Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 16:19
Das Problem ist dass man nie ein Ufo oder außerirdischen zu sehen bekommt, weil meistens wohnt man in großen Häuser Siedlungen oder irgendwelche großen Wohnblocks in irgendeiner großen Stadt.
----------------------

tja auch wenn ich nicht dazu gehöre ist die Ufoausbeute doch sehr bescheiden.



--------------------------------------------------
Sag mal was ist das für ein Zerrbild ???
---------------------------------------

ich kann dir dein verzerrtes Realtitätbild nicht erklären, sonst hätte ich Psychologie studiert.



----------------------------------------------------------------------------------
Politiker würden da nicht Auftauchen, rechnet mal deren gesammte Nebeneinkünfte
zusammen, die sie im Aufsichtsrat der Industrie Verdienen,...man man... du hast
ne Ahnung ?
------------------------------------------------------------------------

Tja Rigor, schon mal daran gedacht das die Nebeneinkünfte nicht Diäten sind, sondern einnahmen aus ihren Kanzleinen ect ect. Und Trotzdem ist es ein feuchter Furz in Relation zum Jahreshaushalt.



----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Politik und deren Lobby verdient an den Straßen und an den Autos die darauf
fahren, und wenn du im Stau steht profitieren sie wieder.
--------------------------------------------------


jajaj, du mußt es wissen. Inwieweit man durch den Stau verdient ist mir zwar ein Rätsel,



Und natürlich pumt dich der Staat unter dieser Behauptung an.
Nur wenn man mit Scheuklappen durch die Welt läuft und nicht rechts weder links
von sich schaut, kann einem das auch nicht auffallen. Jedenfalls stellst du dich selbst
so dar, nicht ich, --------------------------------------------------------


nee der STaat pumpt nicht an, mit der Methode, Das ist die STeuer für unsere Aufklärung des ufophenomens oder wir wollen eine STeuern weil wir an die Rückkehr des Messias glauben. Das überlasse ich den Religionen.




---------------------------------------------------------------------
ich bring es nur auf den Punkt.
-------------------------------

Du bringst gar nichts auf dem Punkt, außer vielleicht ein wirres oftmals Klischeehaftes, unwissendes, Stammtischniveaumäßiges geschreibsel wo du bunt mischt.

Deine Schlussfolgerungen sind grauenhaft, und falsch im Kontext usw. ich kann nicht 3 jahre deines Geschreibsels zusammenfassen.

Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 16:39
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:zähl doch mal auf die bestimmten forschungsgruppen und was da bezüglich roswell geforscht wurde
Diese Forschungen wurden/werden wie es aussieht nicht mit der Kenntnis der Öffentlichkeit betrieben. Deshalb dringen auch kaum Informationen an die Öffentlichkeit, außer eben durch Leute die mit der Sache vertraut sind.
Die Regierungen sind durchaus in der Lage so etwas zu verheimlichen.


3x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 17:21
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Diese Forschungen wurden/werden wie es aussieht nicht mit der Kenntnis...
warme luft in tüten...

die forschungen in die der eddie angeblich so "tief involviert" war sind -wie es aussieht- einfach nur frei erfunden


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 17:29
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:wie es aussieht
Da kommst du des Pudels Kern schon etwas näher .. und zwar in der Hinsicht das du es garnicht wissen tust, sondern einfach nur deine Eigene Meinung wieder gibst, diese aber so verkaufen möchtest das sie wie bare Münze aussieht.

Bzw. wenn man deine eigene Meinung hier als Antwort nimmt:
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:warme luft in tüten...
Nimm dir doch mal ein Beispiel an darthhotz, wäre z.b. mal ein Schritt in die richtige Richtung.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 17:38
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:wie es aussieht
natürlich hast du wieder mal nicht begriffen woher ich diese formulierung übernommen habe - und warum

nim dir doch mal ein beispiel an all denen die NICHT bei jeder gelegenheit einfach dazwischenplappern


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 17:47
Habe mich auch schon sehr viel mit Ufologie und so beschäftigt und bin inzwischen von einem Gläubigen zu einem Skeptiker mutiert. Glauben allein reicht mir halt inzwischen nicht mehr.

Jep, auch ich habe diese Entwicklung durch gemacht die noch gar nicht mal so lange her ist.

Glauben heisst nunmal nicht wissen.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

07.08.2008 um 17:59
Ich habe viel über Erfahrungen von Astronauten mit den Außerirdischen, die auf dem Mond gesehen wurden, gehört und dies habe ich in meinen Büchern veröffentlicht.

Die er dann für gutes Geld an die Gutgläubigen verscherbelt.



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

08.08.2008 um 00:19
@J.W.
Glauben heisst nunmal nicht wissen.

