Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen Unmöglich?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
findeti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen Unmöglich?

23.09.2003 um 17:35
@spuky

"wie hoch schätz ihr die chance das wir schon zeitreisende unter uns haben?"

50%

"versuchen sie uns zu warnen durch unauffällige andeutungen?"

einige vielleicht

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 06:32
Also Ich denke schon das vieleicht Zeitreisende unter uns sind die aber keine Tips an uns geben in irgend einer weise, denn dann würden sie ja evt unsere Technologie beschleunigen und somit würden wir vieleicht früher die Zeitmaschine entwickeln.
Und dann kann es ja durch zufälle passieren das diejenigen die zu uns in die Zeit gereist sind gar nicht mehr in der neuen Zeit, die sie durch ihre andeutungen und verstecketen hinweise, geschaffen haben gar nicht mehr exsitieren.


melden
findeti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 07:34
Ich denke, dass sie uns nicht technologisch helfen wollen, sondern wenn überhaupt, dass sie uns vor Fehlern bewahren wollen!

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 09:41
@findeti

das sehe ich auch so

wenn es welche gibt dann denke ich geben sie uns hinweise auf evt. ereignisse in der zukunft obwohl mich interesieren würde

würdet ihr verhindern das am 11.09. ?

also wenn ihr jetzt in die vergangenheit könntet würdet ihr es versuchen auf zuhalten?


dann noch eine frage


wenn wir in die vergangenheit reisen und da sterben werden wir dan trotzdem wieder geboren?

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden



melden

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 11:38
@ spuky

Natürlich werden wir dann noch geboren. Sonst könnten wir dann ja nicht in die Zeit zurückreisen und da sterben. Damit sind wir nicht gestorben und werden daher wieder geboren und das Ganze fängt wieder von vorne an. Deshalb müssen wir nochmal wieder geboren werden.

Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


melden

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 11:42
Aber wir wäre es mit der Möglichkeit, dass man nicht körperlich in die Vergangenheit reisen kann. Es wird eine Zeitmaschine entwickelt, mit der man sozusagen in die Vergangenheit blicken kann, ohne dort etwas zerstören zu können und natürlich ohne entdeckt zu werden. Damit fallen die Probleme mit der Verletzung des Raum-Zeit-Kontinuums weg, da man ja nichts verändern kann.

Natürlich bleibt da immer noch die Frage nach dem Machbaren aber das interessiert mich jetzt nicht.

Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


melden

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 12:39
@Tommy137


erlich gesagt so abwegig finde ich deine ide gar nicht es dürfte doch leichter sein jemanden geistig zurück zu schicken nur die frage wäre wie



vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden



melden
findeti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 14:10
@spuky

"würdet ihr verhindern das am 11.09. ?

also wenn ihr jetzt in die vergangenheit könntet würdet ihr es versuchen auf zuhalten?
"

Wie sollte man den CIA aufhalten?

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 14:18
@findeti

naja wenn es sicher wäre das es der cia ist war dann würde ich versuchen es einfach vorherzusagen ich nehme an das ich dan auf mysteriöse weise verschwinden würde und der anschlag nicht stadt findet weil ja so ein deutscher spinner es vorhergesagt hat das der anschlag so verhindert wäre weil wenn das zutrift was ich sagte steht ja der cia scheisse da oder?

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden



melden
findeti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 14:24
könnte sein. Oder aber sie lassen die Flugzeuge trotzdem starten, fangen sie dann ab und lassen sich feiern, während du auf die "Most Wanted" Liste beim FBI kommst, da du davon wusstest und so als Mittäter giltst.

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 15:27
@findeti

stimmt aber da wir ja gemerkt haben das fals ich getötet werde eh wieder geboren werde

oh shit nein ich habe zu dem zeit punkt ja schon gelemt dann wird das nicht klappen mit dem wieder geboren scheisse

dann müsste man es anders anstellen


aber was würdest du gerne in der geschichte besuchen

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden



melden

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 16:25
@ spuky

nein du würdest nicht nochmal geboren, da du ja schon existierst. Das heißt es wird dich dann von der Zeit deiner Ankunft aus der Zukunft bis zu deinem Tod (durch die cia) doppelt geben. und du würdest dann vielleicxht selbst im fernsehen deine gerichtsverhandlung (wenn die cia sowas machen würde) und vielleicht sogar deinen tod sehen. Es kann doch nichts schöneres geben!!! aber wer dann noch so blöd und reist zurück um zu sterben???

Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


melden

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 16:30
zu meinem vorschlag. in dem thread "unsichtbarkeit" (der is von mir *g*) wurde das thema mit der vierten dimension angesprochen und die unsichtbarkeit der person in der vierten dim. so könnte man die unsichtbarkeit auch herstellen. aber da is findeti der experte. der hat das letztes mal angesprochen.

Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


melden

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 16:49
irgend wo habe ich mal gehört das versucht wird daten oder nachrichten in die vergangenheit zu transportieren weis jemand etwas darüber?

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden



melden

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 16:56
hab noch wie was davon gehört aber hab mal bei google gesucht und das gefunden. der artikel ist aber ziemlich kompliziert. ich weiß aber auch nicht was ich davon halten soll. am ende läuft das nämlich darauf hinaus informationen auf überlichtgeschwindigkeit zu beschleunigen. naja... aber hier ist der artikel:

http://www.uni-oldenburg.de/presse/f-aktuell/01-parisi.html (Archiv-Version vom 13.10.2003)

Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


melden

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 17:25
naja der artikel ist heftig

ich mein es ist von der uni in offenburg als ei fake denke ich nicht nur erlich gesagt selbst als ich den tex dreimal gelesen habe ist mir immer noch nicht genau klar wie die auf diese ide kommen

vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden



melden
findeti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 17:47
@Tommy137

Danke für das Experte. Bin ich zwar nicht, aber trotzdem thx!!

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Zeitreisen Unmöglich?

24.09.2003 um 17:56
;)


melden

Zeitreisen Unmöglich?

25.09.2003 um 12:55
du wusstest etwas, was ich noch nicht wusste ----> du bist experte darin ;)


melden
findeti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisen Unmöglich?

25.09.2003 um 14:05
*rofl* so kann man das natürlich auch sehen.

I don't want to believe - I DO believe.


melden