Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

20.10.2005 um 16:28
>>>soso
tja, da sehen wir es wieder, sie können einfach nichts damit anfangen, alle klar. <<<

Klar, denn es handelt sich um UFOs, also nicht identifizierte Flugobjekte.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.

Anzeige
melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

20.10.2005 um 17:30
soso
tja, da sehen wir es wieder, sie können einfach nichts damit anfangen, alle klar.


viel mehr fällt dir leider auch nicht ein, als dich mit deinen sinnlosen, schwachsinns beiträgen über wasser zu halten....

aussagekraft = 0

inhalt = 0

logik = 0

unnötiges gesabbel = läuft gegen unendlich




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

20.10.2005 um 18:09
gut geschrieben, endlich mal einer der sagt was sache ist...


danke john...


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

20.10.2005 um 20:17
Was soll das ganze hier herst :-)

da es U.F.O heist kann keiner sagen ob es sie gibt oder nicht

also das heist warten bis sie sich zeigen oder auch nicht :-)



In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

21.10.2005 um 22:51
Es gibt sie ja, sie sind nur unidentifiziert.
Es kann nur keiner sagen, ob da nun Aliens drin sitzen oder das Ganze doch irdischen Ursprungs ist.


melden
kai29 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

24.10.2005 um 13:04
Nun ich denke mal das es sehr wohl beweise dafür gibt das Ausserirdischen hier auf der Erde wahren.

Höhlenmalereien bei den Inkas weisen sehr wohl darauf hin das Ausserirdische schon einmal kontakt mit Erden Menschen hatten.

In der Bibel werden ebenfalls merkwürdige andeutungen gemacht worauf man schließen kann das Ausserirdische damals bereits schon unter uns wahren.

Denke da an die Jesus Geschichte!

Er ist von den Toten auferstanden!

Danach ist er mit Triumpf in den Himmel gefahren!
Könnte man nicht gemeint haben das er mit einem Raumschiff oder ähnlichen die Erde verlassen hat?

Was ist mit dem unerklährlichen Erdbeben was kurz nach dem man ihm ans Kreuz nagelte ausgebrochen ist?

Kann der Zorn Gottes nicht der Zorn einer Ausserirdischen Macht gewesen sein?


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

24.10.2005 um 13:17
@kai29

----Nun ich denke mal das es sehr wohl beweise dafür gibt das Ausserirdischen hier auf der Erde wahren.----

Erst informieren, dann denken, dann schreiben .


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

24.10.2005 um 13:18
Herr.....schmeiss Hirn vom Himmel!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

24.10.2005 um 15:26
soso
richtig gottesgläubig der kleine fischzüchter


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

24.10.2005 um 16:09
@kai29

>>Höhlenmalereien bei den Inkas weisen sehr wohl darauf hin das Ausserirdische schon einmal kontakt mit Erden Menschen hatten. <<

Interpretationssache. aber ist dir mal in den sinn gekommen das diese höhlenmalereien ein künstler fabriziert hat der damit keinen bezug zur wirklichkeit herstellen wollte?

>>In der Bibel werden ebenfalls merkwürdige andeutungen gemacht worauf man schließen kann das Ausserirdische damals bereits schon unter uns wahren.

Denke da an die Jesus Geschichte!

Er ist von den Toten auferstanden!

Danach ist er mit Triumpf in den Himmel gefahren!
Könnte man nicht gemeint haben das er mit einem Raumschiff oder ähnlichen die Erde verlassen hat?

Was ist mit dem unerklährlichen Erdbeben was kurz nach dem man ihm ans Kreuz nagelte ausgebrochen ist?

Kann der Zorn Gottes nicht der Zorn einer Ausserirdischen Macht gewesen sein?
<<

Hui, ich würd sagen da begibste dich auf ganz dünnes eis...
erst mal: gibt es einen beweis das jesus von den toten auferstanden ist? und wie sieht die sache mit dem "gen himmel fahren" aus? du meinst die aliens seien von den menschen für gott gehalten worden, meine frage lautet: warum sollten sie jesus"wiedererwecken" und ihn danach mitnehmen? außerdem bezweifele ich das man einem toten organismus leben einhauchen kann, egal wie weit die technik ist...
und dann das mit dem erdbeben: Wie sollten denn die außerirdischen die erde beben lassen wie ein erdbeben das tut ohne sie dabei komplett kaputt zu machen? das geht doch nur von innen...


