Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 19:51
Nicht nur das mehrere Astronauten das selbe behaupten, sondern darüberhinaus geht
@J.W. hin und macht aus dem "Mitchell" einen Einzell Fall Argumentativ.

@J.W. du schiebst einfach Fakten weg, die es nun mal gibt, da es kein Einzel Fall ist,
in der Astronauten Welt.

Wie gesagt auch ein Russischer Kollege bestätigt das.

Oder meinst du das müßte man gesondert Diskreditieren?

Vielleicht findest du ja Werner Walter glaubwürdiger :D


Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 20:05
@Rigor

Also @J.W. anzunehmen das ein Astronaut (der sowie so schon eine Top Secret Stellung
geniest) von seinen Vorgesetzten "Auf den Arm genommen wird" so aus jucks und
dollerei...das ist kein Argument, grade wenn es um sowas geht.
Wer sowas schreibt, könnte auch einfach nur schreiben, "ich bin dagegen, immer, egal"


Zitat Mitchell: Mitchell: Nun, 'informiert' ist ein Wort dafür. Ich bin in einige dieser Arbeiten involviert - es ist nicht meine Hauptaufgabe. Es ist nicht mein Hauptinteresse. Aber ich bin tief in bestimmte Ausschüsse und Forschungsprogramme involviert und kenne sehr glaubwürdige Wissenschaftler und verschiedene Leute von Geheimdiensten, die die wirkliche Inside-Story kennen und ich zögere nicht darüber zu reden.

Wenn jetzt z.B. Dalai Lama zu dir kommt und sagt, ich habe gehört das ein Typ Steine in Gold verwandeln kann. Würdest du ihm das, ohne mit der Wimper zu zucken einfach so glauben? Ohne jeden weiteren Beweis?

Und das hat auch nichts mit "immer dagegen sein" zu tun sondern etwas mit einer gewissen Vorsicht die man eigentlich haben sollte.

Ich mein um so älter man wird, um so größer wird auch unser Sprachschatz, aber solche
Argumente sind einfach Kindisch, Rebellisch...hauptsache dagegen, mehr nicht.


Jeder ist also deiner Ansicht nach kindisch der nicht sofort blind dem netten "Mondmann" glaubt und entsprechend dagegen argumentiert? Habe ich das richtig verstanden?

Wie kindisch von dir. :D

Man kann natürlich nicht jedem trauen, aber wie gesagt, Mitchell ist nicht der einzig
Astronaut, der das sagt, es gibt mehrere Astronauten die das sagen, auch ein Russischer
Astronaut hat sowas gesagt, zwei Präsidenten, ein Chinäsischer Minister...und, und, und


Du kannst mir jetzt natürlich jede "Prominente" Sichtung, Erzählung ect. einzeln aufführen, wir können dann gerne auf jede genau eingehen und bewerten. Wenn dann aber nicht in diesem Thread.

@J.W., wären das jetzt Penner die ihren Schnaps unter der Brücke saufen, könnte ich
verstehen wenn du sagst "Du traust nicht jedem" ...
Aber da es eine "Ufo Scene" gibt mit einen Illubrand v. Lutwiger und etliche andere, die
dann so hoch gradige Unterstützung, aus erster Hand bekommen, in dem ganzen Bild
als nicht Vertrauenswürdig hinzustellen..."Das ist einfach nur Bockig von dir, mehr nicht!"


Zum Stichwort bockig sage ich nur, "hohle Erde." Wie du darauf eingegangen bist, das war bockig!!!

Mir ist es aber hier wichtig nicht blind jeder Aussage zu trauen, zumal ja Ausserirdische Besucher an sich allein schon aus physikalischer Sicht völlig zu recht ein Streitthema ist.

Das in Frage zu stellen ist also mehr als berechtigt.

Man brauch nur kurz drüber nachdenken was du schreibst und merkt sehr schnell das
es keinen Sinn ergibt, es ist abstrus, dein Senario.


Dito.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 20:12
Nicht nur das mehrere Astronauten das selbe behaupten, sondern darüberhinaus geht
@J.W. hin und macht aus dem "Mitchell" einen Einzell Fall Argumentativ.

@J.W. du schiebst einfach Fakten weg, die es nun mal gibt, da es kein Einzel Fall ist,
in der Astronauten Welt.


Geh mal eine Seite weiter zurück dann kannst du auch nachlesen das ich nicht nur auf Mitchells Aussage eingegangen bin.

Wer lesen kann ist klar im... (du weisst schon).

Und du stellst einen gerade so hin als würde man genannte Aussagen einfach verleugnen/ ignorieren, wo tue ich das denn bitte?

Mir ist schon klar das Mitchell kein Einzelfall ist.

Trotzdem bleiben es nur Aussagen die es nochmal genauer zu bewerten gilt.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 20:23
@J.W.
Die persönliche Meinung eines alten Mannes gehört da also definitiv nicht rein.

Was denn sonst?

Wenn eine Vertuschung ((((speziell)))) über den Roswell Vorfall vorliegt, wie viele stark annehmen oder viele meinen es zu wissen,dann wirst du auch keine Ufo Wrackteile sehen oder zerfetzte Insassen.

Klingt hoffentlich für dich einleuchtend.


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 20:26
@J.W.

Zwanghafte Skepsis ist auch nicht viel besser als blinder Glaube!

Es sollte zumindest nicht soweit gehen das man irgendwann an dem Punkt angelangt ist wo man seinen eigenen Eltern nicht mehr trauen kann.

...

will das nicht verallgemeinern oder jetzt gar ins lächerliche ziehen aber auch dafür gibt es Fälle wo mean nichtmal seinen Eltern trauen kann.

http://www.blick.ch/news/ausland/mutter-bringt-5-kinder-um-77938 (Archiv-Version vom 15.09.2008)


Warum geht kein Journalist solchen Sachen öffentlich nach, um solche Dinge aufzuklären. Wenn das alles lächerlich wäre wäre der Spuk auch schnell vorbei.

Warum setzt man die Leute die Informationen besitzen sollen nicht unter Druck.

Herrn Mitchel ausquetschen, dann die genannten Zeugen öffentlich unter Druck setzen usw. !
Komisch bei einer Paris Hilton und Popstars geht es wenn sie etwas verheimlichen. Wenn es zm UFOs oder Bewohner von anderen Planteten geht, wird im Gegenzug gleich eine kleines grünes Männchen in den Nachrichten oder Zeitungen abgebildet!

https://www.youtube.com/watch?v=zmKQaW1sjek

Das ist meine Skepsis and eurer Skepsis !


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 20:30
Was denn sonst?

Wenn eine Vertuschung ((((speziell)))) über den Roswell Vorfall vorliegt, wie viele stark annehmen oder viele meinen es zu wissen,dann wirst du auch keine Ufo Wrackteile sehen oder zerfetzte Insassen.

Klingt hoffentlich für dich einleuchtend.


Lies dich hier mal ein, besonders die letzten Seiten in diesem Thread sind relevant.

Der Ufo-Absturz bei Roswell


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 20:31
im Grunde genommen seit ihr ALLE wie ich auch, auch nur ein kleines Bakterium das nix zu melden hat noch irgendetwas großartig beeinflussen kann.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 20:42
@Clubber

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 24.06.2008)

Eine andere Sicht der Dinge zum Thema Roswell-Absturz ist u. a. diese hier, bereits Seiten zuvor kopiert vom User @cp:

Wer die in der Roswell-Dokumentation abgedruckten Originalquellen und Zeugenaussagen vorurteilsfrei und sorgfältig analysiert, kommt zu dem zweifelsfreien Ergebnis, dass die von Rancher Mac Brazel am 14. Juni 1947 aufgefundenen Trümmer nicht von einem außerirdischen Raumschiff abstammen. Die Teile sind vielmehr Reste des abgestürzten MOGUL-Ballonzuges Nr. 4, welcher am 4. Juni 1947 von Alamogordo aus gestartet wurde. Die bei dem Absturz angeblich vorgefundenen "außerirdischen Leichen" existieren nachweislich nicht, sondern sind nur das Phantasieprodukt von Scharlatanen. Aber leider hat es den Anschein, dass aus rein ökonomischen Gründen heraus der Roswell-UFO-Mythos noch etliche Jahre weiter vermarktet werden wird, wie den Worten von Roswells Bürgermeister Thomas E. Jennings zu entnehmen ist: "Wir entwickeln eine andere Industrie in Roswell und die heißt Tourismus. Der "UFO Crash" ist uns in den Schoß gefallen und wir versuchen davon zu profitieren." Und nicht vergessen werden sollte auch noch der Fakt, dass die angebliche "UFO-Bergung" bei Roswell vehement von jenen Leuten am Leben gehalten wurde und sicherlich auch weiter wird, die fast ausschließlich von der "Ufologie" ihren Lebensunterhalt bestreiten - also diesen Geschäftszweig zu ihrem Beruf auserkoren haben.

Aber das sind dann Aussagen die für euch nicht wirklich von grosser bedeutung sind. Warum auch, sind ja nicht wirklich schmackhaft, stimmts. ;)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:00
Wenn du ein bisschen mehr über den Roswell Vorafall wüsstest,dann wäre dir klar das dass mit dem Ballon als ablenkung diente. Plötzlich nach 24 stunden, nachdem der absturz gemeldet wurde,das man ein ufo gebergt hatte,wurde diese meldung zurückgenommen.Hmm komisch...

Ließ dir den link durch.

Vergangene Woche war es dann soweit, und auch Haut beschwört, dass die Wetterballon-Geschichte nur eine vorgeschobene Schutzgeschichte war, um von den wirklichen Ereignissen und geborgenen Materialien abzulenken. Das wirkliche Objekt sei geborgen und in einem im so genannten „Buildung 84“ auf der Air Force Base gelagert worden. Er selbst will nicht nur gemeinsam mit Col. Blanchard das „eiförmige“ und etwa 5 x 2 Meter große Wrack, sondern auch Körper der Insassen gesehen haben, die er als Aliens (Fremde, Außerirdische) bezeichnet.

Zu Haut:er war damals Lieutenant.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:01
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:03
Notariell beglaubigten eidesstattlichen Erklärung,so so,wieso sollte (auch) er märchen erzählen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:14
@Clubber

Hast du dich mit dem angegebenen Link wenigstens etwas befasst?

Ich bezweifel das.
Dann eben hier noch mal für dich, ein Auszug:

So bleibt nur noch die Frage, weshalb das Militär 1947 überhaupt diese Information einer "Fliegenden Untertasse" herausgegeben hatte. Doch bei einem genauen Studium der vorliegenden Dokumente und Zeugenaussagen die in der Dokumentation "50 Jahre Roswell - Ein UFO-Mythos stürzt ab" abgedruckt sind, kann auch hier eine logische und in sich schlüssige Antwort gegeben werden:

Mac Brazel hat die aufgefundenen Trümmerteile nicht nach Roswell mitgebracht, sondern kam zu Sheriff George Wilcox und erzählte, dass er "vielleicht" eine fliegende Scheibe gefunden habe. Sheriff Wilcox hat die Teile selbst nicht gesehen, vertraute auf die Aussagen von Mac Brazel und berichtete den Fund der "vielleicht" Fliegenden Scheibe telefonisch an Major Jesse Marcel, der wiederum gleich nachdem er den Bericht erhalten hatte, aufbrach, um zu der Gegend zu gelangen, wo die Scheibe gefunden wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte außer dem Finder Mac Brazel noch niemand in Roswell die Trümmer persönlich gesehen.

Marcel selbst sagt aus, dass in der Zwischenzeit einen übereifriger Pressesprecher davon gehört hatte. Dieser rief dann UPA an und unterrichtete sie über den Fund. Dies bedeutet konkret, dass während Marcel, Cavitt und Rickett zusammen mit Brazel auf der Forster-Ranch waren um die Trümmer einzusammeln, parallel dazu Pressesprecher Walter Haut die Presseerklärung herausgab, noch bevor irgendjemand in Roswell die Trümmer tatsächlich gesehen hatte!

Walter Haut hat auch immer erklärt, dass er die Trümmer nie mit eigenen Augen gesehen hat. Die "Untertassen-Story" war dann via UPA in Windeseile überall verbreitet worden. Auf Grund dieser UPA-Meldung erhielt Stabschef Thomas DuBose in Fort Worth einen Telefonanruf von Generalmajor Clements McMullen, Stellvertretender Kommandant des Strategischen Luftwaffen Kommandos. Er fragte, was DuBose über das Objekt wusste, das außerhalb von Roswell geborgen und über das in der Presse berichtet wurde. DuBose rief daraufhin Oberst William Blanchard, Kommandant auf dem Roswell Armee Luftwaffen Stützpunkt an und wies ihn an, das Material in einem versiegelten Behälter zu ihm nach Fort Worth zu schicken. Dies bedeutet wiederum, daß Obert William Blanchard die Anweisung, die Trümmer nach Fort Worth zu fliegen, nur deshalb bekam, weil die UPA- und AP-Berichte die Herren in Washington neugierig gemacht hatte, und nicht deshalb, weil die gefundenen Trümmerteile bewiesen, dass es sich um ein außerirdisches Raumschiff handelte.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass zwei der wichtigsten Hauptzeugen identisch resümierten. Major Jesse Marcel: "Ich hatte das Ganze fast schon aus meinem Gedächtnis gelöscht". Und Hauptmann Sheridan Cavitt erzählte: "Tatsache ist, dass ich mich nicht erinnern kann, dass der Zwischenfall als irgend etwas Großartiges nochmals erwähnt wurde, und ich habe nicht einmal mehr daran gedacht, bis ich lange nach meiner Pensionierung vom Militär, von UFO-Forschern kontaktiert wurde".

Wer die in der Roswell-Dokumentation abgedruckten Originalquellen und Zeugenaussagen vorurteilsfrei und sorgfälltig analysiert, kommt zu dem zweifelsfreien Ergebnis, dass die von Rancher Mac Brazel am 14. Juni 1947 aufgefundenen Trümmer nicht von einem außerirdischen Raumschiff abstammen. Die Teile sind vielmehr Reste des abgestürzten MOGUL-Ballonzuges Nr. 4, welcher am 4. Juni 1947 von Alamorgordo aus gestartet wurde. Die bei dem Absturz angeblich vorgefundenen "außerirdische Leichen" existieren nachweislich nicht, sondern sind nur das Phantasieprodukt von Scharlatanen. Aber leider hat es den Anschein, dass aus rein ökonomischen Gründen heraus der Roswell-UFO-Mythos noch etliche Jahre weiter vermarktet werden wird, wie den Worten von Roswells Bürgermeister Thomas E. Jennings zu entnehmen ist: "Wir entwickeln eine andere Industrie in Roswell und die heißt Tourismus. Der "UFO Crash" ist uns in den Schoß gefallen und wir versuchen davon zu profitieren." Und nicht vergessen werden sollte auch noch der Fakt, dass die angebliche "UFO-Bergung" bei Roswell vehement von jenen Leuten "am Leben gehalten" wurde und sicherlich auch weiter wird, die fast ausschließlich von der "Ufologie" ihren Lebensunterhalt bestreiten - also diesen Geschäftszweig zu ihrem Beruf auserkoren haben.

Vielleicht sind nun einige LeserInnen genauso enttäuscht, wie es der Autor dieser Zeilen war. Auch er hatte anfangs an einen UFO-Absturz bei Roswell "geglaubt". Doch nach jahrelanger intensiver Recherche der Originalaussagen und Dokumente und dreier Besuche 1993 und 1995 vor Ort in Roswell und Socorro, musste er die alte Volksweisheit bestätigen, die da lautet "Glauben heißt: Nicht wissen !". Wer die echten und historisch belegten Fakten und Aussagen der tatsächlich auch am Roswell-Zwischenfall beteiligten Personen von 1947 kennt, der glaubt nicht mehr an einen "UFO-Absturz" bei Roswell.

Und zu Haut, kein Mensch weiss wirklich wie er zu dieser Erklärung kam. Ein Beweis ist das jedenfalls nicht.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:16
Unterstützung für Dr. Mitchell
durch den ehem. Wissenschaftsoffizier
Clark C. McClelland
Clark C. McClelland, ehemaliger Wissenschaftsoffizier der Space Shuttle Flotte am Kennedy Space Center und Buchautor, bestätigt in einem Artikel, dass er selbst einen Außerirdischen und dessen Raumschiff während einer Raumfahrtmission auf einem Überwachungsmonitor der Bodenstation gesehen hat.

Quelle: exonews.blogspot.com

Mehr dazu im Link.

Jetzt wird es aber spannend.

