Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das hab ich gesehen -

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das hab ich gesehen -

27.06.2006 um 13:47
"Was hast du eigentlich für einen Abschluss Rigor bzw welchen strebst du an wenn dudurch
die Pupertät bist. "

Na was wohl. Komödiant.

Anzeige
melden

Das hab ich gesehen -

27.06.2006 um 13:48
"Diplom-- Pfosten"


melden

Das hab ich gesehen -

27.06.2006 um 20:06
Ja, ihr mich auch ....


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 08:14
Wundert dich das, bei so viel Mist wie du ihn hier im letzten halben Jahr verbreitethast. Spätestens seit dem du versucht hast uns die Jahreszeiten zu erklären, einGrundschulmanuskript nicht annähernd richtig wiedergeben konntest, erwartest du dochnicht, das man noch irgendwas von dem was du schreibst, halbwegs ernst nimmt. Einzig undallein dein Selbstbewusstsein ist bewundernswert, mit dem du hier immer wiederaufschlägst, das Artentier Postulierst oder Brotatome herleitest ist bewundernswert. Naja, ist ja auch schön anonym hier. Wenn ich so was früher in der Schule gebracht hätte,ich hätte mich das nächste Jahr nur nicht mit Tüte über dem Kopf aus dem Haus getraut.Die Beiträge von dir, die fehlerfrei waren, sind sicher an einer Hand anzuzählen. Derletzte an den ich mich erinnere ist, das es auch andere Flüsse als den Nil gibt. Welcheine "interlektuelle" Glanzleistung. Ganz ehrlich, anfangs konnte ich über dich nochherzhaft lachen, mittlerweile habe ich Angst, das noch mehr wie du rumlaufen, die inihrer grenzenlosen Selbstüberschätzung meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen haben,und nicht mal schaffen, den Zusammenhang zwischen Erdrotation und Tag und Nachtherzustellen.


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 10:36
Ich habe weiterhin Angst davor, dass hier unbedarfte User jüngeren Alters mitlesen, diewomöglich noch glauben, dass der Mist, den er hier reihenweise ablädt, auch noch denwahren Begebenheiten entspricht.


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 11:42
"Ich habe weiterhin Angst davor, dass hier unbedarfte User jüngeren Alters mitlesen, diewomöglich noch glauben, dass der Mist, den er hier reihenweise ablädt, auch noch denwahren Begebenheiten entspricht."

Geht doch alle zurück ins Altersheim


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 11:43
LOL.

Na, bei dir scheinen Riggis geistige (????) Ergüsse ja auf fruchtbarenBoden zu fallen....


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 11:49
"Na, bei dir scheinen Riggis geistige (????) Ergüsse ja auf fruchtbaren Boden zufallen.... "

Nein...


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 11:52
Du widersprichst dieser Aussage in deinen ganzen derzeit eingestellten Beiträgen massiv.


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 11:54
Wer erwachsen, ganz ehrlich, die geistige Reife die du hier an den Tag legst...


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 12:40
"Du widersprichst dieser Aussage in deinen ganzen derzeit eingestellten Beiträgen massiv"

Nein, denn Rigor hat nichts mit meinen Posts zu tun!

LOL

"Wererwachsen, ganz ehrlich, die geistige Reife die du hier an den Tag legst..."

Achkomm..liess die Post einiger Skeptiker und dann weisst du warum ich so tu!
Und machjemand anderes dumm an, bei mir macht es keinen Sinn!


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 12:41
Meine geistige Reife ist genug hoch, im Gegensatz zu andern hier!


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 12:45
Eine gute Erklärung für mein, mir eigentlich nicht passendes Verhalten wäre das:


"Ich rate dir, mir nicht nochmal etwas zu unterstellen, was du nicht belegenkannst. Ich habe dich provoziert ? Da kennst du mich aber schlecht. Lies dir nochmal allePost's an mich durch, dann wist du sehen, was Tatsache ist. Und wenn du mich fragst, obich weiss, was eine Metapher ist, du Scherzkeks, dann schreib es wenigstens richtig. Unddeine Spielchen mit meinem Namen verbiete ich mir. Und mit Inkompetenz hast duangefangen, ich habe dich lediglich zitiert. Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil.Und du wagst es hier die Satzformulierungen anderer zu bemängeln ? Übrigens, ichbeschäftige mich länger mit Astronomie, als du lebst. Und was fällt dir ein, mir sozialeInkompetenz vorzuwerfen ? Ich kann dir nur Gratulieren, du hast es mit knapp 50 Einträgengeschafft, dich bei der hälfte der fähigen Foren-User beliebt zu machen. Ich rate dir,dich zu entschuldigen, oder es mit einem neuen Account zu versuchen. Und schreib meinenNamen richtig, oder lass es. Gruss Felippo "

Zwei Tage nachdem ich mich indiesem Forum angemeldet habe!
Das einzige was ich gmeacht habe, war meine Meinung zuposten und seinen Namen dummerweise Falsch geschrieben!

Was hat das mit euch zutun!

Ganz einfach! FAST JEDER VON EUCH kommt so rüber! Und dann verlangt ihrauch noch, dass ich mich beherrschen muss!

Wow! Wie Albert Einstein! Bei Physikgut, aber sozial totale Versager!


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 12:50
>>"mit knapp 50 Einträgen"
>>"Spielchen mit meinem Namen verbiete ich mir"

"Zwei Tage nachdem ich mich in diesem Forum angemeldet habe! "

Wow.
Solche Leute mag man hier besonders gerne.


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 12:53
Ach Polyprion....

Du kennst ja Fellippo

Du bist genau so...komisch imKopf!
Das Bild welches du gepostet hast, trifft es in etwa!


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 13:12
Warum haben sich die Römer eigentlich am Tiber niedergelassen obwohl da doch die Abständezu Nord und Südpol nicht genau die Häflte bildeten.

Auch hatten sie keine Ufosdie ihnen die Grabstätten gebaut haben. also warum sind die Römer am Tiber und nicht amNil?

Oder wollten sie deswegen Agypten unterjochen um kontakt mit Sirus Meschenaufzunehemen?

Wer weiß antworten.


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 13:26
Es geht ums Wasser das ist ja klar! Ich würde mich auch beim Wasser niederlassen!


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 13:28
Ja eben aber Wasser gab es ja nicht nur am Nil, also warum ließen die Agypter sich dortnieder wo, Aliens ihre Basis hatten.

Die Fragen sind eher an Rigor gerichtet.


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 13:30
Die Fragen sind eher an Rigor gerichtet.

oki


melden

Das hab ich gesehen -

28.06.2006 um 13:31
tobiasw ..
>Ach komm..liess die Post einiger Skeptiker und dann weisst du warum ichso tu!
Dann unterstelle ich dir absicht. lol
Was willst du eigentlich?

mmm


Anzeige

melden