Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Basis auf dem Mond?

1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Mondbasis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.11.2003 um 08:51
zu den ersten Bildern mit der Mondstation kann ich nur sagen, da erkennt man meiner Meinung nach garnichts außerirdisches, rechte Winkel sind nicht zu erkennen und diese striche hätten von jedem eingezeichnet werden können.

zu den zweiten Fotos (angebliches Raumschiff), es handelt sich hier ohne jeglichen Zweifel um Teile der NASA Raumkapsel, die auch schon auf den vorherigen Fotos aufgenommen wurden.

Also in diesem Fall muss ich leider sagen, keine UFO Beweise...sorry



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.11.2003 um 12:37
@ Stingray

Ich kann dir nicht helfen!?! Du bist nicht der Einzige hier mit dieser Meinung!

Nun denn.. ist Ok. Vielleicht bin ich ja der Dumme? Vielleicht habe ich ja Wahnvorstellungen?

Nach meinem bisherigen Wissensstand, gibt es mehr auf unserem Mond, als uns die offizielle Schulweisheit auftischen möchte!

Es gibt so viele ungereimtheiten, was die Infos um unseren Mond anbelangen.
Nicht ohne Grund ist das Moonhoax-Universum entstanden. Da stimmen einige Sachen nicht!
Was ist aus dem Vorhaben einer Mondbasis seitens der NASA geworden?!
Warum schickt man so ca. 24 Jahre später noch weitere Sonden(Clementine, Lunar Prospektor usw..)zu unserem Mond, wo doch eigentlich der Mond genügend durch die Apollo-, Ranger-, Surveyor-, Luna-, Luna-Orbiter usw. Missionen erforscht worden ist!! Der Mond ist doch Tot?! Er hat doch kein Leben?! Was ist also nach ca. 24 Jahren noch so Interessant, um weitere Sonden zu IHM zu schicken. Hat sich da wohl etwas von seiner Geologischen Beschaffenheit verändert?!! Hat sich da Gundsätzlich was verändert!!!

Eiiiiiiiii, und Plötzlich, seit der Lunar Prospektor Mission haben wir Wasser auf dem Mond!! Komisch, unser Mond ist doch TOT?! ER ist doch nur eine von Meteroiden und Asteroiden verwüstete tote sandige Wüste/Landschaft??!!
----------

Ich denke: Die Clementine und Lunar Prospektor Sonden wurden auch dazu benutzt, die Außerirdischen Vorgänge und Aktivitäten auf unserem Mond zu beobachten oder einzuschätzen!! Seit der Apollo 17 Mission bis Dato ist viel Passiert oder hat sich einiges verändert!!

Wir besitzen heute Kameratechniken, die von bis zu 40-Kilometern Höhe auf unsere Erde bis zu 10 Metern tief, ja sogar bis zu 10 zentimetern tief schauen können!! Diese Techniken werden natürlich von der C.I.A. oder der N.S.A. hauptsächlich in Spionage-Satelliten verwendet!!

Mit 100%-Sicherheit und nach logischem Mensch-Verstand hatt man diese Techniken auch zum Abscannen unseres Mondes benutzt!!! Da hat man dann schön, die ganzen Vorgänge unserer Nachbarn studieren können. Die ganzen Stukturen und Gebäude sehen können. Ja sogar Maschinen oder Fahrvehikel die ihrer Arbeit nach gingen!

Nich wa! ;) Das GUTE ist doch SO NAHE. :)

Ohhhh neeeiiiiiiiinnnnn, was sie sind schon auf unserem Mond??! Das DARF nicht Sein! Das KANN nicht WAHR sein! Das ist ein blöder scherz! Das ist doch nur eine Spinnerte Behauptung von einigen wenigen Irren oder Ufo-Gläubigen nä!!

;) Ein Gruß an euch von einem Spinner! ;)

Chiau


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.11.2003 um 13:08
"Was ist aus dem Vorhaben einer Mondbasis seitens der NASA geworden?!
Warum schickt man so ca. 24 Jahre später noch weitere Sonden(Clementine, Lunar Prospektor usw..)zu unserem Mond..."

