Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 12:41
@ isis

...ich fürchte nein. und vermutlich wird sich daran auch so schnell nichts ändern.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 12:44
Religion ist total unangebracht,das vorweg.Das dauert halt alles ein bisschen.Du kommst mir ja auch immer nur mit den gleichen Zeug an.Wenn die Wahrheit so logisch und einfach ist,dürfte es ja kein Problem für dich sein sie hier kurz zu erläutern.Na dann mal los.....

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 12:53
dann frag dich mal, warum ich dir immer mit den gleichen dingen komme - so langsam
wirds auch langweilig, dir immer das gleiche zu sagen.
mal kurz erläutern?
darüber reden wir in ein paar jahren nochmal, im moment seh ich kaum hoffnung für
dich, daß du es verstehen würdest.
komm erstmal runter von deinem ufo .... du suchst doch gar nicht nach wahrheit, sonst
würdest du dich mit deinem adokram nicht zufrieden geben.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 13:04
Adoniesis heisst das,das könnt ihr euch auch nie merken.
Haha.Du kennst die Wahrheit ja gar nicht.Natürlich ich würde es ja nicht verstehen.Deswegen verschweigst du mir die Wahrheit lieber.Wie grosszügig.Das ist auch mal was Neues:die Wahrheit schon als logisch und einfach zu deklarieren und sie gar nicht wissen.Toll!

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 13:08
dann stell konkrete fragen, oder soll ich dir jetzt von beginn an alles erzählen?
noch ein vorschlag: lies dir mal posts von mir durch, die sich nicht auf deinen ufo-kram
beziehen.
.... toll, jetzt hab ich doch eigenwerbung gemacht .....

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 13:20
Also irgendwie... seh ich hier keine Wahrheit.

Diese "Wahrheit" ist auf ziemlich wackligen Stützen gebaut.

Nuja, für Dinge die man nicht versteht denken sich die Menschen immer Götter oder eben in diesem Fall Außerirdische aus. Das beruhigt das Gewissen und man hat ne einfache Erklärung für alles.


Jesus Christus ist tot.
Mohammed ist tot.
Mahatma Gandhi ist tot.
Che Guevara ist tot.
Kurt Cobain ist tot.
Und mir ist auch schon ganz schlecht..



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 13:23
@forke
»Nuja, für Dinge die man nicht versteht denken sich die Menschen immer Götter oder
eben in diesem Fall Außerirdische aus. Das beruhigt das Gewissen und man hat ne
einfache Erklärung für alles. «br>
stimmt soweit sogar,
aber daß diese fluchten erklärungen für wirklich alles liefern, liegt doch fern.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 13:39
Wenn die Götter also die Aliens weiterentwickelt sind als wir ,dann müssen sie ja ein Stück näher an der Wahrheit sein.Und das Gewissen wird dadurch sicher nicht beruhigt .Im Gegenteil was ich so in der letzten Zeit herausgefunden habe beunruhigt mich eher.


Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 13:43
was sind deine neuen beunruhigenden erkenntnisse, tea? sei so gut und weih uns ein.

bier her, bier her oder i foi um!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 13:47
vorausgesetzt, es gibt sie galatea und dafür hast du bislang nicht einen schlüssigen
beweis bringen können .... aber bitte, was beunruhigt dich denn so sehr?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 13:50
Beunruhigend ist,dass Ashtar Sheran sagte dass eine Atomexplosion aus göttlicher Sicht gerechtfertigt sei.dann hätten wir ein kleines Problemchen.Und dann habe ich noch von Reptiloiden gelesen,die unter der Erde wohnen und von Fleisch leben(und wenn es ihnen ausgeht?).Sie allerdings beschreiben die Galaktische Konförderation als schlecht.Die Verwirrung ist also komplett.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 14:20
@isis tao forke stryke
mann mann mann macht doch mal die augen auf ihr ignoranten!
Wenn ihr tea nicht glaubt, dann beweist hier doch das gegenteil!
Dann bringt doch endlich man Beweise, die klar gegen ihre These sprechen!
Aber nein, dass könnt ihr ja nicht, denn ihr habt keine. Euer einzigstes Ziel ist es, sie fertig zu machen, und das ohne Argumente...
isis: »so langsam wirds auch langweilig, dir immer das gleiche zu sagen. «br>Das ist es ja! Ihr sagt immer dieselbe unbegründete Scheiße!
Lässt euch mal was besseres einfallen!

Et In Arcadia Ego


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 15:02
@grey
wir sollen das gegenteil beweisen? - viel logischer wäre es doch, wenn ihr beweisen
würdet, daß das, was ihr glaubt, wahr ist.
tao, ich und andere auch, haben schon mehr als genug gegenargumente angeführt - in
mehr als einem thread, antwort darauf geben konnte galatea selten und wenn dann
nicht schlüssig.
im gegensatz dazu, traue ich mir zu, antworten zu geben, die auch wirklich klärend sind
und als solches erkannt werden können - was ich bei dir und galatea vermisse.
bei galatea scheint es mir die furcht vor dem zu sein, was kommen könnte und das
festhalten an der hoffnung, daß im notfall raumschiffe kommen und sie und andere
retten ..... tatsache ist aber, daß jeder mensch sich selbst gegenüber verantwortlich ist
und diese "last" nicht auf außerirdische retter abschieben kann.

wenn es diese aliens gäbe, ist es doch sehr fraglich, warum es - bei der angeblichen
vielzahl, ihrer besuche keine wirklichen beweise gibt, keine raumschiffteile, keine
überreste jeglicher fasson - nichts, was ihr hiersein, ihre existenz beweist.
leute wie däniken ziehen ihren profit aus dem glauben anderer, gut, sie haben ihr
auskommen - aber irgendwann werden sie auch sehen, was ihr verhalten für folgen hat,
sowohl für sie als auch für andere, die blind folgten.
leute wie er, werden verantwortung übernehmen müssen.

solange ihr mir das nicht widerlegen könnte - mal abgesehen davon, daß ich nunmal
weiß, was ich weiß und dieses wissen, erklärungen liefert, die ihr so nicht bekommen
könnt - bleibt mir nichts anderes übrig als immer wieder das gleiche zu sagen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 15:25
@ grey

hör auf mit begriffen wie "ignoranten" um dich zu werfen . denn wenn du die bedeutung dieses wortes kennen würdest würdest du schweigen . weil es ausnahmslos auf dich und deinen glauben zutrifft .
es bedeutet unwissender oder trottel .
wer blind etwas glaubt was ihm einer erzählt ohne daß er sich selbst davon überzeugen kann bzw es prüfen kann und es dann auch noch der welt verklickern will , der und nur der muß als ignorant bezeichnet werden.
du übersiehst eine grundlegende kleinigkeit . wer solchen unsinn in die welt setzt steht in der beweispflicht und nicht der oder diejenige denen die theorie aus vielmals erwähnten (und nicht wiederlegten ) gründen unglaubwürdig erscheint .
soviel zu ignorant und beweise......

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 17:12
Hi

@ tea

Du brauchst eigentlich nicht benunruhigt zu sein!
Da der liebe Gott, und auch diverse positive Außerirdische Rassen, die die kosmischen Gesetze des Schöpfers für sich bejaht haben, und diese unterstützen(oder in Anspruch nehmen), der FREIE WILLE des MENSCHEN zählt und daher trotz diverser Rufe und Ermahnungen Ihrerseits an Uns kann, wenn dieses alles nicht Fruchtet oder nichts Bringt, durch unseren eigenen WILLEN, z. B. eine erneute Zündung einer Atombombe ZUGELASSEN werden!!

Es finden sowieso auch schon JETZT genug KATASTROPHEN statt.
Leider LERNT der MENSCH meistens nur durch LEID also LÄUTERUNG. Findet DIESE also statt, kann sich der Mensch zum Besseren hinwenden oder bekehren.
------
Die Reptoide Rasse, sollte diese sich wirklich in den Tiefen der Erde befinden,
würde es zu ihnen Passen, wenn Sie nach Ihrer vermeintlichen Meinung, die Galaktische Konförderation nicht LEIDEN mögen. Die G.K. steht ja bekanntlich nicht nur für die Vereinigung diverser Welten und Zivilisationen sondern steht auch für eine gewisse Aufrechterhaltung der ORDNUNG in ihrem Einflussgebiet oder Welten-Raum-Sektor! Es gibt positive, wie auch negative Außerirdische Rassen. Dieses bezieht sich aber hauptsächlich auf deren GEISTES-HALTUNG. Wie also Jene ihre Umwelt sehen, ihr Universum betrachten, oder die Frage ob es einen Schöpfer gibt, oder ist das Universum nur ein komplexer Mechanismus usw..

Es findet hier auf ERDEN ein KAMPF zwischen beiden Mächten statt. Nicht nur zwischen den Guten und Bösen Aliens, sondern auch in Uns Menschen selbst!
Es ist der Geistige-Kampf. Ob man sich nun den Weltlichen Genüssen und Leidenschaften hingibt, oder ob man den schmalen und steinigen Weg des Bewusstseins geht bis hin zur Erleuchtung und Erlösung!!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 17:28
soviel zu raphaels märchenstunde mit dem "lieben gott"


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 19:00
ich habe langsam fast das gefühl, tea ist in eine neue sekte geraten...:-))

im ernst...es mag ja aliens geben...auch möglicherweise einen gott...oder ein höheres wesen...aber die haben sicher nichts miteinander zu tun...oder doch? denn gott ist das, was wir verehren, etwas das wir zu gott machen...ihr müsst euch erst mal fragen was ein gott sein soll? jemand, der allmächtig ist? oder nur jemand, der für euch da ist?

und tea...was du so schilderst...malereien überlieferungen...hast du sie selbst gesehen? mit eigenen augen?? kannst du das bezeugen? es geht so viel trug um...im internet und auch sonst wo...vielleicht war das was ganz anderes, was sie damals gesehen haben...müssen doch keine aliens gewesen sein! was die sich alles eingebildet hatten...was die für eine fantasie hatten...sie haben was seltsames gesehen und früher war für sie noch verdammt viel ziemlich seltsam, weil sie so vieles noch nicht wussten...und? sie haben es sich eben irgendwie erklärt...denk mal darüber nach!

das mit dieser massenhysterie in amerika kenn ich. war dass nicht, weil im radio ein buch vorgelesen wurde als hörspiel und es alles so real klang, dass die dachten, es wäre alles authentisch? das muss lustig gewesen sein...lol


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 19:42
@rafael
Dieser Geistige -Kampf erinnert mich an den Faust.Er sollte ja auch vom Mephisto in die Niederungen der Sinnlichkeit gedrängt und dort betäubt werden.Aber er wusste auch immer dass er einen Weg zum Göttlichen hatte und gab sein Streben nie auf,auch in seinem dunklen Drange.Da hatte der gute alte Goethe eigentlich schon ein gutes Werk verfasst.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 20:01
@isis
Ja da ist Furcht,das will ich auch gar nicht abstreiten.Diese ist aber bei jedem Menschen da.Ich kann nur sagen dass es einen Gott gibt,der den Menschen geholfen hat,der viel schlauer ist als wir,der sich durch sein Kommen aber auch verpflichtet hat uns beizustehen.Wenn es nie einen gott gegeben hätte ,könnte ich auch sagen wir sind allein verantwortlich.Wenn Gott jetzt nicht mehr kommt und die Menschen in der schlimmsten Zeit alleine lässt,dann es für mich kein Gott gewesen der damals diese Erde besuchte,dann ist er auch nicht so intelligent.Denn Gott führte Auserwählte Menschen wie damals die Israeliten in der Bibel durch die dunklen Täler und rettete sie aus der Gefangenschaft der Ägypter.Und dies wird er wieder tun,unser Gott .Wenn nicht ,dann hatten wir NIE einen Gott!
@Kyria
Also ich denke schon dass wenn Däniken diese Steintafeln auf seiner Expedition fotografiert hat,diese es auch gibt.Sonst hätten doch schon alle seine Feinde Einspruch erhoben.Und von denen hat er genug.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Der Glauben zählt!!! Aliens? Ja!

02.11.2003 um 20:20
mag sein, dass es sie gibt...aber weißt du was sie aussagen? weiß das überhaupt jemand? lebt noch einer von denen die sie erstellt haben?? nein! also, wie kannst du dir so sicher sein??


melden