Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 21:03
@Freakazoid:

Erfahrungen sind keine empirische Beweise...

BevorDu
mit solchen Begriffen agierst, solltest Du sie zuerst verstehen.

Jadas tun
Leute auch die glauben das die Sonne ein Gott ist. Dennoch haben sie keineBeweise dafür
das dem so ist.


Und diese Aussage hat mal wieder nichtsmit meiner
zugrundeliegenden zu tun, auf die Du Dich beziehst. Drum breche ich andieser Stelle auch
ab, mich weiter mit Deinem Gelabere auseinanderzusetzen. Du bistfür mich kein
Diskussionspartner, weil für meinen Geschmack nur polemisch,zusammenhanglos, unsachlich
und emotional.

Komisch... dafür dass ich souninteressant bin, schreibst Du
ziemlich viel :D

Abba... lass ma' gut sein ;)

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 21:04
-----Hahaha, damit hast Du Dich in meinen Augen nun völlig geoutet.-----

Ja...jetzt ist es raus . Ich habe mich als intelligenter, gesunder Mensch geoutet .Schande über mich .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 21:08
@geraldo: Wenn man nicht mal ein Beispiel und einen einfachen satz verstehen kann ist mannicht besonders schlau.

>>>Du bist für mich kein
Diskussionspartner, weilfür meinen Geschmack nur polemisch, zusammenhanglos, unsachlich
und emotional. <<<
Oh weil ich dein Weltbild bedrohe? Ich bin kein Stück polemisch, zusammenhangslos undunsachlich, du kannst nur einfache sätze nicht verstehen.
Aber vielleicht glaubst duja einfach nur das alles anderen gegen dich sind.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 21:09
Nujo, wenn Du es als intelligent definierst, Deine Erfahrungen an dem abzugleichen, wasoffiziell anerkannt ist, dann mag es das für Dich sein. Ich halte sowas für dumm,selbstherabsetzend und unmündig. So verschieden sind Realitäten, was? ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 21:11
----Erfahrungen sind keine empirische Beweise...

Bevor Du mit solchen Begriffenagierst, solltest Du sie zuerst verstehen.-----


*lol* Dazu sage ich nur :Glashaus/Steine/werfen .


-----Du bist für mich kein
Diskussionspartner,weil für meinen Geschmack nur polemisch, zusammenhanglos, unsachlich
undemotional.-----

siehe oben


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 21:17
Si-net----Ich bin kein Stück polemisch, zusammenhangslos und unsachlich, du kannst nureinfache sätze nicht verstehen.

*lol* So ist es . Er bildet sich aber ein, einganz besonders Intelligenter zu sein . Jemand anderes beschrieb dies als schizophren undich muss sagen, das ich langsam auch keine andere Alternative mehr sehe .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 21:28
@Freakazoid:

In einem Punkt gebe ich Dir Recht, nämlich dass ich Deinen Satz Dubist uninteressant da du keine Erkenntnis vermittelst, sondern Erkenntnis von der Weltals etwas unsicheres darstellst. tatsächlich nicht richtig, weil überfliegend,gelesen hatte. Drum will ich Dir auf den noch schnell antworten.

Natürlichvermittle ich Erkenntnisse. Sie mögen sich DIR nicht erschliessen, aber darauf kommt esnicht an, denn Du präsentierst hier ebenso nur Dich und Dein individuelles Verständnis.Es gibt genügend, denen sie sich erschliessen. Sie sind auch nicht gänzlich neu, sondernvertreten in Philosophie, wie auch von manchen Naturwissenschaftlern und Psychologen.
"Erkenntnisse über die Welt", die ich in Deinen Augen als etwas unsicheres darstelle,gibt es nicht in einer bestimmten ausschliesslichen Richtung, sondern in vieleverschiedene. Sie sind relativ, weil sie sich stets in Relation zum Betrachtendenverhalten.

Oh weil ich dein Weltbild bedrohe?

hahaha, Duüberschätzt Dich, aber das dafür reichlich. ;)

Ich bin kein Stück polemisch,...und unsachlich

Ahhh... und was ist dann - als ein Beispiel von vielen -das hier:

Du bist uninteressant ...
@Der rest: Ich kann euch nur denRat geben und ignoriert ihn, er ist einfach nur uninteressant. Wie alle fanatischenGläubigen.