Dann solltest du deine Wissenschaft als erstes anzweifeln, weil die nur auf Theorie basiert!



melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

08.08.2008 um 00:29
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Glauben heisst nunmal nicht wissen.
Allerdings Rigor.Wie kann man von der Nichtexistenz von Ufos WISSEN?Genausowenig kann man das Ufo-Phänomen erklären.Aber es gibt unter all den Fotos leider auch diejenigen,die man nicht erklären kann.Was nun?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

08.08.2008 um 00:52
Dann solltest du deine Wissenschaft als erstes anzweifeln, weil die nur auf Theorie basiert!

Die Wissenschaft basiert auf Beobachtungen die gemacht wurden, wodurch sich Anahmen der Wissenschaft bestätigt haben.

Und was hat die Ufologie vorzuweisen ausser "superglaubwürdige" Zeugen die zum Teil noch nicht mal Zeugen sind?


2x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

08.08.2008 um 00:55
@J.W. ...nur weil du der gesamten Menschheit Mistraust, bedeutet das nicht das alle
Lügner sind! Man traut immer nur den Menschen das zu, was man sich selbst auch
zutraut !

Denk mal drüber nach ;)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

08.08.2008 um 01:00
@J.W.
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Die Wissenschaft basiert auf Beobachtungen die gemacht wurden, wodurch sich Anahmen der Wissenschaft bestätigt haben.

Und was hat die Ufologie vorzuweisen ausser "superglaubwürdige" Zeugen die zum Teil noch nicht mal Zeugen sind?
Wissenschatler ist AUCH Illobrand von Ludwiger. Wissenschaftler sind auch alle jene Wissenschaftler, die der UFO-Problematik NICHT so ablehnend gegenüberstehen wie Du der glaubt hier die "Wissenschaft" ins FEld führen zu müssen!


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

08.08.2008 um 01:01
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Und was hat die Ufologie vorzuweisen ausser "superglaubwürdige" Zeugen die zum Teil noch nicht mal Zeugen sind?
Es gibt sogar sehr viele Zeugen.Und selbst,wenn man 99% davon als Lügner entlarvt,bleibt zumindest 1%.Zu dem einen Prozent zähle ich z.B. Betty und Barny Hill.Niemand konnte diesen Fall bisher widerlegen,auch du nicht J.W.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

08.08.2008 um 01:11
Link: www.mufon-ces.org (extern) (Archiv-Version vom 28.08.2008)

Es GIBT Wissenschaftler die anders denken und veröffentlichen als unsere "Forums-Wissenschaftler" ...


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

08.08.2008 um 01:15
Link: www.mufon-ces.org (extern)

UFOs - Was sagt die Wissenschaft?
Die Rockefeller-Konferenz

"Ein internationales Wissenschaftlerteam hält nach Informationen der Washington Post die UFO-Forschung keineswegs für lächerlich, sondern für notwendig. Es gäbe Erklärungsbedarf für eine Reihe von unerklärlichen Erscheinungen, berichtete die Zeitung aus einer Studie der <Gesellschaft für wissenschaftliche Forschung> an der Stanford Universität."
ARD/ZDF-Videotext (29. Juni 1998)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

08.08.2008 um 01:24
...nur weil du der gesamten Menschheit Mistraust, bedeutet das nicht das alle
Lügner sind! Man traut immer nur den Menschen das zu, was man sich selbst auch
zutraut !


Deine übertriebenen Darstellungen sind überflüssig.

Das was du schreibst glaubst du doch selbst nicht. (Ich hoffe es für dich)

Ich vertraue nunmal keinen wildfremden Leuten die was von Aliens erzählen. Ist ja auch sooo schwer nachvollziebar.

Wissenschatler ist AUCH Illobrand von Ludwiger. Wissenschaftler sind auch alle jene Wissenschaftler, die der UFO-Problematik NICHT so ablehnend gegenüberstehen wie Du der glaubt hier die "Wissenschaft" ins FEld führen zu müssen!

Das war auch nur an Rigor bezüglich seines Posts gerichtet.

Es mag ja gut für die Thematik wenn sich auch mal anerkannte Leute dem ganzen widmen.

Nur aus dem bisherigen Resultat kann ich bisher keinen Glauben abgewinnen. Mir reicht das nicht. Andere mögen da anders empfinden als ich, ist ja auch nicht schlimm, da ist jeder unterschiedlich.

Es mag sich manchmal doch sehr abwertend anhören wenn ich über Mitchell und Co. schreibe, das liegt aber auch an gewissen Usern hier.

