Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 10:45
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:hinzu entdeckt
??????????????
Aha, werden die jetzt nicht mehr entwickelt?

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 10:56
Zitat von ehanaehana schrieb:Auf den letzten 10 Seiten hast du dich einfach nur wiederholt, und hast KEINE Aussagen dabei gemacht.
Es steht keine einzige Formel von dir hier, die man nachvollziehen kann.
Dann musst du wohl leider nicht nur....
sondern auch blind sein.
Zitat von ehanaehana schrieb:Ergo: Du hast NICHTS in der Hand um deine Behauptungen zu belegen.
Blinden etwas geläufig zu machen gestaltet sich in der Tat etwas schwieriger. Unmöglich ist es hingen nicht.
Zitat von ehanaehana schrieb:Zudem lasse ich mir von niemandem den Mund verbieten.
Um Himmels Willen...!
Die ganze Welt wird gespannt darauf warten, was DU "zu sagen" hast! *lol*
Zitat von ehanaehana schrieb:Was bildest du dir eigendlich ein, dass du dir das Recht gibst in der Form über mich zu schreiben?
Wer hat dir eigentlich das Wort erteilt?
Wer hat dich eigentlich um deine überflüssige, so genannte "Meinung" gebeten?
Was erlaubst du dir eigentlich, mich mit deiner "Wichtig-tuerei" zu behelligen?

Klink dich (wo auch immer) ein, wenn du mal irgendwann, irgendwo, irgendetwas zu Wege gebracht hast.
Zitat von ehanaehana schrieb:Und als kleiner Tip am Rande: Man kann auch wegen Beleidigung angezeigt werden... Und davor scheue ich mich ganz bestimmt nicht.
Und ich habe einen kleinen Tipp für deine Mama:
Sie solte mal den Stecker deines Computers aus der Steckdose ziehen, dich dazu überreden zur Schule zu gehen und deine Hausaufgaben zu machen!
Zitat von ehanaehana schrieb:Ich habe dir schonmal geschrieben, du sollst aufhören mich als "Kindchen" oder sonstwie zu bezeichnen.
Mach ich doch gar nicht mehr.
Du warst zwischenzeitlich bereits zum Baby- und aktuell bist du zum Fötus mutiert.

Was danach folgt kannst du auf den vorherigen Seiten nachlesen.
Oh sorry.... ich vergass deine Blindheit.
Zitat von ehanaehana schrieb:Du kannst mich nicht, hast keine Ahnung wer ich bin, also kannst du dir KEINERLEI Urteil über mich bilden.
Über dich kann sich sogar jeder "frisch geschlüpfte" Hamster ein Urteil bilden.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 11:00
hinzu entdeckt
??????????????
Aha, werden die jetzt nicht mehr entwickelt?
Wenn du schon ansatzweise zitierst, dann solltest du es richtig machen.
Ich schrieb:
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:"hinzu entdeckt"
!

iost dir die Bedeutung von Anführungszeichen geläufig?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 11:01
Ditto!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 11:06
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:ne, älter und wurde vor 48 jahren vorgestellt.
Aber immer noch aktuell.
Njente.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 11:07
hinzu entwickelt
Quod est demonstrandum...


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 11:12
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Quod est demonstrandum...
Dazu liest man bitte die vorherigen - mittlerweile 16 Seiten.
Wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben, bis es begriffen wird!?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 11:31
@reallife10

Theoretisch ist die Annahme, Sollbeträge durch Multiplikation in Gutschriften umzuschichten, richtig.

Jedoch hat man davon praktisch nichts.

Ich denke mal, dass Leben bzw. der Chaoseffekt und die daraus resultierende Verteilung von Leben sich nicht berechnen lässt wie Lottogewinnchancen oder Gottes Würfel mit festen, abgrenzbaren Variablen.

Erstens ist die Anzahl der astrobiologischen Faktoren für Leben stark variierend (Leben auf Europa im Vergleich zur Erde), da jedes System, sofern es keine für uns wahrnehmbaren Multiversen gibt, andere Ausgangsvorraussetzungen hat und in sich geschlossen ist.

