Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 14:43
@Fedaykin


Das hat nichts mit glaube zu tun, "sterben ist nicht" die Seelen leben immer weiter und weiter und weiter, ist leider so.


Hat ja auch sein gutes,naja für einige ist das nun mal schwerer zu begreifen wenn man seine Seele verleugnet. naja ich sollte nicht zu viel lesen."gg"

Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 15:02
"naja ich sollte nicht zu viel lesen."

Doch lesen könnte dir gut tun, bloß vielleicht mal gehaltvolleres als bisher.

...

"Das hat nichts mit glaube zu tun, "sterben ist nicht" die Seelen leben immer weiter und weiter und weiter, ist leider so."

Vielleicht bliebe man dann von solchen Weisheiten deinerseits verschont...


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 15:23
@Ickebindavid


Mit diesen Themen tot Seele beschäftige ich mich schon zehn Jahre oder länger weißes nicht mehr genau wie lange.

Und sonst würde ich darüber auch nix schreiben.

ach ja UFO´S und außerirdische gehören auch noch dazu.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 15:52
Das hat nichts mit glaube zu tun, "sterben ist nicht" die Seelen leben immer weiter und weiter und weiter, ist leider so.
-----------------------------------------


aha, gut, abe wie gesagt Beweisen kannst du deine Seele ebenfalls nicht


und trotz alledem frag ich mich vor wem sich die Seelen rechtfertigen sollten.

Ist es nicht doch eher der Glabue an einen gerechte Ausgleich nach dem Tod.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 21:23
@Fedaykin

wissen? zuerst wissen dann der glaube, ohne wissen kein glaube!

hör mal, es ist eigentlich lächerlich darüber zu diskutieren, wie weit die einzelnen planeten sind, und wie unmöglich das sei ob sie überhaupt so weit durch den interstellaren Raum fliegen können..... weder du noch ich wissen wie weit die entwickelt sind!

Ausserdem denke ich können wir ihre Technik mit unserer
garnicht vergleichen. Auch wenn die nur 10 000 Jahre vor uns angefangen haben zu existieren, weisst du wie weit fortgeschritten die sein könnten? Überleg mal was wir allein in den letzten 100 Jahren alles an Technik geschafft haben. Unser Verständis von Technik etc. kann im gegensatz zu denen so lächerlich sein!Stargate hin oder her, vielleicht funktioniert auch sowas? Vielleicht ist das für die ein Kinderspiel! Solange wir nichts näheres von denen wissen, kann man nur spekulieren.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

26.07.2008 um 21:24
@Fedaykin

ich gehe natürlich davon aus das sie existieren, du wahrscheinlich nicht


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

27.07.2008 um 14:29
wissen? zuerst wissen dann der glaube, ohne wissen kein glaube!
-----------------------------------------------

Falsch, Die Leute glauben an Dinge von denen sie überzeugt sind, das heißt nicht das sie es wissen.


---------------------------------------------------------------------------
hör mal, es ist eigentlich lächerlich darüber zu diskutieren, wie weit die einzelnen planeten sind, und wie unmöglich das sei ob sie überhaupt so weit durch den interstellaren Raum fliegen können..... weder du noch ich wissen wie weit die entwickelt sind!
------------------------------------

Tja aber auch Entwicklungen grenzen irgendwann an den Physikalischen Grenzen die das Universum vorgibt.


---------------------------------------------------------------
ich gehe natürlich davon aus das sie existieren, du wahrscheinlich nicht
------------------------------------------

Ich gehe davon aus das irgendwo in der Galaxie auch noch Kohlenstoffwesen rumkriechen und Fleuchen aber selbst im günstigsten Fall sind sie zu weit entfernt um auch nur ansatzweise von der Menschheit was zu wissen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

27.07.2008 um 16:39
Falsch, Die Leute glauben an Dinge von denen sie überzeugt sind, das heißt nicht das sie es wissen.


--------------------------------------------------

noch steht es nicht in Wikipedia das es ausserirdische gibt, dennoch kann man 1+1 zusammen zählen, wenn man dazu in der lage ist......

--------------------------------------------------

Tja aber auch Entwicklungen grenzen irgendwann an den Physikalischen Grenzen die das Universum vorgibt.


--------------------------------------------


Ja und du kennst natürlich die Grenzen stimmts? Denn du hast das Universum erschaffen. Du weisst vom Universum garnichts. Vielleicht 0,0000000000001 %. Unsere Elite in solchen Dingen wissen einiges, aber auch nur begrenztes. Es wird wahrscheinlich niemals ein Tag geben, wo wir das Universum 100 % entschlüsselt haben. Also wären wir wieder bei unserem technischen Stand


-------------------------------------------------------------

Ich gehe davon aus das irgendwo in der Galaxie auch noch Kohlenstoffwesen rumkriechen und Fleuchen aber selbst im günstigsten Fall sind sie zu weit entfernt um auch nur ansatzweise von der Menschheit was zu wissen.

-------------------------------------------------------------------

Davon gehe ich auch aus, also das irgendwo im Universum noch andere primitivere Wesen rumkriechen wie du sagst. Aber für mich gibt es auch noch weit entwickeltere Wesen.

Das Problem bei dir ist einfach, du denkst so begrenzt und nur in irdischen Maßen. Wer hätte vor 200 Jahren gedacht das fast jeder heute ein Handy hat? Ich kann sogar meinen Kumpel in den USA anrufen, und du glaubst es nicht, aber bis dahin sind es auch ein paar tausend kilometer! ;-) Ich kann sogar dahin fliegen wenn ich möchte!

Und wart mal ab, wie es in den nächsten 300 Jahren aussieht....


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

27.07.2008 um 16:57
Ist schon irgendwie traurig mit dem Edgar Dean Mitchell Mitchell. Von seinem Mondspaziergang möchte niemand etwas wissen, also erzählt er über den Roswell-Absturz, bei dem er nicht dabei war. Seine Info's hat er auch nur mündlich aus zweiter Hand und er gab ja selber in einem Interview zu daß er nie UFO's oder Außerirdische gesehen hat. Und nun fühlt er sich zu Kreisen hingezogen die u.a. glauben das G. Bush die Terroranschläge des 911 angeordnet hat. :(

Gruss Krümel


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

27.07.2008 um 18:00
Ja und du kennst natürlich die Grenzen stimmts? Denn du hast das Universum erschaffen. Du weisst vom Universum garnichts. Vielleicht 0,0000000000001 %. Unsere Elite in solchen Dingen wissen einiges, aber auch nur begrenztes. Es wird wahrscheinlich niemals ein Tag geben, wo wir das Universum 100 % entschlüsselt haben. Also wären wir wieder bei unserem technischen Stand
-------------------------------------------------------------

Nee, aber das änder trotzdem nichts daran das die Lichgeschwindigkeit erstmal die Grenze darstellt.

das macht es erstmal schonmal kompliziert.


-------------------------------------------
Wer hätte vor 200 Jahren gedacht das fast jeder heute ein Handy hat? Ich kann sogar meinen Kumpel in den USA anrufen, und du glaubst es nicht, aber bis dahin sind es auch ein paar tausend kilometer! ;-) Ich kann sogar dahin fliegen wenn ich möchte
----------------------------------


ja aber nichts von diesen Aktivitäten verstößt gegen ein Gesetz der physik.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

27.07.2008 um 19:19
Nee, aber das änder trotzdem nichts daran das die Lichgeschwindigkeit erstmal die Grenze darstellt.

Für dich ist das so @Fedaykin, das ist deine Grenze, du hast das im Kopf.
Auch wenn das deine begrenzten Wissenschaftler behaupten, ohne es beweisen
zu können, heißt das nicht das es der weißheit letzter schluß ist !

ja aber nichts von diesen Aktivitäten verstößt gegen ein Gesetz der physik.

hehe...natürlich nicht, aber damals hat man das genau so wenig gewusst, wie heute
das mit der Lichtgeschwindigkeit.

Tatsache ist doch, wenn du und andere sowie Wissenschaftler, es praktisch verbieten
diese Grenze im Kopf zu sprengen, bleibt sie auch auf ewig bestehen!

Ich und andere auch, wollen diese Grenzen nicht mehr.
Und wir legen sie ab, ob dir das passt oder nicht, spielt keine rolle.

Die Zeiten werden sich ändern, mach mit, oder bleib ein ewig gestriger, überlegs dir.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

28.07.2008 um 00:20
@RigorMortis

genau das meine ich, er denkt mit irdischen Mitteln sag ich mal.

Nichts ist Unmöglich


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

28.07.2008 um 00:33
@Sonny-Black...
Nichts ist Unmöglich


Ja ich weiß...@Fedaykin denkt aber, "Nichts ist möglich" :D


Also wir sehen das wie "Hornbach" ...geht nicht gibt es nicht, stimmts @Sonny-Black ;)



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

28.07.2008 um 04:03
@Rigor

Ja ist auch so. Ich mein ich sag nicht es geht 100 % , ich sag nur das alles möglich sein kann. Denn keiner von uns kann auch nur 1 min in die Zukunft blicken, wer weiss was in 300 jahren alles machbar ist.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

28.07.2008 um 08:07
@Sonny-Black
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Nichts ist Unmöglich
Tja, und wer mal länger als 10s über diesen Spruch nachdenkt erkennt das es nichts als ein Spruch ist der nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Es sind verdammt viele Sachen nicht möglich, sehr viele.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

28.07.2008 um 08:11
was natürlich nichts an der Tasache ändert das für viele Menschen viel zu viele Sachen unmöglich sind und viele (die meisten) Menschen ununtzerbrochen gegen selbst aufgestellte Stop-Schilder rennen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

28.07.2008 um 08:13
und das ändert wiederum nichts daran da es jede Menge Leute gibt die ihre Stop-Schilder nicht sehen, diese aber trotzdem sklavisch befolgen.

Wie auch immer. Blöde Sprüche beiben blöde Sprüche und manche Sachen sind nun mal nicht mehr als sie sind, z.B. eben blöde Sprüche.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

28.07.2008 um 09:10
Wie auch immer. Blöde Sprüche beiben blöde Sprüche und manche Sachen sind nun mal nicht mehr als sie sind, z.B. eben blöde Sprüche.

Einsicht ist der erste weg zur Besserung @UffTaTa, nee ;)



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

28.07.2008 um 14:24
http:///www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=217&Itemid=1(Link: (extern))

Astronaut Ed Mitchell und der "Zeitgeist"
Er ist Doktor der Aeronautik und Astronautik, NASA-Astronaut und betrat als sechster Mensch den Mond. Als amerikanischer Nationalheld braucht er deshalb kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Seit zehn Jahren setzt sich Dr. Mitchell für ein Ende der Geheimhaltung von außerirdischen Besuchern auf der Erde ein. Seit ein paar Tagen kriegen das nun auch die Massenmedien mit - und sind verblüfft.
Quelle: www.exopolitik.org

Mehr dazu und Videos findet Ihr im Link.

Hat eine Veränderung des Zeitgeist´s bereits begonnen?

Gruß
:)
cohiba



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

28.07.2008 um 14:28


Sorry, hier der Link dazu ... :)


Anzeige

melden