Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 11:45
Angenommen da sind noch andere außer uns in dieser Galaxie....dann sag ich mal so na und? entweder sie bleiben wo sie sind oder wir kommen dahin oder die kommen hier hin. Wäre mal ganz interessant aber nicht auf Brechen und Biegen.

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 11:46
LOL
Der intellektuelle Blattschuß jeglicher Diskussion.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 11:48
Dem kann ich aber weitaus mehr abgewinnen, als diesem abgedroschenen "Wir wissen so gut wie nichts".

Jeara :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 12:25
Naja :)

Nichts wissen und so tun als ob oder nichts wissen und glücklich dabei sind eben schlechte Grundsteine vernünftiger (okay, ich merke schon, woran es hapert :)) Diskussionen.....

:D


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 12:38
@


,,Angenommen da sind noch andere außer uns in dieser Galaxie....dann sag ich mal so na und? entweder sie bleiben wo sie sind oder wir kommen dahin oder die kommen hier hin. Wäre mal ganz interessant aber nicht auf Brechen und Biegen.,,


....schonmal darüber gedanken gemacht dass sie keinen kontakt mit uns wollen, weil wir ihnen einfach zu dumm sind???
Möchte auch keine rasse kennenlernen die die ganze Zeit Kriege führt und sich selbst umbringt....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 12:44
Aha. Und wenn sie keinen Kontakt hatten, woher wissen sie dann, dass wir dumm sind ?
Es gibt überhaupt keinen Grund, irgendwelchen Außerirdischen mehr Intelligenz zuzusprechen. Solche Begründungen suchen sich nur Leute, die sich krampfhaft erklären wollen und müssen, wieso die selbstverständlich existenten Außerirdischen, die uns natürlich um Längen überlegen sind, hier einfach nicht auftauchen.

Jeara


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 12:48
Jeara nimmt mir die Worte aus dem Mund bzw. von den Fingern. Wie gut, daß ich vorm Schreiben nochmal die Seite neu geladen habe. ;)

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 12:54
@Jeara.... du musst einen unterschied sehen zwischen einen Kontakt und der Beobachtung.... Ufos werden schon seit Jahren gesehen, wobei ich den ganzen scheiß eh nicht glaube, aber einen Kontakt hatte bisher niemand gehabt....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 12:56
@Cyberspion:
Da gibt es aber massenweise Leute, die das Gegenteil behaupten. ;)

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 12:57
Toll.... *lach* behaupten aknn ich viel wenn der Tag lang ist, aber beweisen eher weniger....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 12:58
Siehste. Und auch Du behauptest nur. Und der Tag ist noch lang...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 13:00
Hä? .....was habe ich behauptet??


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 13:02
Zum Beispiel, daß sie uns nicht kontaktieren wollen weil wir zu dumm sind?

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 13:02
ich behaupte, ihr seid auf streitkurs....


kommt runter leute..... ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 13:02
du musst einen unterschied sehen zwischen einen Kontakt und der Beobachtung....

Du möchtest "ihnen" also die Gabe unterstellen, dass sie uns beobachten können, ohne dass wir das bemerken ? Und obendrauf ist dann diese Beobachtung der Grund, wieso sie hier nicht erscheinen.

Es gibt keinen Grund, sowas zu denken. Es sei denn, man geht schon davon aus, dass sie existieren und uns um Längen überlegen sind. Aber auch für diese Annahme gibt es keinen Grund.

Jeara


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 13:04
Oh man.... mit der interpretation habt ihr es nicht gerade.... oder?
Das war eine vermutung, oder denkst du das ich mich mit einen Alien darüber unterhalten habe? Man, man, man....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 13:05
Vermutungen kann man auch durch gewisse grammatikalische Konstrukte als solche deutlich hervorheben um Mißverständnisse auszuschließen. ;)

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 13:07
Ok werde in zukunft meine Texte so formulieren, dass man sie auch im Kindergarten aushängen kann....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 13:38
Also von der Sicht aus betrachtet gäbe es den folgenden Kontakt Roswell 1947
es ist eine Behauptung und es gibt Gegenbehauptungen wissen tuns nur die die dabei waren.

Ob die Aliens intelligenter sind als wir? Wissen wohl nur die Aliens wenn sie wissen wie wir sind.

Sind die Menschen total verblödet? Ein teil von ihnen bestimmt, denn Kriege zeugen bestimmt nicht von Intelligenz.

Was können wir tun dagegen? Nur versuchen es besser zu machen

Was könnten die intelligenteren Aliens tun? uns in ruhe lassen oder helfen

Was würden dümmere Aliens tun? Nichts die hätten uns wahrscheinlich noch garnet gefunden.

Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

06.10.2005 um 13:43
Sind die Menschen total verblödet? Ein teil von ihnen bestimmt, denn Kriege zeugen bestimmt nicht von Intelligenz.

so einige aussagen hier auch nicht....


Was können wir tun dagegen? Nur versuchen es besser zu machen

ja sigi....


Was könnten die intelligenteren Aliens tun? uns in ruhe lassen oder helfen


muha :D :D :D


Was würden dümmere Aliens tun? Nichts die hätten uns wahrscheinlich noch garnet gefunden.

dich mitnehmen....


nein spass.....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden