Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

17.11.2003 um 17:46
"Da sie es ja selbst verneinen"
LOL der is gut... und was sagen deine aliens noch so?
kann ich sie mal zu einem kaffeekränzchen einladen?



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

17.11.2003 um 18:12
Anhang: Nevada-1978.gif (18,2 KB)
Die aliens sagen noch viel.Zum Beispiel dass sie im Notfall kommen und eine ausgewählte Gruppe von Menschen mitnehmen und retten werden wie es auch Gott in der Bibel mit Israel gatan hat.Und sie warnen uns vor verstärkter Umweltzerstörung.Ausserdem hassen sie nichts mehr ,wie unsere Atombomben usw.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

17.11.2003 um 21:48
@tea
siehste sie während des kiffens oder danach....
na jetzt mal im ernst, du haste se doch nich mehr alle.....
wo bitteschön haben dir die aliens solche antworten gegeben????`???


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

17.11.2003 um 21:52
lasst sie doch mal in ruhe! jeder hat eben eine andere sicht auf die dinge. viele die eine, aber tea eben eine andere... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

17.11.2003 um 22:32
@ tea
»Es gibt aber auch Menschen die Gott persönlich erfahren haben!!!!!!!

wo hat sich gott dem menschen gezeigt!!!!!???????

kann ein mensch behaupten er hat gott gesehen????

und wo gibt es diese berichte von den aliens aussagen ?????

und wer ist adonis oder so in der art???!°!!!!!


und meint ihr wircklich "wenn es mehrere götter gegeben hätte wäre unsere geschichte so verlaufen!!!!!"

also für mich klingt das irgenwie verückt!!!!!!!

ich glaube an einen "GOTT" der "ALLES" erschuf. basta.....



"r3$p3ct"


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

18.11.2003 um 15:10
@tommy
wenn sie nur etwas anderes glaubt, das is ja in ordnung....
aber sag ich, ja gott kenn ich der hat das gesagt, und gestern hat er mir noch geflüstert wie der irak- krieg endet usw.:p
so kommst aber bei tea rüber......das mit zeitmaschine.....
wir sagen ja auch das GLAUBEN!!!!! das es ein gott gibt....
tea sagt das sie WEISS!!!!!!! das gott bloss ein alien namens adodingsbums is....wenn ich dann frage woher sie das weiss, ist sie ruhig und gibt monoton das wieder was sie grad davor geschrieben hat....


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

18.11.2003 um 16:41
@p3p3

Mal angenommen es gibt nur einen Gott, warum haben wir dann nicht alle die gleiche Religion !?? Wenn es nur einen Gott gebe würde er es schon so drehen, dass wir alle die gleiche hätten wär doch einfacher !!

Warum half dieser eine Gott immer nur einzelnen Völkergruppen und nicht der gesamten Menschheit !!

Ich glaub, dass es mehrere Götter gibt die sich einfach mit uns spielen !!



Ich denke also bin ich


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

18.11.2003 um 17:01
@p3p3
Natürlich haben die Menschen Gott persönlich erfahren.Gesehen hat man Gott leider so nicht,aber sie haben ihn reden gehört.Er hat Anweisungen gegeben und ist in Visisonen erschienen.Die Patriarchen zum Beispiel haben einen solchen persönlichen Gott erfahren.
Berichte über die Aussagen der aliens gibt es in vielen Büchern,besonders in Büchern von Michael Hesemann.Sicher sind einige erlogen aber die meisten weisen starke Ähnlichkeiten auf,obwohl sich diese Menschen nicht kennen.
Und Adoniesis ist ein kosmischer Meister der den anderen Aliens Anweisungen gibt.Er soll dem Namen des Adonai entsprechen.
Dafür dass es mehere Götter gab gibt es auch Beweise in der Bibel.Es heisst nämlich Elohim erschufen die Menschen.Es wurde nur falsch übersetzt,denn Elohim ist die Mehrzahl und heisst Götter.Ausserdem sagt Gott im Schöpfungsbericht:Lasst uns Menschen machen.Uns.Das heisst er war nicht alleine.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

18.11.2003 um 17:03
@Wissensdurstiger
Die meisten solcher Antworten stehen in Kontaktberichten vieler Zeugen.Stell dir vor,es gibt nämlich auch Leute die diese Berichte ernst nehmen und die Zeugen als Lügner abstempeln.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

18.11.2003 um 19:48
@ Wissendurstiger

Hi.... Infos über den adodingsbums kannste z. B. aus dem Buche UFOs: Die Kontakte von Michael Hesemann im Silberschnur-Verlag erschienen beziehen!
Ich habe auch dieses Buch und muß sagen, dass es wirklich GUT ist, was den Informations-Gehalt anbelangt!! Da werden so bis zu ca. 30 Kontaktler vorgestellt usw..
---------

@ merowinger

Warum half dieser eine Gott immer nur einzelnen Völkergruppen und nicht der gesamten Menschheit !!
--- Wie denkst du, sollte er Uns als Menschheit vielleicht alles abnehmen, was ist den dann mit Unserer Freiheit, selbst zu entscheiden oder bestimmen zu können. Warum das Volk Israels, das evtl. auserwählte Volk Gottes darstellte, könnte daran gelegen haben, dass evtl. SIE eines der Ersten Menschen oder der ersten Völker waren(Noah, Abraham und Co.)!! ---

Ich glaub, dass es mehrere Götter gibt, die einfach mit Uns spielen!!
--- Nein, dass glauben höchstens wir Menschen selbst! Es gibt nur EINEN GOTT, nach der Definition die ich vertrete! Irgendwelche Menschen haben das eingreifen von Außerirdischen oder Naturgeistern oder ENGELN als Gott oder Götter definiert. In einigen HEIDNISCHEN Religionen gibt es mehrere Götter. Da werden dann irgendwelche Eigenschaften oder Naturgeister usw. von uns Menschen als diesen oder jenen Gott definiert!!! ---

Mal angenommen es gibt nur einen Gott, warum haben wir dann nicht alle die gleiche Religion ??
--- Genau, wie nach dem Motto, VIELE WEGE FÜHREN NACH ROM !

Schade nicht wahr, dass es so viele verschiedene Kulturen und Menschen und Religionen gibt ? Am besten müßten Sie alle GLEICH SEIN, alle GLEICH DENKEN und bestenfalls auch noch alle GLEICH FÜHLEN sollen??!! ;) Dad is nun aber mal in unserer Schöpfung NICHT der Fall! Es gibt unendliche Verschiedenheiten im Universum usw.. Ist doch eigentlich VIEL BESSER und Interessanter, als wenn alles Gleich und Monoton wäre !

Buddhisten :
Vor der Geburt Jesu Christi z. B., fand ein Mensch die evtl. HÖCHSTE Erleuchtung also eine Art Kosmisches Bewußtsein. Man nannte ihn dann Buddha oder so. Er wanderte umher und lehrte seine Erkenntnis vom Sein usw.. So hat jede Religion ihren Ursprung ! Verschiedene Kulturen, verschiedene Sprachen, verschiedene Auffassungen von Realität usw. usf..

Ist das so schlimm ?

Übrigens kommen alle Religionen letztendlich von EINER QUELLE !!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.11.2003 um 00:33
Hallo miteinander. Ich will noch mal auf das thema Erich von Däniken zurückkommen. OK, er stellt sehr viele Theorien auf von denen die meisten nicht zu belegen sind, allerdings kann man fast alle seiner Theorien auch nicht wiederlegen. Solange man nicht 100%ig beweisen kann, das er sich irrt darf man auch nicht sagen, das er ein Spinner ist. Ich hatte das Glück mal persönlich mit Ihm sprechen zu dürfen und ich muss sagen, das er ein wirklich sehr angenehmer Gesprächspartner ist. Im Fernsehen wirkt er immer etwas hibbelig und aufgedreht, aber in dem Gespräch war er eher ruhiger und gelassener. Ich respektiere und bewundere Ihn allein schon dafür, das er trotz vieler Anfeindungen anderer Wissenschaftler und trotz dessen, das er ständig belächelt und ausgelacht wird, dennoch weitermacht und sich nicht unterkriegen lässt.

Das Thema "Gott oder Götter" ist so eine Sache für sich. Ich denke bei dieser Frage immer gerne an Urwaldmenschen die zum ersten mal einen Menschen aus der zivilisierten Welt sahen und Ihn für einen Gott hielten. Ich will nicht sagen, das es Gott nicht gibt, aber vielleicht ist es für manche Menschen eine definitionssache. So mag es eben auch für den einen oder anderen so aussehen, das Gott oder die Götter Nichtirdische waren, die den damaligen Menschen einfach so "göttlich" vorkamen, wie der "zivilisierte" Mensch dem Urwaldbewohner. Ich denke Ihr wisst worauf ich hinaus will.

Aber mal ehrlich, die Aliens wollen eine bestimmte Menge an ausgewählten Menschen retten wenn hier alles den Bach runtergeht??????? Wer darf denn dann mit in deren Raumschiff?? Wer ist gut genug dafür?? Ist das echt fair??
Ich glaube nicht, das die Aliens, insofern sie uns wirklich besuchen sollten, uns einen Gefallen tun würden, wenn sie in die Menschliche Entwicklung eingreifen würden um unsere Zivilisation technisch voranzutreiben. Wir schaffen es ja jetzt noch nicht mal mit unseren Problemen wie Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, Hungersnöte und Kriege klarzukommen. Wenn jetzt jemand kommen würde um für uns diese Probleme zu lösen, dann würden wir nur eines daraus lernen: Nämlich das wir immer aus der Scheiße gezogen werden, wenn wir was verbocken und wir uns deswegen eh keine Mühe mehr geben müssen, denn irgendjemand wird kommen und das richtet.
Wir sollten selbst mit den Problemen klarkommen, und wenn die Menschheit sich selbst ausradiert, dann ist Sie's eh nicht wert sich in der Galaxis auszubreiten. Klingt ziemlich hart, ist aber so.


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.11.2003 um 02:08
Hallo.

Wenn du wirklich Infos über Aliens willst, such sie dir selbst! Nur so findest du das, was DICH persönlich interessiert. Geh auf www.google.de und gib in das Suchwort Treffende Stichwörter ein, z.B. Aliens. Oder du erweiterst das alles etwas: Universum+Aliens; oder: Universum+Leben+Aliens; Die Varianten sind unbegrenzt! Wichtig ist nur, Schlüsselwörter oder Stichwörter einzugeben, denn mit "Grünes Mars Männchen" kann die Suchmaschine natürlich nichts anfangen.

Nun zu deinem geschriebenen.
Du drückst das aus, als würdest du sagen, wenn ih daran Glaube, dann gibt es sie. Vergiss es! Der Glaube des Menschen ist kümmerlich! In diesem Universum leben zu finden, brauchst du nichtmal zu suchen. Bei uns auf der Erde gibt es Bakterien. Wenn es sollche auch auf den MArs, oder wo gibt, dann sind dies bereits Außerirdische. Auch der Ihrglaube, nur wo Wasser ist, existiert Leben, ist schmarn! Die Natur findet immer einen Weg! Was wir Lebensraum nennen, nennen vielleicht Außerirdische eine Sumpflandschaft.

Es ist wie mit den jeweiligen Rassen der Erde. Überall sind sie, nur du bemerkst sie nicht.

Adios,


DragonMike.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.11.2003 um 08:37
@thurbold
Ich denke nicht dass die Menschheit ,im Falle einer Katastrophe ,sich selbst überlassen ist.Denn Gott hat als er auf die Erde kam ein gewisses Mass an Verantwortung übernommen,was er auch selbst sagte.Und deswegen kann er die Menschen nicht alle umkommen lassen.Denn auch in der Bibel hat Gott dem Volk Israel(einem ausgewählten Volk) zu einem Ausweg verholfen.Gott hat damals eingegriffen und wird wieder eingreifen,wenn es so weit ist.Wenn es Gott zulassen würde dass sich die Menschen ausradieren,dann hatten wir nie wirklich einen Gott.Denn das kann er nicht mehr mit dem freien Willen rechtfertigen,da früher mehrfach eingegriffen hat und es Menschen gibt die unschuldig sind.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.11.2003 um 11:27
Ich denke halt, das wenn wir uns sicher sind, das uns jemand retten wird, dann nehmen wir die Probleme auf unserem Planeten nicht mehr richtig ernst. Der Mensch ist so weit entwickelt das er die Probleme selbst lösen sollte und nicht duch Gott oder die Aliens errettet werden müssen.
Du sagst Gott hat damals schon eingegriffen um die Menschen zu retten. Was haben die Menschen daraus gelernt?? Gar nichts. Alle bekriegen und töten sich weiterhin gegenseitig. Der Mensch ist in dieser Hinsicht unverbesserlich. OK, hier in Deutschland sieht es vielleicht friedlich aus, aber auch hier gibt es genug Mord und Totschlag. Dafür braucht es keinen Krieg. Und sind wir mal ehrlich, meistens sind doch gerade die Unschuldigen die Opfer.

Ich sage nicht, das Gott deswegen grausam oder Gedankenlos ist. Vielleicht sollten die Menschen seiner Ansicht nach inzwischen erwachsen genug sein um selbst klarzukommen. Vielleicht hat er deswegen früher öfters eingegriffen als heute. Die Menschen sollten sich nicht immer auf den Ultimativen Retter hoffen, sonst bessert sich gar nix.