Gruß
:)
cohiba



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:17
http://exonews.blogspot.com/2008/07/untersttzung-fr-dr-mitchell-durch-den.html

Sorry, hier der Link. :)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:20
@cohiba

Der Link wurde hier schon zweimal gebracht. ;)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:24
@ J.W.
Sorry, dreifach hält besser. :D


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:29
@cohiba

Von der Vorseite:


Unter http://www.stargate-chronicles.com/release_mitchell.html (Archiv-Version vom 05.08.2008), findet man das komplette Statements von McClelland das mit diesen Worten endet:


" I am ready to tell my story, but, for compensation"

Dann kommt noch ein Anhang wo der Mann seine aktuelle Situation beschreibt, er ist arbeitslos und völlig verarmt:

"They would not allow my case to be heard! I was and still am very broke! I lost the money I had, lost my family, my son, died at age 19, my wife divorced me, I lost our home, I was not able to find a job paying over $4.25/h, My beloved parents were devastated. That and much, much more. I am asking those that are rich, famous, like Rock Stars, Movie Stars, Bill Gates, all who have enough money to last for ten life times, PLEASE HELP ME! I am doing this FOR YOU, the Human Race! I am standing ALONE, so FAR."


Also, der große Superzampano der NASA hat scheinbar einen Cent zurückgelegt und findet jetzt nicht mal einen Job als Tütenpacker im Supermarkt. Und dem soll ich nun abnehmen, das er gesehen hat, wie Aliens sich mit Astronauten des Space Shuttles in dessen offener Ladebucht im Orbit unterhalten und ihn am besten noch finanziell unterstützen, damit er darüber ein Buch schreiben kann? Get real!



@jafrael

Mag sein das das für Dich zu "billig" ist, für mich ist eher billig wie plump hier vorgegangen wird um Kohle einzusammeln. Mitchels Rumgeheule (Sohn gestorben, Scheidung, Pleite, etc) machen auf mich eher den Eindruck, das da einer ganz unten am Boden ist und versucht die Alienkarte zu spielen um wieder finaziellen Boden unter den Füßen zu bekommen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:30
Irgendwie ist also die Mär rund um Roswell sehr eigenartig.

Da gibt es Berichte darüber, die sehr gegensätzlich sind, und..
aber das weiß ja eh schon jeder, der hier mitschreibt.

Unabhängig von den vielen Geschreibe ist mir aber bis heute verborgen,
wie groß war das Volumen der Teile, die da runterkamen.
Auf der einen Seite schaut es so aus, als wenn es nur ein paar Plastikteile gewesen wären, die allsamt in eine Aktentasche gehen, auf der anderen Seite ein
Teil mit 5x5 Metern. Die Army war zum Aufsammeln diese Teile ausgerückt, anscheinend mit mehreren LKW's . Das wäre sicher bei ein paar mikrigen Teilen nicht nötig gewesen.

Also, hat wer gelesen, wie groß das Volumen war ? Ich nicht, und ich hab viel darüber gelesen. Nur sehr vage Angaben. Würde z.B. das Volumen groß sein,
dann kann man die Ballon-Theorie getrost vergessen.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:32
@J.W.
Der Link wurde hier schon zweimal gebracht.

Aber du scheinst dessen tragweite bis jetzt noch nicht realisiert zu haben!

Du ließt das zwar, scheinst aber die Bedeutung davon, Gedanklich nicht im
Zusammenhang sehen zu wollen, um weiterhin dagegen sein zu können, einfach nur so.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

01.08.2008 um 21:34
Ich kann die laberei gar nicht mehr anhören.ich glaube auch nicht an jeden scheiß ja,aber es ist offensichtlich das es echte ufos gibt.Und wieviele offiziere wie lieutnant Haut unter eid schwor,oder massig polizisten,denen man ja (méhr)glauben kann,als nur die(normalen) einwohner oder wir ihr die blinden nennen wollt.

Alles unter einem hut mit solchen falschaussagen zu stecken ist sowas von krank.
Mal im ernst ich glaube weder an gott noch an de weihnachtsmann.

Aber manche können nur glauben wenn sie es (selber persönlich) gesehen haben.

Mein link ist von grenzwissenschaft juli 07,weder eine ufogläubige oder skeptiker seite.
Und ich wette ich würde noch mehr finden die das gegenteil zu deinem bericht sagen.

OMG


Anzeige

melden