Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 19:30
Verschiedene Antriebe, Hybride, Dunkle Materie, Das Universum, Der Ozean, oder Prozessoren
ich könnte stunden so weitermachen...

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 19:40
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Wenn die Menschheit in laufe der Jahre Überleben will "falls sie sich nicht selbst ausrottet oder was anderes Passieren wird" MUSS sie zu den Sternen reisen


Wenn ich das richtig sehe, dann schrieben Sie DIE MENSCHEIT und nicht "Leben".
Wissen Sie...

-----
hmmmm WISSEN SIE, das habe ich nicht geschrieben ....Wissen und Glauben was zu WIssen naja ein Thema für sich bei dir.
Ganz recht.
Sie "glauben" lediglich, dies nicht geschrieben zu haben.
Ich weiss hingegen, dass Sie es geschrieben haben.
Siehe 17.48 Uhr.
Ansonsten sollten Sie dann vielleicht mal lernen, wie man etwas zitiert aber das ist ja bei Weitem nicht das Einzige, was Sie noch zu lernen haben.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Neeeeeeeeeee, das hat was mit dem zutun das DU noch nie an einem normalen Leben teilgenommen hast.
Hehe...
wenn Sie meinen dass Ihr Internetanschluss, Ihr Computer und dieses lachhafte Forum etwas mit "normalem Leben" zu tun hätte, dann leben Sie mal schön weiter in Ihrem "normalen Leben. :-))
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Welche Gesetze herrschen denn dort draußen ??? es wird vermutet, bewiesen ist hier schon mal NICHTS
Sorry...
aber es wird mir zu blöd, noch länger auf das Geschwafel eines offensichtlich schwerst bildungsbenachteiligten Credomanie-Patienten einzugehen.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 19:44
Der hat es IMMER NOCH NICHT geschnallt !!! ich hatte das nicht geschrieben ..... aber es bestätigt meine Annahme er hat NULL auf den Kasten ;-)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 19:44
@eighteleven
wenn du im unrecht bist wieso gibst du nicht einfach mal dein Fehler zu?
oder aus welchen Grund wirst du "beleidigent" und drehst die sätze wie es dir passt?
dass aber nicht die feine Etikette da kannste dir das Sietsen auch sparen^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 19:46
@eighteleven
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:Ganz recht.
Sie "glauben" lediglich, dies nicht geschrieben zu haben.
Ich weiss hingegen, dass Sie es geschrieben haben.
Siehe 17.48 Uhr.
Ansonsten sollten Sie dann vielleicht mal lernen, wie man etwas zitiert aber das ist ja bei Weitem nicht das Einzige, was Sie noch zu lernen haben.
und er hat mich immernoch Zitiert^^
klappe die 3te :P


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 19:51
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Der hat es IMMER NOCH NICHT geschnallt !!! ich hatte das nicht geschrieben .....
Nochmal: lernen Sie, wie ein ZITAT auszusehen hat!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 19:56
Ganz recht.
Sie "glauben" lediglich, dies nicht geschrieben zu haben.
Ich weiss hingegen, dass Sie es geschrieben haben.
Siehe 17.48 Uhr.
Ansonsten sollten Sie dann vielleicht mal lernen, wie man etwas zitiert aber das ist ja bei Weitem nicht das Einzige, was Sie noch zu lernen haben.

und er hat mich immernoch Zitiert^^
Nein.
Das hat Er/Sie/Es eben nicht!

Er/Sie/Es hat bestenfalls Ihre Aussage widerholt.
Von einer Kennzeichnung als Zitat, ist in dem Beitrag von 17.48 Uhr nichts zu sehen. Somit handelt es sich um eine Eigenaussage.
Klappe die Dritte: lernen, wie man korrekt ZITIERT!!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 19:57
lerne du erst einmal eine FLASCHE Behauptung zurück zunehmen. Punkt
dein SIE kannst du dir sparen, dein Anstand den DU nicht besitzt machst du damit nicht weg.

Aber das ist auch dein WISSEN ..... du bist unfähig falsche Dinge wieder neu einzuordnen und verzweifelst jetzt ... ;-)


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 19:59
Er Zitiert eben so
---------------------------------------------------
gibt es irgend ne DIN wie nen Zitat auszusehen hat?
vllt so
$Zitat$
oder
Das jetzt folgende ist ein Zitat:

:D


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 20:03
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:lerne du erst einmal eine FLASCHE Behauptung zurück zunehmen.
Da es sich nicht um eine falsche Behauptung handelt, gibt es nichts was zurück zu nehmen wäre. Lernen Sie korrekt zu zitieren und Zitate als solche zu kennzeichnen. Ansonsten ist Ihr nächstes "Möchtegern-Zitat" nämlich wieder eine Eigenaussage.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 20:08
Zitat von kobi18kobi18 schrieb:gibt es irgend ne DIN wie nen Zitat auszusehen hat?
Ja.
Die gibt es in der Tat!
Man muss nur darüber wissen aber mit sowas "unwichtigem" wie Wissen wird sich hier ja bekanntlich gar nicht erst abgegeben. Man meint schliesslich, dass man ja auch lebenslänglich mit "Meinungen" "auskommen" könne. :-)

Und nun entschuldigen Sie mich bitte.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 20:09
auf Seite 348 versuchte ich dir klar zumachen das du noch nicht einmal eine Frage stellen kannst ..... DU solltest also dich nicht mit dem Thema "zitieren" beschäftigen, du verstehst das ohnehin NICHT..... ;-) aber du versuchst zu verstehen und das gibt mir Hoffnung ;-)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 20:11
sie sind hier, ich hab sie gesehen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 20:15
der Satz kommt von @eighteleven
Schon mal irgendwann einmal mit Geophysik beschäftigt

um meine Aussage zu untermauern habe ich es hier gepostet .... du solltest dich erst üben mit einfacher Grammatik.
Das Thema :zitieren" ist noch ne Nummer zu hoch für dich.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 20:20
über was streitet ihr???

sie sind da!

ich werd sie euch zeigen


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 20:21
@pumpelskie

Jetzt ist Schluß damit!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 20:51
@sdfghbj
Zitat von sdfghbjsdfghbj schrieb:sie sind da!

ich werd sie euch zeigen
--
wie wo wann...?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 21:05
mein fotoapperat ist leider defekt, aber auch eh zu schwach um details am himmel zu fotografieren...

zwei mal habe ich sie gesehen, am frühen morgen, sie standen mehrere stunden am himmel, sehr tief, ich meine, flach, sehr hell...

ich muss mir eine neue kamera besorgen


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

31.05.2009 um 21:06
innerhalb mehrerer stunden haben sie sich nicht vom fleck bewegt, der restliche sternenhimmel hat sich bewegt


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.06.2009 um 09:36
Das wahrscheinlichste Szenario ist das den Außerirdischen eine Katastrophe bevorstand und sie nur flüchten konnten und die einzige möglichkeit ist das Universum.
Eine bemannte Mission wäre undenkbar wer weiß schon noch wenn man in "100000" Jahren wieder heimkehrt dass welche losgeschickt wurden.


Anzeige

melden