Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.11.2003 um 15:16
@thurbold

"Astroradio" das ist ein astronaut der radio hört :) ;) :) ;) :) ;) *gg*



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.11.2003 um 15:18
@dr0jessup
Da liegst du falsch.Natürlich habe ich eine Gottesvorstellung.Gott war für mich nie zwingend auch der Schöpfer, sondern vielmehr ein Wesen dass immer für die Menschen da ist,das Verantwortung übernimmt und uns beschützt.Eifnach ein gutes Wesen das sich um die Menschen kümmert.Gleichzeitig aber sah ich auch dass Gott sich nicht um Einzelschicksale kümmerte(denn wo ist er denn wenn Katastrophen passieren?).Er liess es ja immer zu wenn Menschen serben. Daher wusste ich schon dass Gott nicht allmächtig sein kann,sondern nicht eingreifen darf.Eben aus dem Grunde weil er nicht der Schöpfer ist.Aber ich denke schon dass Gott uns helfen wird wenn die ganze Menschheit in Gefahr ist.
Das alles ergänzt sich nunmal perfekt mit der Adoniesis-Theorie.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.11.2003 um 15:18
@tea
wenn dein adoblabla so hoch entwickelt ist, warum braucht er dann astroradio - warum
nicht der direkte weg über telepathie? schließlich sind dem geist keine grenzen gesetzt,
folglich funktioniert derartiges auch über seeehr große entfernungen.

ist ja toll ..... kein mund, also gleich ein und dasselbe, ja?
einmal die höhlenmalerei und dann das leinwandgekleckse .... was, wenn der maler
deines bildes die höhlenmalereien kannte - italien ist schließlich nicht am ende der welt,
auch dort gibt es zeitschriften, bücher und andere medien.

und die bibel wurde - wie schon so oft gesagt, erst NACH jesu tod geschrieben und
stammt so wie sie ist, keineswegs von gott!
es ist einiges an wahrheit enthalten, aber auch eine menge fantasie, ausschmückung
und interpretation.



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.11.2003 um 15:20
haha...das heisst Astroaudio,nicht radio

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.11.2003 um 15:29
ups :) ;) sorry
naja dann ist das halt ein Astronaut der musik hört :) ;) :) ;)


"r3$p3cT"


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.11.2003 um 15:33
@isis
Natürlich funktioniert Telepathie über grosse Entfernungen.Adoniesis aber lebt nicht mehr in unserer Dimension,sondern in der 5.Ebene.Um die astralen Schwingungen die bei Telepathie entstehen in unsere Dimension übertragen zu können benötigt er Astroaudio.
das die Bilder fast übereinstimmen sieht doch jeder.Vielleicht ist das "Leinwandgekleckse" ja doch echt.Ausserdem hat Siragusa nicht einmal ein Ufo geshen bzw. ist mitgeflogen ,sondern mehrmals.Und dafür gab es viele Zeugen.Denn menschen aus seiner Stadt haben in den darauffolgenden Tagen immer wieder Ufos am Himmel gesehen.
Und Siragusa als Lügner abzutun und die Aussagekraft der Bibel in Frage zu stellen sind keine Argumente,sondern nur Ausreden.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.11.2003 um 15:40
Also für mich hat sich die Diskussion erst mal festgefahren.......


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.11.2003 um 15:48
also ......... es gibt einfach zuviele lücken und widersprüche in deiner "religion".

- aliens wie dein ado wollen der menschheit helfen, offenbaren sich aber nicht
(jedenfalls nicht so, daß man sie als tatsache annehmen kann)

- sie greifen nicht ein, weil wir uns selber helfen sollen, trotzdem greifen sie ein, wenn
es zum GAU kommen sollte - warum nicht, bevor das passiert?

- warum machen die aliens es leuten wie dir so schwer, sich und sie zu beweisen,
anstatt einfach mal auf ein käffchen hallo zu sagen?

- dein bild ist KEIN foto, ich weiß genug über fotografie um das zu erkennen, es ist
gekleckse mehr nicht.

- wenn der dingsbums sich hätte fotografieren lassen, warum dann nicht, richtig? also
so, daß man ihn auch erkennt und nicht während er sich materialisiert?
wäre einfach netter gewesen und hätte einiges erleichtert - es wäre schlichtweg
logischer gewesen.

- höhlenmalereien heranzuziehen und aufgrund eines nicht vorhandenen mundes, auf
gleichart zu schließen .... naja.
was, wenn es sich bei diesen bildern tatsächlich um die bildnisse von boten handelt,
allerdings keine ado´s sondern zb. naturgeister, engel usw, und diese sich über die
geistige ebene den menschen mitgeteilt hätten, wie würde man dies wohl bildlich
ausdrücken - also eine sprache ohne worte?

- die bibel,
ein buch, das geschrieben wurde, als die geschehnisse, die es behandelt, schon
vergangenheit waren, kaum jemand schreiben konnte und die überlieferung meist eine
mündliche war, vielfach übersetzt, ein sammelsurium, auch noch geschrieben in
verschiedenen sprachen (die "ursprüngliche") .... wie glaubhaft und wie original ist so
ein buch noch?
wenn menschen etwas nicht verstehen, auch die naturgesetze nicht kennen, wie
erklären sie sich himmelserscheinungen und vermeintliche wunder, wie schildern sie
sie?
inwiefern ist da fehlendes wissen mit fantasie verquickt?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.11.2003 um 17:13
@isis
Da gibts doch überhaupt keine Lücken und Widersprüche.Ach ja und den Begriff Religion kannst du gleich wieder streichen.Was unpassenderes kann man echt nicht sagen.

-Als müssten sich die aliens gleich allen offenbaren.Sie versuchen doch weitgehend den freien Willen zu wahren.Zum Glück aber sind sie so schlau und sehen nicht tatenlos zu wie die Menschen untergehen sondern sind im Notfall dazu bereit uns zu helfen.

-warum sollten die aliens mir beweisen dass es sie gibt???das weiss ich doch schon längst.

-mein Gott wenn er sich materialisierte wäre vielleicht das Licht aussenherum weg.Ist doch egal.Ausserdem wer denke schon daran wenn er ein hohes alien sieht,ich warte jetzt erstmal bis der sich materialisiert hat ,dann wird das Bild besser.

-hallo?das war ja nicht nur der Mund sondern auch die Augen,der Rüssel und der Heiligenschein aussen.Die Schilderung diese Gottes gleicht ausserdem der von Adoniesis.

-Ich glaube nicht dass wenn man menschliche Wesen aus einer "Wolke" steigen sieht,es sich um einen Kugelblitz oder Ähnliches handelt.


Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.11.2003 um 20:16
@tea
"ich hatte noch nicht die Gelegenheit Adonai danach zu fragen"
hier spar ich mir ein kommentar *rofl*
dieser thread wird endlos lang und kein schluss insicht....
isis, tao, forke und ich haben dir fragen gestellt die du nicht beantworten konntest, und laberst einfach monothon weiter.....
wenn du deine theorie nicht auchnurgeringstens untermauern kannst,und du dich nur wiederholen kannst, lass doch einfach bitte...
PS: du greifst immer wieder die bibel auf, wie schon vorher erwähntist sie voller fantasie und fehler, versuchs mal mit dem koran, mal gucken ob du den adofritzen da auch rausliest....


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

20.11.2003 um 22:18
"sie greifen nicht ein, weil wir uns selber helfen sollen, trotzdem greifen sie ein, wenn es zum GAU kommen sollte - warum nicht, bevor das passiert?"

Dazu hat Robert Rankin mal wieder eine interessante Theorie:
Das höhere Wesen hat da so eine Art 'Knopf', mit dem es jedesmal die Zeit anhält, wenn es zum GAU kommt (was sehr häufig passiert), den Fehler korrigiert und dann die Zeit weiterlaufen läßt.
Das würde erklären, warum wir ständig kurz vor dem Abgrund stehen...


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

21.11.2003 um 01:18
Hi

@ Modran

W O W super Optimistisch man. ;)

@ tea

Du, tut mir Leid, wenn ich da jetzt auch mal was sagen muß! :(

Ich denke, du bewegst dich mit deinem Adoniesis immer im KREISE!
Immer wieder wiederholst du die gleiche Thematik!
Ich kann dir jetzt auch nicht sagen, warum DU dich gerade so an diesen Adoniesis FESTGEFRESSEN hast!
Es gibt doch noch weitaus MEHR als nur die Wesenheit Adoniesis. Er war übrigens lange nicht der Einzigste, der Unsere Erde besucht hat usw..
Er ist und kann KEIN WAHRER GOTT sein, sondern höchstens nur einer, der dem Willen Gottes näher steht und diesen evtl. mithilft auf unserer Erde umzusetzen !!

Ein Gott braucht KEIN ASTRO-RADIO um zu Kommunizieren!
Von einem Materiellen Foto hält unser Gott auch nicht viel. Gott kann sich jedem Menschen so offenbaren, wie es für ihn gut ist !!! Und wenn denn überhaupt, dann ist es hauptsächlich auf GEISTIGEM und BEWUßTSEINS-MÄßIGEM Wege !! Gott ist G E I S T und K E I N Körper !!

Meeeeensch Lütte verstehste dad ! ;)

Hmmm Du.... :)


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

21.11.2003 um 16:25
@Wissensdurstiger
Bis jetzt konnte ich immer alle Fragen beantworten,sonst wäre der thread doch nicht so lang geworden.Ivh aber habe nie von jemanden gute Gegenargumente (ausser das kann nicht sein,das muss falsch sein) erhalten.
Gerade wenn ich mich wiederhole zeigt das nur dass es keine Lücken in meiner theorie gibt,wo wir auch gleich bei meinen Beweisen wären.Aber gute Zitate aus der Bibel,alte Höhlenmalereien,kompetente Zeugen ,Bilder zählen ja alle nicht.Nicht weil sie schlecht sind,sondern weil die Menschen die Wahrheit nicht wollen!!!

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

21.11.2003 um 16:30
@modran
Sie werden die Katastrophe nicht verhindern können und wollen.Aber sie werden zur richtigen Zeit da sein und Menschen mitnehmen.Denn sonst wird sich nie etwas ändern.Die Menschen lernen nämlich letztens nur aus dem Leid und den Sorgen die sie selbst verursachten.Nur so können sie die Fehler einsehen und eine höhere Bewustseinsstufe erlangen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

21.11.2003 um 16:40
@rafael
Ich habe mich doch gar nicht an Adoniesis festgefressen.Natürlich gibt es auch noch viele andere aliens,wie z.B. Ashtar und mein Favourit Ithakar,beides gute Freunde und Helfer von Adoniesis.Oder Woodok und Maclero auch zwei nette Gesellen.
Gott ist für mich jemand der sich um die Menschen kümmert und bei ihnen ist,der aber auch Verantwortung übernimmt.Adoniesis hat damals geholfen und er wird es wieder tun,aus Verantwortung.Daher ist er für mich ein wahrer Gott.Ich definiere Gott nämlich nicht über die Schiene des Allmächtigen der ja so gut war uns den freien Willen zu geben und sich daher jeglicher Verantwortung entziehen kann und sich nicht mehr blicken lässt.
Wiso braucht Gott kein Astroaudio?Wiso darf es kein Foto von ihm geben?Doch nur weil er angäblich allmächtig ist und keinen Körper hat.
Damit steht Aussage gegen Aussage.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

21.11.2003 um 17:01
Hi

@ tea

Schau du, ich muß dir sagen, dass der Post den du an Modran letztens geschrieben hast ziemlich GUT ist man! :) Also un nu ?? ;)

Ich schau mal, was ich dir sonst noch so schreiben könnte, um es dir zu verdeutlichen!

Jo...hmmm...aha...Grübel und Nachdenken tu.....?=O

Jut, also von deinem Adoniesis gibt es vielleicht nur ein Buch, dass man mit seinen Infos füllen könnte!
Von dem Gott, von dem ich Ausgehe gibt es aber ZIG Bücher über ihn, sein Vorhaben, sein Wirken, seine Lehren usw. usf..


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

21.11.2003 um 17:10
@rafael
Natürlich gibt es von Gott zig Bücher über seine Lehren sein Wirken usw.Das ist der biblische Gott und das widerum ist Adoniesis.Also gibt es von Adoniesis genauso viele Bücher wie es von Gott gibt und geben wird.Sie sind nämlich identisch.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

21.11.2003 um 19:48
@tea:
"Aber sie werden zur richtigen Zeit da sein und Menschen mitnehmen."

Ich wünschte mir, ich hätte auch Deinen Optimismus...

@rafael:
"Jut, also von deinem Adoniesis gibt es vielleicht nur ein Buch ... Von dem Gott, von dem ich Ausgehe gibt es aber ZIG Bücher über ihn"

Bist DU es nicht, der sonst immer von irgendwelchen Sachen erzählt, die nur in einem einzigen Buch erzählt werden, ohne auf die Meinung von zig gegensätzlichen Büchern zu hören?
Interessant, daß Du das in diesem Fall ganz anders siehst...


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

22.11.2003 um 15:46
@modran
das ist kein Optimismus ondern eine Tatsache,die eintreffen wird,da wir Gott als unsren Beschützer haben.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

23.11.2003 um 01:08
Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!


melden