Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.06.2009 um 13:04
@UffTaTa
und woher willst du das wissen ? wir haben ja schon so viel gesehn vom universum das man alles ausschliessen kann ?

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.06.2009 um 18:21
Ich für mein Teil kann Leben im Universum nicht ausschließen, halte es eher für unmöglich das es dort keine Lebensform gibt.
Ich spreche NICHT von Marsmenschen, aber auch hier sollte man nicht vergessen, das alle auf Wasser suche waren und nun wurde es gefunden.
Jetzt wird es schon auf dem Mond vermutet.

Alsoooo, finde ich es sehr witzig wenn manche kommen mit Wissenschaft und Berechnungen und noch nicht mal ne einfache Frage auf Wasservorkommen auf dem Mond sicher beantworten können, aber in die ferne schaun und Aussagen treffen wollen wie es denn dort überall auszusehen hat und zu funktionieren hat.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.06.2009 um 19:58
Die Außerirdischen benötigen nicht unsere physikalischen Gesetze oder Interessen. Die wissen, was auch genug hier wissen. Und es ist auch niemand von denen auf Wassersuche oder sonstigem.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.06.2009 um 21:56
ich möchte noch einmal anmerken wie viel wir vom universum kennen! und dann sollen alle die sagen es gibt kein leben im universum ausserhalb der erde nochmal nachdenken


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.06.2009 um 02:21
Vor allen Dingen sollte man sich einmal klar machen, das die Annahmen mancher Skeptiker wirklich unsinnig sind, und zwar nicht in dem Sinne unsinnig, das sie eine
merkwürdige Idee präsentieren, sondern in dem sie den logischten und sinnvollsten
Aussagen widersprechen, die uns derzeit bekannt sind. Wenn wir alleine wären,
dann

1. wäre das Universum in Bezug auf die Naturgesetze uneinheitlich, weil es irgendeine
Kraft geben könnte, die unsere Existenz gefördert hat

oder

2. wäre Leben ein einmaliger und erstaunlicher Zufall, der zu Lebewesen führt,
die sich nach den Naturgesetzen verhalten

zu 1.

Das die Naturgesetze überall im Universum gelten, ist eine anerkannte wissenschaftliche
Tatsache. Zwar wissen wir noch nicht alles über diese Gesetze, aber wissen doch genug, um zu erkennen, das das Universum weitgehend homogen sein muß, was durch die unzähligen Beobachtungen durch verschiedene Wissenschaflter bestätigt wird.Zudem
weisen alle theoretischen Überlegungen auf ein homogenes Universum hin.

zu 2.

Ein Zufall, der hundertprozentig auf den Naturgesetzen beruht und auch danach nicht
von diesen abweicht ? Wo will man diesen Zufall denn finden ? Bei der Bildung von RNA
oder bei der Bildung von Aminosäuren ? Nein, diese können sich in einer Ursuppe
gemäß den Gesetzen der Chemie bilden. Oder bei gewissen Molekülkombinationen,
die sich vervielfältigen ? Nein, so etwas entsteht auch unter gewissen Bedingungen
von selbst. Wenn Leben auf einen erdähnlichen Himmelskörper entstehen kann, dann wird es irgendwann auch entstehen, wenn die dazu erforderlichen Bedingungen
lange genug gegeben sind. Nun könnte man noch über die Qualität dieser
Bedingungen streiten. Man könnte behaupten, es gäbe nur einen einzigen Ort,
an dem aufgrund besonderer Bedingungen Leben entstanden wäre. Nur, wie
will man diesen "Ort des großen Zufalls" denn defnieren ? Man kann es nicht, da wir
in einem riesigen homogenen Universum leben, an denen es keinen Ort gibt, für
die diese Kriterien alleine gültig sind. Wir können nicht alleine sein...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.06.2009 um 02:26
@raphauriel
Zitat von raphaurielraphauriel schrieb:Die Außerirdischen benötigen nicht unsere physikalischen Gesetze oder Interessen.
Interessen? Nein. Physikalische Gesetze? Na hör mal, die gelten überall gleich, unabhängig davon ob Du sie als die "unseren" bezeichnest. Schließlich wurden sie nicht erfunden, wie es einige gerne behaupten, sondern erkannt! Ich kann Dir versichern, die Gravitation etz. gab es schon vor ihrer Erkenntniss durch den Menschen.^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.06.2009 um 19:42
Wir stammen nicht vom affen sondern die Aliens haben uns auf die erde gebracht und uns so gebaut das wir denken wir stammen vom affen und der grund ist wir sind sowas wie fehlgeburten das heiist wir sehen nicht aus wie die aliens und darum haben die uns rausgeworfen ende :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.06.2009 um 20:44
ich glaube schon das es andere lebensformen auserhalb der erde gibt.. immerhin ist der weltall so groß.. da erscheint es unrealistisch das ein anderer planet der ähnlich beschaffen ist wie die erde keine zivilisation zustande bringt


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2009 um 00:05
@Ipunderdogw

Wenn das Leben kein Zufall ist, dann folgt es aus den Gesetzen des Universums und
das bedeutet, das es überall auftauchen muß, wo die Bedingungen dafür günstig sind,
ähnlich wie ein Experiment, das unter den gleichen Ausgangsbedingungen immer das
gleiche Ergebnis liefert. Damit wäre Leben ein natürlicher Aspekt des Universums.
Das bedeutet nicht, das sich die intelligenten Lebewesen, die sich aus der daraus folgenden
Evolution ergeben, in allen Dingen gleichen müssen. Es wird mehr als genug Varianten geben,die sich in der enormen Vielfalt des Lebens finden lassen. Die Gensequenzen werden
sich voneinander unterscheiden, weil ihre genetische Geschichte eine andere ist, auch
wenn sich die Lebewesen in gewisser Weise ähneln könnten...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2009 um 00:06
@wolf359


sehr gute Antwort ! habe ich gerne gelesen ! Weiter So !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2009 um 00:26
Yep.... perfekt auf den Punkt gebracht !!!


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2009 um 01:57
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Yep.... perfekt auf den Punkt gebracht !!!
Nö.
Kompletter Blödsinn.
Wie immer.
Das ist aber normal, wenn man keine Ahnung hat und komplett fakten- und bildungssresistent ist.
Astrophysiker haben bereits vor Jahren heraus gefunden, dass gut und gerne um die 95 % aller Sterne dieses Universums für die Bildung von Leben gänzlich ungeeignet sind. Auch die Biologen sind sich einig und stellen heute präzise Theorien auf welche belegen, dass die Bildung von "Leben" alles andere als die Regel ist aber all dass wird von einigen wenigen Tagträumen natürlich ignoriert, weil für einige Fantasten das Universum ja "voller Leben" sein muss!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2009 um 03:07
@eighteleven
sry aber deine information bezieht sich nur auf die näheren sonnen systeme denn es sind weniger als 1% des universums bekannt also von da her nochmal nach denken und mir dann erklähren wie man dann 95% ausschliessen kann wenn man nur weniger als ein prozent kennt !?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2009 um 03:09
Das ist aber normal, wenn man keine Ahnung hat und komplett fakten- und bildungssresistent ist.

------------------

Dein Ahnung besteht darin andere Menschen fortführend zu beleidigen und ihnen Bildungslücken etc. vorzuwerfen ...

DU hast bis dato nichts gebracht das einleuchten zu sein scheint...


Astrophysiker haben bereits vor Jahren heraus gefunden, dass gut und gerne um die 95 % aller Sterne dieses Universums für die Bildung von Leben gänzlich ungeeignet sind
--------

Super witzig ... die sollen erst mal mit unseren System Aufklärung schaffen... sieht aber sehr mager aus mit diesen Figuren.... mein kleines Beispiel war WASSER oder noch vieles mehr.... diese Figuren tappen von morgens bis abends im Dunkeln und du dappelst da mit ;-)
bringe mal was 95 % das ist einfach lächerlich!!! Grund überlege oder lass es auch wurst


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2009 um 03:11
@pumpelskie
zu stimm


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2009 um 03:21
Interessen? Nein. Physikalische Gesetze? Na hör mal, die gelten überall gleich, unabhängig davon ob Du sie als die "unseren" bezeichnest. Schließlich wurden sie nicht erfunden, wie es einige gerne behaupten, sondern erkannt! Ich kann Dir versichern, die Gravitation etz. gab es schon vor ihrer Erkenntniss durch den Menschen.^
---------------

und was gab es vor dem Urknall ??? mit Sicherheit keine Gravitation !!!
schwarze Materie??? was ist das nun für ein außergewöhnlicher Name ??? da wird auch mal munter ins schwarze getippt und den DIngen die man nicht erklären kann Namen gegeben. vorher gab es mal ein Vakuum unsw. endloss Schleife und alles dreht sich im Kreis.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2009 um 17:29
@all ich hab noch wa sschöne szu dem thema gefunden *g*

http://xkcd.com/384/


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2009 um 17:30
https://www.youtube.com/watch?v=QN04p7atSnA

öh gibt es diese Alien Planet Reportage auch in deutscher Fassund *gr+ sieht anspruchsvoll aus so...

LG


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2009 um 21:40
Tolles Video hat Spaß gemacht die Teile zu sehen ...... DANKE.......


1x zitiertmelden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.06.2009 um 09:55
Astrophysiker haben bereits vor Jahren heraus gefunden, dass gut und gerne um die 95 % aller Sterne dieses Universums für die Bildung von Leben gänzlich ungeeignet sind

**********************************************************
bringe mal was 95 % das ist einfach lächerlich!!!
Wozu?

Schauen Sie...
dieser Threat hat 350 Seiten.
Sollten Sie die Faktenlage bis hier und heute noch immer nicht begriffen haben, dann wird sich das auch nicht durch ständiges, weiteres Widerholen von faktenbasierten Argumentationen ändern, da Sie an Fakten offensichtlich ohnehin keinerlei Interesse haben. Darum wird es auch nichts bringen, wenn ich Ihnen erkläre, warum 95 % der Sterne des Universums ungeeignet für die Entstehung von Leben sind.
Im übrigen verbessert ständiges Widerholen nicht das "Google-ranking".

Wenn ich Ihnen erzähle, dass wenn die Umsatzsteuer von 16 %, um 3 Prozentpunkte, auf 19 % erhöht wird, dies eine Preissteigerung von 2,59 % zur Folge hat, dann werden Sie auch mit diesem Faktum nichts anfangen können.
Ist halt Mathematik, welche mit "Glauben" und mit sinnfreier "Meinungsbildung" nichts zu tun hat. Mathematik muss man können und begreifen!
Der eine kann´s - der andere halt nicht.
So einfach ist das.


So wurde z.B. auch darum gebeten, die Seiten 308 bis ca. 325 zu lesen.
Wer danach noch immer meint, dass Universum müsse voller Leben sein, der ist entweder ein scharlatanistischer Quaksalber oder komplett fakten- tatsachen- und bildungsresistent und muss wohl in seinen Traumwelten weiter vor sich hin vegitieren. Dagegen ist auch absolut nichts einzuwenden.
Gegen die Versuche, andere ebenso- oder gar vorsätzlich zu verblöden, ist hingegen schon etwas einzuwenden.


Anzeige

melden