Ich weiß nicht. Was ist denn die offizielle Begründung dafür?
Du klingst so, als GÄBE es gar keine offizielle Begründung. Das kann aber schlecht sein...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

11.11.2003 um 19:00
@rafael:
genau meine Meinung! r€$p€(+ !!
@Mondran:
lol, irgendeine dumme Begründung werden sie schon gefunden haben.

Et In Arcadia Ego


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.11.2003 um 18:24
ich bin ebenfalls davon überzeugt dass auf dem mond (oder in seiner
nähe) etwas existiert, was wir bis jetzt noch nicht sehen wollten...

ich habe schon mehrfach gehört dass die ergebnisse der apollo-forschungsmissionen etc., oder besser gesagt, die informationen, die man der öffentlichkeit eingetrichtert hat, nicht die komplette wahrheit preisgeben...
viele dinge wurden von der regierung verschleiert...
ich habe schon einige bilder gesehen, die mich wirklich nachdenklich machen...
...
vielleicht sind sie gefälscht, aber das können wir ja nie wirklich wissen...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.11.2003 um 20:07
Link: www.enterprisemission.com (extern) (Archiv-Version vom 02.04.2004)

habe noch etwas sehr interessantes gefunden. was ist eurer meinung nach das hier:

http://www.enterprisemission.com/images/marssaucer.jpg (Archiv-Version vom 02.04.2004)

mfg

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.11.2003 um 20:25
Hm.
Der Mond soll leben beinhalten?

Naja, Mondmännchen? Also das denke ich nicht. Warum auch? Was würden sie dort schon suchen? Der Mond hat keinen nutzen, für ihrgendwelche Mondmännchen. Die anderen PLANETEN währen mehr wert.

Jaja, immer das selbe! Die Russen und die Amis wissen etwas, was der kompletten Welt vorenthalten wurde. Hm. Naja, wer im Fernsehen die Sendung "Stargate" verfolgt, der weiß ja, was die Amis für böse Buben sind ;)

Naja. Aliens sind ja schon alles, was nciht auf der Erde lebt. Also jedes Staubpatikel, jedes Bakterium, usw.
Deshalb gibt es dadrausen Leben.

Adios.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Die Natur findet immer einen Weg...!



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.11.2003 um 21:02
@dragonmike

"Warum auch? Was würden sie dort schon suchen? Der Mond hat keinen nutzen, für ihrgendwelche Mondmännchen. Die anderen PLANETEN währen mehr wert."

perfekte Forschungsstation --> Forschungsobjekte: Wir

"Naja. Aliens sind ja schon alles, was nciht auf der Erde lebt. Also jedes Staubpatikel, jedes Bakterium, usw.
Deshalb gibt es dadrausen Leben."

Die Übersetzung von Alien ist Fremder also muss es sich um ein Lebewesen handeln !!!

@rafael

genau mein Hirnstrom

Ich denke also bin ich


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.11.2003 um 21:39
@lex41
sowas nennt man schildvulkan

Et In Arcadia Ego


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.11.2003 um 22:09
so hier ist der link zu einer sehr interessanten seite:

http://msi.alien.de/Moon/mondmys.htm (Archiv-Version vom 20.12.2003)

ihr müsst letztendlich entscheiden ob ihr die photos
auf dieser seite für glaubwürdig haltet oder nicht...

ich für meinen teil schließe ihre authentizität nicht aus...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.11.2003 um 22:37
ich glaub auch das die amis was verschweigen.


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

26.11.2003 um 22:57
Link: images.google.de (extern)

@grey:

meinst du sowas?:

http://images.google.de/images?hl=de&ie=UTF -8&oe=UTF-8&q=schildvulkan&sa=N&tab=wi&meta=



I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.11.2003 um 14:40
Also schön langsam geht mich das dumme Getue über Aliens an !!!

Was soll denn der Scheiß, blöde Aliens, die sollen sich einfach zeigen und sich auf eine Art vorstellen, was soll die ganze Geheimtuerei und diese Spionage also ich glaub echt nicht, das die schon hier sind, den die werden doch kaum so blöd sein und sich überhaupt erwischen lassen, wenn sie das wollen. Der ganze Mist ist doch nur aufgekommen weil die Weltraumforschung intensiviert wurde !!! Ich glaub jetzt dann echt kein Wort mehr.

Ich seh einfach keinen Sinn darin und wenn ich Menschen untersuchen will hol ich mir 10 oder 20 und nehm sie mit fertig. Oder ich tarn mich und untersuch sie also uns von hier aus !!!

Es ist schon ein zu vielfältiges Angebot an verschiedenen Aliens das ich das einfach nicht mehr glaubwürdig find !!! Und vielleicht wenn sie dann wirklich kommen halten wir es für einen Werbegag


Ich denke also bin ich


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.11.2003 um 14:54
@lex41
lol dann ist es halt kein schildvukan, das hat halt aufdem ersten Blick so ausgesehen.
Aber das kann alles sein, z.B. ne Insel von nem früheren Ozean.

Et In Arcadia Ego


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.11.2003 um 15:37
@merowinger

die tatsache, dass die aliens nicht einfach mal auf die erde kommen und
öffentlich "hallo" sagen lässt sich doch ganz einfach erklären:

1. eine solche offenbarung hätte schreckliche konsequenzen für die
menschheit...

2. ich denke, dass die aliens versuchen die menschen in ihrer natürlichen
entwicklung und ihrem natürlichen werdegang zu erforschen...
ein eingriff ihrerseits wäre also etwas unklug...

es gab also nur minimale eingriffe (kontaktaufnahme mit menschen
die bereit für die wahrheit sind)...

ich glaube dass sich die aliens erst dann zeigen werden wenn die menschen
in der lage sind mit einer neuen wahrheit umzugehen oder wenn die menschheit untergeht...

sicher gibt es viele angebliche ufoaufnahmen und theorien, die sehr
unterschiedlich sind...
wir sind uns aber doch sicherlich alle einig dass wir
nicht allein sind, dazu ist die unendlichkeit doch viel zu groß ;-)


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.11.2003 um 19:30
Ich glaube, dass es was geben muss aber nicht diesen Roswell verschnitt, und das Panik herrscht, wenn sie auf einmal auftachen ist mir auch klar, aber dieser herumsudern dieser Kerle find ich auch nicht so gut und nützlich !!

Ich denke also bin ich


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.11.2003 um 19:38
@silith

Ok, ich geb mich geschlagen du hast vermutlich recht !!

Ein Mensch ist intelligent aber ein Gruppe ????

Stell dir mal vor du gehst allein in den Wald kommst an ein Lichtung und auf einmal grabscht dich von hinten was an du drehst dich um und ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh Schhhhhhhhhhhhhheißßßßße ich hätte fürchterliche Angst !!

Ich denke also bin ich


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.11.2003 um 20:05
@merowinger

da hast du sicherlich recht...da würde mir auch vor angst
das herz stehen bleiben...

ich denke deshalb auch dass sich die aliens bestimmte vorgehens-
weisen überlegen und natürlich auch bestimmte menschen aussuchen
mit denen sie es wagen können in kontakt zu treten...

also kontaktpersonen wie h.menger etc...

natürlich warte ich genauso wie du und viele andere auf zeichen
von außerirdischen...
...wenn sie die erde kontaktieren würden, gäb es zwar viele
schreckliche momente, aber ein neuer zeitgeist würde erwachen
...ach wäre das schön...erkenntis...vielleicht freundschaft...
aber ich danke auch sie könnten uns keine antwort auf unser dasein geben
...alles nur theorien...


melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.11.2003 um 21:09
warten .......
ist auch eine beschäftigung .
glaubt mir hier werden nie aliens vorbeikommen - zumindest nicht im raumschiff,dazu ist die erde einfach nicht interessant genug , weder in technischer noch in spiritueller hinsicht . und irgendein motiv müßten sie ja haben .

soll jeder glauben was er will , das warten wird auf dauer auch so langweilig .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Außerirdische Basis auf dem Mond?

27.11.2003 um 21:12
ach ja und wenn ihr es genau wissen wollt , menschen anderer planeten unterhalten sich bisweilen über die erde und ihre merkwürdige bevölkerung .
wenn es nicht verächtlich ist dann voller mitleid . sie sind überaus froh nicht hier sein zu müssen .

das ist keine erfindung !

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden