O11
Kleine grüne Männchen ?
He he ^^
Darüber schrieben wir ?
Oh Oh^^

Was Etienne schreibt - nun ja - lese es - antworte ihm !
Scheinst es javerfogt zu haben °

Hobbyastronomen?
Nun ja - was soll ich dazu sagen ?
Das Wort als solches - besagt ja - das sie ein Hobby haben !
Genau wie Angler -die an Fische glauben - sie aber auch nicht verleugnen - wenn sie keinen fangen !!!

Delon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 04:39
Phrasen...nichts als Phrasen.

Gib einfach zu, daß Du keine Antworten hast, dieden ganzen Alien-Schwurbel weniger unlogisch erscheinen lassen und gut ist.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 04:46
C12H22O11
Ich wiederhole mich :
Mache deine Schulaufgaben - bitte selber !
Dann ist auch " gut " !

Kann es sein ? - das dir was ausgeht ?
Die "Phrasen " ?

Delon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 04:49
Das schreibt der, der schon mindestens fünf mal den gleichen Satz gebracht hat, damit erauf eindeutige Fragen auch bloß nicht eindeutig zu antworten braucht. :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 04:55
C12H22O11
5 mal ?
Und ? Haste ihn gezählt ? oder auch verstanden ?
6xschreiben ? - Nö ^^

1x Kopie noch :
Genau wie Angler - die an Fische glauben- sie aber auch nicht verleugnen - wenn sie keinen fangen !!!

Smile ^^
Ichgehe jetzt schlafen :)

Delon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 04:58
Selten so einen wirren Blödsinn gelesen...

Obwohl...doch, damals imPsi-Ball-Thread...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 05:07
C12H22O11

nicht nur lesen - auch verstehen ^^

Delon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 05:12
@Delon:

Nochmal: Wenn man Dich etwas ganz direkt und unmissverständlich fragt,dann erwartet man von Dir auch eine direkte und unmissverständliche Antwort und keineParabel.


Anzeige

melden