Nicht zusammenhangslos? Soso, und was ist dann das hier:

Geraldo schrieb:
Ich biete hier mein Verständnis an, so wie Du Deinesanbietest. Ich diskutieren darüber, so wie Du es auch tust.
Was regst Du Dich dennso auf? Du brauchst es ja nicht anzunehmen, oder? Niemand zwingt Dich dazu, aber Duverhältst Dich so, als würde Dich jemand dazu zwingen. Du verhältst Dich, als wäre ichDir feindlich gesinnt, und würde Dich bedrohen. Hmmmm.... reichlich sonderbar, DeinVerhalten. Nujo... mag sich jeder selber sein Bild davon machen.


Si-Netantwortet darauf:
Ja das tun Leute auch die glauben das die Sonne ein Gott ist.Dennoch haben sie keine Beweise dafür das dem so ist.

Seeeeehrzusammenhängend, nicht?


Aber vielleicht glaubst du ja einfach nur dasalles anderen gegen dich sind.

Hääää??? Wieso sollte ich?

Ahhh,Du willst spielen? Ok, das kann ich auch:

Aber vielleicht glaubst du ja einfachnur, dass alle anderen dich bedrohen, weil sie dich für paranoid halten.

So,jetzt habe ich das selbe getan wie Du. Und nu?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 21:32
@geraldo

Mal als erstes:
Nicht Glaube erzeugt Wissen sondern Wissen erzeugtGlaube.
Das zieht vielleicht bei deinen Esoterikierfuzzies, aber jeder normaldenkende Mensch weiß wie rum ein Schuh drauß wird...

Zweite Sache:
Zu derSache das 2+2 irgendwann nicht mehr 4 oder der Apfel irgendwann nicht mehr zu Boden fälltsag ich nix. Das ist mir echt zu doof...

Drittes Ding:
>>>... denn alleineihre eigenen Formeln und Gleichungen revidiert sie selber. ...<<<
Bisher wurdeüberhaupt nichts revidiert sondern lediglich ergänzt. Naturgesetze, welche imÜbrigen nicht umsonst Gesetze heißen, bestehen immer. Aber diese Information scheint jaan die vorbeigezogen zu sein wie eine Gewehrkugel die ihr Ziel verfehlt. Der einzige derbisher etwas revidiert hat war Hawkins, der seine Wurmlöcher zurückgerufen hat.

Vierter Quatsch...
>>>... denn alleine ihre eigenen Formeln und Gleichungenrevidiert sie selber. Und darüber hinaus... was heißt das schon, selbst wenn sie ihreGültigkeit beibehalten würden. Sie wären es lediglich innerhalb ihrer Ebene. Ich sprecheaber von etwas weitreichenderem, wovon solche Betrachtungsebenen nur eine mögliche, unddaher relativ sind. ...<<<
Ich find es ersteinmal bemerkenswert das du es schaffst,dir innerhalb von 2 Zeilen nicht mal selbst einer Meinung zu sein... Das zeugt von vielKönnen.
Aber: Diese Dinge sind alles andere als relativ. Diese Dinge sind, wie ichoben schon schrieb, Gesetz. Und diese Gesetze hat, nicht wie du und deine Esoterikheiniswieder denken, nicht der Mensch gemacht, sondern lediglich entdeckt.

Fünftens:
Wen oder was ich hier kommentiere, das lass mal schön meine Sorge sein.

AlsAbschluß lässt sich nur noch hinzufügen. Hast wieder viel erzählt, aber nichts gesagt.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 21:34
Los geh und hijacke einen anderen thread.
du bist so offtopic.

Du bleibstund bist uninteressant, du wiederholst dich nur.
Also hör einfach auf zu nerven. Hastdu nichts für dieses Thema, solltest du auch nichts schreiben. Du bist ja schon nervigerals die Zeugen....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 21:36
@Freakazoid:

Los geh und hijacke einen anderen thread. du bist so offtopic. Dubleibst und bist uninteressant, du wiederholst dich nur. Also hör einfach auf zu nerven.Hast du nichts für dieses Thema, solltest du auch nichts schreiben. Du bist ja schonnerviger als die Zeugen....


Und wieder einmal mehr beweist Du Dich inUnsachlichkeit, Emotionalität, Zusammenhanglosigkeit...

Danke, dass Du michnochmals bestätigst ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 21:37
@geraldo: Ich habe einfach keine Lust mehr auf deinen Kindergarten den du in jedem Threadmachst in dem du auftauchst


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 21:59
-----Ich bin kein Stück polemisch, ...und unsachlich

Ahhh... und was ist dann -als ein Beispiel von vielen - das hier:

Du bist uninteressant ...
@derrest: Ich kann euch nur den Rat geben und ignoriert ihn, er ist einfach nuruninteressant. Wie alle fanatischen Gläubigen.-----


Die Aussage von Si-netist alles andere als unsachlich . Sie ist viel mehr ein äusserst sachdienlicher Hinweis .




-----Geraldo schrieb:
Ich biete hier mein Verständnis an, sowie Du Deines anbietest. Ich diskutieren darüber, so wie Du es auch tust.
Was regstDu Dich denn so auf? Du brauchst es ja nicht anzunehmen, oder? Niemand zwingt Dich dazu,aber Du verhältst Dich so, als würde Dich jemand dazu zwingen. Du verhältst Dich, alswäre ich Dir feindlich gesinnt, und würde Dich bedrohen. Hmmmm.... reichlich sonderbar,Dein Verhalten. Nujo... mag sich jeder selber sein Bild davon machen.

Si-Netantwortet darauf:
Ja das tun Leute auch die glauben das die Sonne ein Gott ist.Dennoch haben sie keine Beweise dafür das dem so ist.

Seeeeehr zusammenhängend,nicht?------


Ja.....und zwar absolut .




@Outsider

*Verneigend applaudierend*


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 22:01
-----Und wieder einmal mehr beweist Du Dich in Unsachlichkeit, Emotionalität,Zusammenhanglosigkeit...
Danke, dass Du mich nochmals bestätigst -----


Dich bestätigt nichts und niemand !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 22:02
@MorpheuS8382:

Mal als erstes:
Nicht Glaube erzeugt Wissen sondernWissen erzeugt Glaube.
Das zieht vielleicht bei deinen Esoterikierfuzzies, aberjeder normal denkende Mensch weiß wie rum ein Schuh drauß wird...


Esoterikierfuzzies? hahaha, versuchst Du mit solch prolligen Kraftausdrücken vonDeinem "Intellekt" zu überzeugen? Ok, ist Dir hiermit gelungen ;=
Was Du so als"normal" definierst ist Deine Sache. Jeder definiert es anders. Vielleicht ist DIR dasnoch nicht aufgefallen ;)
Ich bleibe dabei: Glaube erzeugt Wissen, und ich habe michdazu an anderer Stelle erklärt.

Zweite Sache:
Zu der Sache das 2+2irgendwann nicht mehr 4 oder der Apfel irgendwann nicht mehr zu Boden fällt sag ich nix.Das ist mir echt zu doof...


Wie Du meinst ;)

Drittes Ding:
denn alleine ihre eigenen Formeln und Gleichungen revidiert sie selber.

Bisher wurde überhaupt nichts revidiert sondern lediglich ergänzt.


Deutsche Sprach, schwer Sprache, was?
re|vi|die|ren:
1. überprüfen, prüfen,kontrollieren, durchsuchen.
2. formal abändern, korrigieren; nach eingehenderPrüfung ändern

Naturgesetze, welche im Übrigen nicht umsonst Gesetze heißen,bestehen immer.

Yupp, das ist eben DEIN Glaube.

VierterQuatsch...
Ich find es ersteinmal bemerkenswert das du es schaffst, dir innerhalbvon 2 Zeilen nicht mal selbst einer Meinung zu sein... Das zeugt von viel Können.


Ich habe von keiner Ausschliesslichkeit gesprochen - die konstatierst Du.Ähmmm... ist das DEIN Können? *gg
Ich sagte, sie revidieren ihre Formeln undGleichungen, und selbst wenn keine Revidierung erfolgen würde, dann..... Aber bitte, wennDu darin zwei Meinungen sehen willst, dann mach dat.

Aber: Diese Dinge sindalles andere als relativ.

Ihre Relativität ist abhängig von dereingenommenen Perspektive.

Diese Dinge sind, wie ich oben schon schrieb,Gesetz. Und diese Gesetze hat, nicht wie du und deine Esoterikheinis wieder denken, nichtder Mensch gemacht, sondern lediglich entdeckt.

Auch polemisierendeBegriffe, wie "Esoterikheinis" machen Dich nicht kompetenter, sondern eher erbärmlicher.Aber bitte.... wer's nötig hat :D
Der Mensch hat diese "Gesetze" aufgrund bestimmterBeobachtungen aus bestimmten Perspektiven erschaffen, und sie als Gesetz bezeichnet. Siespiegeln einen Sachverhalt, den er als absolut oder feststehend aus einem gegenwärtigenVerständnis wahrnimmt. Eine Wahrnehmung ist abhängig vom Wahrnehmenden, und verändertsich mit ihm.

Als Abschluß lässt sich nur noch hinzufügen. Hast wieder vielerzählt, aber nichts gesagt.

Jo, damit erzählst Du uns etwas über Dich. Weninteressierts schon?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 22:07
Armer Geraldo :D


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 22:19
Worüber eigentlich redest du, geraldo?

Du weichst total vom Thema ab, udnerzählst dann was von irgendwelchen Dingen, die niemand versteht, weil sie absichtlichunverständlich geschrieben wurden und vermutlich cnihtmal einen wirklichen Sinn haben.

Gib doch einfach nur deine Meinung zu den Aliens Kund, die es imo in usnererGalaxis in intelligenter Form nciht gibt.

l


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 22:35
Geraldo-----Glaube erzeugt Wissen, und ich habe mich dazu an anderer Stelle erklärt.----


Du hast, wie immer, lediglich diese Behauptung aufgestellt . Erklärt hastdu dich, ebenfalls wie immer, überhaupt nicht .

Ich bleibe ebenfalls dabei :Glaube erzeugt mit nichten Wissen .
Wissen wird sicherlich durch Denken, Berechnung,Beobachtung und Experiment erzeugt aber ganz sicher nicht aus Glauben .



-----Bisher wurde überhaupt nichts revidiert sondern lediglich ergänzt.

Deutsche Sprach, schwer Sprache, was?
re|vi|die|ren:
1. überprüfen, prüfen,kontrollieren, durchsuchen.
2. formal abändern, korrigieren; nach eingehenderPrüfung ändern-----

Ja...scheint für dich in der Tat äusserst schwer zu sein .Es wurde, wie Morpheus bereits völlig richtig schrieb, noch nie etwas revidiert, sprichformal abgeändert, korrigiert oder nach eingehender Prüfung geändert . Es wurde ERGÄNZT !


-----Naturgesetze, welche im Übrigen nicht umsonst Gesetze heißen, bestehenimmer.

Yupp, das ist eben DEIN Glaube.-----

Das ist kein Glaube,sondern eine Tatsache .


-----Der Mensch hat diese "Gesetze" aufgrundbestimmter Beobachtungen aus bestimmten Perspektiven erschaffen-----

Wie schwerist es eigentlich zu begreifen, das der Mensch nicht die kleinste Kleinigkeit mit derErschaffung von Naturgesetzen zu tun hat ? Ist das wirklich zu schwer für dich ? Meinlieber Herr Gesangsverein .


-----Eine Wahrnehmung ist abhängig vomWahrnehmenden, und verändert sich mit ihm. -----

Naturgesetze haben mit"Wahrnehmung" ebenfalls, nicht das allergeringste zu tun . Naturgesetze verändern sichnicht durch die Wahrnehmung des einzelnen . Naturgesetze haben für alles und jedenGültigkeit und zwar inclusive Esoterikheinis .


----Als Abschluß lässt sichnur noch hinzufügen. Hast wieder viel erzählt, aber nichts gesagt.

