Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hab ich gesehen -

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das hab ich gesehen -

31.01.2006 um 15:47
das scheint mir fortgeschrittene klingonische technologie zu sein *staun*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


Anzeige
melden

Das hab ich gesehen -

31.01.2006 um 18:01
ja und watt is nun mit dem link?

_-Wearenotalone-_


melden

Das hab ich gesehen -

31.01.2006 um 18:09
moin

ich kriegs nicht gebacken

pech gehabt

buddel


melden

Das hab ich gesehen -

01.02.2006 um 15:35
Hey du bist Moderator....du mußt das können :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das hab ich gesehen -

02.02.2006 um 21:31
Das war jetzt bestimmt der Trick an der Sache. Das soll soviel heißen, das buddel nichts gesehen hat. :D

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Das hab ich gesehen -

03.02.2006 um 18:19
Jo...seh ich auch so! :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

13.02.2006 um 21:04
Anhang: nashville2.jpg (21,8 KB)
das habe ich gefunden und somit gesehen. Ein Vogel, ein Flugzeug oder eine Bohrinsel (nur um sicher zu gehen / der bekannte Mexico Fall ;) ) sind es schon mal nicht!

...seltsam nicht wahr?

_-Wearenotalone-_


melden

Das hab ich gesehen -

13.02.2006 um 23:58
@xpq101 ...lass das nicht den @johnboy sehen....der hält das für ne KloSchüssel und setzt dich da drauf...."Ups" das war dann wohl sein PC :D

...ja schönes Bild, danke, gespeichert! ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

16.02.2006 um 00:23
Anhang: nashville4.jpg (19,4 KB)
nun denn, ich lege noch eins hinterher. Das gleiche UFO (ich bleibe mal bei dem Begriff UFO) mit einer leicht veränderten Licht Beschallung und Position.

8)




_-Wearenotalone-_


melden

Das hab ich gesehen -

16.02.2006 um 00:38
Das habe ich gesehen !
und stell dir vor, dass riesen Mutter-Schiff kommt nicht mal im Star-Wars Documentar Film vor, dass ist der Super Star Destroyer.

http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://pages.videotron.com/jfp/swgallery/images/others/Eclipse-star-destroyer-rear.jpg&imgrefurl=http://pages.videotron.com/jfp/swgallery/others/SCALESOLUTIONS_ECLIPSE.html&h=260&w=500&sz=12&tbnid=-eZp3vdK2wy_fM:&tbnh=66&tbnw=127&hl=de&start=15&prev=/images%3Fq%3DSuper%2BStar%2BDestroyer%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official_s%26sa%3DG
http://www.webalice.it/macduce/Sfondi/eclipseb.jpg
http://www.wolfsshipyard.mystarship.com/Drawings/SW/Eclipse.gif (Archiv-Version vom 23.08.2006) (der vergleich)


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Das hab ich gesehen -

16.02.2006 um 09:05
toller witz! :(
selten so gelacht :(


_-Wearenotalone-_


melden

Das hab ich gesehen -

19.02.2006 um 22:34
Wurde er dafür gesperrt?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Das hab ich gesehen -

02.06.2006 um 14:02
/dateien/uf20142,1138111289,fostercitylarge2kl

Ich frag mich warum mein Bild gelöscht wurde?


melden

Das hab ich gesehen -

02.06.2006 um 14:16
Anhang: ufo_2.jpg (21,2 KB)
Hier noch mal ein gemaltes Bild, wie das Objekt aussah!
Und es hatte KEINEN Schweif!


melden

Das hab ich gesehen -

02.06.2006 um 14:24
Hier ein etwas aus der Bibel, "Prophet Hesekiel Kapitel 1"
---------------------------------------------------------------------------------------
4aUnd ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Norden her, eine mächtigeWolke und loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her, und mitten im Feuer war es wieblinkendes Kupfer. 5Und mitten darin war etwas wie vier Gestalten; die waren anzusehenwie Menschen. 6Und jede von ihnen hatte vier Angesichter und vier Flügel. 7Und ihre Beinestanden gerade, und ihre Füße waren wie Stierfüße und glänzten wie blinkendes, glattesKupfer. 8Und sie hatten Menschenhände unter ihren Flügeln an ihren vier Seiten; die vierhatten Angesichter und Flügel. 9Ihre Flügel berührten einer den andern. Und wenn siegingen, brauchten sie sich nicht umzuwenden; immer gingen sie in der Richtung eines ihrerAngesichter. 10Ihre Angesichter waren vorn gleich einem Menschen und zur rechten Seitegleich einem Löwen bei allen vieren und zur linken Seite gleich einem Stier bei allenvieren und hinten gleich einem Adler bei allen vieren. 11Und ihre Flügel waren nach obenhin ausgebreitet; je zwei Flügel berührten einander, und mit zwei Flügeln bedeckten sieihren Leib. 12Immer gingen sie in der Richtung eines ihrer Angesichter; wohin der Geistsie trieb, dahin gingen sie; sie brauchten sich im Gehen nicht umzuwenden. 13Und in derMitte zwischen den Gestalten sah es aus, wie wenn feurige Kohlen brennen, und wieFackeln, die zwischen den Gestalten hin und her fuhren. Das Feuer leuchtete, und aus demFeuer kamen Blitze. 14Und die Gestalten liefen hin und her, daß es aussah wie Blitze.
------------------------------------------------------------------------------------------

Hier der Link zur Seite: KLICK

....schoninteressant, ....
Gestern lief auf Phönix etwas über die Pyramiden, ...dort hat mangesagt, das man unter der Sphinx Tunnel kanäle gefunden hat, ganz unten wäre eineKammer,...diese hätte schon "Herodot" beschrieben, doch die Wissenschaftler hattengeglaubt diese beschreibung wäre Phantasie von Herodt gewesen.
Er beschrieb eineInsel die im Wasser wäre...
Nun weiß die Wissenschaft, das es KEINE Phantasie vonHerodot war!

Was ich damit sagen will: "Ich glaube eben nicht, das Hesekiel hierauch Phantasierte!"


melden

Das hab ich gesehen -

02.06.2006 um 16:26
@Rigor
‭Nicht schon wieder Ezechiel! Den kann ich bald auswendig.
‭Laß mich raten....hmmh...als nächstes kommst du mit Josef F. Blumrich und HansHerbert Beier.


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!</small)



melden

Das hab ich gesehen -

02.06.2006 um 16:38
Auf dem Photo:

HIER SIEHT MAN EINE PHOTOMONTAGE

mm


melden

Das hab ich gesehen -

15.06.2006 um 17:56
Link: www3.telus.net (extern) (Archiv-Version vom 22.08.2004)

Ach XPQ hier steht was zu deinem Nashville Ufo


http://www.virtuallystrange.net/ufo/updates/2002/feb/m22-023.shtml (Archiv-Version vom 08.01.2005)




Anbei ein Foto von einer Ähnlichen Sichtung in der Nähe von Quebec Canada


melden

Das hab ich gesehen -

16.06.2006 um 15:28
@Fedaykin

‭Dein Bild-Link funktioniert nicht, da ist dashttp// zuviel, deshalb bin ich so frei und setze es,
um den anderen Arbeit zu sparen,nochmal rein.

/dateien/uf20142,1150464482,db2


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Das hab ich gesehen -

17.06.2006 um 12:14
Da sieht man ja noch das Lampengestell an der rechten Seite...tztztz...


Anzeige

melden