Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

08.08.2008 um 21:38
Und wer der Astronauten die auf dem Mond waren, war das gleich wieder, der sagte,

es stimmt, Santa Claus gibt es wirklich!

Anzeige
melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

09.08.2008 um 10:48
keiner


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.08.2008 um 19:58
Ist ja auch nicht der erste Astronaut , der sich dazu äussert .

Eben so siehts aus, achja die leute brauchten geld und deswegen haben (alle) so einen (bullshit) in die welt gesetzt....immer die gleiche leier das kenne wir.OMG


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

12.08.2008 um 23:47
Achja ein russischer Astronaut hat auch noch die Aussage von Mitchell bestätigt.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.08.2008 um 00:02
leute die manche leute legen ihre Intelligenz in die Augen... ist so


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.08.2008 um 00:09
was für fehler, lasst dieses "leute die" einfach weg :-D


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.08.2008 um 16:13
Achja ein russischer Astronaut hat auch noch die Aussage von Mitchell bestätigt.
---------------

Name, Wann Aktiv usw?


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.08.2008 um 16:14
Was haben eigentlich russische Astronauten mit einem UFO-Absturz in Amerika zu tun?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.08.2008 um 17:48
Die Frage ist ja auch, was Ed Mitchell zum Roswell-Absturz beitragen kann. Er war zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt und weit vom Ort des Geschehens entfernt.


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.08.2008 um 18:02
Achja ein russischer Astronaut hat auch noch die Aussage von Mitchell bestätigt.

Ich habe mal diesbezüglich gegoogelt und die einzige Seite die von einer angeblichen Mitchell-Bestätigung eines Russischen Astronauten berichtet ist..... Allmystery bzw. dieser Thread. :D


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

13.08.2008 um 18:36
Na dann muß da ja was dran sein. :D


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

14.08.2008 um 13:26
HeHe, dann hast du wohl nicht genug gegooglt ;)


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

14.08.2008 um 13:28
Dann google Du mal "richtig". :)
Ich habs gestern auch mal versucht, aber nix gefunden. vielleicht hast du mehr Erfolg.


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

14.08.2008 um 13:35
Klar, hab die Seite ja auch in meiner Favoritenliste gespeichert :)


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

14.08.2008 um 13:39
appropo russland usa ... da war heut was in den nachrichten hat jemand was mitbekommen???


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

14.08.2008 um 17:03
Ich frage mich warum er groß lügen sollte.
Klar ist es Pubilicity für das Buch aber das Argument "damals war er 16" ist vielsagend. Er behauptete auch das er es aus Quellen hat und nicht life dabei war.
@DJ, ne hab nichts mitbekommen. Was soll da gewesen sein. Gehts um den Georgien Konflikt oder um Ufos^^
mfg deat


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

22.08.2008 um 15:40
http://video.google.com/videoplay?docid=4078710240712498443&hl=de

Was ich bei diesen Film interessant finde? was die Astronauten nicht sagen durften?


melden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

22.08.2008 um 16:29
Bei allen Videos die länger als 4 Minuten gehen wäre eine kurze Zusammenfassung des Inhalts und eine Zeitangabe der wichtigen Stelle hilfreich.

Was dürfen die Astronauten denn nicht sagen? An welcher Stelle im Film kommt das vor?


1x zitiertmelden

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

22.08.2008 um 16:34
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb am 02.08.2008:keiner
Wir haben Informationen darüber, dass Santa Claus existiert

Von James A. Lovell, APOLLO VIII, 1968 mit Frank Borman und William A. Anders.

(Santa Claus = Codewort für Sichtungen)

Gruß
:)
cohiba



1x zitiertmelden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz

22.08.2008 um 16:40
hmm der film bleibt bei mir nach ca. 5min hängen


Anzeige

melden