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

25.10.2005 um 23:38
wisst ihr was ich total komisch finde... das einfach alles auf der erde ist
wenn man jetzt sagen wir mal vom mond aus zur erde schaut und bedenkt was sich da alles befindet kann man nur sagen das das einfach übertrieben ist.

xD

lol was ich damit jetzt sagen will ist einfach es gibt bestimmt noch intelligente rassen aber die würden sich niemals mit unserer sprache oder derartigen sachen unterhalten können und ausserdem wären sie nie in der lage uns zu "besuchen".


greets SIR-JaY


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

26.10.2005 um 10:57
die ist dir gelungen, herzlichen glückwunsch


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

01.11.2005 um 16:02
Mir ist nachträglich aufgefallen, dass die von mir beschriebene Unendlichkeits-Schleife mit dem Bild im Bild, oder dem Fernseher im Fernseher, ganz kurz in den zurzeit Aktuellen, also auch kürzlich veröffentlichten und jetzt ausgestrahlten Musik-Videos von Jeanette Biedermann und Xavier Naidoo zu sehen sind.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

01.11.2005 um 16:13
"Mir ist nachträglich aufgefallen, dass die von mir beschriebene Unendlichkeits-Schleife mit dem Bild im Bild, oder dem Fernseher im Fernseher, ganz kurz in den zurzeit Aktuellen, also auch kürzlich veröffentlichten und jetzt ausgestrahlten Musik-Videos von Jeanette Biedermann und Xavier Naidoo zu sehen sind."

ähm....und?


Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

01.11.2005 um 18:19
Wow den gag gab es schon in den 60 ern



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

01.11.2005 um 21:32
@ Jeara

>> Wenn der Mensch grundsätzlich vor der Wahrheit davonlaufen würde, und deine Meinung die Wahrheit wäre, so müßtest du doch von dieser deiner Wahrheit, davon laufen.

Du bemerkst vielleicht, dass so etwas nur Phrasendrescherei ist, die obendrein GEGEN dich selbst verwendet werden kann. <<


Warum müsste ich, oder sollte ich vor dieser Wahrheit weglaufen, wenn ich sie selbst doch so, wehement vertrete. Das widerspricht sich doch absolut.

Spielst du vielleicht darauf an, wenn ich in den "Genuß" kommen würde, mit meinem Glauben an Aliens, dass die Grauen auch mich hohlen würden, so würde ich dann vor Angst vergehen, gerade weil ich sowieso schon vorher an die Existenz von Aliens geglaubt habe!?

Vielleicht würde ich mich dann genau so wehren, wie alle anderen Entführungs-Personen auch, aber wenn ich es dann merken würde, und die Mauer der Tarnerinnerungen und der gelöschten Erinnerungen durchbrochen haben könnte, so würde ich vielleicht damit besser klar kommen, weil durch meinen Glauben an die Realität von Außerirdischen ich dann diese/meine hypothetischen Erfahrungen besser annehmen oder akzeptieren könnte oder würde und nicht im großen und ganzen an mir selbst oder an meinen Gedanken und Erfahrungen mit den Grauen, dann als Verstandes-Mensch zweifeln müsste.

Desweiteren, wenn du aber damit meinst, dass ich zwar dann an Aliens und alles Weitere auf dem Gebiet des Paranormalendas glaube, aber dann eine gleiche Grundeinstellung oder Grundverfassung eines Rationalen Vernunfts und Verstandes-Menschen inne haben müsste, sowie du oder alle Skeptiker vielleicht, dann widerspricht sich das wieder absolut, denn wenn ich ein Rational denkender Verstandes und Vernunfts-Mensch wäre, so würde ich genauso wie du und alle die Skeptiker über UFOs, Gott und alles andere Paranormale denken, und würde dann auf gar keinen Fall so eine Außenseiter-Postion hier einnehmen.

Wenn ich dann als Verstandes und Vernunfts-Mensch auf Aliens treffe, so habe ich dann Grund, davon zu laufen!!


>> Niemand streitet die MÖGLICHKEIT ab! Und jetzt VERDAMMT NOCHMAL, verinnerliche es, damit Du das nicht immer und immer wieder schreibst. NIEMAND STREITET DIE MÖGLICHKEIT AB! Die Möglichkeit ist aber derartig gering, dass man ebenso gut an rosa Elefanten glauben könnte. <<


Warum hat es hier den Anschein, dass dich die Möglichkeit, dass es Aliens gibt, so verärgert oder wütend macht! :)

Durch deine oder eure(Skeptiker) Definition, dass die Möglichkeit für Außerirdisches Leben, sehr gering ist, oder eigentlich, sogut wie ausgeschlossen werden kann, streitet eure Fraktion ja schon damit für sich die Möglichkeit von vorne herein fast völlig ab, dass es Außerirdisches Leben geben kann.

Und wenn ich dann hier in diesem Tread noch lesen muss, dass wenn man dann doch Mal offiziell oder allgemein Gültig, dann auf Außerirdisches Leben stoßen sollte, es dann, nach dieser Sichtung, Begegnung und Erkenntnis, dann für jene Wissenschaft umso mehr ausgeschlossen ist, dass man dann noch ein zweites Außerirdisches Leben finden könnte.

Anstatt dann, nach dieser möglichen Entdeckung, zu verstehen, dass unser Universum nur so von Leben wimmelt, würde eure Fraktion dann definieren, dass nach einer solchen Entdeckung von Außerirdischem Leben, es dann nur noch mehr auszuschließen sei, dass es überhaupt noch woanders eine weitere Möglichkeit gäbe, dass es weiteres Außerirdisches Leben gibt.

Aber andererseits, sagt diese Wissenschaft dann auf der anderen Seite, dass gewisse, wenn nicht sogar sehr viele Gesetze und Gesetzmäßigkeiten, die wir auch hier auf Erden antreffen, im ganzen Universum zu Hause sind, oder auch im ganzen Universum, gleich gelten.

Das widerspricht sich ja eigentlich auch wieder!

Mann kann nicht auf der einen Seite sagen, ja die Gesetze sind so gleich, wie wir Menschen sie schon hier von unserer Erde kennen, aber dann beim Außerirdischen Leben plötzlich anfangen, jenes Gesetz des Lebens dann abzustreiten oder zu verneinen, wo doch schon hier auf Erden, Millionen über Millionen von Lebensformen existieren, vom Pflanzen bis zum Tierreich, hin zum Menschen.

Desweiteren ist ein rose Elefant heutzutage garnicht mehr unmöglich! Rein vom Naturgesetz schon, aber wenn ich an die Gen-Technologie des heutigen Menschen denke, könnte dieser, wenn er sich durch diese Technik in dies Naturgesetze einmischt, doch einen Rosa-Hautfarbenen Elefanten erschaffen.

Im Fernsehen, bei der Sendung, Sonde, Nano, oder Welt der Wunder, hat man schon einmal, früher einen grünen Hasen, mit grün leuchtender Farbe vorgestellt, der mit dem Leuchtfeffekt von Glühwürmchen, in Verbindung mit seiner Haut, genetisch verändert und zusammengeschustert worden ist.

Dieser grüne Hase leuchtet auch im Dunkeln so ähnlich, wie die Glühwürmchen.

Sowie es also dem Menschen schon heute möglich ist, einen rosa Elefanten künstlich zu züchten, indem er die Naturgesetze umgeht, oder austrickst, so könnte der Mensch ja auch seine von der Natur vorgegebenen Vernunfts-Verstand und sein Rationales Denken umgehen oder verändern, sodass die Methoden und das Vorgehen zur Entdeckung, des Außerirdiches Leben verändert werden.


>> DAS ist Verblendung! Und es ist FALSCH!
Nicht WIR sind es, die das NICHT wollen, IHR seid es, die das UNBEDINGT so wollen! Und dieses fanatische Wollen ist auch der Grund dafür, warum Ihr die Widersprüche nicht erkennen könnt. Das ist wie mit dem Glauben an Gott, genau das gleiche Schema. Widersprüche werden einfach weg geredet mit Argumenten, die an ein Ergebnis angepasst werden, dass man schon als Tatsache VORAUSSETZT. Wenn ich davon ausgehe, dass z.B. die Bibel wahr ist, dann werde ich nicht erkennen, wo Widersprüche sind, denn diese Widersprüche werden einfach angepasst. Was bewiesen werden soll, wird vorausgesetzt, und DAS ist Euer Problem. <<

Was ist daran so schlimm, wenn man etwas unbedingt möchte, oder wahrhaben will!? Der allgemeine Eindruck, der aber hier entsteht ist folgender.

Du sagst zwar immer wieder, dass eure Fraktion, die Skeptiker, die Möglichkeit für Außerirdisches Leben nicht ausschliessen, aber andererseits ist es doch so, dass eure Fraktion es sich doch schon so hingebogen hat, durch ihr Wissen und ihre Forschungen, dass es sogut wie garnicht mehr möglich sein kann, dass es Außerirdisches Leben gibt und geben soll.

Denn der Gipfel eurer Erkenntnisse ist ja der, dass daß Außerirdische Leben sogut wie bei Null liegt und die Wahrscheinlichkeit fast unendlich hoch sei, dass auch nur eine Möglichkeit für anderes Leben außerhalb unserer Erde möglich ist.