Jo, damiterzählst Du uns etwas über Dich. Wen interessierts schon?-----


AchGeraldo.....gibs doch endlich auf und unterstelle anderen nicht deine alleinigenEigenschaften .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 23:26
@geraldo

Dein dummes Dahergerede enthält nur sinnlos Zusammgesetzes und ist, wiemeine Vorredner schon sagten, völlig uninteressant wie die Person an sich, die dieseTexte verfasst hat.
Das einzige was du neben benutzen fremden, nicht deinem Kopfentsprungenen, zur Antwort umgedrehten Formulierungen kannst, ist hohle Phrasen dreschenund Texte andere so zitieren das sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind... Jaja...Dreh es nur um. Von dir erwarte ich auch nichts anderes. Schon das allein spricht fürsich.
Revidieren ist nicht Ergänzen. Wenn ich behaupte 2+2=5, und jemand kommt undergänzt 2+2=5-1 hat das nichts mit meiner Behauptung zu tun, da meine falsch ist und dasErgebnis auf 4, welches, wie du sicher erkennen wirst ungleich 5 ist, berichtigt werdenmuss... Aber wie du schon selber richtig erkannt hast: deutsche Sprach, schwer Sprache.
Nebenbei hättest du dir diesen eigenen Knieschuss ersparen können, wenn du gemerkthättest in welchen Zusammenhang ich "revidiert" benutzt habe, nämlich dann als ichHawkins erwähnte. Spätestens dann fällt selbst dem ungeübten Leser auf welche Bedeutungdes Wortes ich gemeint habe. Aber wenn man nur die Hälfte zitiert, kann man schlechtwissen worum es geht, wie ich oben schon schrieb.
Und ganz nebenbei würde ich andeiner Stelle mit Begriffen wie "erbärmlich" nicht hausieren gehen.
Um mich dir malanzupassen muss ich ehrlich gestehn das deine geschwollene Texte ebenso wenig über deineErbärmlichkeit hinwegtäuschen können, wie deine versteckten persönlichen Angriffe, welcheich mehr als erbärmlich finde.
Aber um dir mal mit deiner Art zu kommen: Wer'sbraucht...

>>>... Der Mensch hat diese "Gesetze" aufgrund bestimmterBeobachtungen aus bestimmten Perspektiven erschaffen, und sie als Gesetz bezeichnet....<<<
Um mal beim Beispiel Apfel zu bleiben. Der Mensch hat nicht 'eschaffen' dasder Apfel zu Boden fällt. Der Mensch hat entdeckt das der Apfel dies tut. Folglich musses eine Kraft geben welche den Apfel dazu zwingt. Diese wiederrum hat der Mensch"Erdanziehnunskraft" genannt. Das Gesetz der Schwerkraft, welches ebenfalls nicht vomMensch 'erschaffen' wurde, verbietet es dem Apfel, nach dem Auflösen der Verbindung zumBaum, an ebend selbiger Stelle zu verharren... Das war schon so bevor der Menscherkannte, bzw dem Kind einen Namen gab, warum der Apfel dies, nämlich zu Boden fallen,tut.


Bleib du ruhig in deiner Gummibärchenwelt, aber versuch nicht anderedavon zu überzeugen...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 23:32
@MorpheuS8382

Mal als erstes:
Nicht Glaube erzeugt Wissen sondernWissen erzeugt Glaube.


Das ist so nicht ganz richtig!
Wenn man etwasunumstößlich weiß, braucht man es nicht mehr glauben, weil man es ja weiß.
Hätte derMensch keinen Glauben und das beziehe ich jetzt nicht auf die Religion, so wäre derMensch verloren. Ohne Glauben keine Hoffnung und auch kein Wissen.
Doch selbst wennman etwas glaubt zu wissen, heißt das nicht, das es von dem was man annimmt zu wissen,die einigste Sichtweise überhaupt zu sein!
Soll heißen----> Nichts ist absolut!!!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

14.06.2006 um 23:44
@xpq

Glaubst du, oder weißt du das 2+2=4 ist? Ich nehme an du weißt es. Glaubstdu nun das 2+2=4 ist weil du es weißt, oder glaubst du es weil andere es glauben? ;)

Ich gebe zu, das klingt etwas verwirrend, aber nur so rum ist es richtig.
Wissen= Kenntnis.


Anzeige

melden