Zweitens wären Außerirdische, wenn es nach Darwin geht unser Ende, denn Leben breitet sich aus, passt sich an und der Schwächere wird ausgemerzt.


2x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 11:43
hinzu endeckt
Quod non in actis, non in mundo.

Man nimmt an das sich das Leben und deren Baustoffe
sich durch Panspermie über Milliarden Jahre durch
das Welltall verbreitet haben.
Ich empfehle mal weiterführende Lektüre.
Es gibt nicht nur diese eine Theorie nach der sich
Leben aufwändig entwickeln muss, hier gibt es untersuchungen
die das in Frage stellen.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 11:49
Zitat von foursafoursa schrieb:Zweitens wären Außerirdische, wenn es nach Darwin geht unser Ende, denn Leben breitet sich aus, passt sich an und der Schwächere wird ausgemerzt
Da ist der Erdling schon im vorteil, weil Er sich schon an den Lebensraum
angepasst hat(über Millionen Jahre).


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 11:59
Zitat von foursafoursa schrieb:Theoretisch ist die Annahme, Sollbeträge durch Multiplikation in Gutschriften umzuschichten, richtig.
In meinem thread "Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?" ist das sicher korrekt. :-) Aus wissenschaftlicher Sicht allerdings nicht.
Zitat von foursafoursa schrieb:Ich denke mal, dass Leben bzw. der Chaoseffekt und die daraus resultierende Verteilung von Leben sich nicht berechnen lässt wie Lottogewinnchancen oder Gottes Würfel mit festen, abgrenzbaren Variablen.
Nun ist das mit dem "Denken" und dem "Meinung bilden" immer so eine Sache, da man damit meist zu 99 % auf die Nase fällt. Faktuierte Theorien sprechen da eine deutlich klarere Sprache.
Zitat von foursafoursa schrieb:Erstens ist die Anzahl der astrobiologischen Faktoren für Leben stark variierend (Leben auf Europa im Vergleich zur Erde),
Nö.
Das Problem liegt darin, dass sich zunächst einmal einige Millionen Bits "ganz bestimmter Informationen" an einer Stelle zusammen finden müssen, damit aus "Toter"- "Lebende" Materie wird.
Zitat von foursafoursa schrieb:Zweitens wären Außerirdische, wenn es nach Darwin geht unser Ende, denn Leben breitet sich aus, passt sich an und der Schwächere wird ausgemerzt.
Sehr schön. :-)
Du lieferst logische Schlussfolgerungen.
Ginge es nämlich nach Darwin und dir, dann können in diesem Universum offensichtlich keinerlei "stärkere" Zivilisationen existieren, von welchen wir bereits besucht worden sind. Denn sonst müssten wir ja schon längst "ausgemerzt" sein. :-)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 12:14
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Quod non in actis, non in mundo.
Dein ständiges "Latein-Gebabbel" wirft dich übrigens weiter- und weiter zurück.
Dies wird nämlich meist nur von "Bildungsvortäuschern" angewendet.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Man nimmt an das sich das Leben und deren Baustoffe
sich durch Panspermie über Milliarden Jahre durch
das Welltall verbreitet haben.
Das Dumme ist nur, dass diese "Panspermie-Hypothtiker" lediglich Hypothesen wie "Fred Hoyle" aufstellen, die sich anschliessend als "nicht zutreffend" heraus stellen.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ich empfehle mal weiterführende Lektüre.
Danke.
Ich kenne den Quatsch bereits.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Es gibt nicht nur diese eine Theorie nach der sich
Leben aufwändig entwickeln muss, hier gibt es untersuchungen
die das in Frage stellen.
Es gibt eine Unzahl so genannter "Untersuchungen".
Einige davon wollten sogar den Urknall "in Frage stellen"
Sämtliche - derartiger "Untersuchungen" - führten ausnahmslos in´s Leere.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 12:18
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Du lieferst logische Schlussfolgerungen.
Ginge es nämlich nach Darwin und dir, dann können in diesem Universum offensichtlich keinerlei "stärkere" Zivilisationen existieren, von welchen wir bereits besucht worden sind. Denn sonst müssten wir ja schon längst "ausgemerzt" sein. :-)
Gute Auffassungsgabe :)
Nö.
Das Problem liegt darin, dass sich zunächst einmal einige Millionen Bits "ganz bestimmter Informationen" an einer Stelle zusammen finden müssen, damit aus "Toter"- "Lebende" Materie wird.
Korrekt. Dennoch ist die Entstehung von Leben nicht geklärt bzw. wie genau aus toter - lebende Materie wird. Wahrscheinlichkeiten ohne Fakten zu berechnen ähnelt der kosmologischen Konstante.
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Nun ist das mit dem "Denken" und dem "Meinung bilden" immer so eine Sache, da man damit meist zu 99 % auf die Nase fällt. Faktuierte Theorien sprechen da eine deutlich klarere Sprache.
Naja, Denken ist immer der erste und beste Weg aus der Unmündigkeit ;)