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.11.2003 um 12:09
Tea, das was du von dir gibst ist absolute Kacke. Du denkst, du wüsstest schon alles über Gott.

Niemand kennt Gott, niemand hat Gott bisher gesehen und du schon gar nicht.
Nicht einmal die Gottespropheten konnten Gott sehen und da kommst du vorbei gerannt und willst uns weis machen, dass ein Alien Gott sei.

Hesemann hat eigentlich gar nichts mit dem zu tun. Er schrieb, so bald ich weiss, nur über die Entdeckung der Aliens. (Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege). Und da denkt sich gerade Tea aus, dass der Alien Gott sei. Eine sehr glaubwürdige Geschichte Tea.

PS: Habt ihr schon gemerkt, dass die meisten UFO's in Amerika gesichtet wurden? Gerade in Amerika, wo die meisten Leute bescheuert sind?


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.11.2003 um 14:14
@tea
hmmm. kontaktberichten... ja klar das gilt natürlich als beiweis....
ach ich gebs auf...
erzähl mir lieber etwas über zeitreisen...


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.11.2003 um 14:30
@thurbold:
»Hallo miteinander. Ich will noch mal auf das thema Erich von Däniken zurückkommen.« Na endlich kommt mal wieder jemand zu Thema zurück! ;-)

»Ich hatte das Glück mal persönlich mit Ihm sprechen zu dürfen und ich muss sagen, das er ein wirklich sehr angenehmer Gesprächspartner ist.«br>Ich hab auch mal kurz mit ihm geredet, vor einem Vortrag, und ich muss auch sagen, dass man wirklich gut mit ihm reden kann. Auch wenn ihn meine Fragen etwas......verwundert haben. Und über seine Antworten war ich noch mehr erstaunt....

»Ich respektiere und bewundere Ihn allein schon dafür, das er trotz vieler Anfeindungen anderer Wissenschaftler und trotz dessen, das er ständig belächelt und ausgelacht wird, dennoch weitermacht und sich nicht unterkriegen lässt. «br>Genau. Ich finds auch scheiße dass er immer fertiggemacht wird!

mfg Grey

Et In Arcadia Ego


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.11.2003 um 15:07
@ tea
» Natürlich haben die Menschen Gott persönlich erfahren.Gesehen hat man Gott leider so nicht,aber sie haben ihn reden gehört.Er hat Anweisungen gegeben und ist in Visisonen erschienen.Die Patriarchen zum Beispiel haben einen solchen persönlichen Gott erfahren.«br>
das hast du doch wieder aus irgendeinem buch oder !!!!!
kannst du mir das mal bezeugen????

also es kann ja sein das irgendwelche mächtige leute personen wat auch immer den menschen mal geholfen haben , aber ich glaube net das es gott
war!!!!! vieleicht die untertanen von IHM......


"r3$p3cT"


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.11.2003 um 15:36
@ merowinger

»Mal angenommen es gibt nur einen Gott, warum haben wir dann nicht alle die gleiche Religion !?? Wenn es nur einen Gott gebe würde er es schon so drehen, dass wir alle die gleiche hätten wär doch einfacher !! «br>
"also ich denke schon das wir in irgendeiner form die gleiche religion haben, und die von einer stammt.Aber jede sparche verkörpert seine religion" wenn du mich verstehst....
und ich glaube net das jede religion seinen eigenen Gott hat.
sondern seine untertanen " Jesus,Mohammed usw.... (was weiss ich wiviele es noch gibt)

»Warum half dieser eine Gott immer nur einzelnen Völkergruppen und nicht der gesamten Menschheit !!
"woher weisst du das es gott war????"

»Ich glaub, dass es mehrere Götter gibt die sich einfach mit uns spielen !!

also ich glaube net das sie mit uns spielen, sondern uns testen!!!!!
" jeden einzelnen "

"r3$p3cT"


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

19.11.2003 um 15:55
@p3p3
Ja diese Tatsachen habe ich aus einem Buch.Dieses Buch nennt sich Bibel.Grossartig ,oder?
Den Patriarchen(die die innigste Beziehung zu dem biblischen Gott hatten),Abraham(eine der wichtigsten Personen in der Schöpfungsgeschichte)und den ganzen biblischen Propheten soll Gott nicht geholfen haben,sonder Jemand anderes????Das steht doch alles in der Bibel als die Heilsgeschichte Gottes.das lernt man doch in jedem Reliunterricht,also wirklich..

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden