Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 16:44
warum wundert es mich nicht, daß die sogenannten skeptiker hier
anscheinend keine große lust verspüren uns etwas von dieser sagenhaften
(eventuell sogar gelebter) essenz preiszugeben?
ihr scheint wohl allesamt der soso-qualifikations-abstempelung zum
opfer zu fallen ohne euch groß dran zu stören, also bitte die nummern zücken,
soso!

so viel zur wahren skepzis, da sind ja die meißten hardcore-esoteriker aus
diesem forum skeptischer, kritischer und offener für unkonventionelle ansätze.
ihr seid gläubig, nicht hinterfragend, oder wie soll ich mir diesen wahn
erklären, mit dem hier die naturgesetze als essenz und als das absolute im
universum verklärt werden.
da kann ich ja gleich behaupten, daß das wasser aller klos weltweit immer
dieselbe richtung beim abfließen einhält.
der australier wird sich natürlich totlachen, also würde ich lieber ein wenig
skepzis bewahren, gerade den eigenen aussagen ( und der so
ausgedrückten skeptischen seele ) gegenüber...


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


Anzeige
melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 16:46
"Das könnte ein 10 bis 20 Meter großer Mensch sein."

Viel Geschreibe um nichts mit der erneuten Darbietung totalster Ahnungslosigkeit!

Vergiss es, Rafael.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 16:49
soso
tja, ob schwarz oder weiss, das spielt gar keine rolle

schön witzig ironisches aussage-gegenaussage spielchen ;-)

gute nacht

soso


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 16:53
schön witzig ironisches aussage-gegenaussage spielchen

falsch.

nichts weiter als die offene demonstration deiner unkenntnis und deiner affinität zu den horden weiterer stupider klugscheisser....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 16:56
jaja, schwerstignorante besserwisser, seid vorsichtig mit diesem werkzeug!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 16:58
@ Rafael

Ich konnte hier auf Allmystery die Erfahrung machen, dass gewisse Leute, die von UFOs nichts halten oder eben ein paar Skeptiker genau solche undefinierbaren Monster als Aliens erwarten, wenn sie sagten, dass man nicht wissen kann, wie Außerirdische Menschheiten denn aussehen, oder von ihrer Physionomie beschaffen sind. Sie sollten auf jedenfall nicht menschenähnlich oder menschlich aussehen, nach ihrer Meinung.

Das widerspricht sich dann selbst mit dem Grundtenor, dass gewisse Gesetze und Gesetzmäßigkeiten überall im Universum gleich sind und auch gleich gelten, wie Anziehung und wie Physik usw., was du jetzt in diesem Text auch selbst geschrieben hast.


Ich kenne solche Leute nicht, und ehrlich gesagt glaube ich Dir das auch nicht einfach so. Nenne mir mal einen Skeptiker, der behauptet hat, dass er von Ufo's etc. nichts hält, aber Außerirdische die verrücktesten Formen haben könnten.
Und selbst wenn es jemand behauptet hat, weiß ich nicht, was Du mir damit sagen möchtest ...?

Natürlich wird in "Sichtungserlebnissen" von Wesen geredet, die den Menschen ähnlich sind. Muss das jetzt bedeuten, dass es sie tatsächlich gibt ? Oder ist das nur wieder ein weiteres Indiz für Dich ??
Wie wäre es damit: Schilderungen von anderen als menschenähnlichen Formen werden recht schnell in's Tierreich verbannt. Da hast Du schon den ersten Grund, warum Menschen dann lieber eine menschenähnliche Form in ihre Erzählung einflechten. Und ein weiterer Grund ist, dass IHR davon ausgeht, dass Außerirdische aussehen, wie man es auf einem klassischen Grey-Bild sehen kann.

Das Apfel-Beispiel hast Du missverstanden. Es geht doch EBEN NICHT um verschiedene SORTEN! Es geht darum, dass 2 + 2 IMMER und ÜBERALL 4 ist. Das werden nicht 5 oder 3 oder 12, ganz egal, wo Du Dich befindest.

Letztlich ist diese Diskussion, die hier gerade läuft, ein "Kampf" darum, dass erstens woanders andere Voraussetzungen gegeben sein könnten, zweitens unter diesen anderen Voraussetzungen Leben entstehen könnte.

Das ist der Versuch, die Wahrscheinlichkeit für Leben in einen greifbaren Bereich zu verschieben.

Merkt Ihr denn nicht, dass Ihr Euch damit selbst in's Knie schießt ?