1x zitiertmelden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 12:34
Siehst, du, reallive, allein schon die Annahme, dass ich noch Schulpflichtig bin ist ein Irrtum, ebenso die Annahme, ich würde noch "bei Mutti" wohnen.
Es geht dich zwar nichts an, aber ich habe mittlerweile eine eigene Familie gegründet.
Ich habe z.Z. Urlaub, aber da muss ich doch glatt mal fragen, woher DU all die Zeit hast, hier dein Unwesen zu treiben...
Hartz VI?
oder nur arbeitslos?
Oder lebst DU noch im Hotel Mama, die dir den Lebensunterhalt verdient????
Auf dem Arbeitsmarkt hat einer wie du keine Chance, das sehe ich ein.
Wer will schon einen Lebensversager in seinem Betrieb?

Lies du dir mal den bodenlosen Scheißdreck durch, den du hier schreibst...DAS sagt alles über dich aus.
Und dass du diesen Satz gleich zitierst um noch mehr hirnloses Gebrabbel von dir zu geben beweist meine THEORIE nur.
Du bist einer der im REALLIVE die Zähne nicht auseinander bekommt, DU bist einer der sich den ganzen Tag auf dem Sofa die Eier schaukelt, weil er zu faul ist (und zu feige) sich dem REALLIVE zu stellen.
Also komm, du kannst mir nicht im geringsten an den Karren fahren, weil du nicht nur unglaubwürdig sondern LACHHAFT bist.
Mein Mann und ich kringeln uns seit Tagen auf deine Kosten und du bist (sorry) so einfältig und lässt dich noch auf jede Provokation ein. Einfach herrlich!
Mach bitte weiter, denn es ist einfach zum schießen komisch.
Los, "Baby" zeigs und jetzt mal so richtig....ich lieg gleich unterm Tisch vor lachen....sorry.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 12:35
Zitat von foursafoursa schrieb:Dennoch ist die Entstehung von Leben nicht geklärt bzw. wie genau aus toter - lebende Materie wird.
Das ist korrekt.
Stell es dir wie folgt vor:

Von 5 Millionen Erfordernissen, welche letztendlich aus "Tot" - "Lebend" machen, sind 4999999 bekannt. Daraus lässt sich ohne jegliches Problem eine Theorie errechnen.

