Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 01:37
Fragt sich nur wer die 3 Pyramiden in Ägypten Gebaut hat die genau zum OrionGerichtet
sind Müssen ja Vom Mathematischen ziemlich Schlau gewesen sein. Für damalige zeit
möglich so was so exakt zu bestimmen? Das hat nur minimale Abweichungen und dasnur daran
das der Boden dich verschoben hat. Fragt sich wer so was so Bauen kann wennwir sogar
heute noch Probleme mit so was haben. Es gibt Sachen auf der Erde die kannman nicht als
Normal abtun wie Ägypten.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 03:00
@ andrestein2

Gutes Argument !
Sei bitte nicht über die folgendenArgumente und Erklärungen überrascht :))
Irgend jemand hat bestimmt mal was "schlaues " dagegen geschrieben ^^

Delon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 04:52
@andrestein2: Informiere dich mal geanu über das Sternbild, dann wirst du zweientdeckungen machen.
1. Das Sternbild ist anderes rum als die Pyramiden, also nichtSpiegelbildlichenm sprich keine genaue abbildung.
2. Die Sterne des Sternbild liegeneigentlich extrem weit von einander entfernt. Es sind keine direkten Nachbarn.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 05:45
@Freakazoid

wenn du das sagst würds wohl stimm. NACHT


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 08:37
LOL ROFL MAO ROFL
ich kann nicht mehr.
Wenn ich das sage wird das wohl stimmen.
Wenn irgendwelche dahergelaufen Menschen behaupten auf der Venus gibt es leben wirddas von irgendwelchen Spinnern mehr geglaubt als das wir Luft zu atmen brauchen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 10:03
Rofl ja und wenn irgend ein dahergelaufener behauptet Rock’n Roll ist Teufelsmusikstimmst ja auch..
Fakt ist das es bis dato niemanden gelungen ist den Bauzweifelsfrei zu rekonstruieren, Theorien gibt’s wie Sand am Meer und scheitern meist inder Praxis.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 10:04
"stimmts"ja auch


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 12:43
Fakt ist auch, das einige eine Däniken-Gehirnwäsche hinter sich haben.


Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 12:55
Nidhögg:

Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 13:35
tun oder schreiben? du musst dich entscheiden wei felder sind frei :)

kleinerscherz muss sein!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 16:27
Hat nix mit Däniken zu tun, bis heute ist keine Theorie bestätigt das sollte schon zudenken geben. Auch wenn mancher glaubt den Stein der Weisen gefunden zu haben, scheiterter meist in der Praxis. Aber leibe Skeptiker warum seit ihr dort nicht genauso skeptischwenn einer aus euren Reihen was behauptet, fresst ihr das ungefragt? Macht euch mal dieArbeit und prüft nacht. Jetzt seit ihr mal an der Beweisbringung liefert eineWissenschaftlich und Praxis- bestätigte Theorie über die Entstehung der Pyramiden......seht ihr gibt es nicht. Nicht mal das genaue Datum der Entstehung lässt sich feststellenund wird immer weiter zurückdatiert., außer Theorien und viel heißer Luft kann ich nichtsfinden und das auf beiden Seiten.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 16:56
@voice

Nun, das ich nicht alles ungefragt fresse, habe ich dir gezeigt (FrankD)oder hast du dies überlesen.
Ich finde die wissenschaftlichen Theorien zur Bauweisekeinesfalls zufriedenstellend.

Zitat: „Nicht mal das genaue Datum derEntstehung lässt sich feststellen und wird immer weiter zurückdatiert.“

Dasgenaues Datum kann man nicht bestimmen, aber eine gewisse Zeitspanne. Wo du allerdingsdas mit dem Zurückdatieren wieder her hast. *kopfkratz*

Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 17:03
Hab ich gelesen aber die Zeitspanne wird ja neuerdings wieder um ein paar Jährchenzurückversetzt also auch nicht fix


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 17:07
Sorry überlesen schau wegen Zurückdatierung vielleicht find ich’s wieder


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 19:36
War glaub ich bei Welt der Wunder alter wird jetzt auf zirka 8000 Jahre geschätztvielleicht weis wer mehr.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 19:38
Um es mit einem Zitat zu sagen: Wäre doch ne ziemliche Platzverschwendung, oder?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 19:38
Um es mit einem Zitat zu sagen: Wäre doch ne ziemliche Platzverschwendung, oder?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 21:58
@Anyanca1909

Schön das du bei der Verschwendung dabei bist.

@voice

Schade, etwas genauer wäre mir lieber.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 22:01
@Nidhögg Genau, ich gehe zur Esa und sag denen ich brauch mehr Platz^^


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

24.05.2006 um 23:44
Dann könnte man ja Seti Abschaffen wenn es da draussen laut den ganzen Leuten keineanderen Lebensformen gibt. tztz lächerlich, gut das nicht alle so Stur

Bessergesagt bezogen auf Skeptiker die auf ihre Bücher Vertrauen und ihren selbst Stolz


Anzeige

melden