Ich bin zwar ein fast alles Gläubiger und habe mir wohl auch noch eine gewisse kindliche Denkweise bewahrt, aber völlig unkritisch bin auch ich nicht.

Ich habe selbst erfahren, oder durch Recherchen im Internet herausfinden können, dass einige Mond-UFO Fotos, die in dem Buch; Wir entdeckten Ausserirdische Basen auf dem Mond von Glenn und Fred Steckling, also dort veröffentlicht wurden, doch wirklich nur Aufnahmen von Lichtspiegelungen sind und keine UFOs oder Außerirdiche Raumschiffe darstellen. Dennoch habe ich auch etwas anderes noch dazu entdecken können, was die These von Außerirdischem Leben auf dem Mond, weiter für mich, bekräftigt.

Als ich auf diesen Sachverhalt aufmerksam wurde, habe ich mich nicht selbst belogen, oder diese Erkenntnisse dann negiert. Ich habe sie ja selbst entdecken können und deshalb brauche ich sie deshalb nicht zu verneinen, auch wenn sie gegen meine These oder gegen meinen Glauben sprechen.

Die Widersprüche in der Bibel haben verschiedene Ursachen und Gründe.

1. Der Mensch hat das Wort Gottes im Laufe der Zeiten auch dermaßen verfälscht und verunreinigt.

2. Die damalige Schreibweise vor 2000 Jahren war eine gänzlich andere, als unsere heutige Schreibweise, auch aufgrund, da damals ein Papier kein Massengut war. Das damalige Papier war mehr soetwas wie Tier-Lederhaut.

Deshalb gab und gibt es auch den Palimzest-Effekt oder so, da man so eine Tier-Lederhaut auch oftmals überschrieben hatte, mit neuen Texten.

3. Die Urteilsfähigkeit und Auffassungsgabe eines Menschen, der das geschriebene Wort in der Bibel deutet.

4. Der Umstand, dass manche Inhalte in der Bibel, eher Geistig zu deuten sind, als wortwörtlich.

Wenn es zum Beispiel in der Bergpredigt von Jesus Christus heißt, du sollst dir ein Auge ausstechen, oder eine Hand abhacken, wenn du sündigst, oder dich in den Pfuhl dieser Welt begibst, so soll man das nicht wortwörtlich verstehen oder nehmen, sondern als Entsprechung, Eigenschaft, oder als Gleichniss auffassen, dass man sich selbst Gewalt antun solle, um sich von den Versuchungen dieser Welt loszureißen. Sich selbst durch seinen eigenen Willen mit Gewalt von dem Pfuhl und den Sünden dieser Welt lossagen oder abwenden, auch wenn das Fleisch noch so immer wieder ruft und bettelt, man solle doch diese und jene Sünde und Begehrlichkeit begehen. Für das Fleisch mag die Sünde wohl ein Genuss sein!?

Es ist zwar auch so, muss ich sagen, wenn man das rein von der seelischen Seite aus betrachtet, ist es wahrschlich um einiges schlimmer, wenn man durch seine Sünden auf dieser Welt, im Jenseits als Seele dafür durch sich selbst, büsen muss, als wenn man hier auf Erden deshalb, fleischlich eine Hand abgehackt, oder ein Auge ausgekratzt bekommt.

Es ist also besser, wenn man hier auf Erden gerichtet, für seine Sünden auch selbst büsen kann, als wenn man dann als Seele um einiges Freier in seinem ganzen Sein, dann durch sich selbst büsen muss. Denn umso Freier ein Wesen ist, umso mehr kann es sich auch selbst durch seine eigenen Gedanken und Handlungen bestrafen und somit kann ein seelisch freieres Wesen auch mehr büsen, als wie hier ein Mensch auf Erden.


>> Ja, warum muss man das wohl extra betonen, dass man da auf dem Mars nicht auf Leben schließen darf ?
Ich kann Dir das sagen. Weil fanatische Hardcore-Gläubige(wie du) sofort ausflippen bei jeder Kleinigkeit, so sieht das aus. Aber es ist ganz egal, wie man es anstellt. Schließt man es nicht aus, seht Ihr das als Beweis für Existens von Aliens an, schließt man es aber aus, ist das Ausschließen auch wieder ein Beweis(für euresgleichen)für die Existens von Außerirdischen. <<

Ich bin zwar sozusagen so ein von dir betitelter Hardcore-Gläubiger, würde aber nicht ausflippen, wenn es endlich einmal öffentlich und offizell diskutiert oder anerkannt werden würde, dass Außerirdische Leben.

Ich freue mich lediglich darauf, dass es eine Zeit oder Zukunft geben wird, in der es allgemein und offiziell anerkannt werden und sein wird, dass es Außerirdisches Leben im Universum gibt.

Deshalb muss ich keinesfalls auf die Knie fallen und Halleluja singen.

Denn Außerirdische sind auch nur Menschen, und die meisten Aliens, die so körperlich sind wie wir Menschen, oder auch solche Drei-Dimensionalen auf unsere Materie-Dichte sich befindenden Körper haben, müssen auch so sterben wie wir, ob sie nun 1000 Erdenjahre leben oder nur 200 Erdenjahre, oder ihre Planeten-Jahre leben, dass spielt keine Rolle.

Der Tod macht sie hier auch wieder alle Gleich!!


>> Merkst Du nicht, dass für Euch die Möglichkeit NICHT offen ist, und dass IHR diejenigen seid, mit der festgefahrenen Meinung ? <<

Die Möglichkeit ist für mich absolut offen, da ich selbst noch kein echtes, also Außerirdisches UFO und auch keinen Außerirdischen gesehen habe, so kann ich bei mir von einem Glauben daran sprechen und auch von der Möglichkeit, dass es Außerirdisches Leben gibt, was ich mir absolut offen halte, also auch für Möglich, denn eine Möglichkeit ist möglich! :)

Ich würde eher sagen, dass für deine Fraktion der Skeptiker und Gegner, die Möglichkeit für Außerirdisches Leben nicht offen ist.

Wenn man von einer gängigen und weit verbreiteten Massenmeinung ausgeht, dann kann man eher davon sprechen, dass die Möglichkeit von dieser Seite aus, nicht offen gelassen wird, denn wenn man als Minderheit, oder mit einer Minderheitsmeinung gegen die Mauern der gängignen und weit verbreiteten Massenmeinung knallt, so kann man nicht davon sprechen, dass die Minderheit und jene Minderheitsmeinung, eine Dogma und einen Dogmatismus betreibt.

Ich glaube, dass einer stärkeren und mächtigeren Seite, wie der, der gängingen und weit verbreiteten Meinung von etwas, eher ein Dogmatismus und ein festhalten an Lehrsätzen und an Lehrmeinungen vorgehalten werden kann.

Denn seit wann soll und kann eine Minderheit aufgrund ihrer Meinungen, ein Dogma über die Masse setzen, wo doch die gängige und verbreitete Massenmeinung, viel größer und mächtiger ist, als jene Minderheit.

Daher denke ich, kann man dieses eher der gängigen, stärkeren und weit verbreitenen Meinung anheim stellen.

Soweit erstmal hierzu...

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

01.11.2005 um 21:43
skeptiker sind alle dumm ...

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

01.11.2005 um 21:54
Die Skeptkier gehen nicht zur Wahrheit, die Wahrheit offenbart sich Ihnen nicht ^^.

Was ich eigentlich fragen wollte,
Soll es mal ein Pro-Fraktion FAQ geben? ^^

Ich könnte mich mal reinhauen und was machen, wenn es gewünscht ist :P


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

02.11.2005 um 08:30
-----Soll es mal ein Pro-Fraktion FAQ geben?------

Und was sollte dann dort gepostet werden ?
Zum 1000 Male die selben Ufobildchen und Internetgeschichtchen über angebliche Entführungen und und Beobachtungen ?

Wie oft noch ?

Der Schwachsinn wird nicht wahrer, wenn man ihn 80000 Mal wiederholt !

Oder sollen da wieder einmal so schlaue PRO-Alien Thesen, nach dem Motto
" ALLES IST MÖGLICH " gepostet werden ?

All diesen Nonsens gab es hier schon 100 Mal !

Ergebniss : Die PROs behaupten dummes Zeug , die Contras wiederlegen diesen mit wissenschaftlichen Fakten, die PROs wollen es nicht einsehen und ignorieren sämtliche Fakten, werden belächelt, anschliessend ausfallend, danach gesperrt und 1 Woche später geht der ganze Hirnriss, mit neuen Nics und neuen Threads, von Vorne los !

Sinn : 0

Vergiss es also besser .


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

02.11.2005 um 08:35
"Ergebniss : Die PROs behaupten dummes Zeug , die Contras wiederlegen diesen mit wissenschaftlichen Fakten, die PROs wollen es nicht einsehen und ignorieren sämtliche Fakten, werden belächelt, anschliessend ausfallend, danach gesperrt und 1 Woche später geht der ganze Hirnriss, mit neuen Nics und neuen Threads, von Vorne los ! "


q.e.d. - HART ABER GERECHT



Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



Anzeige

melden