Das eine "Bit", welches uns noch fehlt, ist lediglich das "Tüpfelchen" auf dem "i", welches die bestehenden Theorien allerdings keineswegs "aus der Kurve werfen kann".
Zitat von foursafoursa schrieb:Naja, Denken ist immer der erste und beste Weg aus der Unmündigkeit
Da gebe ich dir Recht.
Vorausgesetzt: "Denken" verläuft in "geordneten Bahnen". ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 12:53
Zitat von ehanaehana schrieb:Siehst, du, reallive, allein schon die Annahme, dass ich noch Schulpflichtig bin ist ein Irrtum, ebenso die Annahme, ich würde noch "bei Mutti" wohnen.
Ich bin Stolz auf dich.
Bist du jetzt eigentlich bald mal fertig mit deinem Lamento?
Zitat von ehanaehana schrieb:Es geht dich zwar nichts an, aber ich habe mittlerweile eine eigene Familie gegründet.
Ich bin begeistert.
Zitat von ehanaehana schrieb:Ich habe z.Z. Urlaub, aber da muss ich doch glatt mal fragen, woher DU all die Zeit hast, hier dein Unwesen zu treiben...
Es geht dich zwar nichts an, doch bekommst du trotzdem eine Antwort:
Ich "kränkel" zur Zeit ein wenig.
Von meiner Arbeit hält mich allerdings weder dies, noch das Schreiben in diesem Forum ab.
Zitat von ehanaehana schrieb:Hartz VI?
oder nur arbeitslos?
Oder lebst DU noch im Hotel Mama, die dir den Lebensunterhalt verdient????
Umgekehrt: "Meine Mama" lebt bei mir, da sie ein wenig der Pflege bedarf.
Zitat von ehanaehana schrieb:Auf dem Arbeitsmarkt hat einer wie du keine Chance, das sehe ich ein.
Ganz recht.
Darum weren aus Leuten wie mir auch selbstständige Unternehmer.
Zitat von ehanaehana schrieb:Wer will schon einen Lebensversager in seinem Betrieb?
Das sollte dir bestens bekannt sein.
Zitat von ehanaehana schrieb:Lies du dir mal den bodenlosen Scheißdreck durch, den du hier schreibst...DAS sagt alles über dich aus.
Und damit flog das letzte bisschen Niveau (sofern man überhaupt davon hätte sprechen können) auch noch davon.

Und damit darf ich mich dann aus dieser "Unterhaltung" ausklinken, da ich - im Gegegnsatz zu dir - tatsächlich mal eine Erziehung genossen habe.

Wünsche noch ein "schönes" Leben. :-)


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 13:00
Und da gehen sie aus, die Argumente...
soso, ich hätte es von dir nicht anders erwartet.
Aber es ist gut zu wissen, dass ich mit meiner Einschätzung über deine Person VOLL ins Schwarze getroffen habe.

Wie lange "kränkelst" du denn?
Ich nehme an dass es sich um "psychische Probleme" handelt?
KLAR DOCH.
Und

*lol*


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 13:23
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Dein ständiges "Latein-Gebabbel" wirft dich übrigens weiter- und weiter zurück.
Dies wird nämlich meist nur von "Bildungsvortäuschern" angewendet.
Wen Du meinst.
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Das Dumme ist nur, dass diese "Panspermie-Hypothtiker" lediglich Hypothesen wie "Fred Hoyle" aufstellen, die sich anschliessend als "nicht zutreffend" heraus stellen.
Ach wirklich? Komisch ist, das Bausteine wie Aminosäuren
in Meteoriten nachgewiesen wurden und nicht auf der
Erde entstehen müssen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,305104,00.html
http://nachrichten.t-online.de/c/15/37/41/30/15374130.html (Archiv-Version vom 11.06.2009)
http://science.orf.at/science/news/1441 (Archiv-Version vom 24.12.2004)
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/1218/wissenschaft/0073/index.html

Lebensformen können sogar im All überleben:
http://nachrichten.t-online.de/c/16/15/60/00/16156000.html


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 13:35
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ach wirklich? Komisch ist, das Bausteine wie Aminosäuren
in Meteoriten nachgewiesen wurden und nicht auf der
Erde entstehen müssen.
So weit - so richtig.
Die "Panspermie-Hypothetiker" stellen aber noch ganz andere abenteuerliche Behauptungen auf, die ein wenig.... nein - deutlich über´s Ziel hinaus schiessen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

30.01.2009 um 15:29
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Meinst du ernsthaft, dass es andere Zivilastionen geschafft haben

1. uns zu finden

2. die Entfernung zu überrücken und uns zu erreichen

3. dann einfach dumm durch die Gegend fliegen, ohne eine Kontaktaufnahme ?!
1. JA ernsthaft.
2. JA ernsthaft.
3. JA ernsthaft.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Du bist ja förmlich davon besessen, das nimmt schon sektenartige Züge an bei dir...
Aber hallo, ich bin ja nun auch schon ein paar Tage hier,
aber so etwas wurde mir hier noch nie vorgeworfen!
Meine Sicht der Dinge hat nichts mit "besessen sein" oder "sektenartigen Zügen" zu tun,
sondern lediglich mit ÜBERZEUGUNG!
Bleib mal schön locker und auf dem Boden.



Anzeige

melden