Im Grunde sehe ich das so, Leute wie Mitchell mögen viel erreicht haben nur ist das für einfach noch kein Grund an ihre doch sehr gewagten Aussagen zu glauben. Vor dem was sie erreicht haben habe ich jedoch grossen Respekt, nicht jeder war Beispielsweise auf dem Mond doch wenn sie mit Aliens loslegen hört es bei mir einfach auf.

Niemand konnte diesen Fall bisher widerlegen,auch du nicht J.W.

Ich habe auch gar nicht den Anspruch das zu tun. Die Ursachen solche Fälle sind oft sehr unklar, da lässt sich manchmal nur spekulieren, E.T. muss aber zwangsläufig auch nicht dahinter stecken.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

08.08.2008 um 01:26
Link: www.mufon-ces.org (extern)
Andererseits sind die Wissenschaftler überzeugt, dass etwas mysteriöses passiert. Sie stimmten zu, dass einige Berichte von physikalischen Erscheinungen begleitet seien, die nicht ohne Weiteres erklärt werden könnten, und geben an, dass es "wertvoll sein könnte, UFO-Berichte vorsichtig einzuschätzen, um Informationen herauszufiltern, die im Moment der Wissenschaft noch unbekannt sind."
Ebend.Oft genug wurde festgestellt,dass nachdem UFOs gelandet und danach wieder verschwunden sind,manchmal radiaktive Strahlung messbar war.Auch bei Entführunsopfern war so eine Strahlung messbar,als auch augenscheinlich vorhanden,soll nur ein Beispiel sein.Erklärungsversuche scheitern.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

08.08.2008 um 01:28
Dr. Hermann Oberth, einer der führenden Raketentechniker der Welt, sagte folgendes zum Thema UFO`s:

"Diese Objekte sind von hochintelligenten Wesen entwickelt und gesteuert. Sie kommen wahrscheinlich nicht aus unserem Sonnensystem und vielleicht noch nicht einmal aus unserer Galaxie. Auf bestimmten Gebieten ist wissenschaftlicher Fortschritt nicht allein das Werk der Menschen gewesen, sondern wir haben von den Wesen anderer Welten Hilfe erhalten".


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

08.08.2008 um 01:36
Link: www.net-tribune.de (extern) (Archiv-Version vom 05.05.2008)

US-Geheimdienst öffnet UFO-Akten

02. August 2006 19:36 Uhr | Pressebüro Fosar/Bludorf


Berlin - Die National Security Agency der USA hat eine große Anzahl ehe­mals streng geheimer Abhörprotokolle aus aller Welt freigegeben, in denen von Sichtungen unbekannter Flugobjekte die Rede ist. Die Dokumente wurden von einem führenden NSA-Direktor durch eides­stattliche Erklärung vor Gericht authentifiziert. Aus den Akten geht hervor: Die NSA sieht UFOs als potentielle Bedrohung der nationalen Sicherheit an, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.


Viele Jahre hatten sie in den Archiven von des NSA-Hauptquartiers in Ft. Meade gelagert. Die Akten trugen nicht nur die höchstmögliche Geheimhaltungsstufe „TOP SECRET UMBRA“ - was in ihnen stand, wurde auch als potentielle Bedrohung der nationalen Sicherheit angesehen. Jetzt sind sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden: Die UFO-Geheimakten der NSA.

Die Authentizität der Dokumente ist gesichert. Sie wurden von der NSA offiziell freigegeben und von Eugene F. Yeates, Direktor des Office of Policy des größten US-Geheimdienstes, vor dem Bezirksgericht Washington unter Eid für echt erklärt.


In zwei internen NSA-Arbeitspapieren wird der geheimdienst­liche Wert der UFO-Akten aus Sicht der NSA eingeschätzt. Die Schlußfolgerung ist: Nicht alle UFOs können als Verwechslungen mit Flugzeugen oder bekannten Naturphänomenen erklärt werden. Weiter wird in den Dokumenten der oberflächliche und ignorante Umgang der Wissenschaft mit den UFOs kritisiert. Wenn man mit einem Phänomen konfrontiert sei, das möglicherweise eine Bedrohung darstelle, dann könne man es sich nicht leisten, Spekulationen anzustellen, sondern müsse unverzüglich reagieren, so als ob es tatsächlich eine Bedrohung wäre.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

08.08.2008 um 02:03
George W. Bush, Präsidentschaftskandidat der Republikaner im US-Wahlkampf hat UFOs sogar unfreiwillig zum Wahlkampfthema gemacht. Er versprach, falls er gewählt würde, die Bevölkerung als erste Tat über UFOs aufzuklären.

Das fand ich am amüsantesten. Hat er sich diesbezüglich dazu eigentlich nochmal in irgend einer Art und Weise geäussert?


Anzeige

melden