Wenn die Wahrscheinlichkeit angeblich sooooo hoch ist, muss ich doch ERST RECHT fragen, WO denn all die außerirdischen Rassen sind, die unter komplett anderen Voraussetzungen entstanden sind.

Und weiter:

WIE können sie hier leben, wo nach Eurer Meinung VÖLLIG andere Naturgesetze und/oder Voraussetzungen herrschen ??

Je weiter Eure Meinung an die der Skeptiker heranrückt, desto GRÖßER ist die Wahrscheinlichkeit, nicht umgekehrt!

NUR SO gibt es überhaupt den Hauch einer Chance, dass da draußen irgendwie Leben herrscht.

Was Ihr da vorhabt, funktioniert nicht! Ihr grabt Euch selbst das Wasser ab!

Jeara


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 17:01
Rafael schrieb:

"Im Universum ist die Menschengrundform überall gleich und vertreten."

Erstaunlich das Du da so sicher bist, aber ich vergaß das Du mit den Aliens ja auf "Du" stehst. Ob Du mir kurz sagen könntest warum die universale "Menschengrundfrom" sich auch bei uns erst über die Evolution entwickelt hat und warum der Mensch dann erst so spät entstanden ist?
Wenn die menschliche Form Basis im gesamten Universum ist, warum gab es dann zuerst die Saurier als dominante Spezies? Warum ist nicht sofort aus der Amöbe direkt der Mensch entstanden?


"Die Menschenform ist eine universelle Grundform, sowie es eine universelle Grundform ist, dass Monde, Planeten und Sonnen alle eine Kugel oder Ballform haben, denn eine Kugel oder Ballform ist am vollkommensten und drückt auch die Unendlichkeit insich selbst aus."

Achso. Wegen dem Ausdruck von Vollkommenheit und Unendlichkeit sind Sterne und Planeten in der Regel Kugelförmig. Und ich dachte immer das hätte was mit Gravitation und Zentrifugalkraft zu tun gehabt das unsere Erde kein Würfel geworden ist.

Wieder mal ein unterhaltsamer Einblick in Deine fantasievollen Fluchtwelten Rafael!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 17:03
@rafael

----In dem Punkt, dass es gewisse Grundgesetze in unserem Universum gibt, die überall gleich gelten und gleich anzutreffen sind, stimmen wir überein.

Erstaunlich ! Du siehst mal etwas so, wie es tatsächlich ist !??
Dass ich das noch erleben darf .

Ansonsten wurde dir doch nun schon weit mehr als nur einmal erklärt, warum wir in diesem Universum, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, alleine sind .

Du scheinst ein äusserst vergesslicher Mensch zu sein .

Meine Frage hast du übrigens noch immer nicht beantwortet !

@kurvenkrieger

----da kann ich ja gleich behaupten, daß das wasser aller klos weltweit immer
dieselbe richtung beim abfließen einhält.----

Exakt ! Das kannst du in der Tat ! Das Wasser aller Toiletten fliesst weltweit nach unten ab . Grundsätzlich niemales nach oben .


-----der australier wird sich natürlich totlachen-----

Warum sollte er !???


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 17:16
@highabove:

Was das Wasser angeht, so vermute ich mal, daß er irgendwo den Begriff "Corioliskraft" aufgeschnappt hat, und dies jetzt unpassenderweise versucht, hier anzubringen. ;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 17:19
okay, zusatz zu meinem post:
statt richtung bitte hier drehung einsetzen, vielicht wird dann endlich ignoriert
worauf ich hinaus will...
viel spaß noch beim gegenseitigen rumhacken!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 17:22
@C12

Könnte durchaus sein . Leider hat die Corioliskraft leider überhaupt nichts damit zu tun, in welche Richtung sich das abfliessende Wasser in einer Badewanne, über dem Abfluss dreht .

;-)


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 17:25
@highabove:

Dir klar, mir klar, ihm auch? ;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 17:32
@C12

----Dir klar, mir klar, ihm auch?----

Gute Frage ! ;-)


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 17:44
@ C12H22O11

>> Rafael zu zitieren ist nicht gerade die vernünftigste Art und Weise, sich an solch einem Thread zu beteiligen. <<

Danke für die Blumen! :)


@ highabove

>> Ich muss dich da leider enttäuschen ! Es liegt nämlich MIT NICHTEN, in der Natur der Sache!

Das Problem liegt dabei im Informationssprung, den der Übergang von den einfachen Amino­säuren, zu den komplexen Reproduktionsstrukturen zu vollziehen hat und ausmacht.

Nehmen wir eine der einfach­sten, bekannten, autonomen Reproduktionsmechanismen, dass Bakterium Escherichia coli.
Es enthält mit seinen etwa 2500 Genen eine Informationsmenge von etwa sechs Millionen Bits. Um eine solche Informationsmenge durch Zufall aus Aminosäurenbasen der irdischen Ursuppe zusammen­zubauen, wären etwa

10 hoch 1.800.000 Jahre notwendig gewesen ! Eine 1 mit 1,8 Millionen Nullen !

Um sich diese unvorstellbar große Zahl zu vergegenwärtigen, nehmen wir an, dieser Prozess wäre auf jeweils einem Planeten aller im sichtbaren Teil unseres Universum enthaltenen Sterne, dass sind etwa 10 hoch 22 Sterne, gleichzeitig abgelaufen.
Dann würde es immer noch 10 hoch 1.799.978 Jahre dauern, bis auf irgendeinem dieser Planeten durch Zufall ein Bakterium E. coli entstanden wäre!

Auch primitivere, nichtautonome Lebensformen, wie etwa Viren mit nur 50 lächerlichen Genen, bräuchten immer noch ca. 10 hoch 36.000 Jahre und änderten im Prinzip nichts an diesem Faktum.

Mit anderen Worten :

Es ist praktisch ausgeschlossen, dass durch einen solchen Prozess die DNA eines ersten primitiven, sich selbst reproduzierenden Lebewesens, direkt entstand. Und falls es doch so war, dann können wir angesichts dieser überwältigenden Unwahrscheinlichkeit mit Gewissheit sagen, dass die Erde der einzige Planet im Universum ist, auf dem dieser Prozess je stattgefunden hat! <<


Diese Erkenntnis widerspicht dem Faktum, dass schon hier auf unserer Erde, es von Aber-Millionen Pflanzen-Arten, Tier-Arten und von Menschen nur so wimmelt. Unser Erde ist voll von Leben. Praktisch vollgestopft von Leben.

Wenn man nur eine Hand voll Erde nimmt und diese untersucht, so kann man Kleinst-Tiere ohne Ende nur in einer Hand voll Erde finden.

Nach dieser Logik oder Erkenntnis müßte das Leben hier auf Erden arm und karg sein, ist es aber nicht!

Da hat man schon das blühende Leben vor seiner Nase, entwickelt aber Theorien und Wissenschaftliche Erkenntnisse, die das Leben fast völlig leugnen oder abstreiten.

Ein interessanten Aspekt hat das aber trotzdem, nämlich sollte es wirklich stimmen, dass es so lange dauert, bis sich DNS oder einfachste Vorläufer von Lebensstrukturen in der Materie bilden, so ist unser Planet Erde dann nicht 6 Milliarden Jahre Alt ist, sondern einige Billiarden von Erdenjahren und noch älter.

Und somit stimmt es dann auch wieder überein mit dem was ich glaube, oder dem Umstand, dass unser Universum in Wirklichkeit Äonen von Erdenjahren Alt ist und nicht 20 Milliarden Jahre, wie es die Wissenschaft auch heute noch annimmt.

Wenn wir schon hier auf der Erde erforschen können, wie Komplex und wie fast unmöglich es doch sein soll, dass ein Einzeller sich aus dem Zufall heraus entwickelt, obwohl eigentlich von Zufall keinen Rede sein kann, denn Leben und Intelligenz kommt nicht aus einem hohlen Zufall, sondern kann nur von einem Leben oder von einer Intelligenz kommen, denn von Nichts kann auch Nichts kommen. Wie bei einer Mathe-Formel. Selbst wenn man viele Unbekannte ausrechnen muss. Es muss immer noch etwas da sein, oder vorhanden sein, mit dem man arbeiten kann um die Unbekannten Zahlen oder Formeln, dann zu bestimmen oder zu errechnen.

Dann wird es wohl stimmen, dass unser Universum unglaublich Alt ist in Erdenjahren gemessen! :)


Hier kann man auch sehen, wie sich die Wissenschaft in ihren verschiedenen Wissensdisziplinen auch selbst widerspricht!



>> Es MUSS im gesamten Universum so "hergehen" wie bei uns. Wäre dem nicht so, gäbe es dich nicht. <<


Genau, dem kann ich jetzt nur Zustimmen! :) Aber du verstehst wohl mit Sicherheit unter "hergehen" etwas anderes, als ich darunter verstehe.

