Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2006 um 06:50
Sie leben....... immer noch....

wär doch schade, so no grosses Universum(wenns
tatsächlich so ist) aber nur ein kleiner Planet mit modifizerten Halbaffen....
das
ist etwa so, wie wenn ich fürn Kleinwüchsigen ein 100 Meter langes Auto bauenwürde...
sinnlos.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2006 um 06:59
Wieso denn sinnlos ?

Solche Gedanken hat man nur, wenn man glaubt, das Universumhätte den ZWECK, Leben hervorzubringen.

Wäre es eigentlich weniger sinnlos, wennnoch irgendwo etwas herumkriecht ?
Wieviel Leben bräuchte es denn, bis es nicht mehrsinnlos wäre ?

;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2006 um 07:03
moin

mindestens ein bewusstes denk ich.
sehr scharfsinnige frage

buddel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2006 um 07:08
Tja, dann ist unser Heimatplanet wohl auch sinnlos. Da ist noch so viel ungenutzer Platzübrig, wo sich eigentlich Milliarden von Lebewesen tummeln könnten. Vor allem in denWüsten und Polargebieten. ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2006 um 07:08
tja Jeara

ne nicht unbedingt den Zweck, aber wenn schon mal reichlich Platzvorhanden ist, und uns das "Universum" schon "geworfen" hat, dann seh ich es nicht einweshalb es in anderen Galaxien nicht ähnlich sein sollte.....
aber wenn wirtätsächlich alleine sein sollten, das ist das da draussen ne ziemlich ödeAngelegenheit......aus meiner Sicht gesehen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2006 um 07:09
Wenn mit der Größe argumentiert, reicht eins nicht.
Dann reichen auch 1000 nicht.

:)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2006 um 07:10
An Stizza

dann seh ich es nicht ein weshalb es in anderen Galaxien nichtähnlich sein sollte.....

Tja, ob Du das einsiehst oder nicht .... ;)

aber wenn wir tätsächlich alleine sein sollten, das ist das da draussen neziemlich öde Angelegenheit......aus meiner Sicht gesehen...

Es IST eine ödeAngelegenheit, auch wenn wir nicht allein sind.
In erreichbarer Nähe ist nichts zufinden. Wäre es weniger öde, wenn in unerreichbarer Ferne etwas zu finden wäre ?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2006 um 07:11
So langsam sollte doch wohl mal jedem klar sein, dass es auf die Größe gar nicht ankommt!;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2006 um 07:13
moin

weiss ich ob ihr existiert ?

für mich ist dieses universum so wieich es kenne sehr sinnvoll
und ich habe sogar das bewusstsein und die fähigkeit ummir vorstellen zu können, dass es euch und alles gar nicht gibt.
mein bewusstsein istrelevant und das ist eins.
hat jedenfalls nix mit sinn oder unsinn zu tun ob es aliengibt oder nicht

buddel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2006 um 07:43
also ich kenn das Universum nicht, war noch nie dort.....bis auf der Erde...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

17.10.2006 um 22:37
Wir sind eben zu ortsgebunden. Solange wir nicht mehr in unsere embryonale Raumfahrtstecken, können wir nicht einmal vernünftig unser Sonnensystem absuchen.
Vielleichthaben ja die Eine oder der Andere von uns 6/7 Milliarden schon einen Hauch Ahnung von denAnderen.
Würde mich jedenfalls interessieren...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.10.2006 um 06:50
Solange wir nicht mehr in unsere embryonale Raumfahrt stecken, können wir nicht einmalvernünftig unser Sonnensystem absuchen.

Aber wenn wir dann wieder in"unserer embryonalen Raumfahrt stecken", können wir unser Sonnensystem mal so richtiggründlich absuchen, ja ? :D


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.10.2006 um 08:16
Um es mal kurz zusammenzufassen

1.) Es gibt eine positive Wahrscheinlichkeit fürLeben im Universum. Beweis, Ich schrieb das hier grade und irgendwer wird es auch lesen.

2.) Wenn die Wahrscheinlichkeit gleich Null wäre, würde Universum trotzdemexistieren, und keiner würde sich Gedanken über den Sinn machen. Ich vermute mal, selbstdas Universum selber nicht ;)


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.10.2006 um 08:40
Über 1 Milliarde bewohnter Planeten, und diese Informationen wurden 1983 von Aliensveröffentlicht. Und da diese überall Ihre Finger drin haben, werden Sies wohl wissen.
mfg obi


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.10.2006 um 08:47
Sicher jetzt zu behaupten es gäbe nix halte ich zu verfrüht !!! Sputnik ist nicht mal 100Jahre alt !!

Mal schauen was die Teleskope die in den nächsten Jahren die Erdeumrunden werden entdecken da drausen !!

Wir haben doch gerade mal im Jahr 2006die Temperatur eines Exoplaneten gemessen !!

Also es ist wirklich sehr frühschon darüber zu reden sind wir alleine oder nicht.
Auf der Erde hat man im Jahr 2006| 52 neue Tierarten entdeckt !!

und solange wir unsere Galaxis nicht kompletterforscht haben sage ich.
Vielleicht, hoffentlich gibt es "friedliche" Aliens die dieMenschen vor Ihrem Untergang bewahren.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.10.2006 um 09:28
<<<wär doch schade, so no grosses Universum (wenns
tatsächlich so ist) abernur ein kleiner Planet mit modifizerten Halbaffen....
das
ist etwa so, wie wennich fürn Kleinwüchsigen ein 100 Meter langes Auto bauen würde...
sinnlos.<<<

was für einen "Sinn" soll den das Universum überhaupt haben....und benötigt esden einen Sinn?....und für was?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.10.2006 um 10:21
"was für einen "Sinn" soll den das Universum überhaupt haben....und benötigt es den einenSinn?....und für was?"

Ich denke nicht, daß das Universum zwangsläufig einenSinn haben muß, und schon gar nicht den, Leben hervorzubringen, denn es steht ja ohnehinfest, das auf lange Sicht gesehen kein Leben im Universum existieren kann.

GrussKrümel


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.10.2006 um 10:39
"Über 1 Milliarde bewohnter Planeten, und diese Informationen wurden 1983 von Aliensveröffentlicht. Und da diese überall Ihre Finger drin haben, werden Sies wohl wissen.
mfg obi"

Ach ja, Obi, hast jetzt bald mal deine Gerichtsunterlagen undPapiere, die deine Kontakte belegen eingescannt und postest sie hier endlich mal?

Oder glaubst du, nur weil du n paar Tage den Dünnen machst, denkt keiner mehr andeine großspurigen Ankündigungen?
Den Mist, den ich zitiert habe, hast ja nun schonoft ohne Belege vom Stapel gelassen,....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.10.2006 um 11:18
Auch ja der Obi wollte ja mal Beweise bringen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

18.10.2006 um 11:57
***"was für einen "Sinn" soll den das Universum überhaupt haben....und benötigt es deneinen Sinn?....und für was?"***
könnte die Frage nicht auch lauten Welchen sinn hatdie Erde?
***Wir sind eben zu ortsgebunden. Solange wir nicht mehr in unsereembryonale Raumfahrt stecken, können wir nicht einmal vernünftig unser Sonnensystemabsuchen.***
Genauso siehst aus. Wir spekulieren hier über die Existenz von anderemleben im Universum und haben nicht mal die Erde vollständig erforscht. Die Natur zeigtuns doch immer Wieder wie Anpassungsfähig Leben sein kann und das es selbst an ortenexistiert wo wir es noch vor Jahren für undenkbar gehalten haben siehe Extremophile.
Wie viele Planeten gibt es denn wo wasser in welcher Form auch immer existiert habenwir nicht selbst in unserem Sonnensystem auch noch mehr als einen. War nicht vor kurzemeine Meldung das primitives Leben auf dem Mars einst existierte, wohlgemerkt aberPrimitives.
Nun wie weit haben wir unsere Galaxie eigentlich erforscht um sagen zukönnen das wir hier die einzigen sind? Was wir größtenteils haben sind Berechnungen !Doch stimmt ein Faktor nicht oder weicht nur um ein Tausendstel ab ist die ganzeBerechnung für’n A...


Anzeige

melden