Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.06.2006 um 23:30
Das erinnert mich an früher ...

da behaupteten einpaar Idioten ernsthaft dasdie
Erde Rund ist ...
und andere lachten die deshalb aus ... behaupten sie seieine
Scheibe !!! obwohl sie damals die Erde noch nicht einmal im ganzen sahen ...(die
Scheibenleute)

Genau ist das gleiche mit Aliens ...

Heute:Wird
C12H22O11 &. MorpheuS8382 und Co. uns auslachen, wie dumm wir seien ! aberdie
Geschichte wird uns eines Tages recht geben und dann werden wir die "gläubigen"sie
auslachen wie dumm Ihr denken in Wirklichkeit ist.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.06.2006 um 23:35
"Schau dir mal die Milchstraße an...es wäre vermessen zu denken in der Mitte, wo diegrößte Sternenagglomeration ist, gäbe es kein Leben,"

Stimmt, logisch, diemeisten Aliens wohnen in schwarzen Löchern.
Die mögen Singularität.^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.06.2006 um 23:40
Ich spricht hier über Aliens ... zeigt her eure Fakten die Pro Aliens oder nicht ProAliens sprechen ...

Beide Fraktionen haben keine ... den wir erforschen dasWeltall mit Sonden erst sei ca. 50 Jahren + einpaar ! Ist Sputnik wirklich schon 500Jahre her ? Damit wir sagen können das wir soviel über unsere Galaxie wissen können ?

Hallo wir sind am Anfang ... beide Fraktion könnten Recht haben !
Nur umdas zu wissen bringt es sich nichts auf der Erde zu verstecken ... was natürlich derTheorie von keine Ausseridischen sehr gelegen kommt !!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.06.2006 um 23:46
"und andere lachten die deshalb aus ... behaupten sie sei eine
Scheibe !!!"


Ich kann's echt bald nicht mehr hören...:|

"aber dieGeschichte wird uns eines Tages recht geben und dann werden wir die "gläubigen" sieauslachen wie dumm Ihr denken in Wirklichkeit ist."

Und selbst dannlache ich immer noch, wenn ich an die ganzen extrem tollen Argumente der "Gläubigen"denke, von denen im Nachinein kein einziges mehr haltbar sein wird, weil nämlich allesganz anders war und ganz anders kam, als hier alle Nase lang prophezeiht wurde.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.06.2006 um 23:51
@c12h22o11


"da behaupteten einpaar Idioten ernsthaft das die
ErdeRund ist ...
und andere lachten die deshalb aus ... behaupten sie sei eine
Scheibe !!!"


Ich habe das Gefühl, diese Phrase entwickelt sichlangsam zum Standartargument der Ufo-Fraktion. :D

Immer wieder schön.:)

Ärger dich nicht. :)

Gruss Krümel



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.06.2006 um 23:51
Und selbst dann lache ich immer noch, wenn ich an die ganzen extrem tollen Argumenteder "Gläubigen" denke, von denen im Nachinein kein einziges mehr haltbar sein wird, weilnämlich alles ganz anders war und ganz anders kam, als hier alle Nase lang prophezeihtwurde.

Keine Ahnung was die Freak's da so schreiben ... den das ist sovielWert wie das was die andere Seite schreibt. Aber trotzdem wird es in der Zukunft übereuch gelacht das Ihr nicht an aliens geglaubt habt ...



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.06.2006 um 23:53
@krümelmonsta
Wieso 600 Jahre Geschichte die gegen euch und eure es gibt nurMenschen ...
dagegen spricht !!!

Wieso gibt es gerade nur hier auf derErde leben ???
Wieso bist du dir da so sicher ?
>>> Weil du schon auf jedenPlaneten warst ?
Man hat ja auch schon soviele erforscht ...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.06.2006 um 23:54
@Prommelchen:

Weisst du wie egal mir das ist? Vor allem wenn so ein Statementvon Dir kommt. ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.06.2006 um 23:56
@c12h22o11
Weißt du wie egal das mir ist ? Hey Zucker zeig mal deine Formel das esauf alle Planeten ind er Galaxis kein Leben gibt. Besonders erkläre mir mal das obwohlnoch nicht alle Entdeckt sind ... PoP


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 00:01
@Prommelchen:

Darf ich mal anmerken, daß Du mir auf den Geist gehst mit Deinenregelmässigen - und nicht mal besonders kunstvoll inszenierten oder wenigstensdurchdachten - Attacken?

Ich habe noch nie irgendwo behauptet, daß es definitivkein intelligentes Leben ausser uns Menschen gibt. Aber das beweist mir gerade malwieder, daß Du des Lesens offenbar nicht wirklich mächtig bist.

Kleiner Tipnoch: Versuch besser gar nicht erst, Dich auf diese Art und Weise mit mir anzulegen. Duwürdest sowieso den Kürzeren ziehen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 00:05
@c12h22o11
Ich will mich nicht mit dir anlegen ... Du würdest sowieso denKürzeren ziehen. schreit ja nach einer Einladung :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 00:06
@c12h22o11
Kann es sein das du nur gegen diese Freak's gepostet hast, die behauotendas es Adelaberen, grey's und was auch immer gibt ...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 00:07
@Prometheus

Sag mal, hast du was getrunken? :)


Ich redete gradenur über das immer wieder gern gehörte und von dir zum 10 000 mal vorgetragene"Erde-Scheibe" -Argument, und mache mich darüber lustig, daß es bei dir scheinbar immernoch nicht angekommen ist, daß es sich hierbei um einen Mythos handelt.


Danke für den Schenkelklopfer. :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 00:08
@Prommelchen:

Dann frage ich mich doch jetzt mal ganz ernsthaft, warum Du seiteinigen Wochen immer wieder explizit gegen mich wetterst und mir hier und da auch malIntelligenzabstinenz attestierst.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 00:09
@krümelmonsta
*lol* den Thread hab ich auf gemacht das es ein Mythos ist ...
Habdich und Zucker falsch eingesätz dachte Ihr seit welche die eine Formel nehmen und fertiggibt kein Leben Typ seit :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 00:10
@c12h22o11
? Dachte wir posten nur ... war nicht als angriff gedacht ! Sorry :)
Nur es ist so ich denke das man mit dir mehr als nur *lol* *erster* *bla*
postenkann.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 00:15
@Prommelchen:

Kleiner Tip am Rande: Schlaf Deinen Rausch aus und versuch's dannnochmal.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 00:22
Alles klar, man liest sich.:)

Gute Nacht


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 00:28
>>>... da behaupteten einpaar Idioten ernsthaft das die Erde Rund ist ... und anderelachten die deshalb aus ... behaupten sie sei eine Scheibe !!! ...<<<

Früher gabes auch Leute die der Meinung waren das Geschwindigkeiten über 30km/h tödlich wären.Früher gab es auch Menschen die andere verbrannt oder ertränkt haben weil es angeblichHexen/er waren... Früher wurden auch Autos auf Stablilität gebaut als auf Energieabbau...
Früher früher früher... Was beweist das schon? Richtig! Nichts!
Das istKleinkindargumentation!
Wenn das eure einzigen Argumente sind die ihr habt, dann seidihr echt ärmer dran als ich bisher dachte.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.06.2006 um 00:34
„Unsere Wissenschaft ist ein Tropfen, unsere Ignoranz ein Meer. Unter allen Dingen isteines sicher: Die Welt unseres aktuellen Wissens über die Natur ist in eine größere Welteingebunden, welche auch immer das sein mag, von deren ungeahnten Möglichkeiten wirüberhaupt keine Vorstellung haben.“ (James, 1895)

Und unsere Klotzmaterialistenhier im Forum wollen uns in ihre Beschränkung
einsperren,die besagt das es nichtsmehr gibt........


melden