Mag es vielleicht so sein, dass umso mehr ihr, oder man, mit einer gewissen Herangehensweise, dass Prinzip des Lebens erforscht, man immer mehr dazu kommt, dass unser Leben immer unwahrscheinlicher wird, anstatt das daß Leben dann immer plausibler und wahrscheinlicher wird und eigentlich eine völlig normale und selbstverständliche Sache im Universum, denn schon allein hier auf Erden, wimmelt es nur so von Leben.

In gewissen anderen Gedanken-, Informations oder Theorie-Gebäuden der Wissenschaft geht man jetzt ja schon davon aus, dass gewisse Gesetze, oder sogar alle Gesetzmäßigkeiten, die wir hier auf Erden kennen, auch im ganzen Universum zu finden sind, bloss bei der Frage von Leben, da scheiden sich dann plötzlich die Geister oder bei Leben scheint es dann plötzlich nicht mehr möglich zu sein!!

Es kann aber nicht sein, dass ein Teil der Grundgesetze und Grundprinzipien in unserem Universum übereinstimmen, aber dann der andere Teil von Gesetzen und Prinzipien überhaupt nicht im Universum vorhanden sein soll, oder nur einmalig vorhanden ist!?

Man sollte hierbei eigentlich keine halben Sachen machen. Man kann schon denken, dass es bei Leben im Universum finden und bestimmen, etwas mit dem Menschen und seinem nicht-finden-wollen zu tun hat, dass man diese Prinzipien und Gesetze des Lebens dann für das Universum einfach ausblendet, obwohl alle andere Gesetze der Physik und der Chemie aber dann für das ganze Universum gelten sollen! :)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 17:54
@rafael:

"Ein interessanten Aspekt hat das aber trotzdem, nämlich sollte es wirklich stimmen, dass es so lange dauert, bis sich DNS oder einfachste Vorläufer von Lebensstrukturen in der Materie bilden, so ist unser Planet Erde dann nicht 6 Milliarden Jahre Alt ist, sondern einige Billiarden von Erdenjahren und noch älter."

Wobei wieder einmal vergessen wird, daß auf der Erde die dazu nötigen idealen Bedingungen gegeben waren und zudem einige Milliarden Kubikmeter Wasser und nicht nur ein Tellerchen voller Ursuppe. Was erstens eine höhere Wahrscheinlichkeit mit sich bringt und somit auch einen kürzeren Zeitrahmen.

Außerdem macht man gerne den Fehler, von einem gegebenen statistischen Wahrscheinlichkeitswert, der in dem Fall eher an Unwahrscheinlichkeit grenzt, der aber dennoch eingetreten ist, darauf zu schließen, daß eben jener Zufall eigentlich massenweise im Universum vorgekommen sein müsste. Nur weil Dein Nachbar im Lotto gewinnt, musst Du nicht zwangsläufig auch im Lotto gewinnen.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 17:57
@ Rafael

denn von Nichts kann auch Nichts kommen.

Das ist falsch.

Es kann aber nicht sein, dass ein Teil der Grundgesetze und Grundprinzipien in unserem Universum übereinstimmen, aber dann der andere Teil von Gesetzen und Prinzipien überhaupt nicht im Universum vorhanden sein soll, oder nur einmalig vorhanden ist!?

Es ist bestimmt so, dass hier oder dort die eine oder andere Voraussetzung für Leben immer mal wieder besteht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ALLE nötigen Voraussetzungen gleichzeitig gegeben sind, ist aber SEHR GERING.

Man sollte hierbei eigentlich keine halben Sachen machen. Man kann schon denken, dass es bei Leben im Universum finden und bestimmen, etwas mit dem Menschen und seinem nicht-finden-wollen zu tun hat, dass man diese Prinzipien und Gesetze des Lebens dann für das Universum einfach ausblendet, obwohl alle andere Gesetze der Physik und der Chemie aber dann für das ganze Universum gelten sollen!

Hier geht es nicht um "nicht finden wollen". Hier geht es eher um "unbedingt finden wollen", und zwar auf EURER Seite. KEIN Skeptiker hätte etwas dagegen, wieso auch ? Ihr kapiert einfach nicht, dass es nicht so ist, dass wir keine Außerirdischen WOLLEN, Ihr aber SEHR WOHL welche wollt!

Und: GERADE WEIL die Naturgesetze überall gelten, haben Skeptiker ihre Meinung. Wenn Du denkst, dass von der Gültigkeit der Naturgesetze darauf zu schließen ist, dass es überall gleich aussieht, dann liegst Du falsch.

Da hat man schon das blühende Leben vor seiner Nase, entwickelt aber Theorien und Wissenschaftliche Erkenntnisse, die das Leben fast völlig leugnen oder abstreiten.

HIER hat man Leben! HIER! Weil HIER die Voraussetzungen stimmen.

Wir sind hier, OBWOHL es von so vielen Faktoren abhängig ist, sondern WEIL diese Faktoren gegeben waren.

Jeara


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 17:59
@ Rafael

Im letzten Satz muss es heißen:

Wir sind nicht hier, OBWOHL ....


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 18:13
@Jeara


Das habe ich dem schon 100 mal erklärt ! Er WILL es sowieso nicht begreifen, weil er in seiner Traumwelt lebt und da haben Fakten nun mal keinen Zugang .


Meine Frage warum er diesen Schwachsinn, von kleinen grünen Zwergen die auf dem Mond leben und all dem anderen Quatsch, immer wieder hier verbreiten muss, hat er mir allerdings noch immer nicht beantwortet .

Da weicht der gute Rafael immer geschmeidig aus .


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 18:19
@ highabove

Und das ist nur fair, wenn Du keine Antwort bekommst, denn mir fehlen auch noch ein paar!

;)


melden

Endlich da - Das Skeptiker FAQ

18.10.2005 um 18:34
@ Jeara

>> GERADE WEIL die Naturgesetze überall gelten, haben Skeptiker ihre Meinung. Wenn Du denkst, dass von der Gültigkeit der Naturgesetze darauf zu schließen ist, dass es überall gleich aussieht, dann liegst Du falsch. <<


Habe ich nicht das Beispiel mit dem Apfel gepostet, von meiner Sichtweise ausgehend!?

Es sieht nicht überall gleich aus. Jeder Planet hat seine eigene Geologie, seine eigenen Pflanzen und seine eigenen Tiere. Aber ein Wurm ist ein Wurm, und wenn es Millionen verschiedene Wurmarten auf verschiedensten Planeten in unserem Universum gäbe. Wie beim Apfel, kein Wurm gleicht einem anderen Wurm, und doch sind alle, oder kann man es als Wurm bezeichnen.

Es gibt nicht nur einen Fisch, sondern 1000.de Fischarten hier in unseren Weltmeeren. Der eine Fisch kann bunter aussehen, wie der andere Fisch und dennoch sind es alles Fische oder Lebenwesen, die im Wasser leben.

Es sieht also nicht völlig gleich aus, sondern da es Grundgesetze gibt, gibt es auch Grundgesetze in der Formenursuppe sozusagen. Grundformen oder Grundcharakteristika eben. Sowie ein jedes Lebenwesen aus einer Zelle besteht, und sowie eine jede Materie aus kleinsten Teilchen, nehmen wir das Atom besteht, so gibt es Grundordnungen, die im ganzen Universum eben gelten, sowie du es ja auch sagst oder der Meinung bist.

Also was spricht dagegen!?


Seit wann sollen Gesetzmäßigkeiten die im Universum überall gültig sind, im gegensatz zu Faktoren und Voraussetzungen stehen, oder gegen Faktoren und Voraussetzungen sprechen?

Sind nicht Faktoren und Voraussetzungen, ...für unsere Diskussion hier genommen..., auch eine Art von Gesetzmäßigkeiten oder doch einfach diese Natur-Grundgesetze!?

Einerseits soll es Grundgesetze geben, die überall gültig sind im Universum, aber andererseits sollen dann die Faktoren und Voraussetzungen sogut wie nicht gegeben sein auf anderen Planeten, wenn es um Leben außerhalb geht, wo es aber dann einerseits doch Grundgesetze geben soll, die im ganzen Universum überall gültig sind oder sein sollen!?

Wieso soll das Grundgesetz für Leben, jene Faktoren und Voraussetzungen dazu, nicht auch auf vielen anderen Planeten in unserem Universum existent sein!??

Es ist existent!!

Man kann nicht in einem Punkt, oder in einem Bereich die Grundgesetze bejahen und sie auch so schön dann anpreisen, jene Grundgesetze aber dann in anderen Punkten, wie dem des Lebens, abstreiten oder verneinen, weil sie einem nicht in den Kram passen, oder weil man sich nicht so weit aus dem Fenster als Forscher lehen möchte!

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!


Anzeige

melden